Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 8.595 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

26.12.2014 12:28
#16 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

@Schwede, das ist der große Unterschied zwischen Sitzplatz und Stehplatz. Du hast mit der DK deinen Platz gesichert und kannst dir erlauben, spät zu kommen. Der Stehplätzer will gerade den Vorteil des frühen (bevorzugten) Betreteens nutzen, um sich "seinen" Platz zu sichern. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Ollowain211, Beene, Genoviva und MegaTefyt haben sich bedankt!
Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

26.12.2014 12:37
#17 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #16
@Schwede, das ist der große Unterschied zwischen Sitzplatz und Stehplatz. Du hast mit der DK deinen Platz gesichert und kannst dir erlauben, spät zu kommen. Der Stehplätzer will gerade den Vorteil des frühen (bevorzugten) Betreteens nutzen, um sich "seinen" Platz zu sichern. ;)



Genau, wo also liegt dann das Problem diesen Eingang dann auch "exclusiv" nur für Dauerkartenbesitzer freizuhalten? Das muss doch möglich sein, sonst kann man das Schild ja auch wieder abhängen.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

26.12.2014 13:27
#18 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Diese Umsetzung wäre Sache eurer Gechäftsführung...also: Mail an die GmbH mit freundlicher Bitte ;-)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 62

26.12.2014 14:48
#19 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Noch eine Beobachtung vom Nauheim Spiel: Da wurden die Fans am "normalen" Eingang von den Ordnern extra aufgefordert auch an den DK Exklusiv Eingang mit kürzerer Schlange zu kommen.

Spricht auch dafür, dass das exklusive nur am Anfang Zählt, was für steh DKler ja wie erwähnt okay ist, aber sonst nicht so viel Sinn macht..

War relativ früh, so 10-15 Minuten nach Einlass Beginn.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

26.12.2014 15:19
#20 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Da stellt sich doch glatt die Frage: Wie war das eigentlich in den 90ern bzw. zu DEL-Zeiten? Gab´s damals auch schon Exklusiv-Eingänge oder mehr Personal? Besonders bei Spielen gegen die AM?


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

26.12.2014 15:27
#21 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Auch für Sitzplatz-DKler macht gerade der DK-Exklusiv-Eingang Sinn, wenn dort nur DKler eingelassen werde . . .

Es geht mir und sicher auch anderen nicht darum, ERSTE(R)! auszurufen.

Ich komme immer wieder direkt z.B. von der Arbeit kurz vor knapp zum Spiel und habe keine Lust, vom Spiel (und wenn es hinhaut, auch von allen davor) etwas zu verpassen.
Anderen geht es scheinbar ähnlich. . .
Aber anstelle schnell und stressfreier in unsere ESH zu kommen, muss man dann aber oft lange beim DKler-Einlass aufgrund der vielen Nicht-DKler lange warten...

Wie gesagt, bei anderen Clubs wird man auch daraufhingewiesen, dass man sich falsch angestellt hat und zu den entsprechenden Eingänge geschickt.

Auch den Gedanken mit den Eingang für DKler zur LIons-Zeit hatte ich auch schon.

Und übrigens kann ich mir vorstellen, dass viele DKler nichts dagegen hätten, dass wenn am DKler-Eingang nichts los ist, auch Nicht-DKler ausnahmsweise rüber gewunken werden könnten.. .aber auch dann müssten die DKler immer den Vorrang haben.


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


ozhockey hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

26.12.2014 16:23
#22 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #16
@Schwede, das ist der große Unterschied zwischen Sitzplatz und Stehplatz. Du hast mit der DK deinen Platz gesichert und kannst dir erlauben, spät zu kommen. Der Stehplätzer will gerade den Vorteil des frühen (bevorzugten) Betreteens nutzen, um sich "seinen" Platz zu sichern. ;)


