Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 12.528 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

31.01.2015 23:13
#76 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Flops:
Das Spiel gestern.
Die Leistung der Schris

Neutral:
Die Leistung des Publikums, dem Spiel entsprechend.

Megaflop:
Wie nun wieder die Berufskritiker aus den Löchern kriechen.
Ein Misantroph wie Jupp, der sich nur meldet, wenn es mal schlecht läuft. Der mit abwertenden Begriffen wie Gutmensch um sich wirft und versucht als schlechte Kopie eines Trolls Aufmerksamkeit zu erheischen. Gerechtfertigte Kritik lese ich immer wieder gerne. Polemische Aussagen, egal in welcher Richtung, deutlich weniger gerne. Man muss nicht alles durch die rosarote Brille sehen, aber nur durch die tiefschwarze Brille sollte man auch nicht schauen.
Was bin ich froh, dass ich weder Ex-Eishockeynationalspieler, Ex-Eishockey-DEL-Trainer, Ex-Kassenwart eines Profieishockeyclubs, Profieishockeykritiker, professioneller Eischokeyfan, ... bin, sondern nur ein Eventi mit Dauerkarte, welcher entspannt Spiele schauen kann, der sich mal über schlechte Spiele aufregt, der spannende Spiele geniest, auch wenn die Löwen verlieren, und einfach Spass am Eishockey hat (und nicht an Schachtelsätzen, auch wenn es so aussieht).


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Zeitnehmer, Genoviva, su10 und Ice-Cat haben sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

31.01.2015 23:14
#77 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #75
Ich bin auch kein Fan unseres "C". Aber vornehmlich hier nur auf einem rumzuhacken oder 2 (H. Martens) ist zu billig. Habt Ihr etwa vergessen, wieviel Tore wir in den letzten Heimspielen geschossen haben?


Ich hacke nicht nur auf den beiden herum aber die #17 ist nun mal der Schwächste und wird vom Capitano dicht verfolgt. Der Rest der Abwehr bis auf Hajek, Schwarz und Weber sind auch kaum besser.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

01.02.2015 09:13
#78 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #76
Flops:
Das Spiel gestern.
Die Leistung der Schris

Neutral:
Die Leistung des Publikums, dem Spiel entsprechend.

Megaflop:
Wie nun wieder die Berufskritiker aus den Löchern kriechen.
Ein Misantroph wie Jupp, der sich nur meldet, wenn es mal schlecht läuft. Der mit abwertenden Begriffen wie Gutmensch um sich wirft und versucht als schlechte Kopie eines Trolls Aufmerksamkeit zu erheischen. Gerechtfertigte Kritik lese ich immer wieder gerne. Polemische Aussagen, egal in welcher Richtung, deutlich weniger gerne. Man muss nicht alles durch die rosarote Brille sehen, aber nur durch die tiefschwarze Brille sollte man auch nicht schauen.
Was bin ich froh, dass ich weder Ex-Eishockeynationalspieler, Ex-Eishockey-DEL-Trainer, Ex-Kassenwart eines Profieishockeyclubs, Profieishockeykritiker, professioneller Eischokeyfan, ... bin, sondern nur ein Eventi mit Dauerkarte, welcher entspannt Spiele schauen kann, der sich mal über schlechte Spiele aufregt, der spannende Spiele geniest, auch wenn die Löwen verlieren, und einfach Spass am Eishockey hat (und nicht an Schachtelsätzen, auch wenn es so aussieht).



So witzig, wie du krampfhaft versuchst das Klischee des Gutmenschen perfekt auszufüllen. Typisch, über so "wichtige" Dinge wie ein Ampelfrauchen statt ein Ampelmännchen auf der einen Seite stundenlang diskutieren wollen und auf der anderen Seite die Augen konseguent vor der Realität verschliessen zu wollen. Das alleine wäre noch nicht verwerflich. Denjenigen der einen Missstand anspricht aber hängen zu wollen, das ist das Gutmenschentum pur, was überall und immer mehr um sich greift. Und zu deiner versuchten Beleidigung zum Misanthrop:

Der deutsche Philosoph Arthur Schopenhauer äußerte sich häufiger in misanthropischer Weise:

„So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.“

Aber um zum Thema zurückzukehren. Schrott bleibt Schrott, den kannst du bunt anmalen wie du willst. Schaun wir mal ob zur nächsten Saison reagiert wird. Wenn mehr Leute wie ich am Dienstag mal aussetzen, dann geht dem ein oder anderen vielleicht ein Licht auf!


