Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.375 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 261
Lionsburger
Beiträge:

30.03.2011 21:17
#706 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von prankster
Bei aller Sympathie, aber sich als C eines Team überhaupt in den Gästeblock zu stellen ist schon suboptimal. Noch Gesänge anzustimmen ist am Rande des Hirntots. Sorry meine Meinung !




Sorry Heike.....das sind "normale Jungs", die in ihrer Freizeit machen können was sie wollen....solange sie sich anständig benehmen...und das war hier 80 Minuten lang der Fall. Du bist als Lehrerin auch eine Art "Person der Öffentlichkeit", bleibst du deswegen auch allen Ereignissen des Lebens fern, jubelst im Block nicht den Löwen zu, da dort auch Eltern von Schülern anwesend sein könnten??

Dies auch noch mit "am Rande des Hirntots" zu kommentieren...ich weiß nicht...da bin ich nicht mit dir und der Satz gefällt mir auch verbal nicht!!!.....Vg Uwe


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

31.03.2011 00:56
#707 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


exilpreusse Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 140

31.03.2011 09:27
#708 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

@Dirk
Das Mädel, welches die Uhr bedient, hatte diese auf Grund des einen Faxes und weil man von 5 Min. ausging, falsch eingestellt. Es entstand dadurch zwar durcheinander, aber die Zeiten waren am Ende alle korrekt, jede Strafe MUSS ja immer von hand mitgeschrieben werden und der Spieler von Peiting sass keine sekunde länger wie 2 Minuten, während User koppsi aber die Mär von 3 Minuten sogar im Peitinger Forum verbreitet und ordentlich zündelt.[/quote
]


Das mit der Strafzeit hab ich auch nicht als unkorrekt bezeichnet und ist aus meiner Sicht auch fair gelaufen...
Nur hat der stadionsprecher doch gewußt, das es 20 Min Verlängerung gibt und die Uhr nur auf 5 Min eingestelt war. Das hat mich verwundert...


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

31.03.2011 18:57
#709 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

hab mich mit VERNÜNFTIGEN Fans unterhalten-der Rest von euch war einzig zum provozieren da.

@alaska
Also kann ich nicht so stehen lassen.
Es waren einige von uns da die das ganze Spiel über keinen Laut von sich gegeben haben und auch sonst nichts getan haben was ich als Provokation deuten könnte.

Aber es ist schön das Du vernünftige Fans getroffen hast (da würden Dir aber einige in eurem Forum wiedersprechen, das es so etwas überhaupt in Frankfurt gibt).

Positiv fand ich das Du diese Aussage auch in eurem Forum geschrieben hast.

Ich persönlich kann Dir nur berichten, ich bin dort hingekommen um mir mal wieder ein Playoffspiel anzuschauen
und einmal für mich persönlich die Unterschiede im Leistungsniveau zu erkennen.
Möchte Dir aber nur einmal selbstkritsch mit auf den Weg geben.
Habe in dieser Saison viele nette Eishockeyfans in verschiedenen Orten unseres Landes kennengelernt,am Di. aber leider nur negative Erfahrungen gemacht.
Ich gehe fast immer in unserer Eishalle auf die Fans der Gästes zu und suche hier Kontakt und das persönliche Gespräch.
Auswärts benehme ich mich und versuche bei den Gastgebern einen vernünftigen Eindruck zu hinterlassen, aber unterstütze mein Team so wie sich das gehört.
Selbstkritisch möchte ich Dir in diesem Zusammenhang sagen, was mir bei euch passiert ist kann Dir auch mit Pech in Frankfurt passieren, aber dann sollte man dagegen was unternehmen.
Kann Dir an "einem" Beispiel von Fans berichten, die Auswärts auf 2 Spinner unter 400 einwirken und denen sinngemäß mitteilen:
Sie sind hier nicht beim Fußball und haben sich zu benehmen.
Menschen die dieses nicht können, gibt es leider überall.

Was mir aber sehr unangenehm auffällt ist die Menge der "sogenannten Fans" die sehr ausfallend (ich will das nicht wieder geben)äußern und mit eindeutigen Gesten sich persönlich darstellen.
Und diese werden dann nicht zurück gehalten, sondern noch anfeuert.
Habe auch einige nicht so schöne Erzählungen über eure Fans aus Troisdorf erhalten.

Nicht falsch verstehen, mir geht nur um einen vernünftigen Umgang miteinander.
Vielleicht könnt Ihr "Fans in Bad Nauheim" da mal etwas unternehmen.

Freue mich auf den nächsten Besuch bei euch und Du kannst Deinen Leuten sagen, ich werde den Sand im Katzenklo der extra für uns eingerichtet wird nicht beschmutzen.

mit einem Eishockeygruß vom Urlöwen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

01.04.2011 01:03
#710 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

@Urlöwe
Es waren ja schon viele da, aber die, die ich meine, standen im Fanblock und dort reichlich zugedröhnt, bzw. sie wirkten so-und die haben schon ordentlich gestichelt. Ebenso wie es Koppsi dann auch im Peitinger Forum getan hat.

