Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.529 Antworten
und wurde 145.500 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | ... 169
Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

13.02.2015 14:16
#2116 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Zitat
"Nur soviel: Die Summe ist sofort fällig." Gerüchten zufolge dürfte es sich um einen Betrag im fünfstelligen Bereich handeln, den Krinner als Abstandssumme an den SCR bezahlt.



Dann kann ja jetzt direkt wieder was nach Bremerhaven überwiesen werden


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

18.02.2015 09:06
#2117 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Eispiraten müssen erneut Strafzahlung an DEL2 leisten
http://www.del-2.org/index.php/2-liga/pr...an-del2-leisten

Zitat
Ebenfalls weisen die Eispiraten hiermit nochmals ausdrücklich darauf hin, dass die von FanICE initiierte und äußerst geschätzte Becherwurfaktion ebenfalls missverständlich aufgefasst werden kann. Daher bekräftigen wir nochmals die Bitte, die leeren Getränkebecher erst nach Verlassen der Mannschaften auf die Spielfläche zu werfen.


Das war mir nach dem Spiel am Sonntag in Dresden auch aufgefallen, wo es offenbar die gleiche Becheraktion gibt: Die Becher wurden direkt nach Abpfiff zum Teil gezielt auf die Löwenspieler geworfen, teils mit spritzenden Bierresten. So verkommt eine gute Charityaktion zur unsportlichen Pöbelei.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rosebud und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

18.02.2015 13:10
#2118 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Unsere Lösung mit den Spendetonnen finde ich grundsätzlich deutlich zivilisierter, selbst wenn bei der Becherwurfaktion nicht (gezielt) auf Spieler geworfen wird.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

03.03.2015 22:43
#2119 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Zitat
Liga-Pressekonferenz morgen live bei Sprade.tv

SpradeTV, Online-Partner der DEL2, streamt die Pressekonferenz zum Start der Playoffs am Mittwoch (ab 10:30 Uhr) in Frankfurt erstmals live. Im Rahmen der Pressekonferenz bilanziert DEL2-Geschäftsführer René Rudorisch die DEL2-Hauptrunde 2014/15 und präsentiert den neuen Internetauftritt der zweiten Liga. Zudem wird der "beste DEL2-Spieler" der Hauptrunde bekannt gegeben.

Zu erreichen ist der Stream unter http://bit.ly/DEL2-PK-Sprade


Quelle: https://www.facebook.com/DEL.2.org


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Semi Kolon hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

04.03.2015 11:14
#2120 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Pressemeldung zur PK:

Kassels Goalie Järvinen Bester DEL2-Spieler der Saison
http://del2.sprade.tv/nachrichten/del2/1...der_saison.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.041

04.03.2015 14:26
#2121 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Interessant wenn man dann pointstreak anschaut:
http://www.pointstreak.com/prostats/goal...&seasonid=13070
Wurde er zum besten Spieler wegen dem coolsten Passbid oder warum? Die Statistiken dort sehen ihn nirgends ganz vorne.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

04.03.2015 14:36
#2122 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Die Fangquote von Pointstreak kann man eh ignorieren, da die Zählung der Schüsse nicht in allen Stadien erfolgt und beim Gegentorschnitt spielt meiner Meinung nach die Güte der Abwehr eine mindestens ebenso große Rolle wie die Qualität des Torwarts. Von daher würde ich die Statistiken nicht überbewerten. Nach allem was man so hörte, hat Järvinnen für Kassel schon den einen oder anderen Sieg sichergestellt. Und wenn ihn die sportlichen Leiter der Liga als besten Spieler wählen - why not?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

04.03.2015 14:37
#2123 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Die Frage habe ich mir auch gestellt. Selbst in der Keeperstatistik gibt es ja einige, die einen besseren Gegentorschnitt haben. Die Saves in Prozent kann man in dieser Liga ja leider nicht als Maßstab nehmen, solange nicht jeder Schuß auch gezählt wird.