Meisterjäger Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

01.02.2015 09:43
#79 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Tops: KEINE

Flops: Löwen


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

01.02.2015 10:15
#80 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #69
Zitat von Nur der ESC im Beitrag #68
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #62
Zitat von Anubilis im Beitrag #60
Bitte, bitte, Ihr Löwenverantwortlichen!
Setzt ein Zeichen: nehmt das "C" und gebt es einem der Spieler, der noch ein bisschen kämpft:
Norman Martens oder von mir aus auch Richie Müller.
Aber lasst nicht alles schleifen, wie es jetzt gerade ist.


Für das C gibt es eigentlich nur einen in diesem Team, Nick Mazzolini!


Nachdem der sportliche Abstieg ja bereits durch die vielen qualifizierten Kommentare hier besiegelte Sache ist, nun also auch noch eine "Wer muss das C tragen" Debatte. Kann mir einer der Beteiligten schlüssig darlegen, weshalb unsre #7 das 'C' abgeben sollte? Für jeden Außenstehenden außerhalb der Mannschaft ist es schlichtweg unmöglich die Hierarchien innerhalb des Teams zu bewerten.

zu gestern:

Top:
- trotz unterirdischem Hockey noch nen Punkt eingesackt, der kann noch wichtig werden
- Ore trotz relativ schwacher Fanghand gestern der einzige, der aktuell seine Normalform zeigt

Flops:
- Team wie Fans total außer Form, Pfiffe bei nem 1-Tore-Rückstand, inflationärer Gummihuhneinsatz und Hey-Geschreie am laufenden Band... ja ich war sogar mehr von uns als von den Löwen enttäuscht




Wir wollen dein Gutmenschengesabbele nicht, gestern das war unterirdisch und das wollen wir nicht. Genauso wenig wollen wir einzelne Spieler die es sich nicht verdient haben das Löwentrikot zu tragen. Und offen dieses aussprechen, ja das wollen wir, Punkt! Da brauchst du uns nicht mit deinem Abstiegsgefasele verhöhnen! Ich muss brechen,wenn du auch noch einen Punktgewinn beim gestrigen Spiel feierst.


Um mal den Pluralis Majestatis, den du hier offensichtlich bedienst, aufzugreifen: WIR wollen dein dauerhaftes, negatives, beleidigendes, im Ton völlig unangebrachtes Gemecker nicht. Wir wollen uns hier im Forum sachlich unterhalten und dazu gehört auch ein Mindestmaß an Respekt vor der Meinung anderer, die "Ihr" scheinbar nicht liefern könnt. Wir raten euch daher, euch mal am Riemen zu reißen.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

01.02.2015 10:27
#81 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Pluralis Majestatis ist anmassend und wurde deshalb von mir entfernt.


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

01.02.2015 10:34
#82 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Tops und Flops gab es hier ja nun genug .....aber ich bitte euch Wertschätzend mit unseren Spielern , egal wer es ist, umzugehen!

Was einige hier vom Stapel lassen geht wirklich gar nicht!

Meinungsfreiheit ok! Aber bitte nicht so.

Danke!


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

01.02.2015 10:34
#83 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Zitat von Nur der ESC im Beitrag #68

Flops:
- Team wie Fans total außer Form, Pfiffe bei nem 1-Tore-Rückstand, inflationärer Gummihuhneinsatz und Hey-Geschreie am laufenden Band... ja ich war sogar mehr von uns als von den Löwen enttäuscht



Was ist das für ein unfassbarer Bullshit? Wir können die Tore nicht schießen verdammt! Und wenn man auf dem Eis so einen blutleeren Haufen da rumfahren sieht, vergehts einem auch auf der Tribüne... außer den Schmerzfreien in Block A, das kennen wir schon.


Osthesse, TOM66, phoenix008 und Mäcks haben sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

01.02.2015 11:04
#84 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #80
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #69
Zitat von Nur der ESC im Beitrag #68
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #62
Zitat von Anubilis im Beitrag #60
Bitte, bitte, Ihr Löwenverantwortlichen!
Setzt ein Zeichen: nehmt das "C" und gebt es einem der Spieler, der noch ein bisschen kämpft:
Norman Martens oder von mir aus auch Richie Müller.
Aber lasst nicht alles schleifen, wie es jetzt gerade ist.


Für das C gibt es eigentlich nur einen in diesem Team, Nick Mazzolini!


