Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 9.548 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

27.12.2014 14:26
#26 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Die Ordner, die "böse schauen" wurden bestellt, weil man meint, dass man die genau so braucht. Wenn sie am Eingang scannen, kann eben so lange niemand "böse schauen".

Für mehr Scanner, bzw. Eingänge braucht es einfach mehr Personal und das kostet.

Das mit dem Dauerkarten-Eingang hat meiner Erinnerung nach noch nie funktioniert. Hier kann man nur die Tageskarten konsequent weg schicken. Selbst die Tageskarten weiter hinten in der Schlange gehen ja meistens, wenn sie mitbekommen, dass die weiter vorne nicht reinkommen.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Schwede
Beiträge:

27.12.2014 15:37
#27 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Konstruktive Umsetzung:
Auch wenn einige Löwen Offiziellen hier mitlesen, so biete ich mich an, Matthias Scholze und Andreas Stracke - zu denen ich einen guten Draht habe - anzuschreiben.
Das Ganze mit der Bitte um konsequente Nutzung des offiziellen DK-Eingangs exklusiv für DK-Inhaber.
Mein Schreiben und eventuelle Antworten würde ich hier posten.
Sind noch weitere Aspekte in dem Schreiben erwünscht?


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

27.12.2014 16:44
#28 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Wenn du sie anschreibt, @Schwede, dann bitte doch auch darum, dass der DK-Eingang ein wenig nach rechts verschoben wird (Flügeltüren sind vorhanden). Dies bewirkt auch die optische Trennung DK / Nicht-DK-Eingang.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Schwede
Beiträge:

27.12.2014 22:37
#29 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Meine Mail vom 27.12.2014:

Hallo Andreas,
hallo Matthias,

im Forum kam nach dem Spiel gegen Bad Nauheim eine Diskussion um den Einlass der Fans vor Spielbeginn auf.
Konkret geht es darum, dass Dauerkarten-Inhaber teilweise sehr lange anstehen mussten, obwohl es offiziell einen Eingang für DK-Inhaber gibt. Dieser wird jedoch nicht als solcher genutzt, sondern es gelangen - wie an jedem anderen Eingang auch - Inhaber von Tageskarten sowie Gästefans darüber normal in die Halle. Dem entsprechend lang ist die Schlange davor.
An weniger gut besuchten Spieltagen fällt dies nicht so auf, da man an jedem Eingang nach wenigen Minuten in die Halle kommt. Bei Derbys und anderen gut besuchten Spielen jedoch kommt es zu den beschriebenen langen Wartezeiten.
Viele Fans wünschen sich nun, dass es der im DK-Flyer beworbene Eingang ("Eigener Eingang für Dauerkarten-Inhaber") auch gelebt wird und es durch exklusive Nutzung dadurch zu verkürzten Wartezeiten kommt. Das entsprechende Schild ist ja bereits vorhanden, die Ordner müssten jedoch Nicht-DK-Inhaber an die anderen Eingänge verweisen.
Auch wurde mehrfach der Wunsch nach einer Verlegung des DK-Eingangs weiter nach rechts geäußert, so dass dieser sich optisch und räumlich mehr von den übrigen Eingängen absetzt.
Wir schätzen den direkten Draht zwischen Fans und euch Offiziellen sehr und hoffen auch in dieser Frage zu einem guten Ergebnis zu kommen. Wir würden uns sehr über eine kurze Antwort mit eurer Meinung dazu freuen.

Vielen Dank und beste Grüße


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

28.12.2014 18:18
#30 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Sicherlich haben manche etwas länger gewartet und es ist einiges schief gelaufen, aber den Eingang jetzt ausschließlich nur für Dauerkarten Inhaber zu nutzen ist in meinen Augen auch nicht richtig.
Wie ich finde fehlt hier etwas das Fingerspitzengefühl. Klar wenn sehr viel los ist, sollte der Eingang nur für DK-Besitzer genutzt werden, aber da sollte man auch einfach mal einen weiteren Eingang aufmachen wenn viel los ist.
Denn es werden 7000 Leute erwartet, davon gehen ca 1500 an der Seite rein und die restlichen 5500 durch 3 Eingänge verteilt auf der Frontseite. Wenn man von ca 1000 DK-Besitzern ausgeht die einen extra Eingang haben müssen sich immer noch 4500 Zuschauer auf 2 Eingänge verteilen. Davon ist einer der Gästeeingang bei dem es durch stärkere Kontrollen noch länger dauert.

