Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 8.599 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Snell Offline

Oldie Löwe

30.12.2014 22:18
#46 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Zitat von Karion im Beitrag #44
Ohne vorher schon meckern zu wollen, finde ich die Idee soweit schon problematisch. Mit diesem Eingang ist sicher der gemeint, mit dem auch die VIP-Gäste die Halle betreten. Ich denke gerade den Vip-Gästen will man aber auch einen schnellen Eintritt gewähren ...

Warum nutzt man nicht den ersten Treppenaufgang auf der "VIP-Zeltseite"? Dieser liegt räumlich getrennt von den anderen Eingängen und auch die VIP´s werden nicht beeinflusst! Nebenbei kommen dann DK wie Tagesticketskunden im gleichen Bereich der Halle rein. Meiner Meinung nach die idiale Lösung, auch wenn man ein Einlassteam mehr braucht...

Da sehe ich kein Problem:

Die Vip Gäste kommen entweder sehr spät, oder müssen im Vip Bereich Freibier trinken.

Und wenn man 10min vor oder nach Spielbeginn kommt ist kein Normalzahler mehr da!

Weightwatcher Offline

Twen Löwe

30.12.2014 22:18
#47 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Sorry OFC, Einspruch!
Gerade wenn die Stadt etliche Millionen in den "Komplex" ESH und Spaßbad versenkt, kann man ihr aus der Sammelbestellung für das Bad ein Paar Öcken für den "Gesamt-Komplex" abringen. Muß man nur clever angehen, ich habe da so meine Erfahrungen.
Zum zweiten (und das gerne per Schwede und Mail an Scholze & Co.) weitere Handscanner (und Eingänge) erfordern immer weitere Aufwendungen an Personal, die das lommelige Hand-Scannerle in ihren Pranken in Zeitlupe "handhaben". Und die Security geht meines Erachtens aufs Konto der Löwen...20t€ für drei Drehkreuze aber auf Kappe des Eigentümers.
Und wer so, wie viele auch ich, in den langen Schlangen gestanden hat, der erkennt, daß der eigentliche Engpaß hierin besteht. (Nach Eingewöhnung allerdings!)
Mathe: So ein Scannerkreuz schafft nach Eingewöhnung 30 Personen in der Minute. Macht mit drei Kreuzen 5.400 Personen binnen 60 Minuten. Das schaffen die klobigen Brüder niemals!

Cheers & allseits einen guten Rutsch!

WW

Oo=v=oO

Stöffche Offline

Teenie Löwe

03.01.2015 17:29
#48 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Ich als Tageskarten Nutzer benutze immer den Eingang links neben dem Dauerkarten Exklusiv Eingang, dort steht ja kein Schild. Was mich aber z.B. gegen Dresden wieder geärgert hat, dass die Eingänge ganz hinten zeitgleich mit dem DK Eingang geöffnet wurde und dort ALLE reingeassen wurden. Vorne wurde ich jedoch abgewiesen. Ist so auch ein bisschen sinnlos und für mich nicht nachvollziehbar.

Genoviva Offline

Oldie Löwe

03.01.2015 20:01
#49 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

"Antwort von Matthias Scholze:

Zunächst einmal wollen wir festhalten, dass unsere DK-Kunden grundsätzlich früher in der Halle gelassen werden (10-15 Minuten vor allen anderen) und wir damit schon ein "Extra" in die Waagschale werfen."

Den Grundsatz konnte ich gestern gut beobachten: Die Tür links vom DK-Eingang wurde zeitgleich mit der DK-Tür geöffnet!!!! Lediglich die Landshuter mussten etwas länger warten.

Ich kann mich hier nur den Vorrednern anschließen, wenn ich als DK-Kunde eine Leistung mit gekauft habe, möchte ich sie auch erhalten!

Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!

kladigo und Ice-Cat haben sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe

03.01.2015 22:24
#50 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Muss mich Genoviva anschließen - die Türen gehen meist gleichzeitig auf.

"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian

flubberone Offline

Teenie Löwe

03.01.2015 23:26
#51 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Die Türen Dauerkarte exklusiv und die Tür direkt an dem Bierstand gehen immer zeitgleich auf und an beiden Eingänge werden ausschließlich DK Besitzer reingelassen, bis irgendwann die Freigabe kommt und dann alle reingelassen werden. Schaut es euch einfach mal an.

@weightwatchers
Die Scanner machen nur ihren Job. Ein bisschen mehr Respekt würde ich mir an dieser Stelle wünschen.

@stöffche
Deine Behauptung ist nicht richtig , dass kann ich Dir versichern.

Oldie Löwe

04.01.2015 00:47
#52 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Zitat von flubberone im Beitrag #51
Die Türen Dauerkarte exklusiv und die Tür direkt an dem Bierstand gehen immer zeitgleich auf und an beiden Eingänge werden ausschließlich DK Besitzer reingelassen, bis irgendwann die Freigabe kommt und dann alle reingelassen werden. Schaut es euch einfach mal an.

@weightwatchers
Die Scanner machen nur ihren Job. Ein bisschen mehr Respekt würde ich mir an dieser Stelle wünschen.

