Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.889 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

15.02.2015 20:07
Dresden vs. Löwen Zitat · antworten

So als SpadeTV-Gucker fang ich mal an:

+++ Bis auf ein paar Minuten am Ende starkes Spiel der Mannschaft!
+++ Mazzolini - einfach manchmal unfassbar!
+++ Ore - Einfach weil er genannte werden muss!
+++ 6 Punkte-WE, schonmal pre-playoffs klar, der Rest kommt auch noch!
+++ Fast alle anderen spielen für uns!


- Gelke, diese sowas von Dumme 2+10 mann
- Dresdner Fallobst, was für ein Schwalbenhaufen!

Ansonsten jetzt am kommenden WE 5-6 Pkt. und wir sind meines erachtens durch!


conti, Roadlion und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

15.02.2015 21:16
#2 RE: Dresden vs. Löwen Zitat · antworten

ebenfalls sprade:

+++ sehr konzentriertes spiel der löwen
+++ sehr gute chancenverwertung
+++ sehr gutes defensivverhalten
+++ keine aufbau-fehlpässe
+++ ore wie eigentlich fast immer


- nicht nur heute: einfach teilweise undiszipliniertes auftreten. es werden zu viele unnötigen strafen gezogen (wobei man jetzt auch wieder diskutieren kann was ist nötig und was unnötig).


dank sprade das erste auswärtsspiel gesehen: mit einem solch souveränen auftritt hätte ich nicht gerechnet. respekt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

15.02.2015 22:16
#3 RE: Dresden vs. Löwen Zitat · antworten

Tops: Laubereitschaft, Einsatzfreude

Flops: dumme Fouls (41 von 51 Strafminuten)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

15.02.2015 22:22
#4 RE: Dresden vs. Löwen Zitat · antworten

Top:
+ Keine Play-Downs für die Löwen
+ Das Team zeigt, wozu es unter Druck fähig ist. Konzentriertes Spiel über 60 Minuten, geduldig am Gameplan festgehalten und in die eigenen Fähigkeiten vertraut.
+ Mazzolini - auch wenn 2 seiner drei Buden reine Abstaubertore waren, muss man halt auch den Riecher haben und am richtigen Fleck sein.
+ Das Unterzahltor ... was für ein Sahnepass von Breitkreuz.
+ Starkes Unterzahlspiel der Löwen

Flops:
- Gradls Strafe - absolut berechtigt, das sah echt übel aus. Die Löwen wollten offensichtlich heute stark auf den Körper spielen, aber das war deutlich zu viel.
- In der Statistik scheinen es nun gar nicht soo viele Strafzeiten gewesen zu sein, aber gefühlt haben sich die Löwen kontinuierlich Strafen gefangen. Das wird von anderen Teams härter bestraft.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Genoviva und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 440

15.02.2015 22:49
#5 RE: Dresden vs. Löwen Zitat · antworten

TOP: NIE MEHR OBERLIGA!!

TOP: 6 Punkte an einem Tag (zählt man die Entscheidung am grünen Tisch zu Crimme mal mit). Gab es sowas schonmal?

Da ich das Spiel nicht gesehen hab, enthalte ich mich im Übrigen. Wird schon passen, was hier steht...


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

16.02.2015 23:16
#6 RE: Dresden vs. Löwen Zitat · antworten

Tops:
- wieder ein souveräner Auswärtssieg
- PO wir kommen
- geschlossene Mannschaftsleistung trotz der vielen Kranken/Verletzten
- schöne Halle
- endlich mal wieder ein Köperbetontes Spiel!
- Stimmung der Frankfurter
- nette Gespräche mit den Fans der Eislöwen
- Mazzo
- Pfandbecheraktion
- Auszeichnung der besten Spieler

Flops:
- Schiris, haben viel zu kleinlich gepfiffen, der "Check" von Gelke z.B. war nie eine 10-er!
- Stimmung der Heimfans

Wir sind immer noch vor Ort, sind gleich Samstag nach dem Frühstück los und bleiben noch bis Freitag. Dresden ist eine wahnsinnig schöne Stadt mit sehr vielen schönen Sehenswürdigkeiten. Vor dem Spiel hatte ich mit einem knappen Ausgang gerechnet. So sah es nach den ersten 10-15 Minuten auch aus. Aber spätestens ab dem 2. Drittel sah ich mich getäuscht. Mit unserem Körperbetonten Spiel sind die technisch versierten Eislöwen, allen voran Kaartinen und Chaput überhaupt nicht klar gekommen. Ich hatte das Gefühl nach dem Schubser von Gelke, was anderes war es auch nicht, und dem Check von Gradl, hatten die richtig die Hosen voll und haben nie richtig zu ihrem Spiel gefunden. Wenn es denn eine taktische Vorgabe der Coaches war, sie ist voll aufgegangen! Danach fielen dann auch die Tore und wir sind wieder vierter!!!


Hayzy hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

18.02.2015 09:08
#7 RE: Dresden vs. Löwen Zitat · antworten

Noch ein Flop, da es mir gerade als ich von der Strafe gegen Crimme las (DEL II-Talk (142)) wieder einfiel:

- Becherwürfe nach dem Spiel auf die Löwenspieler. Auch wenn es sich um eine Spendenaktion handelt ist es völlig inakzeptabel, dass die Gästespieler nach Abpfiff mit z.T. halbvollen Bechern beworfen werden.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen in Dresden
Erstellt im Forum Suche/Biete Löwentickets von Oldlion
1 18.11.2016 11:15
von Oldlion • Zugriffe: 185
***Overtime goes Dresden 03.01.2016 - "Kinder packt Eure Eltern ein"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Overtime2000
1 08.12.2015 12:15
von Overtime2000 • Zugriffe: 394
Suche MFG "OneWay" nach Dresden 09.01.16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Karion
0 21.11.2015 16:11
von Karion • Zugriffe: 190
Tops und Flops Dresden vs löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Trevor Young
69 30.10.2015 18:34
von Weightwatcher • Zugriffe: 8109
25.10. nach Dresden
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Hoolhern
0 19.10.2015 20:14
von Hoolhern • Zugriffe: 226
Suche MFG nach Dresden am 30.11.2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Aeppler
0 29.11.2014 12:05
von Aeppler • Zugriffe: 178
28.12. Frankfurt vs. Dresden
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Modano
31 28.12.2014 14:57
von Hank III • Zugriffe: 3680
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 30.11.2014 nach Dresden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:15
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 195
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 15.02.2015 nach Dresden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:54
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 171
Dynamo Dresden
Erstellt im Forum 2. Liga Teams von C-Gam
4 28.06.2011 19:15
von C-Gam • Zugriffe: 385
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software