Nachdem der sportliche Abstieg ja bereits durch die vielen qualifizierten Kommentare hier besiegelte Sache ist, nun also auch noch eine "Wer muss das C tragen" Debatte. Kann mir einer der Beteiligten schlüssig darlegen, weshalb unsre #7 das 'C' abgeben sollte? Für jeden Außenstehenden außerhalb der Mannschaft ist es schlichtweg unmöglich die Hierarchien innerhalb des Teams zu bewerten.

zu gestern:

Top:
- trotz unterirdischem Hockey noch nen Punkt eingesackt, der kann noch wichtig werden
- Ore trotz relativ schwacher Fanghand gestern der einzige, der aktuell seine Normalform zeigt

Flops:
- Team wie Fans total außer Form, Pfiffe bei nem 1-Tore-Rückstand, inflationärer Gummihuhneinsatz und Hey-Geschreie am laufenden Band... ja ich war sogar mehr von uns als von den Löwen enttäuscht




Wir wollen dein Gutmenschengesabbele nicht, gestern das war unterirdisch und das wollen wir nicht. Genauso wenig wollen wir einzelne Spieler die es sich nicht verdient haben das Löwentrikot zu tragen. Und offen dieses aussprechen, ja das wollen wir, Punkt! Da brauchst du uns nicht mit deinem Abstiegsgefasele verhöhnen! Ich muss brechen,wenn du auch noch einen Punktgewinn beim gestrigen Spiel feierst.


Um mal den Pluralis Majestatis, den du hier offensichtlich bedienst, aufzugreifen: WIR wollen dein dauerhaftes, negatives, beleidigendes, im Ton völlig unangebrachtes Gemecker nicht. Wir wollen uns hier im Forum sachlich unterhalten und dazu gehört auch ein Mindestmaß an Respekt vor der Meinung anderer, die "Ihr" scheinbar nicht liefern könnt. Wir raten euch daher, euch mal am Riemen zu reißen.



Dein Beitrag zeigt mir lediglich das du die Meinung anderer nicht respektierst und ich möchte abermals darauf hinweisen, dass ich die Meinung anderer sehr wohl respektiere, dennoch nicht immer teile. Ich werde auch wenn du nicht damit einverstanden bist meine Meinung weiterhin vertreten und mich nicht deiner anschließen.
Angesprochen fühle ich mich im übrigen, weil du in deinem Beitrag von ihr und euch sprichst, gehe davon aus das du alle meinst die unser Team zur Zeit kritisieren.
Im übrigen habe ich das Team der Löwen auch immer gelobt wenn es angebracht war und ich glaube nicht das ich irgendeinem, weder Team noch Forumsmitgliedern gegenüber beleidigend wurde.
Ich bin Löwen Fan voller Stolz und schon seit ewiger Zeit aber es darf doch verdammt nochmal erlaubt sein Spieler zu kritisieren die konsequent schlecht spielen, vor allem wenn sich nichts ändert. Ich muss auf der Arbeit auch alles geben und wenn ich was verbocke dann bekomme ich ebenfalls einen Rüffel.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

01.02.2015 11:24
#85 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Interessant, dass die Krise nun auf das Fanlager überspringt... oder ne das ist ja Forumsumgangston...
Auch als Fan muss man erkennen: Das war fast 60 min Käse (die ersten 5 Minuten waren noch OK). Ja die waren bemüht, aber es gelang einfach nichts. Ob da nun 3 Spieler fehlen (Eisurmel hatte IMHO Breitkreuz vergessen) - so what? - dann zieht man das Spiel mit drei Reihen durch. Aber wir waren dafür nicht bereit oder konnten es nicht. Fertig.
Heute geht es darum nicht noch schlechter zu spielen, weil dann verlierst Du auch in Heilbronn.
Wer auch immer hinfährt ich wünsche Euch das Gegenteil vom Freitag. Clever aufspielende Löwen mit vollem Einsatz.


Urlöwe und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.02.2015 12:13
#86 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Da ja hier ja nur aufgeräumt wird, wenn Mäcks, Snoil oder ich OT posten ... also denn...

Was für ein herrlicher Thread ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

01.02.2015 12:16
#87 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Zitat von Meisterjäger im Beitrag #79
Tops: KEINE

Flops: Löwen




hoffentlich räumt man auch hier den Nauheimer Troll weg


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.02.2015 12:45
#88 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #86
Da ja hier ja nur aufgeräumt wird, wenn Mäcks, Snoil oder ich OT posten ... also denn...

Was für ein herrlicher Thread ...

Scores!


