Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 7.040 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3
Schwede
Beiträge:

29.12.2014 14:10
#31 RE: T & F vs. Dresden Zitat · antworten

Top:

+++ Matthias Scholze.
Er hat sich wiederholt in den Kabinengang gestellt und die Spieler, die das Eis vor der Welle mit den Fans verlassen wollten, zurück aufs Eis geschickt.

+++ Antti Ore.
Ein Goalie, der genau das macht, was man erwartet. Ohne viel Schnick Schnack, immer 100% konzentriert und kaum Fehler. Zudem sehr stark mit der Fanghand.
Wenn die Torwartecke zu ist, dann ist sie zu. Er macht seinen Job ganz konsequent. Für mich eine absolut starke Verpflichtung und ich würde ihn gerne länger bei uns sehen!
...ok, Tanzen ist nicht sein Ding - aber er ist eben ein nervenstarker Goalie und kein Entertainer. Gut so!


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

29.12.2014 15:33
#32 RE: T & F vs. Dresden Zitat · antworten

TOP

Eigener Stadionsprecher für die Dresdner Fans.

Ore tanzt vielleicht nicht. Sein sonstiges Reportoire wird aber von Mal zu Mal besser.


NEUTRAL

Wieder einen Verletzten (#15). In diesem Zusammenhang wäre etwas mehr Transparenz schön. Oder sind wir schon in den PO?

Ich habe in keinem anderen Stadion mitbekommen, dass ein Spieler bereits beim Einlauf dreifach gefeiert wird. Woher diese Begeisterung herrührt, ist mir mittlerweile schleierhaft. Für mich sollte nur ein Spieler auf diese Weise gefeiert werden, der in allen Belangen vorbildlich agiert. Auch außerhalb der sechzig Minuten auf dem Eis. Bei Liesegang sieht das doch sehr aufoktroyiert und widerwillig aus. Der eine von uns mag das akzeptieren, der andere nicht. Mich stört sein Verhalten.


Ollowain211 und alter Mann haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

29.12.2014 15:42
#33 RE: T & F vs. Dresden Zitat · antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #36

Nett fand ich die Geste mit der Mannschaftsaufstellung. Darf das Rüdi Morgen auch machen?



Wenn, dann wohl nur mit Schutzausrüstung


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

29.12.2014 16:31
#34 RE: T & F vs. Dresden OT Zitat · antworten

Wir haben in Selb diese nette Geste auch erfahren. So etwas macht Spaß und ist in Verbindung mit Wechselgesängen (gestern leider nicht) für mich ein wesentlicher Unterschied zum Rundball.


ozhockey und Progressor haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

29.12.2014 16:36
#35 RE: T & F vs. Dresden OT Zitat · antworten

Danke aber wir wollen das jetzt nicht auch noch Nauheim und Kassel anbieten, oder?


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

29.12.2014 18:19
#36 RE: T & F vs. Dresden OT Zitat · antworten

Ich denke einfach, dass man, als der Sonderzug organisiert wurde, die Löwenorga angehauen hat, ob das möglich ist. Wo ist das Problem? Kaum ist sportlich wieder einigermaßen Ruhe eingekehrt suchen wir irgendwelchen Müll zum Meckern...


ozhockey, AtzeVonShred, kladigo, Mäcks und Genoviva haben sich bedankt!
kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

29.12.2014 18:35
#37 RE: T & F vs. Dresden OT Zitat · antworten

Apropos sportliche Ruhe:
CESPIVA ist m. E. auf einem gutem Wege die alte Form wieder zu erlangen.
Hat mir die letzten 2 Heimspiele sehr gut gefallen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

29.12.2014 18:56
#38 RE: T & F vs. Dresden OT Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #44
Ich denke einfach, dass man, als der Sonderzug organisiert wurde, die Löwenorga angehauen hat, ob das möglich ist. Wo ist das Problem? Kaum ist sportlich wieder einigermaßen Ruhe eingekehrt suchen wir irgendwelchen Müll zum Meckern...

@Rosebud:
Falls Du mich meinen solltest... ich fand sonst keinen negativen Ton von jemand anderem.
Ich sage ausdrücklich dass die Aktion nett war so gar sehr nett.
Ich habe nur gefragt warum wir so nett sind? Das ist IMHO kein Gemecker. Ich bin mit den Löwen rundum zufrieden.


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

29.12.2014 19:05
#39 RE: T & F vs. Dresden OT Zitat · antworten

Warum wahren denn eigentlich die Becherrückgaben nicht besetzt?
Evtl. ein Versuch, die Fans zu Becherspenden zu "animieren" ???

Am Getränkestand nahe Block H wurde eher "unliebsam" das Pfand ausgezahlt.
Zudem verlangsamt es die Getränkeausgabe !!

