Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 8.974 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

29.11.2014 10:54
#31 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Zwischen der Bestandsaufnahme eines Spieles (zugegebenermassen sehr Kritiklastig, aber IMHO vollkommen berechtigt) und einem Zerriss liegen Welten.
Einen Zerriss sehe ich auch bei keinem Vorredner.


TOM66, Das Eisurmel, Elvis is King und Genoviva haben sich bedankt!
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

29.11.2014 10:58
#32 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Noch kurz zur PK, nachdem ich sie mir eben angeschaut habe:
Tim war ja mal richtig bedient und hat alles treffend auf den Punkt gebracht.


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.456

29.11.2014 11:38
#33 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Top:
- die Ankündigung der Spendenaktion
- nach 4Wochen mal wieder ein Heimspiel
- nur 7Stück bekommen
- 10 Tore, den Eventies um uns rum hat es gefallen.
- Schiri hat sich nicht vom Hey Geschreie irritieren lassen.

Flop:
- unser Capitano, selten einen Defender gesehen, der so oft out of position steht wie dieser Profi. Dazu ein nicht vorhandenes Körperspiel.
- das Hey Publikum, nur weil unsere Helden über ihre Schnürsenkel stolpern, muss man keine Strafe geben.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

29.11.2014 11:47
#34 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Gehört eher in den Pressethread:
Edit da ist es ja auch siehe Post von Leona. Danke ich habe nur die printausgabe gehabt!
FR printausgabe von heute:
Spieler ziehen sich zur Sitzung in Kabine zurück ohne Kehler und Chernomaz...
Will da nichts reininterpretieren, klingt mir aber nach gutem Teamgeist auch in schlechteren Situationen.

Nachtrag: Und noch ne Info zu James Jarvis:
Er wird in Kanada als Architekt arbeiten (am Montag erster Arbeitstag).
Ich wüsste ja ein Grossprojekt, aber da arbeitet er erst mal für die Schublade...


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

29.11.2014 11:55
#35 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Ob Zerriss heute oder DEL Träume von letzter Woche , nur schwarz oder weiß :

Die Wahrheit liegt wohl wie im richtigen Leben in der Mitte ( und somit 3 Euro ins Phrasenschwein ) .

Es zeigt auch wieder , jeder kann in DEL2 überall jeden schlagen ( außer kommenden Freitag )

und dadurch sieht die Tabelle jede Woche extremst anders aus .

Spannend !


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

29.11.2014 12:43
#36 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #32
Noch kurz zur PK, ich sie mir eben angeschaut habe:
Tim war ja mal richtig bedient und hat alles treffend auf den Punkt gebracht.


Das verhalten der anwesenden Zuschauer auf der PK ist ja auch unter aller sau. Das die Leute nicht einfach mal 5 min die Klappe halten können.


Aeppler, Rosebud, Rheinländer, Genoviva und ozhockey haben sich bedankt!
Blockwart Online

Midlife Löwe

Beiträge: 528

29.11.2014 13:25
#37 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Zitat von Modano im Beitrag #36
Zitat von Uncle Drew im Beitrag #32
Noch kurz zur PK, ich sie mir eben angeschaut habe:
Tim war ja mal richtig bedient und hat alles treffend auf den Punkt gebracht.


Das verhalten der anwesenden Zuschauer auf der PK ist ja auch unter aller sau. Das die Leute nicht einfach mal 5 min die Klappe halten können.



Das find ich auch furchtbar. Scheint aber heute normal zu sein. Früher sind PKs unter Ausschluss der Öffentlichkeit abgelaufen... ein Moderator, zwei Trainer und die Pressevertreter. Das war's.
Heute gehören PKs scheinbar als Teil der Show zum Programm für die VIPs. Durch das ständige Gebabbel im Hintergrund, wird auch das Desinteresse und die Respektlosigkeit mancher Leute deutlich.

Überraschend finde ich, dass grade der Fußball sich in Sachen PKs noch am ehesten an die Gepflogenheiten von früher hält.



