Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 5.458 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 543

24.10.2015 10:23
#31 RE: T+F Löwen vs Kaufbeuren Zitat · antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #12
Zitat von Mäcks im Beitrag #9
[quote=Hen Fabula|p337041]
Flops:
- Zuviel Hochzeitsmarsch


Für mich zu wenig...Es ist meiner Meinung immer noch DER Torsong der Löwen und könnte gerne auch wieder jedes Tor gespielt werden.Allemal besser als der andere Torsong.



Was ich in den letzten Spielen cool fand sind die "speziellen" Songs für die Torschützen, ist vielleicht durch die Torflaut bissl in Vergessenheit geraten.
Da wurde in der nächsten Bullypause z.B. Born in the USA (für Nick), Superrichie (für logisch Richie), Kölsche Jung (für Nico) etc gespielt...
Kann mir net Vorstellen, dass das die Jungs gestört hat, grins... Schade das es gestern fehlte.


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 167

24.10.2015 11:05
#32 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

By the way ......mehr Zuschauer hat die Eiskatze nicht gebracht.....


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

24.10.2015 11:16
#33 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Zitat von Kimm im Beitrag #16
By the way ......mehr Zuschauer hat die Eiskatze nicht gebracht.....



schätze das war auch nicht die Intention


Barrie, Nachtfalke und OFC haben sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

24.10.2015 11:16
#34 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Zitat von Kimm im Beitrag #16
By the way ......mehr Zuschauer hat die Eiskatze nicht gebracht.....


Ich glaube allerdings kaum, das sie uns welche kostet.....


Barrie, trevor forever, Nachtfalke, OFC, Mapache und Progressor haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

24.10.2015 11:40
#35 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #10

TOP:
Hauptsache mal wieder gewonne... die Reimer-Reihe fand ich gut, wenn auch mit viel zu wenig Eiszeit... aber bei Herrn Kehler muss man ja schon froh sein, wenn er überhaupt ne 4.Reihe einsetzt!

Dein ernst? Es gibt wohl kaum eine Mannschaft in der DEL 2, die ausgeglichener mit vier Reihen durchspielt... Dass dabei aber eine vierte Reihe nicht die Eiszeit einer ersten Reihe bekommt, ist wohl nicht verwunderlich.


Hayzy, Das Eisurmel, TOM66, OFC, JUS67 und Highty67 haben sich bedankt!
loewenfan16 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 18

24.10.2015 13:23
#36 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

TOP
+ Stimmung, endlich mal wieder!!!
+ Liesegang, man sieht ihn das ganze Spiel nicht und am Ende hat er 4 Punkte
+ Der Patrick-Vogl-Fanclub in der Stehgeraden. Mein Liebling war "Vogl für Deutschland"
+ ENDLICH mal wieder Tore! Das war Balsam für die gestrafte Löwenseele nach dem desaströsen Spiel in Nauheim

NEUTRAL
+/- Kirsch, war nicht allzu doll, aber besser als sonst
+/- N. Martens ebenfalls, bin mal gespannt, wer von beiden auf die Tribüne muss, wenn Sparre fit ist

FLOP
- Parkplatzsituation, aber dafür können die Löwen ja wohl nichts
- Brine, da muss Kabitzky als FöLi nem AL erst erklären, wo er zu stehen hat und was er machen soll. Sobald er den Puck hatte, war er schneller wieder weg, als man schauen konnte. Hab mich gestern gefragt, ob man nicht Hammond hätte behalten sollen...

Alles in allem aber ein schöner Hockey-Freitag mit vielen Toren und guter Stimmung. Hoffen wir mal, dass Kaufbeuren der richtige Aufbaugegner zum richtigen Zeitpunkt war


Anubilis Online

No Alc Oldie


Beiträge: 794

24.10.2015 13:23
#37 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Maximilian Schmidle hat gestern nur ein halbes Drittel mit dem Goldhelm gespielt.
Erlauben das denn die Regeln der DEL 2 ?


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

24.10.2015 13:44
#38 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Wiederholungsspiel droht!? Goldhelm nicht ordnungsgemäss getragen?


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 545

24.10.2015 13:47
#39 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #21
Maximilian Schmidle hat gestern nur ein halbes Drittel mit dem Goldhelm gespielt.
Erlauben das denn die Regeln der DEL 2 ?


Soweit ich das gesehen habe ist er mit dem kaputten Goldhelm und hat das mit den Schiedsrichter besprochen, dann den normalen getragen.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

24.10.2015 13:49
#40 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Puuuh,nicht das es nur 5:0 gewertet oder gar wiederholt werden muss!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

24.10.2015 14:31
#41 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Zitat von loewenfan16 im Beitrag #36
TOP

- Brine, da muss Kabitzky als FöLi nem AL erst erklären, wo er zu stehen hat und was er machen soll. Sobald er den Puck hatte, war er schneller wieder weg, als man schauen konnte. Hab mich gestern gefragt, ob man nicht Hammond hätte behalten sollen...





das sicher nicht. Aber im nachhinein ist man natürlich immer schlauer, gerade wenn man bedenkt, dass ein Lanny Gare nicht mal eine AL Position besetzt hätte. Auch ein Ostrow, der nie wirklich eine Chance in Frankfurt hatte, hat in 11 Spielen 15 Punkte gemacht. Vielleicht hat ja Brine sein letztes WE um sich zu beweisen. Bin gespannt.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

24.10.2015 14:40
#42 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Ist ja auch nix Schlimmes. Passt halt doch nicht hat er ja auf seiner Tingeltour um den Erdball sicherlich auch schon mal gehört. Bleibe dabei: schlechteste AL ever ever ever


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

24.10.2015 14:49
#43 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

sorry


Hen Fabula
Beiträge:

24.10.2015 15:39
#44 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Wird es wahrer, wenn man es zweimal postet?


Barrie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 475

24.10.2015 16:26
#45 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #35
Zitat von Barrie im Beitrag #21

TOP:
Hauptsache mal wieder gewonne... die Reimer-Reihe fand ich gut, wenn auch mit viel zu wenig Eiszeit... aber bei Herrn Kehler muss man ja schon froh sein, wenn er überhaupt ne 4.Reihe einsetzt!

Dein ernst? Es gibt wohl kaum eine Mannschaft in der DEL 2, die ausgeglichener mit vier Reihen durchspielt... Dass dabei aber eine vierte Reihe nicht die Eiszeit einer ersten Reihe bekommt, ist wohl nicht verwunderlich.


Nunja... bei so einem Spiel kann man den Jungs auch mal ein wenig mehr Eiszeit gönnen & die anderen Reihen ein wenig schonen.


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen in Kaufbeuren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
9 07.01.2016 12:12
von Cornholio • Zugriffe: 1816
Tipp Kaufbeuren - Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Modano
13 05.01.2016 18:22
von Pastor • Zugriffe: 1072
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
Löwen-Kaufbeuren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
7 02.12.2015 19:45
von MaFia • Zugriffe: 477
T & F vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
28 10.02.2015 14:16
von marco1985 • Zugriffe: 5694
T&F Kaufbeuren-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Cam Neely #8
3 16.01.2015 08:47
von JUS67 • Zugriffe: 1507
+++Löwen feiern Kantersieg in Kaufbeuren+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 10.01.2015 07:45
von anno1966 • Zugriffe: 294
+++Löwen stillen Torhunger in Kaufbeuren+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 03.10.2014 20:04
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 826
Topse und Flopse Kaufbeuren gegen Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
17 24.04.2014 17:50
von Pat94 • Zugriffe: 2664
+++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
42 08.04.2014 23:20
von Rosebud • Zugriffe: 3369
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software