Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 12.508 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

31.01.2015 13:20
#41 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Würde sagen, dass Foto entstand im 2. Drittel.
2 Fotos danach steht Ore noch vor der Stehkurve, erst ein paar Fotos später steht Weimann vor unserer Kurve (3. Drittel)

Normal ist bei JUS immer alles sortiert.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 751

31.01.2015 13:22
#42 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

@ Dr.Strafraum

Im Powerplay hat er zumindest in der "Reimer-Reihe" diesen in den Slot gestellt. Er scheint also schon erkannt zu haben, dass da grad nix zusammenläuft und er das System ändern muss.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

31.01.2015 13:22
#43 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Zitat von Goali im Beitrag #39




@JUS67 kannst du ungefähr einordnen in welchem Drittel dieses Bild entstanden ist?
Man ist ja hier der Meinung, Kehler habe erst ab dem Drittel 3 mit dem Team gesprochen.


Wie Skibbi richtig sagt - in Drittel 2. Da steht meine Frau immer zum Fotografieren neben der Löwen-Bank.



http://www.lions-archiv.de


Hank III hat sich bedankt!
IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

31.01.2015 13:33
#44 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Ich fasse persönlich für mich zusammen, dass ich diese Saison schon sehr oft enttäuscht heimgegangen bin. Ich muss zugeben,dass ich unsere erste Hochphase am Anfang der Saison urlaubsbedingt verpasst habe. Aber das was ich sonst gesehen hat, hat mich mehrheitlich nicht überzeugt. Ich habe keine große Ansprüche an die Mannschaft, da wir Aufsteiger sind. Aber ich erwarte einfach, dass ich eine Art von "In your Face Hockey" sehen und keine blutleeren Einzelkämpfer auf dem Eis. Anderes ausgedrückt, könnte ich über die spielerische Mangerkost hinwegsehen. Aber, dass eine Landhuterreihe mit zwei U18 Stürmern uns minutenlang einschnürt und fast jeder Zweikampf an der Bande verloren geht, wir häufig einen Schritt zu spät sind, bis auf den Check von Vogl (ich glaube im ersten Drittel vor unsere Bande) kaum hartes, kämpferisches Hockey geboten wird, damit bin ich nicht zufrieden und fühle mich auch für mein Geld nicht unterhalten. Diese Beispiele von gestern kann man durchaus auf andere Spiele übertragen. Ich werde auch vorerst den Heimspielen fern bleiben. Das mache ich nicht aus Trotz, sondern aus mangelnder Unterhaltung und vor allem mangelnder Identifikation mit dieser blutleeren Truppe.
Vielleicht ist es physiologisch so, dass man die negativen Eindrücke im Kopf behält, denn auch die tolle Siegesserie zu Zeiten des ausgedünnten Kaders können mich nicht mehr mit dieser Mannschaft "zusammenzubringen"!
Sorry Löwen, aber so spielt man sichtlich die Halle leer. 2€ ins Phrasenschwein.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

31.01.2015 13:46
#45 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Tja, diese Siegesserie bestand nun mal zum großen Teil aus Auswärtsspielen.
Heimspiele scheinen für die Mannschaft Selbstläufer zu sein. Dabei müsste diese Kulisse doch Ansporn genug sein.
...und zur Identifikation geben einem eben nur 3 Spieler aus dem Kader Anlass.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.242

31.01.2015 13:47
#46 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Zitat von Farion im Beitrag #42
@ Dr.Strafraum

Im Powerplay hat er zumindest in der "Reimer-Reihe" diesen in den Slot gestellt. Er scheint also schon erkannt zu haben, dass da grad nix zusammenläuft und er das System ändern muss.


Stimmt aber meistens kommen wir ja gar nicht in das gegnerische Drittel!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

31.01.2015 13:54
#47 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Ich verstehe nicht, wie man in dieser Saisonphase eine solch blutleere, enttäuschende Vorstellung auf's Eis zaubert. Haben die Jungs denn gar kein Bock mehr auf Hockey?
Muss allem hier zustimmen, unsere Defense ist eine einzige Katastrophe (Vogl, Martens und vor allem Vas), das Team wirkt völlig verunsichert und unmotiviert. Man traut sich bei solchen Vorstellungen wirklich nicht mehr, neue Leute zum Eishockey mitzunehmen, da bekommt man nachher eh nur dumme Sprüche.
Dabei fand ich die ersten Minuten gar nicht schlecht, aber spätestens nach dem Ausgleich hat man völlig den Faden verloren.
Keine Ahnung, wie wir so je auf diesen Tabellenplatz gekommen sind, das hat mit Eishockey und Mannschaftssport nix zu tun.

