Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 4.800 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2
markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

22.02.2015 22:03
T&F Löwen - Lausitz Zitat · Antworten

... Nicht verraten, es gibt ein ganz einfaches Rezept wie jede beliebige Mannschaft gegen die Löwen gewinnen könnte.
Bis 59:59 kein Tor schießen und dann das erste Tor. Vor dem ersten Gegentor können die Löwen keine eigenen Tore erzielen ...

TOP
Homogene Mannschaftsleistung
Keine Verletzten
Wie Mazzolini den Puck dem Gegner klaut, immer wieder gut.
10:2 Tore, 6:0 Punkte Wochenende

gegnerische Fans, nach dem Spiel noch lange Unterstützung der Mannschaft


SCHADE
#12 macht immer einen engagierten Eindruck, aber keinen (Tor-)Erfolg mehr.

FLOP
( Mal Schiri bashing)
1. Drittel seltsame Linienrichter
2. Drittel seltsamer HSR (Strafen geben wenn der Gegnertrainer HEY ruft und Situation mit Liesegang)

Wann wird Gehlke in einem Fight mal das Gleichgewicht behalten und oben zu liegen kommen?


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.245

22.02.2015 22:23
#2 RE: T&F Löwen - Lausitz Zitat · Antworten

Zunächst dachte ich wir spielen heute gegen die "Schwedische Nationalmannschaft"

Aber dann waren´s doch die Landshuter Füchse

Sehr schöner Versprecher von der guten Rüdi Vertretung. Die Reaktion der Fans sehr witzig

Tops

Nach dem Triumph gegen BN gut ins Spiel gekommen, gegen zunächst starke und motivierte Lausitzer
Nach dem Rückstand das Spiel innerhalb einer Minute gedreht.
die Stimmung war gut heute. Über 4000 Zuschauer. !
Mazzo und Müller immer für einen gut, auch wenn sie nicht ihren allerbesten Tag haben

Flops

eigentlich keine


Roadlion, Hayzy, Urlöwe und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

22.02.2015 22:33
#3 RE: T&F Löwen - Lausitz Zitat · Antworten

Irgendwie bin ich von Weißwasser ein wenig enttäuscht. Für ein Team, welches jeden Punkt benötigt um nicht in die PD zu rutschen, haben sie sehr wenig crunch gezeigt. Defensiv standen sie die ersten 15 Minuten sehr gut und haben uns zu dump and chase gezwungen. Auch kannten sie die Passwege unserer Stürmer sehr gut und haben viele Zuspiele im eigenen Verteidigungsdrittel unterbunden. Nach dem Doppelschlag zum 2:1 haben sie sich dann aber ergeben wie die Gazelle wenn sie das Löwengebiss an der Kehle spürt. Da kam nichts mehr. Kein Aufbäumen, kein zurück fighten ins Spiel. Sorry, aber ein Spiel dauert 60 Minuten, nicht 20. Erschreckend fand ich auch die enormen Defizite im stick handling bei Weißwasser. Tape to tape Pässe gab es nur aus der eigenen Zone im Spielaufbau. Die Zuspiele in der Offensivzone waren dermaßen ungenau. Puuh. Die Defizite waren mir schon massiv bei Dresden aufgefallen. Das Weißwasser ebenfalls solche Defizite hat, fand ich sehr überraschend. Bezeichnend, wie stümperhaft Weißwasser den 3 auf 1 Konter versiebt hat.

Nachdem die Löwen mit dem 4:1 den Deckel drauf gemacht haben, war Schongang angesagt. Nur die Checks wurden weiterhin konsequent zu Ende gefahren und man hat damit die neutrale Zone weiterhin beherrscht. Angesichts der beiden anstehenden Auswärtsspiele (welche mit viel Reisezeit verbunden sind), kann man den Schongang niemanden verübeln.

