Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 5.458 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 348

24.10.2015 01:27
#16 RE: T+F Löwen vs Kaufbeuren Zitat · antworten

Obwohl das "Stimmungs-Treffen" mir sämtlichen Fan-Gruppierungen und dem freundlicherweise zur Verfügung gestellten Pressesprecher Scholze noch
nicht stattfand, war gestern die Stimmung in der Halle wieder besser !!! Warum wohl ..................... ???


Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 447

24.10.2015 01:30
#17 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

yes, we can. In my Unterzeile.

Mir juckts in den Fingern.

Top: Stimmung. Komisch, dass noch keiner was dazu gesagt hatte, dass bei strafzeitlosen (!!!) Bullies keine störende Mucke eingespielt wurde (es gab 2 Ausnahmen, aber das war es auch). Das hat heute geholfen. Ob das auch hilft, wenn wir 0:3 hinten liegen, sei dahingestellt. Für heute war es gut. Ich sag, öfter mal testen so. Das NHL-Gedödel (das auch dort die Stimmung m.E. zum Einschlafen bringt) brauchen wir nicht. Nur wenn angeheizt werden muss.

Weiterer Top: Einladung an 100 Flüchtlinge, die in Block K (soweit von Block C aus zu beurteilen) durchaus Stimmung gemacht haben. Normal sind da die Auswärtssitzplätze. Wir waren schon etwas erstaunt über die aus unserer Sicht gedachten Kaufbeurer. Nicht nur wegen der Stimmung: Welcome!!!

Flop: Das wurde nicht mal durchgesagt. Und wenn wäre es an uns vorbeigegangen. Hätte sein müssen. Nicht zur Beweihräucherung. Aber jeder sinnlose Stadtrat wird begrüßt und dann beklatscht. Wäre - in Deutsch und in Englisch - durchaus nett gewesen, mal "hallo" zu sagen. In jedem Fußballfernsehbericht wird gesagt, wenn Flüchtlinge eingeladen wurden. Find ich auch richtig. Toller Integrationsbeitrag. Aber man darf die durch die Halle auch mal begrüßen lassen. Zumindest genau so wie Herrn Feldmann.

Bleibt ne (ooooh, entschuldigung, EINE) klasse Geste. Hat ja nix (nichts) mit der fehlenden Durchsage zu tun.

Zum Spiel ist alles gesagt. Geil, aber nicht überbewerten. Es war nicht Bietigheim, sondern Kaufbeuren. Gegen Bietigheim hätten wir mit den Abwehrfehlern verloren. 10 Dinger hätten wir nicht gemacht.


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

24.10.2015 01:33
#18 RE: T+F Löwen vs Kaufbeuren Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #2

Flops:
- Zuviel Hochzeitsmarsch

Tja, es ließ sich wie in Sachsenhausens Diskotheken nur im Vollrausch aushalten. Aber halt erst mal mit acht Weizen mit...

Kaufbeurens Untergang relativiert sich sicherlich durch den Ausfall von Stefan Vajs, der als starker Goalie gilt. Er wurde dennoch würdig vertreten zu Beginn des Spiels. Im Laufe des Abends löste sich dann eben auch die Allgäuer Verteidigung auf und gewährte den offensiv munteren Löwen, den Frust von der Seele zu schießen.

Größter Top des Abends war der VfL Bochum-Fan und Frankfurter Neu-Student, der zu Beginn des zweiten Drittels vom Fußball nach dem FSV-Spiel mit Kumpel rüber kam, sich als Roosters-Fan entpuppte und direkt für weitere Eishockey-Abende wie Ende der nächsten Woche gegen Ravensburg begeistern ließ.


Hen Fabula
Beiträge:

24.10.2015 01:37
#19 RE: T+F Löwen vs Kaufbeuren Zitat · antworten

Mann, bist Du nachtragend...


Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 447

24.10.2015 02:01
#20 RE: T+F Löwen vs Kaufbeuren Zitat · antworten

... und die Moderatoren, die sonst bei jeder Kleinigkeit eingreifen, dürften sich mal dazu äußern, warum es dieses Thema nicht im Unterthema "Tops und Flops" gibt. Gibt es nämlich... Das hat der Eröffner ggf. was falsch gemacht.

Sorry Eisurmel. Bist gut, aber - m.E. falscher Ort...


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Barrie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 482

24.10.2015 04:30
#21 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #2


Danke heute wieder einmal für den Fahrdienst und an meine Frau die trotz leichter Grippe im Anfangsstadium nach kommt um die Löwen zu sehen.


Ich danke deiner Frau auch ganz herzlich... allein das Sie sich trotz leichter Grippe im Anfangsstadium auf den Weg in die Eissporthalle gemacht hat und die offizielle Zuschauerzahl von 4016 auf wenigstens gefühlte 32oo gehoben hat! Möge Sie niemand angesteckt haben... würde auffallen, wenn im Zuschauerbereich noch jemand ausfällt!