Ich gebe dir Recht, das derzeit die Abneigungen, bzw. Anfeindungen sind derzeit von Nauheimern an Frankfurter deutlich größer als umgekehrt. Aber ich denke, das lässt sich leicht begründen: Lange Jahre wurde man von Löwen-Seite mit sehr viel Arroganz, Mitleid, dummen Sprüchen behandelt-und PLÖTZLICH ist der "Kleine", der "Underdog" stärker wie der ewig davongeeilte Nachbar. Da bricht wohl bei einigen all das aus, was sie jahrelang gefressen haben. Net schlau, aber so isses nunmal. ICH mag die Löwen nicht-als LOKALRIVALE eben, ne ganz normale konkurenz-aber ich such mir immer noch die MENSCHEN aus, die mir sympathisch sind-auch wenn sie net für "meinen" Verein sind. Summer of 69 war sogar mit uns in DER EH-Kneipe Nauheims-ohne Anfeindungen....es geht auch in Nauheim anders. Es sind halt auch PlayOffs, ihr seid aufgestigen und die Kommentare, wen ihr von uns holen wollt, ect. von vielen Löwen-Fans entspannen die Situation auch net.

Was Troisdorf angeht: Da waren damals KÖLNER Fans...mehr sag ich nicht dazu-ich war bei dem besagten Spiel...da gab es sonst nix auffälliges, ausser jenen Aufklebern-und die waren aus Köln. Aber die Troisdorfer selbst spielen seit Jahren mit einem bekannten, bekennenden Rechten....#8, Kai Kühlem....mit der tätowierten 88.....die sollen mal die Fr... halten!

Den Sand streuen wir für Peiting-Grund siehe Forum/News

SPORTLICHE Grüße

alaska


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

01.04.2011 11:04
#711 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Jaja, das liebe alte Spielchen, ich bin böse weil du böse bist...

Allerdings weiß ich nicht wo es wirklich angefangen hat, denn die Anfeidungen gibt es ja nicht erst
seit unserer Arroganz, die gab es ja bereits zu VfL/Eintracht Zeiten. Und soweit ich weiß, war damals
Nauheim erstklassig und die Eintracht zweitklassig. Irgendwann hat sich das Blatt halt gewendet.

Auch ist es sicher ein kleiner Unterschied, ob ich unter "Personenschutz" - also mit Euch - in die
Teufelskneipe stolper oder mit ner handvoll anderer die eine etwas geringe Agressionsschwelle haben
als ich. Ich weiß nicht ob das dann so gut gehen würde. Und was ich immer bemerkenswert finde, ist,
mit welchem Enthusiasmus vor allem Halbstarke bei Euch, die zu Hochzeiten der Derbyrivalität noch
gar nicht geboren waren oder noch naggisch um den Weihnachtsbaum gerannt sind, teilweise abgehen.

Ich erinnere mich daran, dass wir mal vor einigen Jahren mit 5 oder 6 Leuten im CKS waren als der
SCR dort spielte. Wir haben wirklich sehr friedlich dort den SCR angefeuert und wurden, sicher nur
von Vereinzelten, gar mit Morddrohungen bedacht - und das mein ich leider ernst! Da war sogar für
mich nach dem Spiel der Spaß schnell vorbei. Klar, es mag provakativ ausgesehen haben, doch wenn
ich in Garmisch gelebt habe, darf ich auch Garmisch enthusiastisch anfeuern.
Auch wenn es das Derbyfeeling bei den restlichen 18 Garmischern erst durch uns aufbrandete....

Nichtsdestotrotz fahre ich immer wieder gern rüber, weil ich weiß dass es eben nur eine handvoll
geistig Verwirrter ist, die nix gelernt und nix dazugelernt haben. Davon lass ich mich eben auch
nicht abhalten, weil mir persönlich eben auch meist die Deeskalation gelingt. Also, seht zu
dass ihr heut den Sack zumacht und dann freu ich mich endlich wieder auf Garmisch im CKS.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

01.04.2011 12:51
#712 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
Jaja, das liebe alte Spielchen, ich bin böse weil du böse bist...

Allerdings weiß ich nicht wo es wirklich angefangen hat, denn die Anfeidungen gibt es ja nicht erst
seit unserer Arroganz, die gab es ja bereits zu VfL/Eintracht Zeiten. Und soweit ich weiß, war damals
Nauheim erstklassig und die Eintracht zweitklassig. Irgendwann hat sich das Blatt halt gewendet.

Auch ist es sicher ein kleiner Unterschied, ob ich unter "Personenschutz" - also mit Euch - in die
Teufelskneipe stolper oder mit ner handvoll anderer die eine etwas geringe Agressionsschwelle haben
als ich. Ich weiß nicht ob das dann so gut gehen würde. Und was ich immer bemerkenswert finde, ist,
mit welchem Enthusiasmus vor allem Halbstarke bei Euch, die zu Hochzeiten der Derbyrivalität noch
gar nicht geboren waren oder noch naggisch um den Weihnachtsbaum gerannt sind, teilweise abgehen.