Während die Leistungen der Linesman recht verbesserungsbedürftig waren, fand ich den HSR sehr angenehm. Er hat das Körperspiel laufen lassen, "im Zweifel für den Angeklagen". Endlich mal kein Pussyhockey sondern ein Hauch von Körperspiel. Beim Check gegen Liesegang habe ich eher die Luft angehalten, ob Liese nicht 2 Min wegen unkorrekter Körperausrüstung bekommt. Der Helm fiel doch sehr locker vom Kopf. Für mich etwas zu locker. Der Check war für mich an der Grenze des Erlaubten. Angesichts der Linie des Schiris nur konsequent, auch diese Szene nicht abzupfeifen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Ludifant, Aeppler, Urlöwe und Rastaman haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

23.02.2015 08:22
#4 RE: T&F Löwen - Lausitz Zitat · Antworten

TOP:
Stadionsprecher
Rüdi ist und bleibt unser Original, aber er hat es ausgesprochen gut gemacht.
Dickes Lob von mir - und der Landhsut-Versprecher war auch sehr sympathisch.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

23.02.2015 08:41
#5 RE: T&F Löwen - Lausitz Zitat · Antworten

Meine T&F´s Löwen gegen Landshut Ost oder Füchse Landshut

+++ Der obligatorische Finne! Unglaublich immer wieder wie cool der sein Ding macht!
+++ Mazzo - alles weitere "same procedure as every week"
++ Rest der Mannschaft, insbesondere Kirsch, Schaub, Breitkreuz und Liese
++ edit: Der Stadionsprecher bzw. der Kollegen von BOB hat sein Ding gut gemacht, mit dem Versprecher eigentlich das Highlight des Abends geliefert!


+/- Schiri - AmAnfang war es unglaublich, wie die Streifenhörnchen sich in den Weg gestellt haben, aber nachher gehts!

- nix, ausser vielleicht, das Dresden verloren hat, denn so hat BN tatsächlich noch eine Chance auf die PO, schade!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

23.02.2015 09:01
#6 RE: T&F Löwen - Lausitz Zitat · Antworten

Tops:
Mazzo
Locker gewonnen
Stimmung

Flops:
Dass die Schiris in der Liga mit Hybrid Icing intellektuell überfordert sind, wissen wir ja. Aber was in dieser Saison an Stellungsspiel zu sehen ist, habe ich in knapp vierzig Jahren noch nie gesehen. Gruselig, wie oft die im Weg stehen. Ob das an den verschobenen blauen Linien liegt?
Und liebe Löwen: Euer Partner, die VGF, nervt seit dem Fahrplanwechsel. Man muss jetzt immer so circa sieben bis acht mInuten vor Spielende aus der Halle, um eine passende Linie 12 nach Fechenheim zu bekommen, da die abends nur noch im 30 Minuten-Takt fährt und zwar um :40 und :10. Und vor den Spielen wird mittlerweile auch häufig eine 12 gestrichen, also immer schön ein Fussmarsch von der Station Riederhöfe in die Halle ...


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

23.02.2015 09:24
#7 RE: T&F Löwen - Lausitz Zitat · Antworten

TOPS:

- der 3. 5:1 Sieg in Folge
- noch 1 Punkt aus 3 Spielen und wir haben uns das Heimrecht für die PO´s auch rechnerisch gesichert
- Antti Ore, da bekommt unsere altehrwürdige "The Wall" endlich mal richtig Konkurrenz, aber die Finnen sind wohl alle so cool
- Mazzo und Richie, die beiden scoren im Gleichschritt und das mit schöner Regelmässigkeit
- unsere Nürnberger FöLi´s, man kann sie gar nicht genug wertschätzen
- unsere Abwehr macht mittlerweile einen recht stabilen Eindruck. Das macht Hoffnung für die bevorstehenden PO´s

FLOPS:

- dieses vermaledeite Hybrid-Icing. Bitte, liebe IIHF, schafft diese Regel wieder ab, die Linesman werden es wohl nie begreifen.
- wie "Pure Jason" es schon angesprochen hat; dieses im Weg rumgestehe der Schiri´s. Mann, könnt ihr kein Spiel lesen und rechtzeitig die Füße hochnehmen ??


