Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 7.478 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

09.11.2015 20:08
#31 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · antworten

@MaFia
Was wäre denn ein günstigerer und für noch mehr Fans machbarer Termin deiner Meinung gewesen?



Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

09.11.2015 20:43
#32 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #31
@MaFia
Was wäre denn ein günstigerer und für noch mehr Fans machbarer Termin deiner Meinung gewesen?


Sonntag, 13.12.2015 , 17 Uhr in Bietigheim.

2 1/2 Stunden Fahrt, perfekte Uhrzeit. Das gepaart mit einem gemeinsamen Fanfest 2 Stunden vor Spielbeginn (gemeinsam geplant mit den Steelers Fans) ... das war eine Überlegung von mir.

Aber die Ravensburg Lösung finde ich auch toll. Daher fahre ich in jedem Fall mit - solange mein Vater nicht mit dem Auto fährt, da er kein Fan von Bahnfahrten ist.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.825

09.11.2015 21:11
#33 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · antworten

Gegen Bietigheim würde allerdings in den Augen mancher wohl sprechen, dass es letzte Saison ja schon die Busreisen dorthin gab - hat zwar was ich gehört habe super funktioniert, aber so mancher wollte denke ich diese Saison woanders hinwollen, einfach der Abwechslung halber


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

09.11.2015 23:26
#34 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · antworten

So mal was von mir
Ich bin froh das die Löwen sich endlich wieder einmal dem Thema Sonderzug widmen.
Ravensburg, finde ich als Ziel grundsätzlich gut.
Ich habe bei meinen Besuchen dort nette Menschen getroffen und vom dortigen Sicherheitsdienst könnten sich die meisten in der DEL 2 eine Scheibe abschneiden.
Eine tolle Sache finde ich auch die Idee vom Catering durch den Löwen e.V.
Ich als Frankfurter Eishockey-Fan habe richtig Bock auf den Zug und freue mich sehr darauf.
Lets go and Rock the Tower


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

10.11.2015 00:33
#35 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · antworten

Ich drücke die Daumen das der Zug stattfinden kann....bin selber nicht mit dabei da wir da noch in Dresden sind....

Allen die daran teilnehmen viiiiel Spaß 😉


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Urlöwe hat sich bedankt!
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

11.11.2015 11:38
#36 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · antworten

85 Euronen für mich zu teuer, da sind ja noch keine Getränke oder essen mit eingerechnet. Da kommst du am Ende auf glatte 100 Takken für ein Eishockeyspiel in der Hauptrunde...


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

11.11.2015 13:52
#37 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · antworten

Mir geht es wie Mafia:

Der Dresden Termin war perfekt gewählt: Preis, Termin und Anstosszeit passten super.
Lediglich die Mannschaft wäre nicht dabei gewesen wg. dem Kfb Spiel am darauf folgenden Di.

Ravensburg hingegen:
Der Termin ist für mich sowohl vom Datum als auch von der zeitlichen Planung ein No Go:
Am 9.1. ist das Eventgame der DEL 2 in Dresden. Da unsere Fanbeauftragten regionale Vertreter
der Fanbeauftragten der DEL 2 sind soweit ich weiss, finde ich eine Terminierung eines
Sonderzuges auf das WE des Wintergames zumindest ungut, wenn nicht kontraproduktiv.
Wenn wir ein Wintergame ausrichten würden, fänden wir es sicherlich auch nicht prickelnd,
wenn da Alternativveranstaltungen angeboten werden würden.

Zur Anstosszeit und der damit verbundenen Rückkehr So auf Mo Nacht (mit Heimkehr ins eigene
Heim gg ~4.00) haben meine Vorschreiber sich schon negativ geäußert, was ich ebenfalls teile.

Positiv wäre anzumerken, daß die Mannschaft dann dabei wäre.

Ich halte den Organisatoren zu Gute, daß der Spielplan diese Saison leider nix bis wenig Optionen
für eine solche Aktion hergibt.

Ich weiß nicht woher die Entscheidung kam, von Dresden abzuweichen, aber ich finde es schon
etwas realitätsfern die Anwesenheit der Mannschaft über die - ich nenne es mal kunden- oder
fanfreundliche Rahmenbedingungen zu stellen.

Die Anmeldungen werden zeigen, ob es gerechtfertigt ist oder nicht.

Ich fände es schön, wenn ein Zug zu stande kommt.
Sehr ärgerlich finde ich es, daß ich nicht mitfahren kann,
da als Dresden Fahrer zum Wintergame bereits alle Planungen
abgeschlossen sind.

Ich denke, dies wird einigen so gehen. Aber vielleicht lernen
die Löwen daraus und setzen sich für die kommende Saison mal
im Vorfeld mit potentiellen Fanzugzielen ins Vernehmen und
wirken dann mal auf die Vereine und die DEL 2 als Spielplanersteller
ein, um potentielle Termine bereits frühzeitig zu reservieren.