+++ Das Tor zum 2:1, geiles Ding!
+ Ore, Reimer, Pfleger und Mazzolini


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

31.01.2015 13:56
#48 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Am Dienstag ist ein absoluter Zuschauer Minusrekord zu erwarten. Die letzten Spiele haben schon viele Zuschauer gekostet, dann parallel dads Heimspiel der Eintracht und der Dienstag an sich. Mehr als 2506 Zuschauer sind da nicht zu erwarten.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 751

31.01.2015 13:57
#49 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

@ Dr. Strafraum

Richtig, wo wir wieder bei unseren Verteidigern wären, die kaum nen guten Spielaufbau hinbekommen, weder bei 5:5 noch im PP und da dann die Scheibe kaum an der Blauen halten können.


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

31.01.2015 14:05
#50 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #44
Aber ich erwarte einfach, dass ich eine Art von "In your Face Hockey" sehen und keine blutleeren Einzelkämpfer auf dem Eis.


Wie in your face hockey geht, hat gestern ausgerechnet ein Milchgesicht beim EVL vorgemacht. Es war die #70 - Maximilian Daubner.
Gerade mal 178cm groß, 73 kg leicht, 17 Jahre jung. Und dann attackiert er in mit einer Konsequenz im Slot unsere Verteidiger, Respekt. Terrierqualität nenn ich das. Spielerisch aufgrund seines Alters noch limitiert, aber körperlich hat er jedes Gramm Muskeln die Wagschale geworfen. Vas, Cespiva, Vogl, N. Martens, alle 4 hat er körperlich in die Tasche gesteckt. Das war "in yr face hockey". Gleichzeitig war es der absolute Offenbarungseid für die 4 Genannten, wenn ein 17 jähriges Leichtgewicht denen körperlich dermaßen den Scheid abkauft.

"Toll" war auch der move von H. Martens im letzten Drittel in die gegnerische Zone (wie bereits geschrieben, uns Defender sollten den Spielaufbau "leiten"). Er stoppt den Puck, schirmt ihn mit seinem Körper an der Bande ab. Ein wesentlich kleinerer EVL Spieler schubst ihn von hinten und H. Martens fällt wie ein Kartenhaus in sich zusammen... Arrgh. Ich schimpfe ja selten auf einzelne Spieler. Aber H. Martens ist irgendwie komplett von der Rolle.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Anubilis, Hank III und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

31.01.2015 15:35
#51 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #29
Zitat von Briley im Beitrag #27
@ToniRaubal: Vogel hatte vor unserem Tor den Schäger ins Gesicht bekommen und NICHT gemacht um keine STrafe zu nehmen, aber bekommt eine....


Ich hab ziemlich direkt dahinter gesessen und kann das bestätigen. Aber was willst du damit sagen?



das er eine Strafe bekommen hätte wenn er sich gewehrt hätte... Aus meienr Sicht hat er sich wegen des Teams sich zusammen gerissen um in Überzahl zu gelangen, aber der Schiri hat das nunmal versaut. Daher wäre eine Klopperei richtg gewesen. :)


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.242

31.01.2015 15:48
#52 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Vor allem gegen einen Ex-Nauheimer ;-)


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

31.01.2015 16:14
#53 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Flops: wurden alle schon genannt.

Tops: fahre morgen trotzdem nach Heilbronn, hab wohl einen an der Waffel.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

31.01.2015 16:14
#54 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Dafür haben wir aber auch wieder einige völlig überflüssige und leichtfertige Strafen genommen. Beispielhaft sei hier die unbedrängte Klärung von H. Martens auf die Tribüne in bereits laufender Unterzahl und das Frustfoul von Gelke im Offensivdrittel genannt, nachdem eine eigentlich ganz gute Aktion von ihm im letzten Moment doch noch geklärt wurde.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


quinney und ozhockey haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

31.01.2015 16:27
#55 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

@ Waui es würde mich nicht wundern wenn wir in Heilbronn klar gewinnen um dann am Di gegen starke Ravensburger wieder unser Heimspiel-Gesicht zu zeigen... In diesen Sinne, viel Spass morgen


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Waui hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.553

31.01.2015 16:58
#56 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Der blanke Hohn ist, das wir mit diesem lächerlichen Punkt gestern auch noch auf Platz 4 geführt werden!


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

31.01.2015 17:17
#57 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #47
Ich verstehe nicht, wie man in dieser Saisonphase eine solch blutleere, enttäuschende Vorstellung auf's Eis zaubert. Haben die Jungs denn gar kein Bock mehr auf Hockey?
Muss allem hier zustimmen, unsere Defense ist eine einzige Katastrophe (Vogl, Martens und vor allem Vas), das Team wirkt völlig verunsichert und unmotiviert. Man traut sich bei solchen Vorstellungen wirklich nicht mehr, neue Leute zum Eishockey mitzunehmen, da bekommt man nachher eh nur dumme Sprüche.
Dabei fand ich die ersten Minuten gar nicht schlecht, aber spätestens nach dem Ausgleich hat man völlig den Faden verloren.
Keine Ahnung, wie wir so je auf diesen Tabellenplatz gekommen sind, das hat mit Eishockey und Mannschaftssport nix zu tun.

