Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.165 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

29.09.2015 10:05
+++Hinweis zur Anreise am Freitag beim Spiel gegen Rosenheim+++ Zitat · Antworten

Eingeschränkte Parkmöglichkeiten auf dem Festplatz vor der Eissporthalle Frankfurt

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...egen-rosenheim/


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

29.09.2015 10:14
#2 RE: +++Hinweis zur Anreise am Freitag beim Spiel gegen Rosenheim+++ Zitat · Antworten

Jedes Kack-Stadion, jedes Schwimmbad, jede Wohnung muss Parkplätze vorweisen. Nur die Eissporthalle anscheinend nicht. Oder warum werden die ständig für andere Veranstaltungen genutzt? Und jetzt erzählt mir nicht, die zur ESH gehörenden Parkplätze wären nur die VIP-Parkplätze. Wo ist denn da die Verhältnismäßigkeit? Da ich außerhalb des RMV Gebietes wohne, sollte ich mir doch vielleicht langsam überlegen, meine Löwen DK gegen eine Adler DK auszutauschen...


FanVomDorf Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

29.09.2015 11:40
#3 RE: +++Hinweis zur Anreise am Freitag beim Spiel gegen Rosenheim+++ Zitat · Antworten

Übrigens spielt am Freitag um 18:30 Uhr auch der FSV im heimischen Stadion. Dort wird man also auch nicht parken können.


Modano hat sich bedankt!
Modano Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.488

29.09.2015 11:55
#4 RE: +++Hinweis zur Anreise am Freitag beim Spiel gegen Rosenheim+++ Zitat · Antworten

Das positive ist, dass der FSV nur gegen Heidenheim spielt. Da dürfte Gästemäßig nicht so viel mit reisen. Da bleibt der Ostpark hoffentlich für uns.


Gekommen um zu bleiben!


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

29.09.2015 13:42
#5 RE: +++Hinweis zur Anreise am Freitag beim Spiel gegen Rosenheim+++ Zitat · Antworten

Das ist langsam echt an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Entweder ist Dippemess oder ein kack Zirkus ist in der Stadt oder irgendein anderer Mist blockiert den Parkplatz. Ich mein das wäre ja noch halbwegs zu verkraften, wenn es die VGF mal auf die Reihe bekäme eine Sonder U-Bahn so rauszuschicken das auch möglichst viele damit fahren können. Nein es kommt genau EINE Bahn gefühlt zwei Minuten nach der Schlusssirene und wenn du die nicht bekommst - Pech dann gammelst du eben ne halbe Stunde an der Konstalberwache rum.

Aber hauptsache bei Eintracht Heimspielen S-Bahnen im Minutentakt fahren lassen oder die Parkplätze vor der ESH sperren.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


macaco71, Löwenpower und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

29.09.2015 17:22
#6 RE: +++Hinweis zur Anreise am Freitag beim Spiel gegen Rosenheim+++ Zitat · Antworten

Das war doch aber schon vor der Saison hinlänglich bekannt - da die Stadt den Platz nicht mehr gepachtet hat, kann der (private) Eigentümer den Platz nach Belieben vergeben...


Dougman
Beiträge:

29.09.2015 18:03
#7 RE: +++Hinweis zur Anreise am Freitag beim Spiel gegen Rosenheim+++ Zitat · Antworten

"hinlänglich" klingt für mich ein wenig hoch gegriffen.
Wer ist denn der (private) Pächter?


