Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 5.276 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

21.11.2015 17:08
#31 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #30
Schaub ist doch U-Spieler meines Wissens?!? Heißt wenn er draußen sitzt, muss trotzdem noch ein Ü-Spieler auf die Tribüne. So jedenfalls habe ich Jus´ Frage verstanden...

So schaut es aus. Schaub ist U-Spieler, während Kirsch (obwohl Baujahr 1992) als Ü-Spieler eingestuft werden muss, da er keine 2 Jahre am Stück in Deutschland gespielt hat.



http://www.lions-archiv.de


kladigo hat sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

21.11.2015 17:14
#32 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #18

hab mich dann dazu entschieden das spiel schon um 21.28 uhr zu verlassen, damit ich stressfrei und sicher die s-bahn um 21.55 uhr an der konstabler erwische. wäre ärgerlich gewesen wegen so einem spiel gute 25 min an der konstabler rumzuhängen und erst nach 23 uhr zu hause zu sein.



Es steht jedem zu früher zu gehen - Aber wenn ich schon so peinlich wäre früher zu gehen würde ich das nicht auch noch hier breittreten
[/quote]

Peinlichwo habe ich das nur schonmal gehört? Achja, in der pubertären Zeit meiner Töchter zwischen 14 und 18. Eher peinlich ist verleicht dein Kommentar dazu. Wie du selbst sagst, steht es jedem selbst frei früher zu gehen oder nicht. Es sagt ja auch keiner, das du blöde bist, bei einem Kackspiel bis zum Ende zu bleiben. Gerade weil er es auch noch plausibel erläutert, erscheint mir eher deine Aussage als völlig daneben. Sorry, ich gehe auch nachhause wenn das was ich sehe mich nicht anmacht, genauso wie ich den Fernseher ausschalte wenn es langweilig ist. Da ist mir meine Zeit zu wichtig zu, und wenn das af dem Es mir den Nerv raubt weil so beschissen ist und nicht so spannend, ist es eh gesünder zu gehn.

Lassen wir dabei gut sein, hier sind wir bei tops&flops und nicht bei stehn&gehn


quinney hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.817

21.11.2015 19:52
#33 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #32

Peinlichwo habe ich das nur schonmal gehört? Achja, in der pubertären Zeit meiner Töchter zwischen 14 und 18. Eher peinlich ist verleicht dein Kommentar dazu.



nein ich bin nicht deine verlorene Tocher, sry

Zitat von schlobo im Beitrag #32

Wie du selbst sagst, steht es jedem selbst frei früher zu gehen oder nicht. Es sagt ja auch keiner, das du blöde bist, bei einem Kackspiel bis zum Ende zu bleiben. Gerade weil er es auch noch plausibel erläutert, erscheint mir eher deine Aussage als völlig daneben. Sorry, ich gehe auch nachhause wenn das was ich sehe mich nicht anmacht, genauso wie ich den Fernseher ausschalte wenn es langweilig ist. Da ist mir meine Zeit zu wichtig zu, und wenn das af dem Es mir den Nerv raubt weil so beschissen ist und nicht so spannend, ist es eh gesünder zu gehn.

Lassen wir dabei gut sein, hier sind wir bei tops&flops und nicht bei stehn&gehn



Du kannst jederzeit nach Hause gehen - von mir aus brauchst du auch nicht zu kommen - es geht vorallem darum deshalb nicht dem Rest der Welt unnötig was vorzujammern (OH nein, 25 Min warten an der Konstabler Wache!), ganz egal wie "plausibel" du/quinney das für dich begründen kannst.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


method002 hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

21.11.2015 20:18
#34 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · antworten

Meine T&F zu Gestern

Wo sind den bitte die Liesegang Nörgler ? Der Junge gestern wieder einmal mit einem sehr guten Spiel.