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

23.02.2015 09:50
#8 RE: T&F Löwen - Lausitz Zitat · Antworten

Edit: Top of the tops 200stes Saisontor... ging irgendwie unter, oder?

Tops:
+ aus solidem Eishockey wird schoenes Eishockey mit richtiger Balance was Fights, Koerperspiel, Passspiel und Schuesse angeht. Es scheint viele kleine Steinchen kommen nun zusammen und man erkennt eine Spielintelligenz. Im System als auch bei den Spielern.
+ Ore nun Goalie No. 2 von denen mit mehr als 7 Spielen (nach pointstreak was den Gegentorschnitt angeht)
+ Mazzo was fuer geile Steals
+ Speedy Mueller
+ alle anderen das sieht gut aus.
+ Stimmung fand ich recht gut, die Sitzplaetze gut dabei!

Flops lass ich weg


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

23.02.2015 10:47
#9 RE: T&F Löwen - Lausitz Zitat · Antworten

Top:
Wechselgesang zwischen Kurve und Stehgerade und sogar zwischen Steh und Sitzplätzen!


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

23.02.2015 12:24
#10 RE: T&F Löwen - Lausitz Zitat · Antworten

Top:
Die mannschaftliche Geschlossenheit, cool und nach dem Gegentor mit dem richtigen Biss.
Mazoolini unglaublich wie Er sich die Scheibe holt, stibizt und die Übersicht ( mitutner mal wieder mehr selbst abschliessen?)
Gare wertvoll, hoffe doch Ihn auch im nächsten Jahr wieder im Team zu haben

Flop
wie man im 2. Drittel zu Beginn so verspielt war, da hat Lausitz serh schnörkellos und gradlinig gespielt.
Im Weg stehende Schiedsrichter, so häufig wie bisher nicht gesehen.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

23.02.2015 13:14
#11 RE: T&F Löwen - Lausitz Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #5
Meine T&F´s Löwen gegen Landshut Ost oder Füchse Landshut

+++ Der obligatorische Finne! Unglaublich immer wieder wie cool der sein Ding macht!
+++ Mazzo - alles weitere "same procedure as every week"
++ Rest der Mannschaft, insbesondere Kirsch, Schaub, Breitkreuz und Liese
++ edit: Der Stadionsprecher bzw. der Kollegen von BOB hat sein Ding gut gemacht, mit dem Versprecher eigentlich das Highlight des Abends geliefert!


+/- Schiri - AmAnfang war es unglaublich, wie die Streifenhörnchen sich in den Weg gestellt haben, aber nachher gehts!

- nix, ausser vielleicht, das Dresden verloren hat, denn so hat BN tatsächlich noch eine Chance auf die PO, schade!


Versprecher tun uns gut - in einer oberflächlichen und schadenfrohen Schein-Gesellschaft


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

23.02.2015 13:18
#12 RE: T&F Löwen - Lausitz Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #7
TOPS:

- der 3. 5:1 Sieg in Folge
- noch 1 Punkt aus 3 Spielen und wir haben uns das Heimrecht für die PO´s auch rechnerisch gesichert
- Antti Ore, da bekommt unsere altehrwürdige "The Wall" endlich mal richtig Konkurrenz, aber die Finnen sind wohl alle so cool
- Mazzo und Richie, die beiden scoren im Gleichschritt und das mit schöner Regelmässigkeit
- unsere Nürnberger FöLi´s, man kann sie gar nicht genug wertschätzen
- unsere Abwehr macht mittlerweile einen recht stabilen Eindruck. Das macht Hoffnung für die bevorstehenden PO´s

FLOPS:

- dieses vermaledeite Hybrid-Icing. Bitte, liebe IIHF, schafft diese Regel wieder ab, die Linesman werden es wohl nie begreifen.
- wie "Pure Jason" es schon angesprochen hat; dieses im Weg rumgestehe der Schiri´s. Mann, könnt ihr kein Spiel lesen und rechtzeitig die Füße hochnehmen ??


