Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 6.534 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.563

03.12.2014 16:10
#26 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #22
Wenn Schaub wieder fit ist, brauchen wir keine Fölis mehr.

Auf der einen Seite natürlich gut, wenn alle Mann wieder an Bord sind, auf der anderen Seite würde ich schon den einen oder anderer Föli vermissen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.12.2014 16:15
#27 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · Antworten

Vielleicht sollten die Löwen noch ne Meldung raushauen, damit es auch der letzte versteht...

Zitat
Neuer Löwen-Verteidiger verpflichtet
Vom DEL2-Aufsteiger Löwen Frankfurt konnte Norman Martens verpflichtet werden und wird die Verteidigung der Hessen ab sofort verstärken. Der 28 Jährige Linksschütze hat in dieser Saison bereits 21 Spiele für die Mainstädter absolviert und dabei bereits 8 Tore erzielt. Löwen Sportdirektor Rich Cernomaz freut sich über den Coup: "Der Markt für DEL2-taugliche Defender ist wie leergefegt. Umso mehr freuen wir uns, mit dieser Verpflichtung sämtlichen schlafmützigen Ligakonkurrenten ein Schnippchen geschlagen zu haben. Mit Norman haben wir einen vielseitigen Spieler mit deutschem Pass und DEL-Erfahrung gefunden, der uns in der Defensive bei unserer Verletzungssituation unmittelbar weiterhilft und der notfalls auch als Stürmer eingesetzt werden kann. Ich bedanke mich ausdrücklich bei meinem Verhandlungspartner für die freundlichen, einvernehmlichen und überaus unkomplizierten Verhandlungen." Norman Martens wird künftig für die Löwen mit der Nummer 9 auflaufen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


tommy9677, Rosebud, Aeppler, vince riendeau, Rhayne und Hayzy haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

03.12.2014 16:39
#28 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · Antworten

Nie war er so wertvoll wie heute...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.460

03.12.2014 16:57
#29 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · Antworten

Übrigens: Quervergleiche verbieten sich zwar meistens, aber stellt man Kirsch mal dem Herrn Proft aus Kassel gegenüber, so haben wir im Vergleich deutsch kanadisch gegen deutsch kanadisch zumindest von den Punkten her klar die bessere Variante gezogen


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.676

03.12.2014 17:42
#30 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #29
Übrigens: Quervergleiche verbieten sich zwar meistens, aber stellt man Kirsch mal dem Herrn Proft aus Kassel gegenüber, so haben wir im Vergleich deutsch kanadisch gegen deutsch kanadisch zumindest von den Punkten her klar die bessere Variante gezogen


Grundsätzlich richtig - aaaber bei Magowan dachten auch alle (auch ich), dass Cherno der große Coup gelungen ist...
Ich lasse die Jungs mal spielen und "richte" dann über sie...


ozhockey und Hayzy haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

03.12.2014 17:47
#31 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #25

Daher verstehe ich auch die "Enttäuschung" darüber nicht, dass es ein Stürmer geworden ist.

das lässt sich nur damit erklären, dass die #9 dann im Sturm fehlt.... Erst wenn Kirsch oder ein anderer Stürmer die #9 komplett ersetzt, kann man die Enttäuschung wohl vernachlässigen. Die #9 war IMHO offensiv jemand auf den man zählen konnte.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

03.12.2014 17:52
#32 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · Antworten

der Finne vernagelt das Tor am Freitag

Norman macht in ÜZ eins von der Blauen

Justin stochert vorne eins rein und....

hach träumen... jetzt mal ehrlich, gut dass wir 2 so schnell haben und einen besseren Start als am Freitag können die Jungs doch gar nicht haben, da lernen se doch gleich alles kennen, worauf es ankommt....

Auf geht Frankfurter Jungs schiiiiiessst.....


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Trufknarf, Rosebud und Genoviva haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

03.12.2014 18:41
#33 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · Antworten

Gerade den dritten Glühwein am Römer runter gelassen? ;))


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.563

03.12.2014 19:20
#34 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #33
Gerade den dritten Glühwein am Römer runter gelassen? ;))

Prost! Paß auf, daß unser Super OT-Analyst Dich nicht anschwärzt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

04.12.2014 05:29
#35 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · Antworten

amit Norman zunächst nach hinten kann, und wir, dank FöLis dennoch mit vollen vier Sturmreihen spielen können. Wenn Schaub wieder fit ist, brauchen wir keine
Fölis mehr. Dazu gilt er als U-23-Spieler oder? Und er kann 1b spielen, wenn der Kader zu voll sein sollte.

Nein darf er nicht da er nicht im deutschen Nachwuchsbereich gespielt hat. Keine Föli-Möglichkeit


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.820

04.12.2014 05:46
#36 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · Antworten

Hm was ist dann der Unterschied zwischen Kirsch und Breitkreuz?


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.624

04.12.2014 10:16
#37 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · Antworten

Wie meinst du das? Ich würde Breitkreuz vor Kirsch sehen, der denke ich eher als Ergänzung den als Leustungsträger geholt wurde.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.12.2014 14:00
#38 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · Antworten

Es ging um die Frage, ob Kirsch als U-23 Föli gilt und für die 1b spielen dürfte - und ob/worin er sich da von Breitkreuz unterscheidet.

@Lionsburger: kannst Du dazu was sagen?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.249

04.12.2014 14:23
#39 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · Antworten

Ich bin zwar nicht der L.burger,
aber im Gegensatz zu Breitkreuz (der 2 Jahre in Duisburg gespielt hat) fehlen dem Kirsch diese 2 Jahre.
Andere Negativbeispiele waren Stöpfgeshoff und Jarvis und sind die beiden jetzigen Kasseler.


Rastaman hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.820

04.12.2014 17:26
#40 RE: +++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++ Zitat · Antworten

D.h. die Oberliga gilt als Nachwuchsbereich? Dann hab ich was gelernt, danke, denn Clarke hat die zwei Jahre lt. eliteprospects nur OL in Dui gespielt.


edit: verhält sich das mit der U-Regelung ähnlich?


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
31 09.01.2024 11:31
von TOM66 • Zugriffe: 5825
+++ DREI U23-TALENTE FÜR DAS LÖWEN-RUDEL +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
14 18.04.2023 13:57
von Italian_Leone • Zugriffe: 2630
Brendan Ranford – Offensivkraft fürs Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
9 27.06.2022 02:06
von Mannix • Zugriffe: 1657
Deutsch-Kanadier Rylan Schwartz: Scoringtouch fürs Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
6 27.05.2022 08:26
von Siedy041080 • Zugriffe: 711
Kevin Maginot kehrt ins Löwen-Rudel zurück - Christian Kretschmann geht
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
15 23.06.2021 07:54
von 0815 • Zugriffe: 2534
Nach OP: Lange Pause für Antti Ore
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Modano
6 26.01.2016 13:30
von Ollowain211 • Zugriffe: 1141
+++ Antti Ore bleibt bis Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
8 21.01.2015 14:17
von Weightwatcher • Zugriffe: 1250
#32 Antti Ore
Erstellt im Forum ARC von Rastaman
20 22.11.2015 17:02
von MaFia • Zugriffe: 4030
Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fridge
77 15.06.2014 21:58
von ToniRaubal • Zugriffe: 9870
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software