Mazzo wirkt müde, aber der ist müde immer noch besser wie 90% der Anderen.
Ich denke es macht sich jetzt die fehlende Vorbereitung bemerkbar und da ist es völlig normal das er jetzt in diesem Zustand ist.
Dazu kommt noch die extrem Belastung der vielen Eiszeiten, die der Kerl auch noch weg stecken soll. Respekt Mr.Mazzo

Zu Brine mal eine Frage an die Kritiker.
Was erwartet ihr eigentlich ?
Ihr bekommt die Info, das es nicht mehr in dieser Preisklasse gab.
In meinen Augen bekommen wir diese Info nur um Brine zu schützen.
Brine ist kein Mazzo, kein Tomassoni, kein Ore und auch kein Sparre.
Aber der Junge stellt sich jedes Spiel in den Dienst des Teams, ackert und arbeitet und gibt sein Bestes.
Alles was euch dazu einfällt, ist ständig ihn zu kritisieren.
Er kann nicht mehr und wirft alles was er hat, in die Waagschale.
Sorry ich finde das ungerecht und unfair von euch.
Da haben wir ganz andere Spieler auf dem Eis stehen, die vermutlich mehr Gehalt bekommen.
Dazu schweigt ihr aber, wenn ihr nur Schaulaufen und/oder Holiday on Ice zu sehen bekommt.
Ich kann das nicht verstehen.

Zu wer muss/soll/darf auf die Tribüne :
Ich war etwas überrascht über Kirsch, aber an Nr.2 war er auch auf meiner Liste.
Schaub hat euch ja Jus schon erklärt, Schaub wäre natürlich wenn er Ü-Spieler wäre an Nr.1.

Mein Fazit zum Spiel,
Das war gerade das was man tun muss, gegen ein Kaliber wie BiBi oder BHV verlieren wir wahrscheinlich wieder mit dieser Leistung.
Aber OK, wir haben ein Tief und punkten trotzdem noch ganz anständig.
Mir zeigt das welche Qualität in der Mannschaft steckt und ich bin davon überzeugt wenn wir unsere Potenziale abrufen,
werden es auch die genannten Zwei gegen uns sehr schwer haben.
Die Körpersprache einiger Spieler ist gelinde gesagt eine Katastrophe und gibt mir echt zu denken.
Das geht schon beim einlaufen und warmmachen los. Man kann sich das kaum anschauen, einfach nur schlimm.
Hier wird schon über ein schuppsen von Reimer, als Reaktion gesprochen. Einfach lächerlich.
Das muss sich schnellstens ändern den
Frankfurt reicht es nicht, auf Platz 3 zu stehen.
Frankfurt reicht es nicht, so gegen 80% der Gegner so zu gewinnen
Frankfurt möchte in erster Linie, ein Team mit Herz und Kampfgeist und davon sind wir zur Zeit weit entfernt.
Ich hoffe das ist den Verantwortlichen bewusst und man setzt sich schnell zusammen und spricht Klartext.
Wünschen würde ich mir das Kehler mal ein Zeichen setzt und einen auf die Tribüne beordert,
ohne Rücksicht auf Namen und/oder U oder Ü.
Einfach mal raus und ein paar Spiele zum nachdenken geben.

Fazit
Zufrieden bin ich nicht, habe aber Vertrauen in die Führung des Teams und hoffe und glaube das wir gestärkt aus diesem Tief kommen.

Tante Edith sagt mir, ich soll noch nachschieben.
Sehr gut hat mir nachdem Spiel gefallen,
das das Team auf dem Eis blieb und den Sieg gemeinsam mit den Fans feierte.
Sehr gut hat mir Anti tanzt mit den Kids gefallen.
Nicht so gefallen, hat mir das viele Kids noch lange ohne Abklatschen umsonst an der Bande warteten. Die Fans von morgen!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Waui, Rhayne, Das Eisurmel, Genoviva und Ludifant haben sich bedankt!
Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 167

21.11.2015 21:50
#35 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #25
Zitat von Kimm im Beitrag #21
Flops: Schaub....ich glaube ein päuschen auf der Tribüne würde ihm mal gut tun

Das bedeutet, du würdest ohne Not einen spielfähigen und gesunden U-Spieler auf die Tribüne setzen (ohne jetzt auf die Qualität einzugehen) ?