Nachtfalke hat sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

29.09.2015 21:12
#8 RE: +++Hinweis zur Anreise am Freitag beim Spiel gegen Rosenheim+++ Zitat · Antworten

Würde mich auch mal interessieren, woher ein Nicht-Frankfurter wissen soll, wem der Platz gehört. Bislang bin ich immer davon aus gegangen, das Gelände gehöre der Stadt. Ansonsten wäre die Anzahl der zur ESH gehörigen Parkplätze nämlich wirklich lächerlich. Oder sie dürfte als Veranstaltungshalle nicht mehr genutzt werden. Alternativ könnte die Stadt als Betreiber der ESH bei Veranstaltungen natürlich auch Park&Ride anbieten. Und das bitte auch ordentlich ausschildern.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

29.09.2015 21:19
#9 RE: +++Hinweis zur Anreise am Freitag beim Spiel gegen Rosenheim+++ Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #7
"hinlänglich" klingt für mich ein wenig hoch gegriffen.
Wer ist denn der (private) Pächter?




Man munkelt, daß es Jack Warner ist, der die gleichen Multiplikaturen wie bei der FIFA ansetzt.
Da er lebenslang gesperrt ist, sucht er ein neues Betätigungsfeld.


DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.190

29.09.2015 21:38
#10 RE: +++Hinweis zur Anreise am Freitag beim Spiel gegen Rosenheim+++ Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #8
Würde mich auch mal interessieren, woher ein Nicht-Frankfurter wissen soll, wem der Platz gehört. Bislang bin ich immer davon aus gegangen, das Gelände gehöre der Stadt. Ansonsten wäre die Anzahl der zur ESH gehörigen Parkplätze nämlich wirklich lächerlich. Oder sie dürfte als Veranstaltungshalle nicht mehr genutzt werden. Alternativ könnte die Stadt als Betreiber der ESH bei Veranstaltungen natürlich auch Park&Ride anbieten. Und das bitte auch ordentlich ausschildern.

Zitat von Löwen Frankfurt HP
Wir empfehlen daher dringend die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Heimspiel gegen die Starbulls Rosenheim (Freitag, 19:30 Uhr). In allen Tickets ist das RMV-Kombiticket enthalten.

Als P+R Parkplatz empfehlen wir das P+R Parkhaus Borsigallee 24A, Frankfurt am Main.


Anschließend mit der U7 von der Kruppstraße bis zur Eissporthalle / Festplatz fahren (Fahrtrichtung Hausen)

Edit: Übrigens gastiert ein Zircus über den Jahreswechsel. Auch da wird es wieder zu Behinderungen kommen.

Edit 2: Hier ist eine Liste mit weitern P+R Möglichkeiten in Frankfurt. Auf der Seite kann man auch die passende Verbindung suchen.
http://www.traffiq.de/57.de.p_r.html


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Nachtfalke hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

30.09.2015 08:35
#11 RE: +++Hinweis zur Anreise am Freitag beim Spiel gegen Rosenheim+++ Zitat · Antworten

Nur zum Verständnis:
Meiner Meinung nach haben wir in Bornheim eine Eissporthalle und den Festplatz.
Sofern der Festoplatz nicht für Veranstaltungen wie Dippemess, Zirkus oder sonstiges benutzt wird, dient der freie Platz als Parkmöglichkeit für Besucher der Eissporthalle. Nicht anders herum.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

30.09.2015 11:19
#12 RE: +++Hinweis zur Anreise am Freitag beim Spiel gegen Rosenheim+++ Zitat · Antworten

Denke, auch die anderen P+R Plätze könnten voll werden.
Am Freitag beginnen ja bereits die Feierlichkeiten und mit Cro tritt nicht gerade ein no-name Künstler auf.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

30.09.2015 16:02
#13 RE: +++Hinweis zur Anreise am Freitag beim Spiel gegen Rosenheim+++ Zitat · Antworten

Zitat von Nur der ESC im Beitrag #6
Das war doch aber schon vor der Saison hinlänglich bekannt - da die Stadt den Platz nicht mehr gepachtet hat, kann der (private) Eigentümer den Platz nach Belieben vergeben...


So wie ich das bei Fanclub-Stammtischen verstanden habe, ist das nicht mal wirklich ein privater Eigentümer, sondern sogar ein Tochterunternehmen der Stadt Frankfurt! Was da erzählt wurde, was da so alles ablief und abläuft, da stellen sich einem die Haare zu Berge.

