Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.299 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | ... 261
MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

13.04.2013 00:37
#3226 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Unfassbar... grad den Spielbericht auf Eishockeynews gelesen... wieder so ein Duselsieg, ich krieg nur noch das Kotzen.


St.Mai
Beiträge:

13.04.2013 00:39
#3227 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Wenn man auf diese Art und Weise ständig gewinnt, dann finde ich es absolut lächerlich von "Dusel" zu reden. Das ist letztlich das, was man Wille und Charakter nennt, welche wohl mit ein wenig Können verbunden sind...


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

13.04.2013 00:43
#3228 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zumal der Spielbericht der Eishockeynews das Geschehen IMO etwas verzerrt zusammenfasst. Kassel war heute schwach, keine Frage, aber Carnevale nahm bspw. die Auszeit vor dem 1:3 durch Anderson Mitte des zweiten Drittels sicherlich nicht, weil die Huskies müde waren und immer wieder von Kontern der Bad Nauheimer überrascht wurden.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

13.04.2013 00:48
#3229 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #3216
In Kassel werden alle Gegner systematisch verschaukelt, künstlich verunsichert und Kassels Spieler werden
gestärkt durch die immer wieder für sie ausgelegten Entscheidungen.


Inwiefern ist Bad Nauheim in Spiel 1 systematisch verschaukelt und künstlich verunsichert worden? Welche Entscheidungen wurden in der Partie immer für die Huskie-Spieler ausgelegt?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

13.04.2013 00:52
#3230 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Snoil11 im Beitrag #3225
Zitat von quinney im Beitrag #3224

Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss!



Viel höher hätte die Hürde an diesem Abend aber auch nicht stehen dürfen. So schwach wie heute habe ich die Huskies diese Saison noch nicht spielen sehen.

Das war ein ziemlich uninspirierter Auftritt gegen eine Bad Nauheimer Mannschaft, die zwar vor dem Tor die Räume gut dicht gemacht hat, aber seinerseits auch nicht vor Spielwitz gesprüht hat. Manuel Klinge und seine Reihe -wenngleich an den letzten drei Treffern maßgeblich beteiligt- lieferte heute IMO die schwächste Darbietung der letzten sechs PO-Partien ab und zeigte auch defensiv einige Schwächen (bei mindestens zwei Gegentoren waren sie auf dem Eis).


ich hab das spiel heute nicht gesehen. letztendlich zählt aber am ende einzig und allein das endergebnis und auch da haben die huskies heute wieder einen weg gefunden ein spiel zu drehen und am ende als sieger das eis zu verlassen. die mannschaft glaubt einfach an sich und ihre stärke und deshalb gelingt es ihnen immer wieder solche spiele zu drehen. natürlich gehört trotzdem irgendwo etwas glück dazu, aber viel wichtiger scheint mir der glauben an die eigene stärke zu sein und wenn man mal in so einem "tunnel" drin ist, dann klappt das halt auch .....die eigene überzeugung ist der schlüssel zum erfolg - jedenfalls meine meinung.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

13.04.2013 01:04
#3231 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Was die Bedeutung der eigenen Überzeugung betrifft, bin ich völlig deiner Meinung. Allerdings kann dies bei allem Selbstvertrauen nicht immer klappen und heute waren die Huskies IMO sehr nah dran gegen eine keinesfalls überragende Mannschaft trotz dieses "Tunnels" die Partie abzugeben.

Ich bin ziemlich sicher, dass z.B. Uli Egen die Partie deutlich weniger positiv bewertet als Spiel 1 gegen die Löwen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

13.04.2013 01:58
#3232 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Scheint ein geiles Spiel gewesen zu sein...und ich konnte es nicht sehen - grrr :/

Da ich Assel die Daumen drücke: Glückwunsch!!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

13.04.2013 02:42
#3233 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zurück aus Süd-Schweden und ich bin immer noch am kopfschütteln....

Wir treffen in der Overtime den Pfosten/Latte, haben ne weitere Schußchance, treffen den Nachschuss nicht und dadurch ein Konter (müsste den Stream mal sehen, ob da keine Abseitsstellung vorlag...) und die treffen.

Nach dem 1. Drittel, das stärkste einer Nauheimer Mannaschaft seit ewig, muss es 4-0 stehen und keiner darf sich beschweren. Stattdessen kann man einmal den stärksten Spieler auf dem Eis, nämlich #41 Snetsinger, nicht vom Puck trennen und der legt quer auf Knipser Doyle-und schon sind sie wieder dran und wissen nicht warum eigentlich....

Der Rest war ausgeglichen, aber die 2 dummen Strafen, die zur doppelten Unterzahl führten, können wir uns sparen.

Irgendwann endet dem Gesetz der Serie nach das Kasseler Glück und sie werden auch in einer Overtime verlieren. Kein Vorwurf an die Jungs, auch nicht an Stanley, hab ihn net stärke rund net schlechter wie die anderen gesehen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

13.04.2013 02:47
#3234 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

13.04.2013 05:24
#3235 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #3233
Zurück aus Süd-Schweden und ich bin immer noch am kopfschütteln....