In meinem Post gehe ich nur auf die aktuelle Qualität des Spielers ein.


lions-fan1991 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

21.11.2015 22:03
#36 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #34
Meine T&F zu Gestern



Zu Brine mal eine Frage an die Kritiker.
Was erwartet ihr eigentlich ?
Ihr bekommt die Info, das es nicht mehr in dieser Preisklasse gab.
In meinen Augen bekommen wir diese Info nur um Brine zu schützen.
Brine ist kein Mazzo, kein Tomassoni, kein Ore und auch kein Sparre.
Aber der Junge stellt sich jedes Spiel in den Dienst des Teams, ackert und arbeitet und gibt sein Bestes.
Alles was euch dazu einfällt, ist ständig ihn zu kritisieren.
Er kann nicht mehr und wirft alles was er hat, in die Waagschale.
Sorry ich finde das ungerecht und unfair von euch.
Da haben wir ganz andere Spieler auf dem Eis stehen, die vermutlich mehr Gehalt bekommen.
Dazu schweigt ihr aber, wenn ihr nur Schaulaufen und/oder Holiday on Ice zu sehen bekommt.
Ich kann das nicht verstehen.

Zu wer muss/soll/darf auf die Tribüne :
Ich war etwas überrascht über Kirsch, aber an Nr.2 war er auch auf meiner Liste.
Schaub hat euch ja Jus schon erklärt, Schaub wäre natürlich wenn er Ü-Spieler wäre an Nr.1.



Sicherlich gibt er sein bestes und es bezweifelt ja auch niemand, dass er sich nicht in den Dienst der Mannschaft stellt. Ich würde ihn auch niemals in jeglicher Form persönlich kritisieren, weil mir das nicht zusteht und er menschlich bestimmt ein feiner Kerl ist, aber für eine AL ist er nun einmal verschenkt. Ich hätte mir gewünscht, dass man einfach abgewartet hätte und im späteren Saisonverlauf noch nachgebessert hätte. Unser Kader ist eigentlich tief genug besetzt um mit nur 3 AL in die Saison zu starten. Nur mal als Beispiel: Kassel hat jetzt Little im Laufe der Saison (Auch wenn nur für 4 Spiele erst einmal) verpflichtet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so teuer ist. Klar, er ist Verteidiger und käme für uns deshalb nicht in Frage, aber einen guten Ausländer während der Saison zu verpflichten, ist meines Erachtens weit weniger schwer, als einen Deutschen. Mit den von uns selbstgesteckten Zielen frage ich mich einfach, weshalb man dann so jemanden holt nur um einen Spieler zu verpflichten.

Zur Tribünendiskussion:
Ich war mir von Anfang an ziemlich sicher, dass es Kirsch treffen wird mit der Tribüne. Sofern wir von Verletzungen und Sperren verschont bleiben, bin ich mir weiterhin sehr sicher, dass es sich Kirsch schon einmal auf der Tribüne gemütlich machen kann. Ohne Kirsch hätten wir mit Kabitzky 13 Stürmer und 7 Verteidiger (Mit Schwarz) auf der Bank. Schwarz war jetzt einmal in Nürnberg, also sind es schon "nur" noch 6. Wenn sich dann während des Spiels jemand verletzt oder mit ner großen Strafe raus muss, hätten wir schon keine 3 Verteidigerpaare mehr. Da Opree zur allergrößten Not noch Verteidiger spielen könnte, ist das meines Erachtens die einzig sinnvolle Entscheidung. Das beispielsweise ein Cespiva mal auf der Tribüne platznimmt, halte ich gleich aus mehreren Gründen für unwahrscheinlich ( Er trägt das A und spielt in allen Special Teams). Gut man könnte noch über Norman Martens diskutieren, allerdings ist der auch nicht schwächer als Kirsch UND kann ebenfalls Verteidiger spielen UND spielt ebenfalls in UZ mit Brine eine entscheidende Rolle.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

22.11.2015 09:43
#37 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · antworten

Brine spielt das was er kann.
Er fightet mannschaftsdienlich
und arbeitet defensiv hervorragend.