Löblich fand ich die frühere Öffnung der Eingangsrüren für DK-kunden :-)


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

29.12.2014 19:13
#40 RE: T & F vs. Dresden OT Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #47
Zitat von Rosebud im Beitrag #44
Ich denke einfach, dass man, als der Sonderzug organisiert wurde, die Löwenorga angehauen hat, ob das möglich ist. Wo ist das Problem? Kaum ist sportlich wieder einigermaßen Ruhe eingekehrt suchen wir irgendwelchen Müll zum Meckern...

@Rosebud:
Falls Du mich meinen solltest... ich fand sonst keinen negativen Ton von jemand anderem.
Ich sage ausdrücklich dass die Aktion nett war so gar sehr nett.
Ich habe nur gefragt warum wir so nett sind? Das ist IMHO kein Gemecker. Ich bin mit den Löwen rundum zufrieden.


Bezüglich der Stadionsprecher-Sache bezog ich mich ein wenig auf dich. Selbst wenn es von deiner Seite aus nicht so gemeint war, fand ich es symptomatisch für den Verlauf der Saison: In den Momenten wo es sportlich nicht gut läuft, wird ausschließlich sportlich gemeckert ("Ist Kehler noch zu halten?", "Die Abwehr bitte austauschen", etc.), wenn es sportlich aber wieder einigermaßen aufwärts geht, sucht man sich irgendwelche Nichtigkeiten (zu denen ich - haut mich - auch die "wir müssen am Eingang lange warten"-Diskussion zähle), um irgendwas zum Meckern zu haben. Will mir nicht so ganz in den Kopf. Mit den restlichen Punkten meine ich übrigens nicht dich.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

29.12.2014 19:34
#41 RE: T & F vs. Dresden OT Zitat · antworten

Na da sind wir dann ja doch einer Meinung und nicht nur beim Fremdstadionsprecher... wobei ich den nicht für Kassel oder Nauheim haben möchte...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

29.12.2014 19:59
#42 RE: T & F vs. Dresden OT Zitat · antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #48
Warum wahren denn eigentlich die Becherrückgaben nicht besetzt?
Evtl. ein Versuch, die Fans zu Becherspenden zu "animieren" ???

Warum einige (? Mir ist einer aufgefallen) nicht besetzt waren, weiss ich nicht, da die Becherspende aber auch an den Rückgabestellen erfolgt kann ich mir das als Grund nicht vorstellen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

29.12.2014 22:10
#43 RE: T & F vs. Dresden OT Zitat · antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #48
Warum wahren denn eigentlich die Becherrückgaben nicht besetzt?
Evtl. ein Versuch, die Fans zu Becherspenden zu "animieren" ???



Vllt hatte man für das Spiel einfach zu wenig Personal um einen Getränkestand zu füllen ? Ist ja Weihnachten gewesen & einige sind dann bei der Familie oder im Urlaub oder oder oder.

Ansonsten einfach der SRZ Gastro schreiben & nachfragen ;-)


alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

29.12.2014 22:35
#44 RE: T & F vs. Dresden OT Zitat · antworten

Tops:
-Sieg, 3 Punkte, Revanche geglückt
-Tabellenstand!
-Ore und Vas
-Dresdner Fans, alle sehr nett, wie auch schon in Dresden
-Sonderzugaktion
-Fanstadionsprecher, schöne Geste

Flops:
-Orga an den Getränkeständen, Einlass war diesmal besser
-Schiris in den letzten Minuten des 3. Drittels, völlig den Faden verloren
-Verletzungen/Krankheiten der Topscorer von den Eislöwen, wäre bei deren Anwesenheit um einiges spannender geworden
-Stimmung bei dieser Zuschauerzahl


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen in Dresden
Erstellt im Forum Suche/Biete Löwentickets von Oldlion
1 18.11.2016 11:15
von Oldlion • Zugriffe: 185
***Overtime goes Dresden 03.01.2016 - "Kinder packt Eure Eltern ein"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Overtime2000
1 08.12.2015 12:15
von Overtime2000 • Zugriffe: 394
Suche MFG "OneWay" nach Dresden 09.01.16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Karion
0 21.11.2015 16:11
von Karion • Zugriffe: 194
Tops und Flops Dresden vs löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Trevor Young
69 30.10.2015 18:34
von Weightwatcher • Zugriffe: 8109
+++Vorschau: Zuhause gegen Kaufbeuren, Spitzenspiel in Dresden+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 21.10.2015 11:26
von mike39 • Zugriffe: 188
Suche MFG nach Dresden am 30.11.2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Aeppler
0 29.11.2014 12:05
von Aeppler • Zugriffe: 182
28.12. Frankfurt vs. Dresden
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Modano
31 28.12.2014 14:57
von Hank III • Zugriffe: 3684
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 30.11.2014 nach Dresden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:15
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 195
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 15.02.2015 nach Dresden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:54
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 171
Dynamo Dresden
Erstellt im Forum 2. Liga Teams von C-Gam
4 28.06.2011 19:15
von C-Gam • Zugriffe: 389
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software