+++ Das Tor zum 2:1, geiles Ding!
+ Ore, Reimer, Pfleger und Mazzolini



Ich hatte gestern 9 neue Leute mitgebracht aus der alten Heimat. Die kamen nach einer 4 stündigen Zugodyssee endlich in die Halle um dann sowas zu sehen. Das war echt scheiße. Das war keine Werbund für unser Hockey und richtig schlecht. Ob die nochmal wieder kommen? Wenigstens konnte ich mich ausreichend über alte Zeiten unterhalten. An dieser Stelle mal eine Entschuldigung an alle Leute, die es vielleicht genervt hat, dass sich da nur unterhalten wird, aber auf das Spiel brauchte man echt nicht zu achten. Das hätte mich nur deprimiert. Sorry.
Zum Glück jetzt erst mal ein Auswärtsspiel.


Rock `n´ Roll


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.903

31.01.2015 17:31
#58 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #24
Grauenhaft mit anzusehen, wie das Gutmenschentum nun auch im Eishockey Einzug hält. Da werden die Dinge weil es politisch nicht korrekt ist nicht so benannt wie sie es verdient haben. Warum wird da nicht gepfiffen, wo bleiben die "wir wollen euch kämpfen sehen" oder die "aufhörn,aufhörn"-Rufe. Hier wird nicht unser Hockey gespielt, daß Frankfurt als Eishockeystadt gross gemacht hat. Vielleicht nicht immer spielerisch genial, aber immer mit vollem körperlichen Einsatz und 100% Kampf!!! Im Gegensatz zu den Vorwochen, wo man gegen sehr,sehr gute Gegner wie Bremerhaven, Bietigheim oder leider auch Kassel sicherlich verlieren kann, haben wir gestern gegen 4! Spieler (1.Reihe Cannibals+ Goalie)verloren. Der Gegner war schon schwach und wir haben ihn getoppt, Respekt! Dafür gibt es leider die stadtgekannten Gründen:

1) Vogl und Martens
Hier muss der Verein seiner Fürsorgepflicht langsam gerecht werden und die Reissleine ziehen. Die beiden gehören sofort freigestellt. Was da zusammenimmitiert wird, von spielen kann man nicht reden, spottet jeder Beschreibung. Das der Vogl als Capitano und zum Zeitpunkt des Rückstandes seines Team sich auch noch weigert ein Zeichen zu setzen und den Kampf gegen einen bereitstehenden Gegner verweigert ist der Offenbarungseid 1.Klasse schlecht hin. Eine Zumutung dem zuzuschauen. Dieses permanente Zucken des Oberkörpers mittlerweile (früher war es nur im Gesicht)ist für mich ein Indiz, daß er genauso komplett überfordert ist wie sein Kumpel H.Martens. Mehrfacher Träger des Preises langsamster Verteidiger der DEL und bei uns nur "Mr.Out of position" genannt.
Unfassbar diese beiden, wie lange dürfen die noch das Eis kaputt machen? Müssen die Fans erst Vogl raus Plakette mitbringen bevor die beiden erlöst werden? Gärtner rein und Martens zurück nach hinten und fertig.

2) Vas und jetzt auch Hajek
Das sollen AL`s sein? Lachhaft, nicht mal in der OL. Eine AL sind Leader,idealerweise aus Nordamerika, die sich ihrer Verantwortung bewusst sind. Wiekann man so eine Graupe von der Nauheimer Tribüne für unser Eis nachverpflichten? Unglaublich! Bei Vas fällt mir immer wieder ein uralter Spruch eines Users zu einer anderen AL-Fehlverpflichtung allerdings ein... er spielt als hätte er Haken statt Hände an seinen Armen... Trifft es für mich aus den Punkt. Wie der Cannibal ihn beim 2:1 umkurvt hat und ihn beweglich wie ein Amboss da stehen gelassen hat war schon an Traurigkeit nicht zu überbieten.

3) Kehler und Stanley
Ja ich sag es frei heraus, Stanley als Co ist herausgeworfenes Geld. Das hätte man sich sparen, sprich besser in Spieler investieren sollen. Kehler hat gestern bei 9:12 im 3.Drittel das erste mal mit dem Team gesprochen, Stanley so weit ich gesehn habe garnicht. Noch Fragen? Ich kann keine Entwicklung des Teams, kein Spielsystem erkenne, alles Zufall, Stückwerk und Einzelleistungen. Dafür benötige ich als Team keinen Coach! Uns wer als Coach z.b nicht sieht, daß die erste Reihe mit Liese-Mazzo und Pfleger nicht funktioniert, Liese als Center in einer anderen Reihe dadurch auch noch fehlt und keine Umstellungen dennoch vornimmt oder mal ne Ausszeit, nun ja was soll man sagen...