Aeppler, Rosebud, Das Eisurmel, method002 und kladigo haben sich bedankt!
Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

29.11.2014 13:36
#38 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Soweit ich weiß werden solche PK's im VIP-Raum nur noch diese Saison geduldet.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

29.11.2014 13:43
#39 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Tops:

- 1. Reihe
- Gutes Chili
- Schnell heim gekommen
- Nur 7 Tore

Neutral:

- #26 #93, da habe ich wenigstens ein wenig Kampfgeist wahrgenommen

Flops:

- über 5000 Leute bei so einem Graupenspiel, das war absolut keine Werbung
- #92, erschreckend, wie wenig er in der Lage ist, seinen Körper einzusetzen
- #15, für mich bisher die schlechteste Verpflichtung der Saison, kein Kampfgeist, keine Übersicht, nicht torgefährlich
- #71, steht aktuell völlig neben sich
- #17, das 3:1 hätte er nur dann noch billiger herschenken können, wenn er es selbst reingeschossen hätte
- extrem viele, unnötige Wechselfehler

Ich bin extrem angefressen von der gestrigen Leistung und erwarte eine gewaltige Steigerung zum nächsten Spiel. Kehler war zurecht angepisst und seine Worte in der PK haben genau den Nerv gegtroffen. Jetzt bitte das Spiel gründlich analysieren und in der kommenden Partie die Fehler ausmerzen, um mal wieder zu punkten!
Der Support am Ende war nett, aber ich konnte und wollte da einfach nicht mehr mitmachen. Hätte ich den Funken eines Kampfes gesehen und der Mannschaft abgenommen, dass sie sich nochmal den Allerwertesten aufreißen wollen, hätte ich mir sicherlich die Lunge aus dem Leib gebrüllt. Ich glaube auch nicht so recht, dass die zwei Tore am Ende des Spiels wirklich am Support von außen lagen, viel mehr haben ja die Jungs aus Ravensburg (zurecht) dann 2-3 Gänge zurück geschaltet, der Käs' war ja eh scho gesse.


MarkusFFM hat sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

29.11.2014 14:30
#40 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Nachdem ich lange genug Abstand vom Spiel hatte.....

Tops:

Keiner verletzt, 5000 Zuschauer, sonst nix.

Flops:

Ich weiß nicht, wie eine Mannschaft in einer Woche das Eishockeyspielen verlernen kann?
In Landshut hat die Mannschaft 2 Drittel sehr gut gespielt und gekämpft.
dann ging die Kraft aus, aber man hat zum Schluß noch alles versucht.
Diese Eishalle konnte man erhobenen Hauptes verlassen.

Gestern lief nach dem Auftaktfeuerwerk alles schief, was nur schief laufen konnte.
Zu falscher Raumaufteilung, übertriebenem Forechecking mit 3 Mann und Puckverlusten kamen dann noch Schlägerbrüche, Abspielfehler und schlechte Wechsel.
Bei den Toren 4-7 war das Spiel schon lustlos abgeschenkt worden. Daran änderte auch das letzte Aufflackern vor dem Ende nichts mehr.
Bezeichnend war, daß Hogan sich nicht wieder auf die Bank setzte (Jeder Torwart hätte die Nase voll gehabt.)

Fazit:
Wenn man das Spiel in 1 Woche verlernen kann, dann kann man es auch in 2 Tagen wieder lernen.
Wenn jeder seinen Job im Dienst der Mannschaft macht und arbeitet, statt den "vermeintlich unterlegenen" Gegner vorführen zu wollen, dann wird es gelingen.

Also Ärmel hochkrempeln und auf nach Dresden!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

29.11.2014 14:49
#41 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Zitat von Modano im Beitrag #36
Das verhalten der anwesenden Zuschauer auf der PK ist ja auch unter aller sau. Das die Leute nicht einfach mal 5 min die Klappe halten können.



Ein ganz wichtiger Punkt,der mir schon öfter sauer aufgestossen ist.
Es ist doch ein Grundprinzip der Höflichkeit, zumindest die paar Minuten der Pressekonferenz leise zu sein.
Ich käme mir als Trainer schon ein wenig blöd vor,wenn ich gegen die Lautstärke der Personen ankämpfen muss.
Um über ein ein Fazit des Spieles, und eventuelle Gründe sprechen soll.

Zu der Leistung des Teams ist ja mittlerweile alles gesagt, und Einzelkritik bringt eh meistens nix.
Was mich nur gewundert hat, wo dieser plötzliche Einbruch wieder herkommt.
Sicher kann man in der DEL2 gegen jeden verlieren,aber das war ein grottiges Spiel ab dem 1:1.
Keine klare Taktik, und keine klaren Aktionen zu erkennen.
Die Leistung erinnerte doch stark an den Beginn der Saison, wo einfach garnix lief.