Wenn es dann auch wirklich mal so gelebt werden würde, wäre ja auch alles in Butter. Fakt ist jedoch, dass etliche Tageskartenbesitzer mit in der Schlange stehen und diese bei Türöffnung nicht hinter die DK Besitzer verwiesen werden und auch nicht vom Exklusiveingang weggeschickt werden!

Und dass die Scanner nicht ihren Job machen, hat hier niemand behauptet.

Edit: okay, meine Aussage zu den Scannern zieh ich zurück. Da hat WW doch bisl die Keule geschwungen ;-)

Saul
04.01.2015 01:56
#53 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Die Türen Dauerkarte exklusiv und die Tür direkt an dem Bierstand gehen immer zeitgleich auf und an beiden Eingänge werden ausschließlich DK Besitzer reingelassen, bis irgendwann die Freigabe kommt und dann alle reingelassen werden.

Woher soll denn der Laie wissen das beide Eingänge explizit immer erst mal nur für DK-Besitzer vorgesehen sind, wenn nur über einem ein entsprechender Hinweis angebracht ist? Hier mangelt es offensichtlich an der Kommunikation. Mich wundert es deshalb überhaupt nicht das es hier zu permanenten Unstimmigkeiten kommt.

schlobo Offline

Oldie Löwe

04.01.2015 07:25
#54 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Vielleicht liesse sich das Schild über dem Eingang durch eine digitale Anzeige recht kostengünstig ersetzen die den jeweiligen Einlassstatus anzeigt.

Schwede
04.01.2015 09:43
#55 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #54
Vielleicht liesse sich das Schild über dem Eingang durch eine digitale Anzeige recht kostengünstig ersetzen die den jeweiligen Einlassstatus anzeigt.

Ja. Weniger Geld für Spieler - mehr Schilder!

Im Ernst. Warum kompliziert wenn es auch einfach geht.
Wir haben doch ein Schild. Es sollte deutlich sichtbar über dem Eingang hängen, durch den DK-Inhaber (exklusiven) Zutritt zur Halle haben. Ich denke das versteht jeder - spätestens beim zweiten Besuch.

Oldie Löwe

04.01.2015 09:51
#56 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #55

Wir haben doch ein Schild. Es sollte deutlich sichtbar über dem Eingang hängen, durch den DK-Inhaber (exklusiven) Zutritt zur Halle haben. Ich denke das versteht jeder - spätestens beim zweiten Besuch.

Vorausgesetzt es wird auch mal konsequent von den Ordnern durchgezogen. Dann stellt sich beim zweiten Mal auch jeder an "seinen" Eingang. Und da sehe ich aktuell den Knackpunkt.

Genoviva Offline

Oldie Löwe

04.01.2015 11:16
#57 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Ich wusste gar nicht, dass es die DK auch in Papierform gibt

Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!

Stöffche Offline

Teenie Löwe

04.01.2015 11:49
#58 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

@stöffche
Deine Behauptung ist nicht richtig , dass kann ich Dir versichern.

Genau so habe ich es aber gegen Dresden gesehen. Wie sonst ist es denn auch zu erklären das sich der Auswärtsblock schon füllte obwohl die TK vorne noch abgewiesen wurden? Und das ist auch nicht zum ersten mal so gewesen. Es ist zwar nicht bei jedem Spiel, kommt aber schon mal vor. Die Ordner darauf angesprochen habe ich auch schon, Aussage war wir haben halt hier vorne unsere Anweisungen.

Stöffche Offline

Teenie Löwe

04.01.2015 11:51
#59 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #56
Zitat von Schwede im Beitrag #55

Vorausgesetzt es wird auch mal konsequent von den Ordnern durchgezogen. Dann stellt sich beim zweiten Mal auch jeder an "seinen" Eingang. Und da sehe ich aktuell den Knackpunkt.

So sehe ich das auch. Generell sollte man einfach nur die DK Exklusiv Türe öffnen, dies von den Ordnern auch konsequent durchziehen das NUR die DK dort reinkommen. Mit der Zeit würde sich das dann schon einspielen.

Progressor Online

Twen Löwe

04.01.2015 12:04
#60 RE: Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw. Zitat · antworten

Ich denke auch, dass die zeitlich begrenzte unterschiedliche Nutzung der Tore einen Knackpunkt darstellt.

Mein Vorschlag ist, einen Eingang dauerhaft ausschließlich für DK-ler vorzuhalten, nur das verstehen dann auch nicht regelmäßig erscheinende Gäste.
Den kann man dann auch gerne vor den anderen Eingängen öffnen.
Sollte das vorne zu sehr zu Unruhen führen, dann kann der DK Einlass doch auf die Seite verlegt werden...

Die Alternative des digitalen Schildes finde ich wohl auch nett, mag ich aber nicht beurteilen, weil ich nicht abschätzen kann, was eine solche Lösung im professionellen Einsatz tatsächlich kosten würde...

In der Eissporthalle
X X X X X
machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim
oder am Riederwald!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fanshop »»