Soweit so gut.

Negativ wird die Bewertung erst, wenn man realisiert, dass er eine AL benoetigt um spielen
zu koennen. Dies hat Cherno verbockt.
Deshalb sollten wir bei der Kritik dann auch Ross und Reiter nennen und Brine etwas aus dem Fokus nehmen.

Ich denke aber auch, dass wir Brine im Saisonverlauf noch gut brauchen koennen und werden.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

22.11.2015 11:07
#38 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · antworten

Sofern man Spieler auf Ire Scoringqualität und-statistik reduziert ist Kirsch der effektivere Spieler als etwa N.Martens der seit einigen Spielen nur schnell läuft aber dermaßen blass beibt, dazu körperlich eher mässig.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

22.11.2015 13:02
#39 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · antworten

Warum muss ich einen ALer auf seine Scoring Qualitäten reduzieren?

Sicherlich bin ich bei euch, das eine AL Spieler im Normalfall auch beim Scoring vorne zu finden ist.
Nur wir haben/hatten keinen Normalfall, da wir die AL Lizenzen relativ kurzfristig 2x wechseln mussten.

Da zu diesem Zeitpunkt nicht klar war ob wir wieder so beständig mit Folis rechnen können und es Probleme mit dem Krankenstand gab.
Mazzo ohne Vorbereitung und viele andere Spieler nicht 100% Fit und Gesund, konnten wir meiner Meinung nach auch nicht mit nur 3 ALs in die Saison starten.
Also was gibt der Markt her zu "diesem" Zeitpunkt und für "das" Geld was noch zur Verfügung steht ?
Es ist so leicht zu kritisieren.
Was glaubt Ihr eigentlich warum Kehler Brine so vertraut und so oft in Unterzahl bringt ? Keine Ahnung der Trainer oder beste Mann für diese Situation?
Beim letzten Spiel in Kassel, war Brine für mich unser bester Mann und das reicht "mir" Scoring hin oder her.
Was man in der Zukunft macht ist wieder etwas anderes, nun muss ich aber versuchen mit den mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten das beste zu machen.
In meinen Augen machen das Kehler und Brine und deshalb für mich kein Grund für .........


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

22.11.2015 21:53
#40 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · antworten

Danke Mister Brine.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

22.11.2015 21:59
#41 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · antworten

Früher gab es mal den Begriff des "Role Players".

Der mußte auch nicht alles können, aber das was er macht, gut!


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 990

22.11.2015 23:26
#42 RE: T&F Löwen- Eispiraten Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #41
Früher gab es mal den Begriff des "Role Players".

Der mußte auch nicht alles können, aber das was er macht, gut!


Denn Begriff und das, was dahinter steht, gibt es immer noch!
Chernos Brandrede letzte Woche bezog sich u.a. darauf, dass jeder seine Rolle im Team besser akzeptieren müsse...


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Löwen machten Beute bei den Eispiraten+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 20.09.2015 20:53
von mike39 • Zugriffe: 293
T&F Eispiraten - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
14 24.11.2014 15:21
von marco1985 • Zugriffe: 2686
Tipps: Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Haddock
18 17.04.2014 18:02
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 1570
Löwen - Eispiraten in Diez
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Highty67
143 24.08.2013 00:46
von Mäcks • Zugriffe: 11639
Eispiraten Crimmitschau
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
28 12.10.2016 11:42
von Rastaman • Zugriffe: 4027
+++ Löwen verlieren gegen Eispiraten +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 03.09.2012 00:46
von Genoviva • Zugriffe: 541
T&F Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Eisfischer
9 05.09.2012 02:02
von Mäcks • Zugriffe: 1554
2. Testspiel Eispiraten Crimmitschau vs. Löwen Frankfurt, 02.09.2012
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Leona
59 07.09.2012 21:46
von MegaTefyt • Zugriffe: 3954
Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Mäcks
22 02.09.2012 18:31
von wuschellöwe • Zugriffe: 1929
02.09.2012 Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
1 31.08.2012 11:42
von Summer of 69 • Zugriffe: 511
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software