Auf der anderen Seite ist es auch blöd wenn bei Spielen mit wenig Zuschauern der Einlass am DK Eingang super läuft und hier irgendwann gar keiner mehr ansteht, sich die Schlange am "Normalen" Eingang sekündlich verlängert.

Man kann ja vor Spielbeginn durch den Onlineticket verkauf ca abschätzen wieviele Leute kommen und dem entsprechend reagieren.
Wie gesagt: Einfach mit etwas Fingerspitzengefühl handeln.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Schwede
Beiträge:

29.12.2014 14:01
#31 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #30
Sicherlich haben manche etwas länger gewartet (...) aber den Eingang jetzt ausschließlich nur für Dauerkarten Inhaber zu nutzen ist in meinen Augen auch nicht richtig.

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #30
Klar wenn sehr viel los ist, sollte der Eingang nur für DK-Besitzer genutzt werden

ehrlich gesagt erkenne ich deinen Standpunkt nicht

Darüber hinaus bin ich nicht der Meinung, dass es Sache der Ordner sein sollte zu Checken ob Leute von einem Eingang zum anderen verschoben werden sollten (sofern du das mit "Fingerspitzengefühl" meintest. Zumindest weiß ich nicht wer dies sonst entscheiden sollte).
Wenn sie sich auf das Abtasten mancher Besucher und das Scannen der Karten konzentrieren, so führt das insgesamt zum schnellstmöglichen Ablauf. Die Leute werden sich schon von alleine auf die Eingänge verteilen wo weniger los ist.
Und das Schild "Dauerkarten exklusiv" dürfte auch verständlich genug sein.


Schwede
Beiträge:

29.12.2014 14:04
#32 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Gegen Dresden waren 5.600 Zuschauer in der Halle und ich hatte den Eindruck der Einlass funktionierte tadellos.
Ist das richtig?

Waren mehr Türen geöffnet als sonst? Ich weiß nicht wie viele sonst geöffnet sind.

Und könnte es zudem sein, dass es gegen Nauheim deshalb so lange gedauert hat, weil die Ordner angehalten waren die Sicherheitskontrollen etwas genauer zu nehmen?


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

29.12.2014 14:15
#33 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Dein letzter Punkt ist wohl der Knackpunkt. Das abtasten wird in der Regel nur bei den Derbies vollzogen. Am einfachsten wäre sicherlich, wenn zumindest zu den Derbies oder wenn sonst anhand des Vorverkaufs von vielen Besuchern auszugehen ist, weitere Türen zu öffnen. Dies benötigt natürlich mehr Personal, welches die Löwen als Auftraggeber bezahlen müssen. Ob sich hier was tut, wird man sehen. Im Sinne der Kundenzufriedenheit ist darauf zu hoffen.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

29.12.2014 14:17
#34 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Ich bin beim Spiel gegen Nauheim am DK-Eingang nicht abgetastet worden

Ich meine beim Spiel gestern hätte es mal 2 anstatt nur einem Scannermenschen am DK-Eingang gegeben, daher keine nennenswerte Schlange.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

29.12.2014 14:39
#35 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Beim Spiel gegen Dresden ist auch ein teil der Dresdner Fans durch den DK Eingang rein.
Hier sollte die Security einfach besser eingewiesen werden... die Polizei steht an dem Kasseneingang und bemerkt dann, dass Dresdner Fans durch den DK Eingang hineinkommen... dann wurde es den Dresdner untersagt weiter den DK Eingang zu nutzen. (Hier kann es schnell zu Spannungen kommen, was gestern nicht der Fall war)
wieso gibt es nicht einfach einen seperaten Eingang für Gäste entweder hinter der Halle oder eben einen Zugang über den Balkon?


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

29.12.2014 16:40
#36 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Weil wir noch keine Drehkreuze wie in Mannheim haben.
Solange man für jeden Eingang eine Person mit Scanner hinstellen muss wird die Anzahl der Mitarbeiter oder Scanner der limitierende Punkt sein.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

29.12.2014 18:43
#37 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Extra Eingang für Gästefans muß nun wirklich nicht sein. Wir haben doch keine "Arena"...
Bei Derbys 2 Türen mehr öffnen und einfach konsequent nur DK in den DK-Eingang reinlassen und das Problem ist gelöst.
Wird zwar ein paar Spiele dauern, bis es alle kapiert haben. Aber lesen kann ja wohl jeder!