Richtig und das ist mir auch bewusst. Wenn wir aber hier nach einer gemeinsamen Lösung suchen, so kann es nicht die sein, zuerst DK-Inhaber rein zu lassen und erst ab X Minuten vorm Spiel die Tageskarten o.ä., da DK-Inhaber nicht Alle das selbe Ziel haben.
Den gemeinsamen Nenner sehe ich aber bei der exklusiven Nutzung des angekündigten und auch (theoretisch) vorhandenen DK-Eingangs. Und zwar von Türöffnung bis Spielbeginn.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

26.12.2014 16:27
#23 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Bei aller Diskussion, was zählt ist die Gegenwart und hier haben die Löwen Frankfurt, den exklusiven Einlass der Dauerkartenbesitzer als ein Leistungsattribut definiert und auch veröffentlicht. Diese Teilleistung ist meines Wissens auch ohne Einschränkungen bzgl. der Ankunftszeit an der Halle so genannt.

Es gehört also genau genommen zum Leistungsumfang der erworbenen Dauerkarte dazu und deswegen ist es mir ein Anliegen, dass dies seitens der Löwenverantwortlichen organisatorisch auch entsprechend gewährleistet wird.

Natürlich bin auch ich nicht päpstlicher als... und bei wenig Andrang kann natürlich hier auch ausgeglichen werden beim Einlass
(sprich Tageskartenbesitzer diesen Eingang nutzen), keiner (zumindest ich nicht) regt sich über kurzes Anstehen auf.


2. LIGA WIR SIND DA!!


AAygo, kladigo und ozhockey haben sich bedankt!
Minikalender Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

26.12.2014 17:57
#24 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Bei weniger Andrang braucht's diesen Eingang dann ja auch gar nicht.


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

27.12.2014 13:50
#25 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Zitat von Leona im Beitrag #21
...
Auch den Gedanken mit den Eingang für DKler zur LIons-Zeit hatte ich auch schon.
...




Das war aber damals auch schon kein exklusiver DK Eingang. Er wurde lediglich eine halbe Stunde früher geöffnet und während dieser Zeit durften nur DK'ler rein. Danach war es ein ganz normaler Eingang. Mit DK durftest Du damals aber auch schon an diversen anderen Eingängen früher rein, wie z.Bsp. hinter Block G.


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

27.12.2014 14:26
#26 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Die Ordner, die "böse schauen" wurden bestellt, weil man meint, dass man die genau so braucht. Wenn sie am Eingang scannen, kann eben so lange niemand "böse schauen".

Für mehr Scanner, bzw. Eingänge braucht es einfach mehr Personal und das kostet.

Das mit dem Dauerkarten-Eingang hat meiner Erinnerung nach noch nie funktioniert. Hier kann man nur die Tageskarten konsequent weg schicken. Selbst die Tageskarten weiter hinten in der Schlange gehen ja meistens, wenn sie mitbekommen, dass die weiter vorne nicht reinkommen.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Schwede
Beiträge:

27.12.2014 15:37
#27 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Konstruktive Umsetzung:
Auch wenn einige Löwen Offiziellen hier mitlesen, so biete ich mich an, Matthias Scholze und Andreas Stracke - zu denen ich einen guten Draht habe - anzuschreiben.
Das Ganze mit der Bitte um konsequente Nutzung des offiziellen DK-Eingangs exklusiv für DK-Inhaber.
Mein Schreiben und eventuelle Antworten würde ich hier posten.
Sind noch weitere Aspekte in dem Schreiben erwünscht?


DyoneDark Offline

Twen Löwe

Beiträge: 272

27.12.2014 16:44
#28 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Wenn du sie anschreibt, @Schwede, dann bitte doch auch darum, dass der DK-Eingang ein wenig nach rechts verschoben wird (Flügeltüren sind vorhanden). Dies bewirkt auch die optische Trennung DK / Nicht-DK-Eingang.