Ich erinnere mich daran, dass wir mal vor einigen Jahren mit 5 oder 6 Leuten im CKS waren als der
SCR dort spielte. Wir haben wirklich sehr friedlich dort den SCR angefeuert und wurden, sicher nur
von Vereinzelten, gar mit Morddrohungen bedacht - und das mein ich leider ernst! Da war sogar für
mich nach dem Spiel der Spaß schnell vorbei. Klar, es mag provakativ ausgesehen haben, doch wenn
ich in Garmisch gelebt habe, darf ich auch Garmisch enthusiastisch anfeuern.
Auch wenn es das Derbyfeeling bei den restlichen 18 Garmischern erst durch uns aufbrandete....

Nichtsdestotrotz fahre ich immer wieder gern rüber, weil ich weiß dass es eben nur eine handvoll
geistig Verwirrter ist, die nix gelernt und nix dazugelernt haben. Davon lass ich mich eben auch
nicht abhalten, weil mir persönlich eben auch meist die Deeskalation gelingt. Also, seht zu
dass ihr heut den Sack zumacht und dann freu ich mich endlich wieder auf Garmisch im CKS.



Grosse Worte, sehr gelassen dahin geschrieben, aber wie ich unseren Freund alaska kenne, wird er Dir gleich erklaeren, dass er in Ffm schon aehnlich behandelt wurde. (gaehn)
Man hat halt sonst nicht viel im RRRM Land.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

01.04.2011 12:54
#713 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Kommst du mit wenn Garmisch kommt?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

01.04.2011 14:19
#714 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
Kommst du mit wenn Garmisch kommt?



Wann und wo ich komme, geht nur meine Frau was an, aber ich ueberlege mir, falls GAP in BN spielt mal zu erscheinen.
Freue mich schon auf die BN Ultras und die grandiose Stimmung im CKS.
Die Bratwurst soll ja leider nicht mehr so gut sein wie frueher mal.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

01.04.2011 14:26
#715 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

01.04.2011 16:00
#716 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

hier gehts doch um die Anwesenheit weniger löwen fans in Nauheim am Dienstag ?
Ich war auch da, stand mitten in der Stehkurve und habe persönlich erst in der 2 Drittelpause mitbekommen, dass Löwen fans da waren, weil ich Tim Bornhausen am Bierstand gesehen habe.
Meiner Meinung gab es keinerlei Provokationen der Löwen fans (zumindest habe ich nichts davon gehört)!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.04.2011 21:03
#717 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Nauheim führt nach dem 2. Drittel 1:0 in Peiting


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

01.04.2011 21:37
#718 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Skan
hier gehts doch um die Anwesenheit weniger löwen fans in Nauheim am Dienstag ?
Ich war auch da, stand mitten in der Stehkurve und habe persönlich erst in der 2 Drittelpause mitbekommen, dass Löwen fans da waren, weil ich Tim Bornhausen am Bierstand gesehen habe.
Meiner Meinung gab es keinerlei Provokationen der Löwen fans (zumindest habe ich nichts davon gehört)!



Hier ist die Frage was man als Provokation wertet.
Wenn es Provokation ist das Peiting angefeuert wird, dann haben einige provoziert.
Im Forum von BN ist zu lesen das der Zigeuner sich total daneben benommen hat und das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und ich war in der Nähe.
Das mit dem größten Provokationsstatus war für mich der Gesang "ohne Peiting wär hier gar nichts los" und das finde ich ausgesprochen lustig, da die BN ja doch von den Stehrängen ziemich Dampf gemacht habt.
Was die aus weiterer Entfernung noch so gehört haben, was mir aus 3 Metern verborgen blieb ist mir nicht klar.

Aber ich glaube die hätten gerne, das wir uns daneben benehmen, dann könnten man ja wieder auf das
"Frankfurter Dreckspack das nur die Luft verschlechtert schimpfen" Orginaltext eines Nauheimer Edelfan und für diese Aussage gibt es mehrere Zeugen "
und hier handelt es sich nur um "ein" Beispiel.

Ich denke die haben hier noch viel zu tun, aber das ist nicht unser Ding.
Wir sollten uns wie schon dieser Saison ein paar mal sehr gut gemacht, vor unserer Haustür kehren.

und falls BN weiter kommt, werden wir wieder dort sein und mit Garmisch singen (oder provzieren wie man in BN sagt)
mein Aufruf an alle Frankfurter "Ruhe bewahren und genau soviel Stil und Niveau wie gegen Peiting und laßt euch nicht provzieren"

Danke vom Urlöwen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

01.04.2011 21:38
#719 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

0:2 drei min. vorm ende


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 259

01.04.2011 21:43
#720 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

0:3 Fertig Nauheim im HF


Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18040
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 217
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15226
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software