Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 10.933 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

31.01.2015 12:16
#31 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Zitat von Briley im Beitrag #27
@ToniRaubal: Vogel hatte vor unserem Tor den Schäger ins Gesicht bekommen und NICHT gemacht um keine STrafe zu nehmen, aber bekommt eine....



Der Arme!!!!

Auf genau solche Kommentare habe ich gewartet.... Es gab Zeiten, da haben Frankfurter Spieler mit gebrochenem Mittelfuss oder ähnlichem ohne Murren gespielt. Da gab es solch eine Pussy nicht im Team, dafür hatte der Mannschaftsrat schon gesorgt!


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

31.01.2015 12:18
#32 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

@jupp_kompalla

wie bekommst du eigentlich so viel vom spiel mit und kannst die von dir genannten Akteure kritisieren, wenn du 60 Minuten nur Stanley und Kehler beobachtest?!

edit...
ohhh wie du also auch weißt was damals der Mannschaftsrat so besorgt hast. ach.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

31.01.2015 12:22
#33 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

@goafi: Sorry kann dir leider nicht antworten, da ich aus deinem zusammenhanglosem Gestammel nix Greifbares herausbekomme..Restalkohol?

In Zeiten eines J.Young oder Charbs musste der Trainer garnichts sagen. Da hat das Team jeden an den Pranger gestellt, der nicht bereit war bis zum letzten zu fighten und zurückstecken, nein zurückstecken gab es garnicht, das war verpöhnt!Es fällt mir ein Klassiker leider nicht mehr ein. Ein Spieler erhielt sogar einen Mädchennamen vom Team, da er immer wieder mädchenhaft auffiel. Vielleicht ist da ja jemandem noch der Name geläufig...


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 381

31.01.2015 12:37
#34 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Zitat von Goali im Beitrag #32
@jupp_kompalla

wie bekommst du eigentlich so viel vom spiel mit und kannst die von dir genannten Akteure kritisieren, wenn du 60 Minuten nur Stanley und Kehler beobachtest?!

edit...
ohhh wie du also auch weißt was damals der Mannschaftsrat so besorgt hast. ach.



Das sieht inzwischen selbst ein Blinder!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


ESC-Loewe91 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

31.01.2015 12:47
#35 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Normal lese ich eigentlich nur immer mit Interesse hier im Forum mit. Aber nach dem gestrigen Spiel muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Das war gestern ein Spiel auf unterstem Niveau. Selbst wenn es spielerisch nicht läuft kann man zumindest vollen Einsatz erwarten und wenn man dann unserem Captain noch eine Vorlage gibt und er durch einen Fight das nötige Zeichen setzen kann und dieser abdreht, spätestens bei dieser Aktion hätte man ihn sofort in die Kabine schicken müssen
Er ist kein Leader, ist mit sich selbst viel zu sehr beschäftigt und man sollte hier echt langsam mal handeln.

Zu den Tops und Flops:
+ Anti Ore: hat alles gehalten, was möglich war. Ohne ihn hätte es noch bitterer ausgesehen
+ Reimer: der junge ist langsam angekommen und spielt das, was er kann. Klar ist noch Luft nach oben, aber es gibt einen klaren Aufwärtstrend
+\-: Mazzolini: gestern mit Licht und Schatten, aber er versucht zumindest immer was und der Einsatz stimmt
-: der Rest des teans, fast jeder weit unter Normalform
-: unterzahl Lied in der overtime: darüber kann ich nur mit dem Kopf schütteln. .. in so einer phase braucht das Team die Unterstützung und nicht irgendeinen Sing-Sang. Man hat echt manchmal das Gefühl, manche Fans ist es total egal, was auf dem Eis passiert, sie spulen nur ihr Programm runter und singen nach Fahrplan. .. schade, sehr schade.
+:pfiffe nach dem 2. Drittel. Endlich zeigten die Fans auch mal eine Reaktion und wie man zu Beginn des 3. Drittels gesehen hat, hat sich das auf keinen Fall negativ ausgewirkt.


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

31.01.2015 12:49
#36 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Zitat von ESC-Loewe91 im Beitrag #35

+\-: Mazzolini: gestern mit Licht und Schatten, aber er versucht zumindest immer was und der Einsatz stimmt



Naja, er wird halt auch irgendwie verbraten. Gefühlte 50Minuten Eiszeit. Er wirkt etwas überspielt und ausgelaugt, ist aber dennoch der einzige AL-Feldspieler, der diesem Attribut gerecht wird.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

31.01.2015 12:58
#37 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Eigentlich reichts, und leider muss ich konsterniert feststellen das ich wohl noch nie so viel Geld leichtfertig und sinnlos verplempert habe.
Für so einen schice geh ich nicht auch noch unter der Woche in die Halle und bin dann morgens auf der Arbeit hundsmüde. Abgeseheb davon gibts gegen Ravensburg so ne richtige Packung.

Tops
Ore- der arme Kerl hält für die Graupen noch wie ein Ochs
Pfleger-einer der wenigen die auchmal den Puck ins drittel bringt
Mazzo- technisch ne Augenweide und super Spielintelligenz aber leider platt wie ei e Briefmarke.
sonst nix

+\- Cespiva - war heute nicht da Problem und weitestgehend ohne Aussetzer.

Flops
der Rest, das Spiel, die Mannschaft, das Coaching

oberflop
vas - ich kann diesen körperlosen Heini nicht mehr sehen. Hoffentlich ist Ostrow bald fit und er wird gebenched.