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

01.02.2015 13:53
#89 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Zum "C":
Ein Zeichen zu setzen, wäre in der momentanen Lage angebracht.
Außerdem könnte der Spieler sich dann voll auf seine sportliche Leistung konzentrieren. Entbunden von den üblichen Pflichten eines Kapitäns könnte das auch förderlich sein.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

01.02.2015 14:57
#90 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

und noch n Flop der Kommentator vom Löwen-TV.

Der Schluss zum 1:0 kam von Pfleger und nicht von Reimer, Reimer hat ihn abgelenkt. Und Landshut "Oberschwaben"??? Ist mir irgendwie neu...

Na gut, lieber n schlechter Kommentator als n schlechtes Spiel.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

01.02.2015 15:56
#91 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Leutsches, ich find vor allem die "C"-Diskussion völlig überflüssig und hier in großen Teilen im Ton unangemessen. Ich sag nix zu schuld oder nichtschuld, das sehen ohnehin beide Fraktionen unterschiedlich.

Kann man das C auch einem FÖLI-Spieler geben? Dann würd ich Pfleger anregen.

Das kann ohnehin nur jemand entscheiden, der wesentlich mehr Einblick in Mannschaftinternas hat, als die allermeisten Kampfhähne hier im Forum.

Wer das "C" auf der Brust trägt, ist für mich aber vor allem eins, nämlich scheißegal. JEDER soll sich bitte einsetzen, egal ob er ne 47, ne 7 oder ein C, ein A oder gar nix diesbezügliches auf seinem Trikot stehen hat.

Und das schlimmste, was jetzt passieren kann, dass wir uns hier gegeneinander zerfleischen. Darunter würde der Support leiden, und das braucht keiner.

Ich bin übrigens auch jemand, der nach so einem 2. Drittel einfach so fix und alle ist, dass ich (trotz 1-Tor-Rückstand) erstmal keinen Support mehr mitgemacht hab. So kenn ich mich eigentlich bei dem Spielstand nicht. Aber irgendwie hatte ich zwischendurch auch resigniert. Sorry dafür und Hut ab allen in der Kurve, die trotzdem noch alles versucht haben.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

01.02.2015 16:50
#92 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Sorry, aber zunächst den armen Löwen Kommentator seine verzeihbaren Versprecher zum wiederholten Male vorzuhalten und danach eine sachliche "C"- Diskussion für überflüssig zu erklären, passt so irgendwie überhaupt nicht zusammen.
Flo, Du machst das ganz prima!


Mäcks hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

01.02.2015 17:20
#93 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Also ich hab das freitag spiel wegen kollektiver grippe aus der tf wertung genommen und frru mich heute live auf das spiel in heilbronn


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

01.02.2015 17:31
#94 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #84
Zitat von Rosebud im Beitrag #80
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #69



Wir wollen dein Gutmenschengesabbele nicht, gestern das war unterirdisch und das wollen wir nicht. Genauso wenig wollen wir einzelne Spieler die es sich nicht verdient haben das Löwentrikot zu tragen. Und offen dieses aussprechen, ja das wollen wir, Punkt! Da brauchst du uns nicht mit deinem Abstiegsgefasele verhöhnen! Ich muss brechen,wenn du auch noch einen Punktgewinn beim gestrigen Spiel feierst.


Um mal den Pluralis Majestatis, den du hier offensichtlich bedienst, aufzugreifen: WIR wollen dein dauerhaftes, negatives, beleidigendes, im Ton völlig unangebrachtes Gemecker nicht. Wir wollen uns hier im Forum sachlich unterhalten und dazu gehört auch ein Mindestmaß an Respekt vor der Meinung anderer, die "Ihr" scheinbar nicht liefern könnt. Wir raten euch daher, euch mal am Riemen zu reißen.



Dein Beitrag zeigt mir lediglich das du die Meinung anderer nicht respektierst und ich möchte abermals darauf hinweisen, dass ich die Meinung anderer sehr wohl respektiere, dennoch nicht immer teile. Ich werde auch wenn du nicht damit einverstanden bist meine Meinung weiterhin vertreten und mich nicht deiner anschließen.
Angesprochen fühle ich mich im übrigen, weil du in deinem Beitrag von ihr und euch sprichst, gehe davon aus das du alle meinst die unser Team zur Zeit kritisieren.
Im übrigen habe ich das Team der Löwen auch immer gelobt wenn es angebracht war und ich glaube nicht das ich irgendeinem, weder Team noch Forumsmitgliedern gegenüber beleidigend wurde.
Ich bin Löwen Fan voller Stolz und schon seit ewiger Zeit aber es darf doch verdammt nochmal erlaubt sein Spieler zu kritisieren die konsequent schlecht spielen, vor allem wenn sich nichts ändert. Ich muss auf der Arbeit auch alles geben und wenn ich was verbocke dann bekomme ich ebenfalls einen Rüffel.