Die Abwehr scheint jetzt stabiler, da die Stürmer mehr zurückfahren und deren Fehler und Langsamkeit ausgleichen!
Außerdem ist unsere Offensive sehr stark und vor allem effizient!


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

23.02.2015 13:41
#13 RE: T&F Löwen - Lausitz Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #12
Zitat von Hercules im Beitrag #7
TOPS:

- der 3. 5:1 Sieg in Folge
- noch 1 Punkt aus 3 Spielen und wir haben uns das Heimrecht für die PO´s auch rechnerisch gesichert
- Antti Ore, da bekommt unsere altehrwürdige "The Wall" endlich mal richtig Konkurrenz, aber die Finnen sind wohl alle so cool
- Mazzo und Richie, die beiden scoren im Gleichschritt und das mit schöner Regelmässigkeit
- unsere Nürnberger FöLi´s, man kann sie gar nicht genug wertschätzen
- unsere Abwehr macht mittlerweile einen recht stabilen Eindruck. Das macht Hoffnung für die bevorstehenden PO´s

FLOPS:

- dieses vermaledeite Hybrid-Icing. Bitte, liebe IIHF, schafft diese Regel wieder ab, die Linesman werden es wohl nie begreifen.
- wie "Pure Jason" es schon angesprochen hat; dieses im Weg rumgestehe der Schiri´s. Mann, könnt ihr kein Spiel lesen und rechtzeitig die Füße hochnehmen ??


Die Abwehr scheint jetzt stabiler, da die Stürmer mehr zurückfahren und deren Fehler und Langsamkeit ausgleichen!
Außerdem ist unsere Offensive sehr stark und vor allem effizient!



Man sollte auch den Verteidigern mal Lob zollen... Stellungsspiel, Spielübersicht und Passgenauigkeit haben sich verbessert. Das Gesamtsystem scheint zu greifen. Dienstag wird sich zeigen wie man auch gegen gleichwertige Gegner besteht.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

23.02.2015 13:53
#14 RE: T&F Löwen - Lausitz Zitat · Antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #13
Das Gesamtsystem scheint zu greifen. Dienstag wird sich zeigen wie man auch gegen gleichwertige Gegner besteht.


Lass die gleichwertigen Gegner sich mal in Sicherheit wiegen. Lieber morgen verlieren und dafür in den PO den sportlichen Punch setzen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ozhockey hat sich bedankt!
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

23.02.2015 17:28
#15 RE: T&F Löwen - Lausitz Zitat · Antworten

Von mir nur TOPS:
- 1. Scorerpunkt für Gradl (lt. Pointstreak, ich vermutete es gestern auch schon). Endlich hat "unser Frankfurter Bub" seinen 1. Profipunkt
- 2. Stimmung!!! Da wird der Offenbacher OB blass vor Neid...
- 3. Die Dauernörgler werden ruhig, wenn man 30:7 Tore und 15 Punkte holt und fast sicher Heimrecht in den Playoffs hat.

Für mich ist seit Freitag Abend klar: Unabhängig vom weiteren Saisonverlauf sind meine (wie ich hoffe realistischen) Erwartungen erfüllt bzw. übertroffen. Die "Experten" (Eishockey-News etc.) sahen uns meist unter den TOP 8, manche unter den erreichten TOP 6. Mir ist dann ziemlich egal, ob mit BiBi und Kassel Mannschaften noch mehr überrascht haben. Die Meisterschaft führt m. E. ohnehin über Bremerhaven, die trotz der Zusatzbelastungen in Europa eine TOP-Saison spielen.
Unser Team hat sich super verkauft, einzig wundere ich mich, warum wir immer dann besonders gut sind, wenn uns die Leute ausfallen oder fehlen (Wichert, Martens, Pfleger aktuell). Ich hoffe trotzdem auf verletzungsfreie Playoffs und sehe durchaus Chancen auf Halbfinale oder gar mehr.
Und wenn nicht, Viertelfinale im 1. Jahr ist TOP!!!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

23.02.2015 17:41
#16 RE: T&F Löwen - Lausitz Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #15
Die Meisterschaft führt m. E. ohnehin über Bremerhaven