TOP:
Hauptsache mal wieder gewonne... die Reimer-Reihe fand ich gut, wenn auch mit viel zu wenig Eiszeit... aber bei Herrn Kehler muss man ja schon froh sein, wenn er überhaupt ne 4.Reihe einsetzt!

FLOP:
Ansonsten mal wieder viel zu viele Chancen verballert & Konter gegen einen harmlosen Gegner zugelasse (mit Einschlag)

NEUTRAL:
Den Schiri fand ich auch super...hat sich rührend um den "kleinen Torhüter" gekümmert, wenn er eins auf die "Mütze" bekam

PS: Super Unterhaltung in der U7 mit FSV-Fan und in der U5 mit nem Eintracht-Fan der im FSV-Stadion am Getränkestand-Auswärts-Block schafft..


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

24.10.2015 06:52
#22 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #9



Weiterer Top: Einladung an 100 Flüchtlinge, die in Block K (soweit von Block C aus zu beurteilen) durchaus Stimmung gemacht haben. Normal sind da die Auswärtssitzplätze. Wir waren schon etwas erstaunt über die aus unserer Sicht gedachten Kaufbeurer. Nicht nur wegen der Stimmung: Welcome!!!

Flop: Das wurde nicht mal durchgesagt. Und wenn wäre es an uns vorbeigegangen. Hätte sein müssen. Nicht zur Beweihräucherung. Aber jeder sinnlose Stadtrat wird begrüßt und dann beklatscht. Wäre - in Deutsch und in Englisch - durchaus nett gewesen, mal "hallo" zu sagen. In jedem Fußballfernsehbericht wird gesagt, wenn Flüchtlinge eingeladen wurden. Find ich auch richtig. Toller Integrationsbeitrag. Aber man darf die durch die Halle auch mal begrüßen lassen. Zumindest genau so wie Herrn Feldmann.



Wurde von Rüdi durchgesagt, in deinen zwei gewünschten Sprachen, endend mit dem Satz: "Welcome to Germany!"
Wann genau das war, weiß ich net mehr - glaube im 2. Drittel?!
Nur sind eben die Schlagworte "Flüchtlinge" oder Ähnliches nicht gefallen, was ich auch recht lobenswert finde.
Sie wurden recht neutral begrüßt, es ging aber ein wenig unter. Vielleicht auch einfach so nebenbei, um sich nicht selbst zu Beweihräuchern.

Also eigentlich genau so, wie du es gefordert hast

edit: Ich meine noch so viel wie "wir begrüßen recht herzlich unsere neuen Gäste..." gehört zu haben.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 167

24.10.2015 08:37
#23 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Als ich in der ESH ankam, Ende des 1 Drittels, war ich echt sauer!!!!!

Mega Mega Flop:

Die Parksituation und die wieder einmal gestiegenen Kosten..... 3€ !
35 Minuten in der Schlange zum Parken gestanden und fast das ganze erste Drittel verpasst!
10 € Schein war ein deutliche Überforderung für die Parkdame!

Tops:

Die Reimer Reihe , 7,97, 12,72, 93'! Das passt! kabitzky war ineben Brine besser aufgehoben.
Dennis Reimer mit Pech beim Abschluss, ich hoffe er belohnt sich für seine harte Arbeit bald mit einem Tor.

Mazzo....sehr aktiv und beweglich gestern
Nico.... Auch da ist das Feuer langsam wieder zurück
Normii ..... Wie immer sehr aktiv und wuselig
Super Richi......pfeilschnell und diesmal wieder mit dem perfekten Abschluss
Die Fürchertlichen kommen langsam in Schwung?
Antti .... Finnischer Eisblock der beweglich wie eine Katze ist!

Flops:

Die Parkgeschichte!
Die Eiskatze.... Völlig überflüssig! Unser Trevor ist Präsenz genug.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

24.10.2015 08:43
#24 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

@chief: Die Durchsage kam zu Beginn der ersten Pause und fand, wie du schon sagtest, genau die richtigen Worte.
Zu sehen, wie die Leute Spass hatten war definitiv cool. Highlight war aber nach dem Spiel, als sich die Kids wie üblich an der Spielerbank aufreihten zu abklatschen und Fotos mit Trevor gemacht wurden. Nach ursprünglich nur einigen Kids kamen immer mehr, teilweise auch schon Jugendliche, ein einfache mal Freude auf dem Eis hatten und sich mit ihm ablichten ließen.

