Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.371 mal aufgerufen

Seiten 1 | ... 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | ... 261
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

17.04.2013 22:39
#3391 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@ St. Mai was stört dich an der frage von Roadrunner?!

Skibbi Offline

Oldie Löwe

17.04.2013 22:40
#3392 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von St.Mai im Beitrag #3390

Für mich gilt in beiden Fällen zunächst einmal: Urteil abwarten. Auch wenn viele den Glauben an Justizia verloren haben, letztlich kommen die dort näher an die Wahrheit als sämtliche Spekulanten in diversen Foren :)

BEIDE Fälle?
Das Urteil für Liese wurde längst gesprochen.

Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB

St.Mai
17.04.2013 22:41
#3393 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ja klar.. lass es mich anders sagen: für mich gilt jetz was auch bei Liese galt: Abwarten!

Skibbi Offline

Oldie Löwe

17.04.2013 22:42
#3394 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von St.Mai im Beitrag #3393
Ja klar.. lass es mich anders sagen: für mich gilt jetz was auch bei Liese galt: Abwarten!

Ok sorry, habs anders verstanden

Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB

St.Mai
17.04.2013 22:43
#3395 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von xxx1310 im Beitrag #3391

Alaska hat seiner Aussage ein "Hätte" vorgesetzt.... Also verstehe ich einfach diese Gegenfrage nicht, oder ich stehe völlig auf dem Schlauch

Edit: Nach nochmaligem Durchlesen könnte man zu dem Eindruck kommen, er würde Liese damit meinen, bzw. seine Meinung zu Liese rechtfertigen... Aber davon gehe ich jetzt einfach mal nicht aus. Sollte da wieder der Subtilator aus dem Rübenland am Start gewesen sein, dann ist Roadrunners nachfrage berechtigt

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

17.04.2013 22:46
#3396 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von St.Mai im Beitrag #3395
Zitat von xxx1310 im Beitrag #3391

Alaska hat seiner Aussage ein "Hätte" vorgesetzt.... Also verstehe ich einfach diese Gegenfrage nicht, oder ich stehe völlig auf dem Schlauch

Hast recht..war mein Fehler

Mäcks Offline

König der Löwen

17.04.2013 22:49
#3397 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Auch mir geht es mit den "Like"-Angaben etc. nicht darum, ein Vorurteil zu Liesegang oder Kurz zu bilden, sondern darum, dass "alaska" plötzlich viele Dinge verharmlost und zum Moralapostel aufruft. Wehe, der Ruf des EC Bad Nauheim könnte irgendwie angekratzt werden...

alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

17.04.2013 22:53
#3398 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #3397
Auch mir geht es mit den "Like"-Angaben etc. nicht darum, ein Vorurteil zu Liesegang oder Kurz zu bilden, sondern darum, dass "alaska" plötzlich viele Dinge verharmlost und zum Moralapostel aufruft. Wehe, der Ruf des EC Bad Nauheim könnte irgendwie angekratzt werden...

Gerade DU weißt GANZ GENAU, wie ich zur Person WK stehe. DER hat den EC imo ganz anders viel mehr beschädigt/angekratzt und DU Mäcks weißt GANZ GENAU, das ich ganz sicher jeden, aber nicht IHN in Schutz nehmen würde. zumal ich nicht sehe, wie der Ruf des EC Bad Nauheim dadurch angekratzt werden sollte.
Da gerne Liesegang zitiert wird, so hat auch der nicht das Ansehen des EHC 80 Dortmund angekratzt. Von daher hanebüchen, was du da grad anführst.

Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.

Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....