ozhockey hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

29.12.2014 22:41
#38 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Grundsätzlich gefällt mir eine unterschiedliche Behandlung von Heim und Gästefans überhaupt nicht.
Ich plädiere für alle Türen für Alle.
Auch wenn dadurch das Sicherheitsrisiko steigt, würde ich sagen unsere Fanszene im Eishockey ist bis auf ganz wenige Aussnahmen friedlich.
Ich finde zum Beispiel, wir fallen Auswärts nie Negativ auf und warum muss ich dann in einen Käfig wie in Dortmund oder durch einen Sondereingang.
Ich könnte mir zum Beispiel eine Regelung vorstellen, keine Vorkommnisse gleich Behandlung Eishockeyfan.
Vorkommnisse gleich Problemgruppe und dann wird man auch so behandelt.
So hat es jedes Fanlager selbst in der Hand auch menschlich behandelt zu werden und wenn man Idioten toleriert muss man auch mit den Auswirkungen leben.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

30.12.2014 15:42
#39 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #38
Grundsätzlich gefällt mir eine unterschiedliche Behandlung von Heim und Gästefans überhaupt nicht.
Ich plädiere für alle Türen für Alle.
Auch wenn dadurch das Sicherheitsrisiko steigt, würde ich sagen unsere Fanszene im Eishockey ist bis auf ganz wenige Aussnahmen friedlich.
Ich finde zum Beispiel, wir fallen Auswärts nie Negativ auf und warum muss ich dann in einen Käfig wie in Dortmund oder durch einen Sondereingang.
Ich könnte mir zum Beispiel eine Regelung vorstellen, keine Vorkommnisse gleich Behandlung Eishockeyfan.
Vorkommnisse gleich Problemgruppe und dann wird man auch so behandelt.
So hat es jedes Fanlager selbst in der Hand auch menschlich behandelt zu werden und wenn man Idioten toleriert muss man auch mit den Auswirkungen leben.



"Alle Türen für Alle" ist natürlich am besten!
Bei den vielen Türen, die wir nur an der "Haupteingangs Seite" haben sind Schlangen dann wohl ausgeschlossen!

Und den Rest unterschreib' ich Dir auch so!

Allen (Löwen!) viel Spass in Assel heut' Abend!


Schwede
Beiträge:

30.12.2014 16:46
#40 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #29
Meine Mail vom 27.12.2014:

Hallo Andreas,
hallo Matthias,

im Forum kam nach dem Spiel gegen Bad Nauheim eine Diskussion um den Einlass der Fans vor Spielbeginn auf.
Konkret geht es darum, dass Dauerkarten-Inhaber teilweise sehr lange anstehen mussten, obwohl es offiziell einen Eingang für DK-Inhaber gibt. Dieser wird jedoch nicht als solcher genutzt, sondern es gelangen - wie an jedem anderen Eingang auch - Inhaber von Tageskarten sowie Gästefans darüber normal in die Halle. Dem entsprechend lang ist die Schlange davor.
An weniger gut besuchten Spieltagen fällt dies nicht so auf, da man an jedem Eingang nach wenigen Minuten in die Halle kommt. Bei Derbys und anderen gut besuchten Spielen jedoch kommt es zu den beschriebenen langen Wartezeiten.
Viele Fans wünschen sich nun, dass es der im DK-Flyer beworbene Eingang ("Eigener Eingang für Dauerkarten-Inhaber") auch gelebt wird und es durch exklusive Nutzung dadurch zu verkürzten Wartezeiten kommt. Das entsprechende Schild ist ja bereits vorhanden, die Ordner müssten jedoch Nicht-DK-Inhaber an die anderen Eingänge verweisen.
Auch wurde mehrfach der Wunsch nach einer Verlegung des DK-Eingangs weiter nach rechts geäußert, so dass dieser sich optisch und räumlich mehr von den übrigen Eingängen absetzt.
Wir schätzen den direkten Draht zwischen Fans und euch Offiziellen sehr und hoffen auch in dieser Frage zu einem guten Ergebnis zu kommen. Wir würden uns sehr über eine kurze Antwort mit eurer Meinung dazu freuen.

Vielen Dank und beste Grüße


Antwort von Matthias Scholze:

Hallo Christian,

nochmals vielen Dank für Deine Mail und Dein Engagement in dieser Sache.

Wir nehmen uns selbstverständlich der Sach-Thematik und legen ab sofort verstärkten Fokus auf die Einlasssituation, um mögliche Optimierungen zu erarbeiten.

