Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 5.828 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

03.12.2014 14:21
#16 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #10
Nach (statistisch gesehen) guten Jahren in der Jugendliga(WHL),


Mit Verlaub, aber als Overager 42P in 65 Spielen zu erzielen ist in der WHL nicht als "gutes Jahr" zu bewerten. Das Vorjahr war zwar besser, aber ebenfalls nicht herausragend. Und der Abfall in seiner letzten WHL Saison lässt auch das statistisch bessere Jahr eher als Ausreißer erscheinen.

Was alles nicht heißt, dass der Bursche eine Gurke ist, aber ich halte es 100% mit Rasta: Er wird wohl einfach ein Ergänzungsspieler sein, der in Reihe 3 oder 4 einen Spot bekommt und evtl. durch gutes Skating seine Rolle im Team verbessern kann. Aber da bei uns momentan Quantität dringend gefragt ist, begrüße ich seine Vepflichtung sehr.


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Lionsburger
Beiträge:

03.12.2014 14:57
#17 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #5
steht schonfest, mit welchen Nummern die beiden auflaufen werden?




gemeldet wurde Justin mit der "12"......Antti mit der "32".....

(muss aber nicht heißen, dass sie bereits in diesen Trikots am Freitag spielen!!)


Tomahawk, cds23 und Löwenpitti haben sich bedankt!
Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

03.12.2014 15:01
#18 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · antworten

Ich sag nur Mogowan :D


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

03.12.2014 15:20
#19 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · antworten

...genau!
Erst mal alles "schlecht reden"...dann kann's ja nur besser werden?! -Kopfschüttel-


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 381

03.12.2014 15:23
#20 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · antworten

Bin schon auf Freitag gespannt. Persönlich denke ich auch das Ore und absolut weiterhelfen wird und zu Kirsch kann ich gar nichts sagen aber freue mich riesig auf beide. Einziger Wermutstropfen, habe mir eigentlich nen Verteidiger gewünscht.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

03.12.2014 15:40
#21 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · antworten

Wenn man das so liest, glaubt man glatt, daß es mit an Henning Schroth gelegen hat, daß wir in der Defense solche Probleme hatten. Klar, der Finne scheint ein "Pfund" zu sein. Interessant wird´s wohl wenn er grandios hält und Hogan wieder fit wird, ob man ihn dann einfach wieder so "zurückgeben" wird... Erinnert mich irgendwie an die Situation bei der Eintracht mit Trapp und Wiedwald.

Naja, warten wirs mal ab, bin sehr gespannt. Aber warum wurde jetzt noch ein Stürmer geholt?


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

03.12.2014 15:52
#22 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · antworten

Damit Norman zunächst nach hinten kann, und wir, dank FöLis dennoch mit vollen vier Sturmreihen spielen können. Wenn Schaub wieder fit ist, brauchen wir keine
Fölis mehr. Dazu gilt er als U-23-Spieler oder? Und er kann 1b spielen, wenn der Kader zu voll sein sollte.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

03.12.2014 16:00
#23 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · antworten

Wie ich es aus den Kommentaren bei der Facebook Meldung gelesen habe soll Cherno wohl gestern gesagt haben, dass momentan kein brauchbarer Verteidiger mit deutschem Pass auf dem Markt zu finden ist.


Rock `n´ Roll


Schwede
Beiträge:

03.12.2014 16:01
#24 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #21
Wenn man das so liest, glaubt man glatt, daß es mit an Henning Schroth gelegen hat, daß wir in der Defense solche Probleme hatten. Klar, der Finne scheint ein "Pfund" zu sein. Interessant wird´s wohl wenn er grandios hält und Hogan wieder fit wird, ob man ihn dann einfach wieder so "zurückgeben" wird... Erinnert mich irgendwie an die Situation bei der Eintracht mit Trapp und Wiedwald.

Naja, warten wirs mal ab, bin sehr gespannt. Aber warum wurde jetzt noch ein Stürmer geholt?


Also wenn das SO eintreten sollte, dann würde ich das als absolutes Luxus-Problem bezeichnen.
Wir haben aktuell andere Sorgen. Aber wie du selbst im ersten Teil deines Postings schreibst: Ore muss erstmal besser sein als Schroth!