Persönlicher Top:
Im Gegensatz zur Kurve, war aus dem Flüchtlingsblock kein Heeey beim Rempler gegen Mueller nach 1min und 15Sek zu hören. ;-)


Orange crush - no matter what


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

24.10.2015 09:29
#25 RE: T+F Löwen vs Kaufbeuren Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #9
[quote=Hen Fabula|p337041]
Flops:
- Zuviel Hochzeitsmarsch


Für mich zu wenig...Es ist meiner Meinung immer noch DER Torsong der Löwen und könnte gerne auch wieder jedes Tor gespielt werden.Allemal besser als der andere Torsong.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

24.10.2015 09:33
#26 RE: T+F Löwen vs Kaufbeuren Zitat · antworten

Oh Gott bitte nicht, ich gehöre wohl auch eher zum alten Eisen , deswegen muss ich nicht Peter Alexander hören. Die alte Klamotte muss dann doch wirklich nicht noch öfter gespielt werden, eher im Gegenteil.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

24.10.2015 09:36
#27 RE: T+F Löwen vs Kaufbeuren Zitat · antworten

Abwärtstrend gestoppt, das Team hat sich gemeinsam da rausgeholt. 14 Feldspieler haben gescort. Ein gewisser Europatourist war nicht dabei. Ob wir bis Weihnachten wohl ein Törchen von ihm geschenkt bekommen ? Ich finde es langsam eine Gemeinheit seine Sightseeingtour zweimal die Woche durch Eishockeyspiele zu unterbrechen. Uns schon wieder keine Punkte David Brine...und schon wieder keine Punkte...


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

24.10.2015 09:36
#28 RE: T+F Löwen vs Kaufbeuren Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #4
Das Spiel heute gegen völlig überforderte Kaufbeurer hat überhaupt nicht viel gezeigt, außer beispielsweise was Liesegang und Breitkreuz zu leisten im Stande sind, wenn man ihnen so viel Platz gibt das sie gar nicht anders können als das Tor treffen. Die Leistung unserer Nummer 22 war mal wieder miserabel. Sich das wie mein Vorschreiber noch schön zu reden, ist natürlich auch eine Maßnahme. Ich laste es gar nicht im Spieler selbst an, weil er einfach spielerisch total limitiert ist und nicht mehr kann. Allerdings sollten andere langsam sehen, dass auf dieser wichtigen Position dringend Handlungsbedarf besteht. Um das ganze mal in Zahlen festzuhalten: null Tore, fünf Vorlagen in 14 Spielen. Ich kann es gerade nicht nachsehen, aber der Spieler dürfte jetzt mittlerweile seit zehn Spielen keinen Punkt mehr gemacht haben. Zum Vergleich: Tousignant, der zum gleichen Zeitpunkt verpflichtet wurde, steht im Moment mit neun Toren und sechs Vorlagen da... Aber leider heißt unser Kelch Brine...



Nur hat der von dir so gelobte Ravensburger Spieler eine -5 in seiner +/- Statistik,während euer David Brine eine +2 stehen hat

Wäre ich Trainer wüsste ich wer mir lieber wäre

Oder anderster ausgedrückt.Ich als Nauheimer wäre froh wenn DU bei den nächsten Derbys gegen uns hinter der Bande der Löwen stehen würdest


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

24.10.2015 09:39
#29 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Ich find die Eiskatze gut und allemal besser als ne rumhampelnde Comicfigur. Konnte ich noch nie ab.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

24.10.2015 09:50
#30 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Die Eiskatze ist eine Bereicherung und sollte nicht nur beibehalten, sondern erweitert werden.

14 Feldspieler haben gescort. Brine wieder nicht und steht als AL weiterhin bei 0 Toren und magersten 5 Punkten. Selbst unser Offensivmonster Cespiva steht bei 6 Punkten.Ach man muss noch erwähnen, das der dafür nur 9 Spiele gebraucht hat. Nach 15 Spieltagen sollte man das Missverständnis einsehen und ihm einen guten Heimflug wünschen!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen in Kaufbeuren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
9 07.01.2016 12:12
von Cornholio • Zugriffe: 1816
Tipp Kaufbeuren - Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Modano
13 05.01.2016 18:22
von Pastor • Zugriffe: 1072
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
Löwen-Kaufbeuren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
7 02.12.2015 19:45
von MaFia • Zugriffe: 477
T & F vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
28 10.02.2015 14:16
von marco1985 • Zugriffe: 5694
T&F Kaufbeuren-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Cam Neely #8
3 16.01.2015 08:47
von JUS67 • Zugriffe: 1507
+++Löwen feiern Kantersieg in Kaufbeuren+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 10.01.2015 07:45
von anno1966 • Zugriffe: 294
+++Löwen stillen Torhunger in Kaufbeuren+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 03.10.2014 20:04
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 826
Topse und Flopse Kaufbeuren gegen Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
17 24.04.2014 17:50
von Pat94 • Zugriffe: 2668
+++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
42 08.04.2014 23:20
von Rosebud • Zugriffe: 3373
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software