Zunächst einmal wollen wir festhalten, dass unsere DK-Kunden grundsätzlich früher in der Halle gelassen werden (10-15 Minuten vor allen anderen) und wir damit schon ein "Extra" in die Waagschale werfen.

Weiterhin ist uns natürlich auch (wie von Dir angemerkt) aufgefallen, dass dieses "Problem" letztlich vor allem bei den Derbys besteht. Daher haben wir uns entschlossen, beim Derby am 25. Januar einen zusätzlichen Dauerkarten-Inhaber-Eingang bei Block D (wie Dauerkarte) zu schaffen und die Effektivität dieser Maßnahme im Rahmen dieses Spiels zu testen.

Denn eines ist uns allen wohl klar: Wenn der Andrang so groß ist wie bei diesen Top-Spielen, wird es immer eine Herausforderung sein, alle Kunden möglichst schnell in die Halle zu lassen. Umso dankbarer sind wir für Euren Input, durch den wir jetzt die erste Test-Maßnahme ausführen.

Wir bleiben am Pcuk und sind für jedes weitere Feedback dankbar.

LG Matthias


Genoviva, anno1966, Roadlion und Löwenpower haben sich bedankt!
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

30.12.2014 18:48
#41 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Schwede, Danke für Dein Engagement.
Ich hatte mich im T&F vs. Rüben auch genau hierüber echauffiert und auch dort gefordert, daß man anstelle dieser hüftsteifen Scanner-Männer doch bitte der Stadt folgendes Invest für Drehkreuze mit eingebautem Scanner abringen sollte. Für erste Informationen, daß drei oder vier solche Kreuze nicht die Welt kosten, kann man sich hier mal umschauen: http://www.drehkreuze24.com/drehsperren
Nach kurzer Eingewöhnung, wird es wohl fast ein jeder hinbekommen seinen Barcode an so einen Scanner hinzuhalten. Natürlich braucht es auch weiterhin Aufpasser und, sicher nicht bei den Dauerkarten, aber ansonsten schon, ein Paar kräftige Jungs, die mal einen Blick in manch eine Tasche werfen. Von daher auch kein Arbeitsplatzabbau durch Maschinen, die Menschen ersetzen.
Aber diese drei winzigen Moers-Scannerle sind einfach nix für grobe Fäuste von großen Kerlen...

Cheers

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

30.12.2014 19:42
#42 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Ich glaube, von den Drehkreuz Idee kann man sich verabschieden:
* Die Stadt ist der Eigentümer und warum soll die in die ESH investieren
(Stichwort Neues Hallenbad)
* Wenn überhaupt Invest, werden die Löwen darauf drängen, die Hardware fürs Internet
von der Stadt optimiert/erneuert zu bekommen (Stichwort Sprade TV)

Auch denke ich, mit dem Einsatz von 1-2 zusätzlichen Handscannern und der Schulung des Personals
sowie weiterem Einsatz von "Springern" ist der Einlass auch ohne zusätzliche bauliche Veränderung zu optimieren.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

30.12.2014 20:53
#43 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #40
[

Zunächst einmal wollen wir festhalten, dass unsere DK-Kunden grundsätzlich früher in der Halle gelassen werden (10-15 Minuten vor allen anderen) und wir damit schon ein "Extra" in die Waagschale werfen.



LG Matthias


Kann oder will da einer etwas nicht verstehen?
Was nutzt mit das frühe öffnen, wenn ich vor lauter Tageskartengäste nicht an die Tür komme?

Auf den Test mit Eingang D bin ich gespannt


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

30.12.2014 21:12
#44 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Ohne vorher schon meckern zu wollen, finde ich die Idee soweit schon problematisch. Mit diesem Eingang ist sicher der gemeint, mit dem auch die VIP-Gäste die Halle betreten. Ich denke gerade den Vip-Gästen will man aber auch einen schnellen Eintritt gewähren ...

Warum nutzt man nicht den ersten Treppenaufgang auf der "VIP-Zeltseite"? Dieser liegt räumlich getrennt von den anderen Eingängen und auch die VIP´s werden nicht beeinflusst! Nebenbei kommen dann DK wie Tagesticketskunden im gleichen Bereich der Halle rein. Meiner Meinung nach die idiale Lösung, auch wenn man ein Einlassteam mehr braucht...


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


OFC und Urlöwe haben sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

30.12.2014 21:54
#45 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Diesen Zugang habe ich früher sehr gerne benutzt. Leider gibt es diesen nicht mehr.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

30.12.2014 22:18
#46 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Zitat von Karion im Beitrag #44
Ohne vorher schon meckern zu wollen, finde ich die Idee soweit schon problematisch. Mit diesem Eingang ist sicher der gemeint, mit dem auch die VIP-Gäste die Halle betreten. Ich denke gerade den Vip-Gästen will man aber auch einen schnellen Eintritt gewähren ...