4) Gut wenn auch nicht kriegsentscheidend, aber dennoch seit den ersten paar Spieltagen schon dennoch sichtbar: Gelke und Ziolkowski haben in der DEL2 nichts und Reimer und Schaub noch nichts zu suchen. Ist halt so...

5)Etat-Ertrag
Man stelle sich nur mal vor wo wir stehen würden, wenn Nürnberg nicht so konseguent seinen FölI-Verpflichtungen nachkommen würde? Es wäre eine abartige Platzierung dabei rausgekommen, obwohl wir, wie gestern einer in der Pause berichtete, 50.000 Zuschauer mehr als Bad Nauheim begrüssen können. Für den Etat haben wir nichts erreicht, garnichts.

Ich setze mal ein Zeichen für die nächste Saison und bleibe am Dienstag zu Hause. Eine neue Dauerkarte gibt es für mich nur noch, wenn der gesamte Kader feststeht. Wenn da ein Vogl drin ist, gibt es eben keine 800 Eier mehr von mir. So einfach ist das!!! Verarschen kann ich mich selber.



So sehr ich Teilen Deines Beitrags zustimme, ( ich war gestern glücklicherweise nicht in der Halle, schließe aber aus dem geschriebenen, dass es ähnlich oder gar noch schlechter als zuvor schon war ) frage ich mich, warum Du während der Siegesserien Deine Ansichten nicht verfasst hast? Da Du dich nur meldest, wenn es etwas zu meckern gibt, kommst Du aus der Trollecke nicht raus. Aber vielleicht stehst Du ja drauf.


19philipp88 hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

31.01.2015 17:50
#59 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Zitat von Briley im Beitrag #51
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #29
Zitat von Briley im Beitrag #27
@ToniRaubal: Vogel hatte vor unserem Tor den Schäger ins Gesicht bekommen und NICHT gemacht um keine STrafe zu nehmen, aber bekommt eine....


Ich hab ziemlich direkt dahinter gesessen und kann das bestätigen. Aber was willst du damit sagen?



das er eine Strafe bekommen hätte wenn er sich gewehrt hätte... Aus meienr Sicht hat er sich wegen des Teams sich zusammen gerissen um in Überzahl zu gelangen, aber der Schiri hat das nunmal versaut. Daher wäre eine Klopperei richtg gewesen. :)



Man könnte jetzt zynisch sagen, dass er selbst bei einer richtigen Entscheidung des Schiris nichts positives für das Team rausgeholt hätte. Eine Überzahlsituation war gestern nämlich kein Vorteil für uns.
Aber unabhängig davon, bei dem Spielverlauf und der Einstellung des gesamten Teams muss ein C in dieser Situation einfach draufkloppen. Rinke-Leitans hat ihn am Kragen gepackt.... Sowas darf net ungestraft durchgehen. So zumindest meine Meinung. Ich hätte es ihm jedenfalls nicht vorgeworfen, sondern vielleicht als seine einzige gute Szene gestern gewertet.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

31.01.2015 18:03
#60 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Bitte, bitte, Ihr Löwenverantwortlichen!
Setzt ein Zeichen: nehmt das "C" und gebt es einem der Spieler, der noch ein bisschen kämpft:
Norman Martens oder von mir aus auch Richie Müller.
Aber lasst nicht alles schleifen, wie es jetzt gerade ist.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Werdet ein Teil des Löwen Frankfurt-Corona-Fanchor+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 10.08.2020 13:24
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 706
Diverse Frankfurt Lions Trikots und Schals zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Sunkay
1 30.11.2019 14:07
von Sunkay • Zugriffe: 950
Löwen Frankfurt - EV Landshut 30.01.15
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Rastaman
1 29.01.2015 18:00
von Hank III • Zugriffe: 684
Löwen - Landshut
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von MaFia
12 02.01.2015 15:15
von su10 • Zugriffe: 1661
EV Landshut - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
171 23.11.2014 20:41
von MaFia • Zugriffe: 18119
T&F Landshut - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
13 01.10.2014 22:05
von JUS67 • Zugriffe: 4262
Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von anno1966
24 28.09.2014 18:24
von kladigo • Zugriffe: 1961
+++ Teamcheck Teil 2: EV Landshut +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
12 24.08.2014 13:28
von DyoneDark • Zugriffe: 2207
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19855
+++ Nächster Neuzugang: Raphael Wagner kommt aus Landshut +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
14 06.07.2011 11:57
von True • Zugriffe: 1820
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software