Die Meisterschaft wird wohl auch über uns führen! Denn es gibt wahrlich nicht DIE Übermannschaft. Auch nicht BiBi.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

23.02.2015 18:32
#17 RE: T&F Löwen - Lausitz Zitat · Antworten

top:

- sehr gutes erstes drittel. es wurde gut kombiniert, zug zum tor war vorhanden und hinten hat man auch (über die 60 minuten hinweg) wenig zugelassen. für mich war es eines der besten (heim)drittel dieser saison obwohl es nur 2-1 stand, damit waren die füchse mehr als gut bedient.

- zweites drittel auch gut im griff gehabt und völlig verdient die führung auf 3 tore ausgebaut. letztes drittel diente nur noch dazu um wenig kräfte sinnlos zu verschwenden. schonung für dienstag war angesagt.

- auffällig, die löwen wirkten insgesammt sehr spritzig.

- spieler hervorheben möchte ich eigentlich nicht, da alle einen guten job gemacht haben, dennoch einer muss sein! antti ore wirkt wie eine beruhigungspille auf mich. er strahlt einfach eine unfassbare ruhe aus, so als könne ihn nichts erschüttern. nachm motto: ich halte eh jeden puck.



neutral:

- ich vermute lausitz war/ist gedanklich schon beim "endspiel" gegen nauheim. das soll aber die leistung der löwen nicht schmälern. für lausitz war an diesem sonntag einfach nichts drin.


flop:

- fehlanzeige




die dauernörgler haben deshalb nichts zu nörgeln da es die letzten 3 spiele (kfb lass ich mal raus) gar keinen grund gab an irgendetwas herumzunörgeln.
leider war diese über weite strecken der saison halt nicht so. hätte man so gespielt wie die letzten besagten spiele wäre zumindest bei mir gar kein nörgelzustand aufgekommen.
schön das man rechtzeitig die kurve bekommen hat und dieses niveau hoffentlich auch noch ne weile halten - ja vielleicht sogar noch steigern - kann.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

23.02.2015 19:31
#18 RE: T&F Löwen - Lausitz Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #17
top:

- sehr gutes erstes drittel. es wurde gut kombiniert, zug zum tor war vorhanden und hinten hat man auch (über die 60 minuten hinweg) wenig zugelassen. für mich war es eines der besten (heim)drittel dieser saison obwohl es nur 2-1 stand, damit waren die füchse mehr als gut bedient.

- zweites drittel auch gut im griff gehabt und völlig verdient die führung auf 3 tore ausgebaut. letztes drittel diente nur noch dazu um wenig kräfte sinnlos zu verschwenden. schonung für dienstag war angesagt.

- auffällig, die löwen wirkten insgesammt sehr spritzig.

- spieler hervorheben möchte ich eigentlich nicht, da alle einen guten job gemacht haben, dennoch einer muss sein! antti ore wirkt wie eine beruhigungspille auf mich. er strahlt einfach eine unfassbare ruhe aus, so als könne ihn nichts erschüttern. nachm motto: ich halte eh jeden puck.



neutral:

- ich vermute lausitz war/ist gedanklich schon beim "endspiel" gegen nauheim. das soll aber die leistung der löwen nicht schmälern. für lausitz war an diesem sonntag einfach nichts drin.


flop:

- fehlanzeige




die dauernörgler haben deshalb nichts zu nörgeln da es die letzten 3 spiele (kfb lass ich mal raus) gar keinen grund gab an irgendetwas herumzunörgeln.
leider war diese über weite strecken der saison halt nicht so. hätte man so gespielt wie die letzten besagten spiele wäre zumindest bei mir gar kein nörgelzustand aufgekommen.
schön das man rechtzeitig die kurve bekommen hat und dieses niveau hoffentlich auch noch ne weile halten - ja vielleicht sogar noch steigern - kann.