Schwede
Beiträge:

03.12.2014 16:02
#25 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #23
Wie ich es aus den Kommentaren bei der Facebook Meldung gelesen habe soll Cherno wohl gestern gesagt haben, dass momentan kein brauchbarer Verteidiger mit deutschem Pass auf dem Markt zu finden ist.


Dazu braucht man Facebook nicht zu bemühen - das hat er eindeutig genau so gesagt.
Wurde auch gestern Abend und heute früh schon von Anwesenden so berichtet.
Daher verstehe ich auch die "Enttäuschung" darüber nicht, dass es ein Stürmer geworden ist.


TwinLion hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

03.12.2014 16:10
#26 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #22
Wenn Schaub wieder fit ist, brauchen wir keine Fölis mehr.

Auf der einen Seite natürlich gut, wenn alle Mann wieder an Bord sind, auf der anderen Seite würde ich schon den einen oder anderer Föli vermissen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

03.12.2014 16:15
#27 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · antworten

Vielleicht sollten die Löwen noch ne Meldung raushauen, damit es auch der letzte versteht...

Zitat
Neuer Löwen-Verteidiger verpflichtet
Vom DEL2-Aufsteiger Löwen Frankfurt konnte Norman Martens verpflichtet werden und wird die Verteidigung der Hessen ab sofort verstärken. Der 28 Jährige Linksschütze hat in dieser Saison bereits 21 Spiele für die Mainstädter absolviert und dabei bereits 8 Tore erzielt. Löwen Sportdirektor Rich Cernomaz freut sich über den Coup: "Der Markt für DEL2-taugliche Defender ist wie leergefegt. Umso mehr freuen wir uns, mit dieser Verpflichtung sämtlichen schlafmützigen Ligakonkurrenten ein Schnippchen geschlagen zu haben. Mit Norman haben wir einen vielseitigen Spieler mit deutschem Pass und DEL-Erfahrung gefunden, der uns in der Defensive bei unserer Verletzungssituation unmittelbar weiterhilft und der notfalls auch als Stürmer eingesetzt werden kann. Ich bedanke mich ausdrücklich bei meinem Verhandlungspartner für die freundlichen, einvernehmlichen und überaus unkomplizierten Verhandlungen." Norman Martens wird künftig für die Löwen mit der Nummer 9 auflaufen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


tommy9677, Rosebud, Aeppler, vince riendeau, Rhayne und Hayzy haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

03.12.2014 16:39
#28 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · antworten

Nie war er so wertvoll wie heute...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

03.12.2014 16:57
#29 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · antworten

Übrigens: Quervergleiche verbieten sich zwar meistens, aber stellt man Kirsch mal dem Herrn Proft aus Kassel gegenüber, so haben wir im Vergleich deutsch kanadisch gegen deutsch kanadisch zumindest von den Punkten her klar die bessere Variante gezogen



kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

03.12.2014 17:42
#30 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #29
Übrigens: Quervergleiche verbieten sich zwar meistens, aber stellt man Kirsch mal dem Herrn Proft aus Kassel gegenüber, so haben wir im Vergleich deutsch kanadisch gegen deutsch kanadisch zumindest von den Punkten her klar die bessere Variante gezogen


Grundsätzlich richtig - aaaber bei Magowan dachten auch alle (auch ich), dass Cherno der große Coup gelungen ist...
Ich lasse die Jungs mal spielen und "richte" dann über sie...


ozhockey und Hayzy haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Modano
61 08.04.2016 11:28
von Siedy041080 • Zugriffe: 8494
Nach OP: Lange Pause für Antti Ore
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Modano
6 26.01.2016 13:30
von Ollowain211 • Zugriffe: 1018
+++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch auf +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
75 26.11.2015 19:43
von ozhockey • Zugriffe: 9924
#12 Justin Kirsch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 04.09.2015 14:52
von JUS67 • Zugriffe: 382
+++ Antti Ore bleibt bis Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
8 21.01.2015 14:17
von Weightwatcher • Zugriffe: 911
#32 Antti Ore
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 22.11.2015 17:02
von MaFia • Zugriffe: 3531
+++ 700 Fans begrüßen das neue Löwen-Rudel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
0 04.09.2014 12:24
von JUS67 • Zugriffe: 354
Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fridge
77 15.06.2014 21:58
von ToniRaubal • Zugriffe: 8957
+++Showtraining und Autogrammstunde des kompletten Löwen-Rudels+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 05.11.2013 14:10
von Urlöwe • Zugriffe: 553
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software