Mäcks Offline

König der Löwen

17.04.2013 22:59
#3399 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Das mag alles sein. Dennoch scheint es dich nicht davor zurückgeschreckt zu haben, dass du die Tat verharmlost und nun wesentlich sachlicher angehst als den Fall Liesegang.
Mein letzter Satz bezieht sich eher darauf, dass bei jeglicher negativer Diskussion der Löwen um den EC schrecklich aufgeheult wird, frei nach Rüdiger Storch...
Das ist an sich gar kein verwunderlicher Akt, allerdings ist der Diskussion eben Grenzen gesetzt, wie hier gerade geschehen und auch schon von anderer Seite geschrieben.

alaska Offline

17.04.2013 23:04
#3400 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #3399
Das mag alles sein. Dennoch scheint es dich nicht davor zurückgeschreckt zu haben, dass du die Tat verharmlost und nun wesentlich sachlicher angehst als den Fall Liesegang.
Mein letzter Satz bezieht sich eher darauf, dass bei jeglicher negativer Diskussion der Löwen um den EC schrecklich aufgeheult wird, frei nach Rüdiger Storch...
Das ist an sich gar kein verwunderlicher Akt, allerdings ist der Diskussion eben Grenzen gesetzt, wie hier gerade geschehen und auch schon von anderer Seite geschrieben.

Nein, zu keiner Zeit habe ich verharmlost. Ich habe mich zu jeder Zeit auf die mir geschilderte Version, gegen den Zaun gedrückt, verletzt durch Sturz wegen Trunkenheit auf den Kopf, berufen und lediglich als menschlich nachvollziehbar dargestellt, das IRGENDWER-losgelöst von der Person Kurz-auf die Beleidigungen gegenüber der Frau/Freundin reagiert. Die Verharmlosung und alles andere wurde mir hereininterpretiert. Ich habe von Beginn an gesagt, sollte sich der Fan also deswegen verletzt haben (durch Kurz' "eingreifen", schubsen, ect) muss Kurz nun die Folgen tragen.

Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.

Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....

Goali Offline

Midlife Löwe

17.04.2013 23:15
#3401 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

das hat alaska auch so geschrieben in seinem ersten post bezüglich Kurz, als hier die Meldung gepostet wurde.
bin jetzt zu faul das zu zitieren.

Rastaman Offline

König der Löwen

17.04.2013 23:51
#3402 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #3388
Ich habe zu Kurz gesagt, das ich nur die Version kenne, das er den Fan gegen den Zaun gedrückt hat, das dieser auf Grund seines Alkoholkonsums zu Fall kam.
Ich habe weiterhin gesagt, das es sicher nicht in Ordnung ist, ich es aber rein MENSCHLICH nachvollziehen kann, das er auf die Beschimpfungen gegenüber seiner Partnerin reagiert hat.

Zitat von alaska im Beitrag #3400
Nein, zu keiner Zeit habe ich verharmlost. Ich habe mich zu jeder Zeit auf die mir geschilderte Version, gegen den Zaun gedrückt, verletzt durch Sturz wegen Trunkenheit auf den Kopf, berufen und lediglich als menschlich nachvollziehbar dargestellt, das IRGENDWER-losgelöst von der Person Kurz-auf die Beleidigungen gegenüber der Frau/Freundin reagiert.

ja was denn nu? Wolltest Du über IRGENDWEN sprechen oder doch über Kurz und SEINE Partnerin?
Auch Deine Aussage, dass Du "nur" die harmlose Version der Geschichte kennst, ist lächerlich, denn in Deinem ersten Beitrag hierzu zitierst Du das Facebook-Posting von Daniel3411 (Rote Teufel Bad Nauheim (223)), folglich war und ist Dir die andere Variante der Geschichte sehr wohl bekannt. Was mich dann erneut zu dem Vorwurf der Verharmlosung bringt. Wie soll man diese Verharmlosung auch nicht in Deine Beiträge interpretieren, wenn Du gebetsmühlenartig von einem "Schubser" sprichst, die Trunkenheit des Kasselers betonst und auch den "Sturz" immer wieder auf die Trunkenheit zurückführst?
Wie schon bei der Carnevale-Äusserung über den verletzten Spieler aus Selb versuchst Du Dich der Kritik an Deinen Äusserungen zu entziehen, indem Du vermeintlich andere zitierst.