Ich bekomme das leider nicht mehr so fundiert zusammen geschrieben, dass ich das dann anschließend vertreten könnte, aber vielleicht hat jemand anderes hier im Forum die Fakten dazu noch besser im Kopf...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

30.09.2015 16:40
#14 RE: +++Hinweis zur Anreise am Freitag beim Spiel gegen Rosenheim+++ Zitat · Antworten

Das ganze Drama hätte die Stadt recht einfach lösen können. Eine Anweisung des Ordnungsamtes im Sommer an alle Proficlubs (egal welche Sportart), dass es keine Sportveranstaltungen (ergo Heimspiele) vom 2.10. 0 Uhr bis 5.10. 24 Uhr in Frankfurt geben darf. Dann hätten alle betroffenen Vereine (SGE, FSV, 1. FFC, Löwen, Skyliners) an diesem Wochenende ausschließlich Auswärtsspiele gehabt. Aufgrund der besonderen Feierlichkeit nun wirklich ein gewichtiger Grund. So bekommen die Vereine den Unmut ab, den die Stadt verbockt hat.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

30.09.2015 17:07
#15 RE: +++Hinweis zur Anreise am Freitag beim Spiel gegen Rosenheim+++ Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #14
... alle betroffenen Vereine (SGE, FSV, 1. FFC, Löwen, Skyliners)

Du hast die Galaxy vergessen - die spielen (freiwillig) am 04.10. gegen die London Warriors.



http://www.lions-archiv.de


Das Eisurmel hat sich bedankt!
macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.038

30.09.2015 17:17
#16 RE: +++Hinweis zur Anreise am Freitag beim Spiel gegen Rosenheim+++ Zitat · Antworten

Leute, was mich an der ganzen Sache eh nervt,
ist das verhalten unseres Sponsors VGF !!!

Warum können die nicht mal an Spieltagen (zum Spielende)ein oder zwei Sonderbahnen einsetzten???

Bei der Eintracht geht das doch auch!!!

Es ist schon immer sehr ärgerlich, wenn man aus der Halle rennt und dann noch Minuten auf die Bahn warten muss,
was auch bedeutet, das der Zug am Hbf nicht mehr zu schaffen ist und somit eine Stunde warten angesagt ist.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Ollowain211, Mr_diggär und Osthesse haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

30.09.2015 17:29
#17 RE: +++Hinweis zur Anreise am Freitag beim Spiel gegen Rosenheim+++ Zitat · Antworten

Mein Eindruck ist ohnehin, dass WIR (Verein und die Fans) die Sponsoren der VGF sind und nicht anders herum
Das Geld fließt jedenfalls von den Löwen zur VGF.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

30.09.2015 17:30
#18 RE: +++Hinweis zur Anreise am Freitag beim Spiel gegen Rosenheim+++ Zitat · Antworten

Nicht zur VGF sondern zum RMV.

und der fahrplan wird von der TRaffiq gemacht. die VGF ist da das kleinste Rad am Wagen (ohne diese jetzt in Schutz zu nehmen)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.09.2015 18:07
#19 RE: +++Hinweis zur Anreise am Freitag beim Spiel gegen Rosenheim+++ Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #16

Warum können die nicht mal an Spieltagen (zum Spielende)ein oder zwei Sonderbahnen einsetzten???

Bei der Eintracht geht das doch auch!!!

Es ist schon immer sehr ärgerlich, wenn man aus der Halle rennt und dann noch Minuten auf die Bahn warten muss,
was auch bedeutet, das der Zug am Hbf nicht mehr zu schaffen ist und somit eine Stunde warten angesagt ist.