Danke an die FB´s für ihr Engagement, aber vielleicht ist manchmal
eine Absage besser, weils nicht passt als solange rumzudoktern, um
nur eine 2nd best Lösung zu präsentieren.

Weil mehr stellt dieser konkrete Fanzug für mich auch nicht dar. Leider.

Ich bin somit für dieses Mal auch raus!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

11.11.2015 15:25
#38 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #37
Mir geht es wie Mafia:

Der Dresden Termin war perfekt gewählt: Preis, Termin und Anstosszeit passten super.
Lediglich die Mannschaft wäre nicht dabei gewesen wg. dem Kfb Spiel am darauf folgenden Di.


Ich weiß nicht woher die Entscheidung kam, von Dresden abzuweichen, aber ich finde es schon
etwas realitätsfern die Anwesenheit der Mannschaft über die - ich nenne es mal kunden- oder
fanfreundliche Rahmenbedingungen zu stellen.

Die Anmeldungen werden zeigen, ob es gerechtfertigt ist oder nicht.




Ich möchte nicht wissen, wie gross das Geheule gewesen wäre, wenn am 03.01.2016 der Zug ohne die Mannschaft durchgeführt worden wäre.
Ist doch dieser Part für viele der Grund sich überhaupt in den Zug zu setzen.
Und gg Bietigheim spricht nunmal die kurze Fahrzeit, da dann auch nicht jede(r) zu seinem Selfie mit dem Lieblingsspieler kommt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


fuchsi21 und Lionmaniac haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.401

11.11.2015 15:28
#39 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · antworten

Einigen wir uns doch einfach mal darauf, dass ausnahmslos jeder Termin Vor- und Nachteile hat.
Die Löwen können es unmöglich allen recht machen. Den einen passt der Termin, den anderen passt ein anderer nicht so ist das nunmal.
Ob es diesmal klappt werden wir in 1 1/2 Wochen sehen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Elvis is King, fuchsi21, Jordal und johnnyboy haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

11.11.2015 19:27
#40 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · antworten

Man kann es im Grund niemals allen recht machen, und die die versuchen doch etwas aus der Lage auf die Beine zu stellen sind die Dummen.

Ich für meinen Teil finde es gut das etwas versucht wird und auch unter schweren Voraussetzungen zu organisieren.

Und ich habe für Dresden auch schon Karten und Hotel gebucht.
Nun gibt es für mich zwei Lösungen.

1. Endweder ich treibe es total crazy und fahre Samstag so früh aus Dresden zurück, das ich pünktlich beim Zug bin.
oder
2. Ich storniere Dresden komplett und verkaufe meine Karten für dort ggf. mit kleinem Verlust.
3. Was auf jedenfall stirbt, ist mein Sonntagsausflug nach Erfurt zum Spiel Erfurt gegen Hannover Indians.

Auf gar keinen Fall, wird es einen Löwensonderzug ohne meine Beteiligung geben das steht fest.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

11.11.2015 20:32
#41 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · antworten

Ich drück ganz fest die Daumen, dass es gelingt edit: der Sonderzug und im Besonderen Urlöwes Planung...


Urlöwe hat sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 348

11.11.2015 20:35
#42 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · antworten

# 41 : ozhockey, WAS soll gelingen ?


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.401

16.11.2015 12:15
#43 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · antworten

Wird es denn jetzt die Tage eigentlich irgendeine Info geben wie viele Anmeldungen "zur Halbzeit" vorliegen? Würde mich nämlich mal sehr interessieren da ich bei meiner Anmeldung in der ersten Drittelpause gerade mal die Nummer 27 (laut Quittung) bin.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Löwenpower Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.752

16.11.2015 12:22
#44 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · antworten

zur 2. Drittelpause waren es ca.90 Anmeldungen.


Uncle Drew hat sich bedankt!
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

16.11.2015 12:51
#45 RE: Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg! Zitat · antworten

Sieht so aus, als ob es dann keinen Sonderzug gibt.


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sonderzug - Alle nach Bayreuth!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
5 12.08.2016 20:18
von Snell • Zugriffe: 864
Bietigheim kommt am 23.12.15 mit einem Sonderzug
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von lion84
18 22.10.2015 03:45
von deSchwabe • Zugriffe: 2307
T&F Ravensburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
6 19.10.2014 13:19
von Briley • Zugriffe: 1894
Sonderzug zur WM 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenfan93
4 10.12.2014 23:20
von Trufknarf • Zugriffe: 785
Ticketverlosung f.d. 22.11.- BOBs Rock-Block mit den Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
11 22.11.2013 18:06
von Minikalender • Zugriffe: 929
Sonderzug
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von DeIch
3 28.12.2009 22:07
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 327
Suche - Karte für den Sonderzug
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Lioness
3 25.12.2009 22:02
von Lioness • Zugriffe: 358
+++ Frankfurt Lions Newsletter - Sonderzug nach Köln +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 28.12.2009 12:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1077
+++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
34 25.12.2009 20:17
von macaco71 • Zugriffe: 3121
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software