Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.062 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

15.02.2015 20:07
Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

So als SpadeTV-Gucker fang ich mal an:

+++ Bis auf ein paar Minuten am Ende starkes Spiel der Mannschaft!
+++ Mazzolini - einfach manchmal unfassbar!
+++ Ore - Einfach weil er genannte werden muss!
+++ 6 Punkte-WE, schonmal pre-playoffs klar, der Rest kommt auch noch!
+++ Fast alle anderen spielen für uns!


- Gelke, diese sowas von Dumme 2+10 mann
- Dresdner Fallobst, was für ein Schwalbenhaufen!

Ansonsten jetzt am kommenden WE 5-6 Pkt. und wir sind meines erachtens durch!


conti, Roadlion und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

15.02.2015 21:16
#2 RE: Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

ebenfalls sprade:

+++ sehr konzentriertes spiel der löwen
+++ sehr gute chancenverwertung
+++ sehr gutes defensivverhalten
+++ keine aufbau-fehlpässe
+++ ore wie eigentlich fast immer


- nicht nur heute: einfach teilweise undiszipliniertes auftreten. es werden zu viele unnötigen strafen gezogen (wobei man jetzt auch wieder diskutieren kann was ist nötig und was unnötig).


dank sprade das erste auswärtsspiel gesehen: mit einem solch souveränen auftritt hätte ich nicht gerechnet. respekt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

15.02.2015 22:16
#3 RE: Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Tops: Laubereitschaft, Einsatzfreude

Flops: dumme Fouls (41 von 51 Strafminuten)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

15.02.2015 22:22
#4 RE: Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Top:
+ Keine Play-Downs für die Löwen
+ Das Team zeigt, wozu es unter Druck fähig ist. Konzentriertes Spiel über 60 Minuten, geduldig am Gameplan festgehalten und in die eigenen Fähigkeiten vertraut.
+ Mazzolini - auch wenn 2 seiner drei Buden reine Abstaubertore waren, muss man halt auch den Riecher haben und am richtigen Fleck sein.
+ Das Unterzahltor ... was für ein Sahnepass von Breitkreuz.
+ Starkes Unterzahlspiel der Löwen

Flops:
- Gradls Strafe - absolut berechtigt, das sah echt übel aus. Die Löwen wollten offensichtlich heute stark auf den Körper spielen, aber das war deutlich zu viel.
- In der Statistik scheinen es nun gar nicht soo viele Strafzeiten gewesen zu sein, aber gefühlt haben sich die Löwen kontinuierlich Strafen gefangen. Das wird von anderen Teams härter bestraft.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Genoviva und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

15.02.2015 22:49
#5 RE: Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

TOP: NIE MEHR OBERLIGA!!

TOP: 6 Punkte an einem Tag (zählt man die Entscheidung am grünen Tisch zu Crimme mal mit). Gab es sowas schonmal?

Da ich das Spiel nicht gesehen hab, enthalte ich mich im Übrigen. Wird schon passen, was hier steht...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

16.02.2015 23:16
#6 RE: Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Tops:
- wieder ein souveräner Auswärtssieg
- PO wir kommen
- geschlossene Mannschaftsleistung trotz der vielen Kranken/Verletzten
- schöne Halle
- endlich mal wieder ein Köperbetontes Spiel!
- Stimmung der Frankfurter
- nette Gespräche mit den Fans der Eislöwen
- Mazzo
- Pfandbecheraktion
- Auszeichnung der besten Spieler

Flops:
- Schiris, haben viel zu kleinlich gepfiffen, der "Check" von Gelke z.B. war nie eine 10-er!
- Stimmung der Heimfans

Wir sind immer noch vor Ort, sind gleich Samstag nach dem Frühstück los und bleiben noch bis Freitag. Dresden ist eine wahnsinnig schöne Stadt mit sehr vielen schönen Sehenswürdigkeiten. Vor dem Spiel hatte ich mit einem knappen Ausgang gerechnet. So sah es nach den ersten 10-15 Minuten auch aus. Aber spätestens ab dem 2. Drittel sah ich mich getäuscht. Mit unserem Körperbetonten Spiel sind die technisch versierten Eislöwen, allen voran Kaartinen und Chaput überhaupt nicht klar gekommen. Ich hatte das Gefühl nach dem Schubser von Gelke, was anderes war es auch nicht, und dem Check von Gradl, hatten die richtig die Hosen voll und haben nie richtig zu ihrem Spiel gefunden. Wenn es denn eine taktische Vorgabe der Coaches war, sie ist voll aufgegangen! Danach fielen dann auch die Tore und wir sind wieder vierter!!!


Hayzy hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.02.2015 09:08
#7 RE: Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Noch ein Flop, da es mir gerade als ich von der Strafe gegen Crimme las (DEL II-Talk (142)) wieder einfiel:

- Becherwürfe nach dem Spiel auf die Löwenspieler. Auch wenn es sich um eine Spendenaktion handelt ist es völlig inakzeptabel, dass die Gästespieler nach Abpfiff mit z.T. halbvollen Bechern beworfen werden.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
13.02.2022 ... Dresden - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
215 14.02.2022 16:28
von schlobo • Zugriffe: 11963
T&F : Frankfurt vs. Dresden
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Happy Gilmour
18 22.01.2022 15:06
von papa bravo • Zugriffe: 3659
26.11.2021 ... Dresden vs. LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
86 26.11.2021 21:53
von Genoviva • Zugriffe: 4916
Tipps Löwen Frankfurt vs. Dresden
Erstellt im Forum Tipps von Modano
11 15.10.2021 22:43
von Mainzi • Zugriffe: 821
T&F Dresden - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Mainzi
18 03.11.2017 12:27
von 0815 • Zugriffe: 4924
Eislöwen Dresden - Löwen Frankfurt Anreise
Erstellt im Forum Spieltage 2017/18 von DyoneDark
0 28.10.2017 18:58
von DyoneDark • Zugriffe: 606
***Overtime goes Dresden 03.01.2016 - "Kinder packt Eure Eltern ein"
Erstellt im Forum ARC von Overtime2000
1 08.12.2015 12:15
von Overtime2000 • Zugriffe: 769
Tops und Flops Dresden vs löwen
Erstellt im Forum ARC von Trevor Young
69 30.10.2015 18:34
von Weightwatcher • Zugriffe: 8996
+++Vorschau: Zuhause gegen Kaufbeuren, Spitzenspiel in Dresden+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 21.10.2015 11:26
von mike39 • Zugriffe: 462
Dynamo Dresden
Erstellt im Forum 3. Liga von C-Gam
4 28.06.2011 19:15
von C-Gam • Zugriffe: 790
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software