Ich habe übrigens gehört, dass Frank Carnevale Nachts zum Einschlafen am Daumen lutscht. Ich will hier ganz ausdrücklich betonen, dass ich so etwas nie behaupten würde und aufs schärfste verurteile (also sowohl das Daumenlutschen, als auch die Behauptung desselben). Bitte kritisiert mich nicht für diese Behauptung, denn ich selbst behaupte sie ja gar nicht, ich hab nur wiedergegeben, was andere behaupten. Und ich muss auch sagen, ich fände es menschlich absolut nachvollziehbar, wenn Carnevale am Daumen lutschen würde, nur würde ich selbst dies nicht behaupten. Ich möchte Carnevale bei seinem Daumenlutschen auch gar nicht verteidigen wollen, aber ich fände es verständlich, wenn IRGENDJEMAND in einer solchen permanenten Stresssituation anfangen würde am Daumen zu lutschen.

Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.

Mäcks Offline

König der Löwen

17.04.2013 23:59
#3403 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Danke für die Mühe - hatte nach dem heutigen Tag keine Lust mehr auf eine Antwort, die ähnlich lange hätte ausfallen müssen...

alaska Offline

18.04.2013 00:15
#3404 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat
Wir haben diese Sache nicht mitbekommen, der betrunkene Fan soll wohl die Nauheimer Spieler bepöbelt haben und die dabei stehenden Frauen beleidigt haben, als Schlampen usw betitelt haben, woraufhin ihn Kurz dann geschubst hat und er ist auf den Kopf gestürzt. Das geht natürlich nicht, gerade ein Offizieller sollte sich im Griff haben. Fraglich dabei bleibt, warum kein Ordnungsdienst eingegriffen hat, obwohl noch ausreichend vor Ort...Kurz wird dafür bestraft werden, sein Problem. Dem Betrunkenen gute Besserung!

Zitat
Zum Vorfall gestern kann ich nur sagen, dass ein bekennender NICHT Freund von WK den Vorfall sah und bestätigt hat, das es wohl so war, dass WK den pöbelnden und besoffenen Fan gegen den Zaun schubste und der auf Grund seiner Trunkenheit stürzte.
Ohne das ganze wirklich beurteilen zu wollen, ohne ganz bestimmt ein Freund von Kurz zu sein, wenn ich mir vorstelle, ich hätte da mit meiner Frau gestanden, ein Besoffener hätte uns, bzw meine Frau angepöbelt, ich wäre eh schon gereizt von der erneuten Niederlage im sudden death-ich kann mir VORSTELLEN, ganz viele, auch ICH, hätten den auch weggeschubst. SELBSTVERSTÄNDLICH ist es dann unglücklich und man muss die Verantwortung übernehmen, wenn dann so etwas passiert. Mir geht es nur um die menschliche Seite, da kann ich es tatsächlich nachvollziehen.

Jaroslav Mucha
18.04.2013 01:00
#3405 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Also bei unserem ersten Gastauftritt in Schwenningen ( 1.Liga ) hat der ganze Eishockeychor auf Schwenninger
Provaktionen gesungen: Ihr seid die Macht, wir haben Angst . Das hat denen schlagartig die Stimme
verschlagen.

Man kann also durchaus mit Worten etwas erreichen -

Allerdings kann man sich nicht immer mit Worten aus der Affäre ziehen und manchmal kracht es dann. Je offizieller
desto Medientauglicher. Hätte ein normaler BN Fan einen Kassel Fan angegangen, wer weiß ob es überhaupt zu einer Meldung
gekomen wäre.

Fazit: Ein paar haben es gesehen, einige von anderen gehört und die meisten kennen es nur von Märchenerzählern.
Ich bewerte das daher auch nicht - nur sind einige zu blauäugig und andere zu heilig.

Seiten 1 | ... 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | ... 261
DNL-News »»