Hätten die Löwen die ganze Saison so gespielt wie die letzten fünf Spiele wären wir mit mind. zehn Punkten vor Bibi erster


alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

23.02.2015 19:35
#19 RE: T&F Löwen - Lausitz Zitat · Antworten

Tops:
- 200. Saisontor
- wieder ein Heimdreier und ein starkes 2. Drittel
- endlich spielt das Team wieder Körperbetonter, vor allem Gelke ist mir positiv aufgefallen, er fährt seine Checks konsequent zu Ende
- geschlossene Mannschaftsleistung
- Defensive hat sich ebenfalls verbessert
- Ore
- Gästefans, gute Stimmung trotz der Niederlage
- Helme der Füchse, sehr schön lackiert

Flops:
- Hybrid Icing ist leider zu oft ein Fremdwort für die Schiris, auch standen sie gestern irgendwie immer im Weg


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

23.02.2015 20:35
#20 RE: T&F Löwen - Lausitz Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #18

Hätten die Löwen die ganze Saison so gespielt wie die letzten fünf Spiele wären wir mit mind. zehn Punkten vor Bibi erster




ich korrigiere mich: annähernd so gespielt und auch völlig losgelöst von irgendwelchen ergebnissen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

23.02.2015 20:43
#21 RE: T&F Löwen - Lausitz Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #18
Zitat von quinney im Beitrag #17
top:

- sehr gutes erstes drittel. es wurde gut kombiniert, zug zum tor war vorhanden und hinten hat man auch (über die 60 minuten hinweg) wenig zugelassen. für mich war es eines der besten (heim)drittel dieser saison obwohl es nur 2-1 stand, damit waren die füchse mehr als gut bedient.

- zweites drittel auch gut im griff gehabt und völlig verdient die führung auf 3 tore ausgebaut. letztes drittel diente nur noch dazu um wenig kräfte sinnlos zu verschwenden. schonung für dienstag war angesagt.

- auffällig, die löwen wirkten insgesammt sehr spritzig.

- spieler hervorheben möchte ich eigentlich nicht, da alle einen guten job gemacht haben, dennoch einer muss sein! antti ore wirkt wie eine beruhigungspille auf mich. er strahlt einfach eine unfassbare ruhe aus, so als könne ihn nichts erschüttern. nachm motto: ich halte eh jeden puck.



neutral:

- ich vermute lausitz war/ist gedanklich schon beim "endspiel" gegen nauheim. das soll aber die leistung der löwen nicht schmälern. für lausitz war an diesem sonntag einfach nichts drin.


flop:

- fehlanzeige




die dauernörgler haben deshalb nichts zu nörgeln da es die letzten 3 spiele (kfb lass ich mal raus) gar keinen grund gab an irgendetwas herumzunörgeln.
leider war diese über weite strecken der saison halt nicht so. hätte man so gespielt wie die letzten besagten spiele wäre zumindest bei mir gar kein nörgelzustand aufgekommen.
schön das man rechtzeitig die kurve bekommen hat und dieses niveau hoffentlich auch noch ne weile halten - ja vielleicht sogar noch steigern - kann.












Hätten die Löwen die ganze Saison so gespielt wie die letzten fünf Spiele wären wir mit mind. zehn Punkten vor Bibi erster


Keine Ahnung ob wir 10 Punkte vor BiBi wären, aber unser Zuschauerschnitt wäre einen guten Tausender höher...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

23.02.2015 20:49
#22 RE: T&F Löwen - Lausitz Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #21
[quote=schlobo|p317310][quote=quinney|p317308]

Keine Ahnung ob wir 10 Punkte vor BiBi wären, aber unser Zuschauerschnitt wäre einen guten Tausender höher...