Warum nutzt man nicht den ersten Treppenaufgang auf der "VIP-Zeltseite"? Dieser liegt räumlich getrennt von den anderen Eingängen und auch die VIP´s werden nicht beeinflusst! Nebenbei kommen dann DK wie Tagesticketskunden im gleichen Bereich der Halle rein. Meiner Meinung nach die idiale Lösung, auch wenn man ein Einlassteam mehr braucht...



Da sehe ich kein Problem:

Die Vip Gäste kommen entweder sehr spät, oder müssen im Vip Bereich Freibier trinken.

Und wenn man 10min vor oder nach Spielbeginn kommt ist kein Normalzahler mehr da!


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

30.12.2014 22:18
#47 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Sorry OFC, Einspruch!
Gerade wenn die Stadt etliche Millionen in den "Komplex" ESH und Spaßbad versenkt, kann man ihr aus der Sammelbestellung für das Bad ein Paar Öcken für den "Gesamt-Komplex" abringen. Muß man nur clever angehen, ich habe da so meine Erfahrungen.
Zum zweiten (und das gerne per Schwede und Mail an Scholze & Co.) weitere Handscanner (und Eingänge) erfordern immer weitere Aufwendungen an Personal, die das lommelige Hand-Scannerle in ihren Pranken in Zeitlupe "handhaben". Und die Security geht meines Erachtens aufs Konto der Löwen...20t€ für drei Drehkreuze aber auf Kappe des Eigentümers.
Und wer so, wie viele auch ich, in den langen Schlangen gestanden hat, der erkennt, daß der eigentliche Engpaß hierin besteht. (Nach Eingewöhnung allerdings!)
Mathe: So ein Scannerkreuz schafft nach Eingewöhnung 30 Personen in der Minute. Macht mit drei Kreuzen 5.400 Personen binnen 60 Minuten. Das schaffen die klobigen Brüder niemals!

Cheers & allseits einen guten Rutsch!

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Stöffche Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

03.01.2015 17:29
#48 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Ich als Tageskarten Nutzer benutze immer den Eingang links neben dem Dauerkarten Exklusiv Eingang, dort steht ja kein Schild. Was mich aber z.B. gegen Dresden wieder geärgert hat, dass die Eingänge ganz hinten zeitgleich mit dem DK Eingang geöffnet wurde und dort ALLE reingeassen wurden. Vorne wurde ich jedoch abgewiesen. Ist so auch ein bisschen sinnlos und für mich nicht nachvollziehbar.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

03.01.2015 20:01
#49 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

"Antwort von Matthias Scholze:


Zunächst einmal wollen wir festhalten, dass unsere DK-Kunden grundsätzlich früher in der Halle gelassen werden (10-15 Minuten vor allen anderen) und wir damit schon ein "Extra" in die Waagschale werfen."

Den Grundsatz konnte ich gestern gut beobachten: Die Tür links vom DK-Eingang wurde zeitgleich mit der DK-Tür geöffnet!!!! Lediglich die Landshuter mussten etwas länger warten.

Ich kann mich hier nur den Vorrednern anschließen, wenn ich als DK-Kunde eine Leistung mit gekauft habe, möchte ich sie auch erhalten!


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


kladigo und Ice-Cat haben sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

03.01.2015 22:24
#50 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · Antworten

Muss mich Genoviva anschließen - die Türen gehen meist gleichzeitig auf.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Fanshop »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN - DAUERKARTE 2023/2024
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
1 17.02.2023 23:14
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 692
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1078
Dauerkarten 2021 / 2022
Erstellt im Forum LOE von markusp
47 21.04.2021 08:00
von 0815 • Zugriffe: 7102
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
Dauerkarte für schwerbehinderte Merkz. B nicht kostenlos !
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
19 21.07.2011 00:37
von Mannix • Zugriffe: 2454
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 1172
Dauerkarte->Frankfurt Lions->Stehplatz->Ermäßigt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von marcimarc
2 12.01.2010 14:49
von marcimarc • Zugriffe: 801
DI, 5.1.10.: Exklusiv-Training mit den Löwen Spielern und Erich Kühnhackl
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Scheefee
8 07.01.2010 20:50
von Lions94 • Zugriffe: 1370
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software