Insofern hätte ich Timo Herden oder den Bietigheimer Wrigley als konsequenter verstanden. Aber wenn man natürlich nach der Reputation geht....hoffe ich doch schwer, dass sich diese Frage nach den P.O.`s noch mehr Menschen stellen werden.....

Allerdings hat er beim zweiten Besuch der Huskies durchaus sein aussergewöhnliches Können unter Beweis gestellt.



HolgerSince1984
Beiträge:

04.03.2015 14:38
#2124 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Wir könnten auch in Crimmitschau anrufen und bitten, dass man von dort aus Protest gegen die Wahl einlegt und das Sportgericht anruft.
Meine Spieler des Jahres sind Mueller und Mazzolini, die Play-offs werden zeigen, wer am Ende das Rennen macht. Oder ein dark horse...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.041

04.03.2015 16:42
#2125 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Selbst der zweite Kasseler war besser und unser Anti allemal...


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

04.03.2015 19:05
#2126 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #2125
Selbst der zweite Kasseler war besser und unser Anti allemal...

Das sehen die Manager und Sportlichen Leiter der DEL2 aber anders. Ich verstehe das Problem nicht ganz. So ne Wahl kann man doch nicht ernsthaft nur anhand von Statistiken treffen. Außer Frage steht auch, dass es genug andere Spieler gab, die diese Auszeichnung auch verdient haben, darunter sicher auch "euer" Anti oder Bietigheims Wrigley. Aber irgendeiner setzt sich halt am Ende durch und wenn es nur eine Stimme ist.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

04.03.2015 20:03
#2127 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #2125
Selbst der zweite Kasseler war besser und unser Anti allemal...



Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mäcks hat sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

04.03.2015 22:32
#2128 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Oh man. Ich meine ich kann es zwar auch nicht ganz verstehen, aber mir ist es eigentlich ziemlich egal wer Spieler des Jahres geworden ist. Wenn sich die "Experten" so entscheiden ist es halt so!

Schön sind auch die Facebook- Diskussionen dazu: Mal ein Beispiel:

"also wenn ich hier lese was die hohlbirnen aus südhessen, auch als verweichlichte pussy's bekannt, von sich geben, kann ich nur mitleidig lächeln und diese schwachköpfe fragen, wer denn auf platz 3 steht und daran hat UNSER MIKA einen riesen anteil"


Rock `n´ Roll


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

05.03.2015 10:23
#2129 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Facebook-Kommentare kann man sowieso nicht ernst nehmen - mit ein Grund, warum ich diese Plattform ignoriere.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

05.03.2015 13:04
#2130 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #2121
Interessant wenn man dann pointstreak anschaut:
http://www.pointstreak.com/prostats/goal...&seasonid=13070
Wurde er zum besten Spieler wegen dem coolsten Passbid oder warum?
Die Statistiken dort sehen ihn nirgends ganz vorne.


Noja, 0,15 GTS hinter dem Besten ist natürlich auch wirklich grottig...
In wieviel Spielen hast Du ihn spielen sehen?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | ... 169
«« DEL-Talk
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL Talk 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
11 22.11.2016 09:52
von marco1985 • Zugriffe: 624
NHL Talk 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
229 30.06.2016 09:37
von Rastaman • Zugriffe: 11585
LBL Talk 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
5 04.08.2016 07:21
von Cornholio • Zugriffe: 253
Löwen Fan Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
0 05.09.2015 18:14
von Urlöwe • Zugriffe: 304
Playoff Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
120 17.06.2015 09:20
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7554
Autogrammstunde.....Talk....
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kimm
1 24.02.2015 18:12
von Kimm • Zugriffe: 614
NHL Talk 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
27 24.09.2015 22:15
von Bäm • Zugriffe: 2087
PGHL-Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mati
116 17.10.2016 14:25
von fridge • Zugriffe: 4438
Talk Fusion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software