Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.243 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | ... 261
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

17.04.2013 12:39
#3361 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat
Der Kasseler Anhänger sackte zusammen, jedoch nicht aufgrund physischer Gewalt.



Weswegen dann? Weil er gerade Lust darauf hatte, zusammen zu sacken?


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

17.04.2013 12:41
#3362 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Nein...er war doch alkoholisiert. Kannst du denn nicht lesen?!?


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

17.04.2013 12:42
#3363 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Dabei muss man bedenken, dass Frühling ist und gestern Abend nach dem Spiel bestimmt 12 Grad waren. Da steigt der Alkohol sofort in Kopf.
Mal ehrlich, mit dieser Stellungnahme hat man sich noch mehr blamiert


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

17.04.2013 12:42
#3364 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

aber zumindest ganz sicher aufgrund physikalischer Gesetze


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

17.04.2013 12:53
#3365 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat vom 1.1.12:
"Dann läßt noch ein Nauheimer Spieler seinen Frust an einem ältern Herrn (60-70 Jahre) aus und Checkt im beim Eisverlassen um, so dass er wohl mit dem Kopf gegen die Wand knallt und mit dem Krankenwagen und einer Trage abgeholt werden muss..."

Gewisse physikalische Ähnlichkeiten wie beim Spiel in Ratingen?


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

17.04.2013 13:03
#3366 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Naja, dass es in dem damaligen Fall nicht ganz so gelaufen ist, hat sich ja herausgestellt. Also da hat kein Nauheimer bewusst einem im Weg stehenden Mann aus Frust umgecheckt, sondern der kam von hinten schimpfend auf den Spieler zu. Dass seine erste Reaktion dann ist, sich reflexartig umzudrehen und den Mann damit umzustoßen (so soll es ja gewesen sein) ist sicherlich auch fraglich, aber in dem Fall glaube ich, dass das keine Frustreaktion war um sich mal auszulassen (so wurde es am Anfang verbreitet).

Aber im Fall Kurz widerspricht sich die Stellungnahme ja selbst... er drückt ihn gegen den Pfosten, aber er sackt von ganz alleine zusammen, ist klar.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

17.04.2013 13:08
#3367 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Schon peinlich, was sich WK da geleistet hat. Vollkommen egal, ob er den Fan gegen die Wand gedrückt hat, oder ob er ihn neidergeschlagen hat (die Wahrheit liegt vermutlich dazwischen), ich stelle mir die folgende Frage: Was haben die Hände von WK an einer fremden Person zu suchen? Gerade dann, wenn die Person wie in unserer Stellungnahme offenbar sturzbetrunken und völlig am Ende ist. Da muss man sich als vernünftiger Mensch doch sagen "Ei jo, lass den Debbe halt schwätze".

Ebenfalls schwach war FC auf der PK. Waren es bisher immer Sprüche, die man kritisieren kann, war es diesmal das Verhalten...


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

17.04.2013 13:11
#3368 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Moeseph im Beitrag #3367
Ebenfalls schwach war FC auf der PK. Waren es bisher immer Sprüche, die man kritisieren kann, war es diesmal das Verhalten...


Wie hat er sich den Verhalten?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

17.04.2013 13:13
#3369 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

guckst und hörst du selbst:


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

17.04.2013 13:18
#3370 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Bad Nauheims Geschäftsführer: Polizei ermittelt wegen Verdachts der Körperverletzung

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/n...ng-2857020.html


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

17.04.2013 13:31
#3371 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

In der Wetterau kann also Alkohol Prellungen im Kopf- und Schulterbereich erzeugen. Physische Krafteinwirkung in Verbindung mit einem Metallzaun können dafür nicht verantwortlich sein

Ganz ehrlich. Ich habe eine durchaus "professionelle" Sicht auf solche Dinge. Wenn ich jeden Besoffenen der mich oder meine umstehenden anpöbelt "mit nicht physischer Gewalt gegen Zäune drücken" würde, hätte ich schon lange keinen Job mehr. Gelegenheiten hatte ich in meinem Leben mehr als genug.

Und wenn man eine Institution nach außen repräsentiert, dann muss man sich auch mal zusammen reißen. Denn am Ende ist man immer der blöde, wenn man zuerst "agiert", gewalttätig wurde ja keiner...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

17.04.2013 13:32
#3372 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Scheiss Handy


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

17.04.2013 13:33
#3373 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Edit


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

17.04.2013 13:56
#3374 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Fatality im Beitrag #3369
guckst und hörst du selbst:



Ich sehe nur was, höre aber nichts (liegt aber nur daran, das ich auf der Arbeit hier keinen Ton habe).


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

17.04.2013 13:56
#3375 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Also jetzt kommt doch alle mal wieder runter und schießt euch nicht so auf Alaska ein. Ich bin auch gegen Gewalt, aber trotzdem ist für mich vorstellbar (und auch schon passiert), dass mir bei entsprechender Pöbelei die Hand ausrutscht. Im Nachhinein fühlt man sich beschissen, und eine Verletzungsabsicht hat mit Sicherheit nicht vorgelegen. Schon mal was von Affekt gehört? Wer frei von Sünde, der werfe den ersten Stein. Diese Political Correctness und Scheinheiligkeit hier geht mir auf den Geist.

Tante Edith sagt: Nochmals zur Klarstellung: Ich bin gegen Gewalt. Unter bestimmten Vorraussetzungen aber kann ich einen Schubser nachvollziehen aber nicht gutheissen.


Seiten 1 | ... 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18024
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 213
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15210
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software