Also nicht falsch verstehen.

Ich kritisiere nicht die Niederlage,aber die Art und Weise wie sie zustande gekommen ist.


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

29.11.2014 15:00
#42 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Hab eigentlich immer noch die Schnauze voll, bin dann auch nach dem 1:6 nachhause, wie auch 2002/2003 wos gegen Nürnberg im zweiten Drittel 1:6 stand, damals habe ich meine Dauerkarte verkauft, das mach ich heute natürlich nicht!
Aber sowas wie gestern hab ich schon lange nicht mehr gesehen! Gegen Kassel bekommen wir in der Verfassung 10 Stück!

Tops: Vorfreude auf das erste Heimspiel nach dem 04.10,. ansonsten nix, aber auch garnix!

Flops: alles, und das Gejammer mit den Verletzten kann man aufhören, denn nominell haben nur noch drei(Schaub, Ziolkowski und Jarvis) gefehlt, wovon zwei durch Schwarz und Elsner ersetzt wurden.!

---- Unsere Abwehr
---- Unsere Defender
---- #7;17;42 und 49 wobei bei Letzterem durch seine Vorverletzung noch eher etwas verständnis für Zurückhaltung da ist.
--- Sorry, auch ich bin der Meinung, das man ab und zu auch mal duch Umstellungen versuchen kann Impulse zu setzen, das die Reihen bis auf mit Abstichen die Erste nicht funktionieren war zu sehen.

Zu Magowan muss ich sagen, das er nicht einen Puck aufgelegt bekommt, sorry aber da ist mir Liese als Center zu schwach. Breitkreutz hat garnicht stattgefunden, wie auch Wichert ud Gelke.


Da Dresden gestern auch Federn gelassen hat, gehts morgen bei 0 los, und ich hoffe die Sache dreht sich zu unseren Gunsten, aber eines ist klar, wir brauch dringend ein-zwei spielstarke Defender, zur not halt auch eine AL anstelle von VAS.


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

29.11.2014 15:02
#43 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Zitat von Eisfischer im Beitrag #41


Ein ganz wichtiger Punkt,der mir schon öfter sauer aufgestossen ist.
Es ist doch ein Grundprinzip der Höflichkeit, zumindest die paar Minuten der Pressekonferenz leise zu sein.





.... ich durfte in Kaufbeuren eine PK erleben und da war Ruhe als die Trainer anfingen .

Jeder Jeck is halt anders .


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 138

29.11.2014 18:40
#44 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

"Interessant" finde ich auch, dass diese Einbrüche relativ häufig im zweiten Drittel zu sehen sind.

Von daher frage ich mich, was die in der Drittelpause machen, dass sie den Start ins zweite Drittel so häufig verschlafen.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.260

29.11.2014 18:47
#45 RE: T&F Löwen - Ravensburg Thread geschlossen

Zitat von MIB im Beitrag #44
"Interessant" finde ich auch, dass diese Einbrüche relativ häufig im zweiten Drittel zu sehen sind.

Von daher frage ich mich, was die in der Drittelpause machen, dass sie den Start ins zweite Drittel so häufig verschlafen.

Vielleicht ein psychologischer Effekt, wenn nicht auf "unser" Tor gestürmt wird.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen-Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
43 26.01.2016 03:18
von FrittenFriseurLPs • Zugriffe: 6217
T&F Löwen in Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
11 13.01.2016 00:07
von Arno Nühm • Zugriffe: 2333
Ravensburg - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von cds23
321 10.01.2016 21:35
von Space • Zugriffe: 19570
Tip Ravensburg Towerstars - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
9 10.01.2016 20:52
von Roadlion • Zugriffe: 669
Löwen vs. Ravensburg 24.01.2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blackhawk
2 06.01.2016 12:27
von Uncle Drew • Zugriffe: 422
T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von markusp
66 16.03.2015 09:48
von jessesna • Zugriffe: 7958
T&F Ravensburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
6 19.10.2014 13:19
von Briley • Zugriffe: 1894
Biete MFG nach Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 15.10.2014 18:38
von Rastaman • Zugriffe: 277
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 17.10.2014 nach Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:30
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 224
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 04.01.2015 nach Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:03
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 188
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software