Schwede
Beiträge:

27.12.2014 22:37
#29 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Meine Mail vom 27.12.2014:

Hallo Andreas,
hallo Matthias,

im Forum kam nach dem Spiel gegen Bad Nauheim eine Diskussion um den Einlass der Fans vor Spielbeginn auf.
Konkret geht es darum, dass Dauerkarten-Inhaber teilweise sehr lange anstehen mussten, obwohl es offiziell einen Eingang für DK-Inhaber gibt. Dieser wird jedoch nicht als solcher genutzt, sondern es gelangen - wie an jedem anderen Eingang auch - Inhaber von Tageskarten sowie Gästefans darüber normal in die Halle. Dem entsprechend lang ist die Schlange davor.
An weniger gut besuchten Spieltagen fällt dies nicht so auf, da man an jedem Eingang nach wenigen Minuten in die Halle kommt. Bei Derbys und anderen gut besuchten Spielen jedoch kommt es zu den beschriebenen langen Wartezeiten.
Viele Fans wünschen sich nun, dass es der im DK-Flyer beworbene Eingang ("Eigener Eingang für Dauerkarten-Inhaber") auch gelebt wird und es durch exklusive Nutzung dadurch zu verkürzten Wartezeiten kommt. Das entsprechende Schild ist ja bereits vorhanden, die Ordner müssten jedoch Nicht-DK-Inhaber an die anderen Eingänge verweisen.
Auch wurde mehrfach der Wunsch nach einer Verlegung des DK-Eingangs weiter nach rechts geäußert, so dass dieser sich optisch und räumlich mehr von den übrigen Eingängen absetzt.
Wir schätzen den direkten Draht zwischen Fans und euch Offiziellen sehr und hoffen auch in dieser Frage zu einem guten Ergebnis zu kommen. Wir würden uns sehr über eine kurze Antwort mit eurer Meinung dazu freuen.

Vielen Dank und beste Grüße


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

28.12.2014 18:18
#30 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Sicherlich haben manche etwas länger gewartet und es ist einiges schief gelaufen, aber den Eingang jetzt ausschließlich nur für Dauerkarten Inhaber zu nutzen ist in meinen Augen auch nicht richtig.
Wie ich finde fehlt hier etwas das Fingerspitzengefühl. Klar wenn sehr viel los ist, sollte der Eingang nur für DK-Besitzer genutzt werden, aber da sollte man auch einfach mal einen weiteren Eingang aufmachen wenn viel los ist.
Denn es werden 7000 Leute erwartet, davon gehen ca 1500 an der Seite rein und die restlichen 5500 durch 3 Eingänge verteilt auf der Frontseite. Wenn man von ca 1000 DK-Besitzern ausgeht die einen extra Eingang haben müssen sich immer noch 4500 Zuschauer auf 2 Eingänge verteilen. Davon ist einer der Gästeeingang bei dem es durch stärkere Kontrollen noch länger dauert.

Auf der anderen Seite ist es auch blöd wenn bei Spielen mit wenig Zuschauern der Einlass am DK Eingang super läuft und hier irgendwann gar keiner mehr ansteht, sich die Schlange am "Normalen" Eingang sekündlich verlängert.

Man kann ja vor Spielbeginn durch den Onlineticket verkauf ca abschätzen wieviele Leute kommen und dem entsprechend reagieren.
Wie gesagt: Einfach mit etwas Fingerspitzengefühl handeln.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fanshop »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Jetzt Dauerkarte bestellen und alle Vorteile sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 21.04.2015 09:52
von mike39 • Zugriffe: 352
+++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
49 12.03.2013 23:07
von RWonAir • Zugriffe: 4195
+++ Mitfiebern: VTB Direktbank präsentiert exklusiv den Löwen-Live-Ticker +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
4 15.11.2012 08:42
von Cornholio • Zugriffe: 757
Dauerkarte für schwerbehinderte Merkz. B nicht kostenlos !
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
19 21.07.2011 00:37
von Mannix • Zugriffe: 1900
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 653
Dauerkarte->Frankfurt Lions->Stehplatz->Ermäßigt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von marcimarc
2 12.01.2010 14:49
von marcimarc • Zugriffe: 406
DI, 5.1.10.: Exklusiv-Training mit den Löwen Spielern und Erich Kühnhackl
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Scheefee
8 07.01.2010 20:50
von Lions94 • Zugriffe: 981
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software