Vielleicht weil 50.000 mehr als 4.000 ist? Wirkliche Kapazitätsprobleme hab ich in der U-Bahn noch nicht gesehen - es hat nicht jeder einen Sitzplatz, aber dass die Bahn so voll ist, dass keiner mehr rein kommt und ein (oder gar zwei) Bahnen später fahren muss, ist mir da noch nicht passiert - bei der Eintracht schon.

Und das Problem mit den Anschlusszügen ist bei der Eintracht nicht anders, zumal z.B. die Zusatzbusse der Linie 80 erst losfahren, wenn sie voll sind. Da nutzt es dann nicht mal was, das man bereits kurz vor Spielende das Stadion verlässt. Wenn der Anschlusszug dann schon weg ist bedeutet das eine Stunde warten am Südbahnhof. Die Alternative ist (bei beiden Sportarten), sich die Rennerei zu sparen, ganz in Ruhe noch ein Bier nach dem Spiel zu trinken und gleich den späteren Zug zu nehmen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

01.10.2015 07:26
#20 RE: +++Hinweis zur Anreise am Freitag beim Spiel gegen Rosenheim+++ Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #10
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #8
Würde mich auch mal interessieren, woher ein Nicht-Frankfurter wissen soll, wem der Platz gehört. Bislang bin ich immer davon aus gegangen, das Gelände gehöre der Stadt. Ansonsten wäre die Anzahl der zur ESH gehörigen Parkplätze nämlich wirklich lächerlich. Oder sie dürfte als Veranstaltungshalle nicht mehr genutzt werden. Alternativ könnte die Stadt als Betreiber der ESH bei Veranstaltungen natürlich auch Park&Ride anbieten. Und das bitte auch ordentlich ausschildern.

Zitat von Löwen Frankfurt HP
Wir empfehlen daher dringend die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Heimspiel gegen die Starbulls Rosenheim (Freitag, 19:30 Uhr). In allen Tickets ist das RMV-Kombiticket enthalten.

Als P+R Parkplatz empfehlen wir das P+R Parkhaus Borsigallee 24A, Frankfurt am Main.

Anschließend mit der U7 von der Kruppstraße bis zur Eissporthalle / Festplatz fahren (Fahrtrichtung Hausen)

Edit: Übrigens gastiert ein Zircus über den Jahreswechsel. Auch da wird es wieder zu Behinderungen kommen.

Edit 2: Hier ist eine Liste mit weitern P+R Möglichkeiten in Frankfurt. Auf der Seite kann man auch die passende Verbindung suchen.
http://www.traffiq.de/57.de.p_r.html




OBACHT!!!

Auf der A 66 ist schon ausgeschildert, dass am Autobahnende (am Hessencenter) NICHT in Richtung Borsigallee geht. Die Schilder sind allerdings noch durch einen Querbalken gesperrt. Es steht nicht dran, ab wann das gilt! Es steht auch nicht dran, ob die Umleitung es ermöglicht, "bequem" zum angesprochenen Parkhaus zu kommen!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2423
Public Viewing Freitag 22.4 ?
Erstellt im Forum LOE von Happy Gilmour
44 22.04.2022 18:05
von Mainzi • Zugriffe: 4488
+++Vorschau: Freitag beim Aufsteiger, Sonntag zuhause gegen Rosenheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.11.2015 09:49
von mike39 • Zugriffe: 577
Anreise heute zum Spiel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
16 18.03.2015 13:04
von MaFia • Zugriffe: 2532
Catering beim LÖWEN FRANKFURT Spiel am 07.09.2012
Erstellt im Forum LEV von Crosby14
19 05.09.2012 09:18
von Gundi • Zugriffe: 1832
Verlobungsring beim Spiel gestern verloren!
Erstellt im Forum LOE von kiki
13 10.02.2012 00:04
von Mäcks • Zugriffe: 1101
Aktion beim Spiel gegen Kassel
Erstellt im Forum LOE von Frankfurter-bubb
55 16.01.2012 14:54
von Rastaman • Zugriffe: 5974
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum EID von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 882
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software