Wir treffen in der Overtime den Pfosten/Latte, haben ne weitere Schußchance, treffen den Nachschuss nicht und dadurch ein Konter (müsste den Stream mal sehen, ob da keine Abseitsstellung vorlag...) und die treffen.

Nach dem 1. Drittel, das stärkste einer Nauheimer Mannaschaft seit ewig, muss es 4-0 stehen und keiner darf sich beschweren. Stattdessen kann man einmal den stärksten Spieler auf dem Eis, nämlich #41 Snetsinger, nicht vom Puck trennen und der legt quer auf Knipser Doyle-und schon sind sie wieder dran und wissen nicht warum eigentlich....

Der Rest war ausgeglichen, aber die 2 dummen Strafen, die zur doppelten Unterzahl führten, können wir uns sparen.

Irgendwann endet dem Gesetz der Serie nach das Kasseler Glück und sie werden auch in einer Overtime verlieren. Kein Vorwurf an die Jungs, auch nicht an Stanley, hab ihn net stärke rund net schlechter wie die anderen gesehen.


Das haben wir auch gedacht mit dem Glück vergebens.


anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

13.04.2013 06:01
#3236 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #3233


Irgendwann endet dem Gesetz der Serie nach das Kasseler Glück und sie werden auch in einer Overtime verlieren.


Du bist aber ein Optimist


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

13.04.2013 06:56
#3237 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Hm. Interessante Auslegungsversuche hier. Alles was Kassel macht ist Glück?! Klingt logisch.

Ich kann mich noch an Uli Hoeneß erinnern nach dem verloren Champions League Finale gegen Chelsea. Er sagte, was kann Chelsea dafür, dass wir nicht treffen und den Sack zu machen. Das gilt für alle Spiele in Kassel gegen uns und auch anscheinend auch gestern gegen Nauheim. Daher Alaska, Gratulation für das stärkste erste Drittel seit ewigen Zeite, Gratulation für die vielen Latten und Postenschüsse und Gratulation an Kassel für den Sieg.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

13.04.2013 07:29
#3238 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@alaska : das kommt mir alles irgendwie bekannt vor. Wo habe ich das alles nur schon mal gelesen?


Seppo
Beiträge:

13.04.2013 09:31
#3239 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #3233
Zurück aus Süd-Schweden und ich bin immer noch am kopfschütteln....

Wir treffen in der Overtime den Pfosten/Latte, haben ne weitere Schußchance, treffen den Nachschuss nicht und dadurch ein Konter (müsste den Stream mal sehen, ob da keine Abseitsstellung vorlag...) und die treffen.

Nach dem 1. Drittel, das stärkste einer Nauheimer Mannaschaft seit ewig, muss es 4-0 stehen und keiner darf sich beschweren. Stattdessen kann man einmal den stärksten Spieler auf dem Eis, nämlich #41 Snetsinger, nicht vom Puck trennen und der legt quer auf Knipser Doyle-und schon sind sie wieder dran und wissen nicht warum eigentlich....

Der Rest war ausgeglichen, aber die 2 dummen Strafen, die zur doppelten Unterzahl führten, können wir uns sparen.

Irgendwann endet dem Gesetz der Serie nach das Kasseler Glück und sie werden auch in einer Overtime verlieren. Kein Vorwurf an die Jungs, auch nicht an Stanley, hab ihn net stärke rund net schlechter wie die anderen gesehen.


Hatte zuerst auch Abseits gesagt, aber nach der Wiederholung dann zurückgerudert...
Und naja hätte ein Spiel der Löwen sein können, nur war Kassel gestern nicht so stark wie gewohnt.
Die Huskies haben sich das wohl etwas leichter vorgestellt ;)


Snets@itsBest Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

13.04.2013 10:13
#3240 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #3216
Zitat von Destroyer im Beitrag #3208
Was die einen Massel haben Unglaublich



In Kassel werden alle Gegner systematisch verschaukelt, künstlich verunsichert und Kassels Spieler werden
gestärkt durch die immer wieder für sie ausgelegten Entscheidungen.

Punkt Aus und Schluß - Kassel wird zum Meister gemacht und nichts anderes !


Das was du schreibst ist so lächerlich und entbehrt jeder Grundlage. Erstens hätte Bad Nauheim den Sack im Ersten Zu machen müssen. Haben Sie nicht. Zweitens hat der Schiri nicht eine! Zweifelhafte Entscheidung gefällt. Und Drittens, Kassel kämpft von der ersten bis zur letzten Minute, gibt nie auf und erzwingt es eben durch einen enormen Teamspirit!
Also, wo wurde wer verschaukelt, verunsichert, oder durch Entscheidungen Bevorzugt?

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt :-)


Seiten 1 | ... 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18024
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 213
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15214
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software