Diese Theorie halte ich für gewagt. Schließlich hätte m.M. nach die Januar-Heimspielflut und die Dienstagsspiele auch im Dauer-Erfolgsfall die Hütte nicht WESENTLICH mehr gefüllt. Und ständige Siege hätten evtl. den einen oder anderen wieder an OL-Zeiten erinnert.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

23.02.2015 20:54
#23 RE: T&F Löwen - Lausitz Zitat · Antworten

Nochmal es geht quinney wie mir nicht darum, dass man am Stück siegt, es geht um das Auftreten, wenn wir verlieren, dann wie Löwen und nicht wie Schulbuben.
OK das ist jetzt etwas überzogen aber Du siehst damit evtl. die Richtung besser...
Und um weg vom OT zu kommen, gestern, das waren Löwen!


johnnyboy hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

23.02.2015 21:39
#24 RE: T&F Löwen - Lausitz Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #9
Top:
Wechselgesang zwischen Kurve und Stehgerade und sogar zwischen Steh und Sitzplätzen!



Yep - beim ersten mal hat es nur einer gerafft. Aber nach "Schaaaalalala..." hab ich dann auch abgebrochen. Hab mir mal geschworen, ich stimm nie wieder was an. Gab früher mal Ärger, als ich bei 1-Tore-Rückstand noch einige motivieren wollte, die lieber heulen wollten. Das war Anfang der 90er, heute würde das anders aussehen, bin ich ziemlich sicher.

Beim 2. mal haben es dann die Mehrheit der Sitzis verstanden. Wir hatten keine Trommel und dass das von der Lautstärke gegen die Kurve NATÜRLICH nicht für n Remis reicht, ok. Da sind wir Sitzis dann doch eher Neuss-Qualität. Ich war trotzdem positiv überrascht, dass sich sogar Block E gut beteiligt hat. Nette Idee aus der Ecke Bembel-Crew. Ohne bei der Harmonie in diesem Treat diese Diskussion wieder hochkommen lassen zu wollen.

Weiterer Top: Endlich wieder Bembel-Song. Und der Glühwein nach m Spiel war dieses mal RICHTIG lecker (vielleicht haben sie ne andere Mischung gehabt, keine Ahnung). 103er-Bus ist wieder gefahren und unser Hotte Schneider hat hoffentlich auch Spaß gehabt.

Ansonsten ist hier alles zum Spiel gesagt. Könnte alles abschrieben, braucht aber kein Mensch. Passt so.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

23.02.2015 21:43
#25 RE: T&F Löwen - Lausitz Zitat · Antworten

[/quote]
Hätten die Löwen die ganze Saison so gespielt wie die letzten fünf Spiele wären wir mit mind. zehn Punkten vor Bibi erster[/quote]


Hätten wir soviel Punkte, um Bietsche den 1.Platz streitig zu machen, hätten die die letzen Spiele ganz anders absolviert.

Wobei ich deren Taktik, sich dermaßen zu schonen, für totalen Schwachsinn halte. Die kommen total aus m Rhythmus und ich bin gespannt, was aus denen im Playoff wird.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lausitzer Füchse vs. LF
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von SLARTIBARTFASS
0 04.12.2021 23:08
von SLARTIBARTFASS • Zugriffe: 346
22.10.2021 T&F Löwen - Lausitzer Füchse
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
51 29.10.2021 15:40
von MaMo • Zugriffe: 7148
26.02.2021: Lausitzer Füchse vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
218 27.02.2021 15:26
von papa bravo • Zugriffe: 11737
T&F Loewen-Lausitz
Erstellt im Forum ARC von markusp
31 18.11.2016 12:08
von Rosebud • Zugriffe: 5747
T&F Lausitzer Füchse - Löwen
Erstellt im Forum ARC von JUS67
2 27.02.2016 10:22
von Snell • Zugriffe: 1314
Tip : Lausitzer Füchse vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
16 30.10.2015 17:06
von Haddock • Zugriffe: 1438
+++Torfestival in der Lausitz+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 19.12.2014 23:13
von mike39 • Zugriffe: 599
Lausitz - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von cds23
389 20.12.2014 11:14
von tommy9677 • Zugriffe: 25065
Löwen Frankfurt - Lausitzer Füchse
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von HolgerSince1984
17 26.09.2014 17:53
von bossi72 • Zugriffe: 1799
Lausitzer Füchse
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
55 26.03.2024 10:30
von kladigo • Zugriffe: 9185
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software