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

31.01.2015 13:05
#38 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #36
Zitat von ESC-Loewe91 im Beitrag #35

+\-: Mazzolini: gestern mit Licht und Schatten, aber er versucht zumindest immer was und der Einsatz stimmt



Naja, er wird halt auch irgendwie verbraten. Gefühlte 50Minuten Eiszeit. Er wirkt etwas überspielt und ausgelaugt, ist aber dennoch der einzige AL-Feldspieler, der diesem Attribut gerecht wird.

Ebenso wie auch Müller. Hatte die letzten Spiele auch schon das Gefühl, dass gerade Müller und Mazzolini schon sehr verheizt werden. Wobei Müller das konditionell noch recht gut wegsteckt.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

31.01.2015 13:10
#39 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

@jupp kompolla habe mal ein bild des spieltags für dich rausgesucht.

g256p9205-IMG.html

@JUS67 kannst du ungefähr einordnen in welchem Drittel dieses Bild entstanden ist?
Man ist ja hier der Meinung, Kehler habe erst ab dem Drittel 3 mit dem Team gesprochen.


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 381

31.01.2015 13:19
#40 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Zitat von Goali im Beitrag #39
@jupp kompolla habe mal ein bild des spieltags für dich rausgesucht.

g256p9205-IMG.html

@JUS67 kannst du ungefähr einordnen in welchem Drittel dieses Bild entstanden ist?
Man ist ja hier der Meinung, Kehler habe erst ab dem Drittel 3 mit dem Team gesprochen.



Fakt ist, dass Kehler in der momentanen Situation viel zu ruhig ist und von seinem System nicht abweicht. Das Powerplay zeigt alles!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

31.01.2015 13:20
#41 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Würde sagen, dass Foto entstand im 2. Drittel.
2 Fotos danach steht Ore noch vor der Stehkurve, erst ein paar Fotos später steht Weimann vor unserer Kurve (3. Drittel)

Normal ist bei JUS immer alles sortiert.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

31.01.2015 13:22
#42 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

@ Dr.Strafraum

Im Powerplay hat er zumindest in der "Reimer-Reihe" diesen in den Slot gestellt. Er scheint also schon erkannt zu haben, dass da grad nix zusammenläuft und er das System ändern muss.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

31.01.2015 13:22
#43 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Zitat von Goali im Beitrag #39




@JUS67 kannst du ungefähr einordnen in welchem Drittel dieses Bild entstanden ist?
Man ist ja hier der Meinung, Kehler habe erst ab dem Drittel 3 mit dem Team gesprochen.


Wie Skibbi richtig sagt - in Drittel 2. Da steht meine Frau immer zum Fotografieren neben der Löwen-Bank.



http://www.lions-archiv.de


Hank III hat sich bedankt!
IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

31.01.2015 13:33
#44 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Ich fasse persönlich für mich zusammen, dass ich diese Saison schon sehr oft enttäuscht heimgegangen bin. Ich muss zugeben,dass ich unsere erste Hochphase am Anfang der Saison urlaubsbedingt verpasst habe. Aber das was ich sonst gesehen hat, hat mich mehrheitlich nicht überzeugt. Ich habe keine große Ansprüche an die Mannschaft, da wir Aufsteiger sind. Aber ich erwarte einfach, dass ich eine Art von "In your Face Hockey" sehen und keine blutleeren Einzelkämpfer auf dem Eis. Anderes ausgedrückt, könnte ich über die spielerische Mangerkost hinwegsehen. Aber, dass eine Landhuterreihe mit zwei U18 Stürmern uns minutenlang einschnürt und fast jeder Zweikampf an der Bande verloren geht, wir häufig einen Schritt zu spät sind, bis auf den Check von Vogl (ich glaube im ersten Drittel vor unsere Bande) kaum hartes, kämpferisches Hockey geboten wird, damit bin ich nicht zufrieden und fühle mich auch für mein Geld nicht unterhalten. Diese Beispiele von gestern kann man durchaus auf andere Spiele übertragen. Ich werde auch vorerst den Heimspielen fern bleiben. Das mache ich nicht aus Trotz, sondern aus mangelnder Unterhaltung und vor allem mangelnder Identifikation mit dieser blutleeren Truppe.
Vielleicht ist es physiologisch so, dass man die negativen Eindrücke im Kopf behält, denn auch die tolle Siegesserie zu Zeiten des ausgedünnten Kaders können mich nicht mehr mit dieser Mannschaft "zusammenzubringen"!
Sorry Löwen, aber so spielt man sichtlich die Halle leer. 2€ ins Phrasenschwein.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

31.01.2015 13:46
#45 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · antworten

Tja, diese Siegesserie bestand nun mal zum großen Teil aus Auswärtsspielen.
Heimspiele scheinen für die Mannschaft Selbstläufer zu sein. Dabei müsste diese Kulisse doch Ansporn genug sein.
...und zur Identifikation geben einem eben nur 3 Spieler aus dem Kader Anlass.


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
37 24.11.2016 13:46
von Genoviva • Zugriffe: 12912
Löwen - Landshut
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von MaFia
12 02.01.2015 15:15
von su10 • Zugriffe: 1265
T&F Landshut - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
13 01.10.2014 22:05
von JUS67 • Zugriffe: 3899
Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von anno1966
24 28.09.2014 18:24
von kladigo • Zugriffe: 1412
+++ Teamcheck Teil 2: EV Landshut +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
12 24.08.2014 13:28
von DyoneDark • Zugriffe: 1867
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17384
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17102
+++ Nächster Neuzugang: Raphael Wagner kommt aus Landshut +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
14 06.07.2011 11:57
von True • Zugriffe: 1295
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 13999
Kader Löwen Frankfurt 2011/12
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 04.07.2011 15:29
von Messier • Zugriffe: 1810
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software