Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 12.359 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 381

26.01.2015 11:55
#61 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #60
Zitat von gooni im Beitrag #57
Wenn ich korrekt informiert bin, wird nicht mehr mit vas geplant.


Was ich sehr bedauern würde. In der Defensive ist Vas auf alle Fälle ersetzbar, aber als defensiv ausgerichteter Center in der 3. Reihe zum matchen der gegnerischen Top Line sehe ich ihn sehr gut aufgehoben. Zumal er dann seinen Körper im gegnerischen Slot wesentlich häufiger einsetzen könnte. Bei den wenigen Vorstößen in den gegnerischen Slot hat er bewiesen, dass er dies kann.




Aber dafür ne AL???


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


TOM66 und fuchsi21 haben sich bedankt!
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

26.01.2015 11:55
#62 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · antworten

...und es scheint nicht so als wollten Kehler und Cherno ihn da einsetzen.


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

26.01.2015 12:05
#63 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #60
Zitat von gooni im Beitrag #57
Wenn ich korrekt informiert bin, wird nicht mehr mit vas geplant.


Was ich sehr bedauern würde. In der Defensive ist Vas auf alle Fälle ersetzbar, aber als defensiv ausgerichteter Center in der 3. Reihe zum matchen der gegnerischen Top Line sehe ich ihn sehr gut aufgehoben. Zumal er dann seinen Körper im gegnerischen Slot wesentlich häufiger einsetzen könnte. Bei den wenigen Vorstößen in den gegnerischen Slot hat er bewiesen, dass er dies kann.



Eine AL als 3. Reihe Center??? Ähhhh...ne danke. Das wäre ja noch mehr Farce als die AL im Tor.



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

26.01.2015 12:48
#64 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · antworten

Es sei übrigens mal angemerkt, dass Martens, Cespiva und Vogl die IMO die PP Blueliner geben, auf exakt 0 Powerplay Tore kommen. Vas kann da hingegen immer noch mit 3 PP Toren "glänzen".
Vas hat eine super Spielübersicht und ist mit Sichreheit mit 27 Punkten auch im scoring akzeptabel. Jeodch geht ihm ansonten alles ab, was die Grundvoraussetzungen eines Defenders sind, nämlich speed und Körperspiel. Das fehlende Körperspiel kann er aber auch nicht durch exellentes Stellungsspiel wett machen.
Diese AL ist definitiv verschenkt...
Wundere mich sowieso schon seit geraumer Zeit, dass Cherno zusehends körperlos agierende Akteure verpflichtet (wer aus Breitkreutz kann denn eigentlich mal zulangen??)
Für meine Begriffe darf es in der Bande auch mal wieder scheppern oder der stinky- glove in des Gegners Geischt landen...wir sind defintiv zu lieb..



Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 381

26.01.2015 12:56
#65 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · antworten

Ich würde behaupten das Lanny Gare außer Breitkreuz noch vernünftig checkt.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

26.01.2015 13:01
#66 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · antworten

Aber auch Gare wird im gegnerischen Slot so mühelos weggeschoben wie ein Kinderwagen ohne Bremse


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

26.01.2015 13:07
#67 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #51
Zitat von pinguin im Beitrag #47
Lieber gooni,

wer hat Ore denn vor die Nase von Hogan gesetzt?? Was ein Quatsch! Hogan ist verletzt und gerade im Aufbau - aber noch nicht wieder spielfähig. Wenn beide fit sind wird man ja sehen wer dann spielt. Hogan kann man wirklich nicht fair beurteilen, weil er nahezu fast nur verletzt war. Nachdem er seine Ausrüstung hatte, hat er sehr gut gerspielt bis zu seiner Verletzung.

und gooni: an welchen deutschen Torwart denkst Du? Ich sehe da keinen......



Ich erdreist mich jetzt mal von "Insiderinfos" zu sprechen bzgl Hogan...
Und ich meine auch sagen zu können/dürfen, dass man mit ihm absolut NICHT zufrieden war, was ein GTS von 3,35 deutlich belegt.
Ich würde auch um ein Bier wetten, dass selbst wenn beide fitz sind, Ore unser Mann ist und Hogan vllt zum Ende der Hauptrunde noch 1-2 sporadische Einsätze bekommt, in den Playoffs aber keine Rolle spielt...

Martinovic, Herden, Vollmer, Ehelechner...um nur mal drei zu nennen!





Das setzt neue Maßstäbe gooni :)

Wie einst Fritz Walter Junior:

Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. Ich meinte: ein Quartett.



Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 381

26.01.2015 13:26
#68 RE: Verttragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #66
Aber auch Gare wird im gegnerischen Slot so mühelos weggeschoben wie ein Kinderwagen ohne Bremse


Stimmt aber ich bezog mich auch nur auf die Checks an der Bande.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

26.01.2015 21:54
#69 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · antworten

Der Vollständigkeit halber, über die Verteidigung wurde ja schon ausführlich diskutiert...
Offensivspieler mit neuem Vertrag für die nächste Saison laut EHN: Liese, Breitkreuz, N.Martens, Schaub, Kirsch, Reimer.

Habe ich eigentlich nur bei Schaub Einwände, ihn fand ich bisher etwas enttäuschend, wobei er auch länger verletzt war.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.072

27.01.2015 07:54
#70 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · antworten

Nach FNP von heute (siehe Pressethread) haben Müller und Mazzolini verlängert.


Timo und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

27.01.2015 08:37
#71 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #69
Der Vollständigkeit halber, über die Verteidigung wurde ja schon ausführlich diskutiert...
Offensivspieler mit neuem Vertrag für die nächste Saison laut EHN: Liese, Breitkreuz, N.Martens, Schaub, Kirsch, Reimer.

Habe ich eigentlich nur bei Schaub Einwände, ihn fand ich bisher etwas enttäuschend, wobei er auch länger verletzt war.



Schaub hat aber den Vorteil, das er auch nächste Saison als U-23-Spieler gilt, und dafür ist er schon eher eine gute Wahl.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

27.01.2015 10:37
#72 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · antworten

Eben, bei Schaub wird gerne vergessen dass es sich noch um einen jungen Spieler handelt.

Ich sehe viel Potenzial in Ihm und seine diesjährigen Leistungen waren leider auch dem Verletzungspech geschuldet.
Ich wäre sehr froh wenn er bleibt!


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

28.01.2015 09:12
#73 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · antworten

Wie lautet denn der Stichtag bzw. wie ist die Regelung bzgl. U-23 Spielern in der Saison 2015-2016?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

28.01.2015 10:10
#74 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · antworten

Das müsste dann der 01.01.1992 sein


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Farion hat sich bedankt!
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

28.01.2015 10:19
#75 RE: Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche! Zitat · antworten

Dann wären Breitkreuz und Pfleger ab nächster Saison Ü-23.
Bedeutet wir sollten Pfleger fest verpflichten... ;)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
VTB-Bank »»
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software