Um das nochmal klarzustellen: ich habe mich vor allem auf das "wir" aus Jupps Beitrag bezogen und dabei vor allem die Art und Weise der Kritik äußern wollen. Damit war sonst niemand gemeint (auch du nicht), das "ihr" war eine Antwort auf das "wir" des Beitrags.
Kritik kann und darf man äußern, man darf von mir aus auch gerne emotional sein. Nur sollte man dabei nicht diejenigen verbal attackieren, die lobenswerte Worte für das Team übrig haben, denn auch die sollten ausgesprochen werden dürfen. That's all. Meine Polemik begründe ich dabei mit "wie man in den Wald schreit so schallt es heraus".


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

01.02.2015 17:42
#95 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

@Rosebud: Danke für deine Aufklärung, habe es dann falsch aufgefasst. Sorry!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

01.02.2015 18:09
#96 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #92
Sorry, aber zunächst den armen Löwen Kommentator seine verzeihbaren Versprecher zum wiederholten Male vorzuhalten und danach eine sachliche "C"- Diskussion für überflüssig zu erklären, passt so irgendwie überhaupt nicht zusammen.
Flo, Du machst das ganz prima!



??? Zum wiederholten mal? Das war das 1. mal, dass ich mich dazu geäußert hab. Ansich sind die Kommentare ganz ok, aber da hab ich mich schon ein bisschen am Kopf gekratzt.

Wenn Du die "C"-Diskussion für sachlich hältst, kann ich Dir ehrlich gesagt nicht so wirklich folgen. Nochmal, es ist doch wurscht, wer "C" ist. Früher war es mal so, dass nur "C" und "A" beim Schiri reklamieren durften. Stand vor 20 Jahren. Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht. Falls nein, ist es wirklich VÖLLIG schnuppe.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

01.02.2015 20:44
#97 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #96
Zitat von Anubilis im Beitrag #92
Sorry, aber zunächst den armen Löwen Kommentator seine verzeihbaren Versprecher zum wiederholten Male vorzuhalten und danach eine sachliche "C"- Diskussion für überflüssig zu erklären, passt so irgendwie überhaupt nicht zusammen.
Flo, Du machst das ganz prima!



??? Zum wiederholten mal? Das war das 1. mal, dass ich mich dazu geäußert hab. Ansich sind die Kommentare ganz ok, aber da hab ich mich schon ein bisschen am Kopf gekratzt.

Wenn Du die "C"-Diskussion für sachlich hältst, kann ich Dir ehrlich gesagt nicht so wirklich folgen. Nochmal, es ist doch wurscht, wer "C" ist. Früher war es mal so, dass nur "C" und "A" beim Schiri reklamieren durften. Stand vor 20 Jahren. Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht. Falls nein, ist es wirklich VÖLLIG schnuppe.


Sorry, aber ich finde es alles andere als egal.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.02.2015 21:11
#98 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Und ist das jetzt ein Top oder Flop?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mainzi hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

01.02.2015 21:18
#99 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

Neutral aber hast ja recht Radtaman, werde es hiermit zumindest hier beenden.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

01.02.2015 21:44
#100 RE: T&F L... Frankfurt vs. EV Landshut Zitat · Antworten

passt. Mir isses egal, deswegen, was sollen mer weiterbabbeln...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Werdet ein Teil des Löwen Frankfurt-Corona-Fanchor+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 10.08.2020 13:24
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 706
Diverse Frankfurt Lions Trikots und Schals zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Sunkay
1 30.11.2019 14:07
von Sunkay • Zugriffe: 960
Löwen Frankfurt - EV Landshut 30.01.15
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Rastaman
1 29.01.2015 18:00
von Hank III • Zugriffe: 694
Löwen - Landshut
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von MaFia
12 02.01.2015 15:15
von su10 • Zugriffe: 1661
EV Landshut - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
171 23.11.2014 20:41
von MaFia • Zugriffe: 18134
T&F Landshut - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
13 01.10.2014 22:05
von JUS67 • Zugriffe: 4267
Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von anno1966
24 28.09.2014 18:24
von kladigo • Zugriffe: 1971
+++ Teamcheck Teil 2: EV Landshut +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
12 24.08.2014 13:28
von DyoneDark • Zugriffe: 2207
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19875
+++ Nächster Neuzugang: Raphael Wagner kommt aus Landshut +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
14 06.07.2011 11:57
von True • Zugriffe: 1830
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software