Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 19.134 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

31.01.2016 10:48
#91 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Als ob sich Siggi Schneider dazu äußern wird :-)


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

31.01.2016 12:06
#92 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Ich zitiere hier mal Uwe Lange aus FB: "Aufgrund einiger Mails an mich hier für alle: Die Transferfrist endet mit dem heutigen Tag...richtig....aber das zuständige DEB-Ligenbüro schloss nach Aussage der Löwen am Freitag um 12 Uhr. Somit waren gestern und heute keine evtl. Transfers möglich!"

Ist die Frage erlaubt, wie professionell ist das Ligabüro?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

31.01.2016 12:18
#93 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #92
Ist die Frage erlaubt, wie professionell ist das Ligabüro?

Ganz ehrliche Frage - würdest du als Arbeitnehmer "einfach so" am Wochenende Zusatzschichten fahren ? Grundsätzlich hast du natürlich vollkommen Recht - aber etwas anderes kann man imho beim besten Willen nicht erwarten.



http://www.lions-archiv.de


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

31.01.2016 12:24
#94 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Mal gespannt, ob durchsickert - falls das stimmt - wer der Kandidat war ? Und über was man sich mehr ärgern muss. Das Thomas weg ist oder der andere nicht gekommen ist


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

31.01.2016 13:36
#95 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #74
Zitat von Eisfischer im Beitrag #72
Sorry Urlöwe.


Warum sorry Urlöwe ?
Werden jetzt die überbringer der schlechten Nachrichten ..........

Falls kein Interesse an aktuellen Infos besteht, ich muss die hier nicht teilen Eisfischer.




Urlöwe hatte mich in deinem Beitrag wohl verlesen,oder ihn falsch gedeutet.
In diesem Fall mein Fehler.

Am Rest meiner Aussage halte ich fest.

Natürlich ist es gut wenn jemand Infos die er, hat auch im Forum weitergibt.
Die Sicht auf die einst zugesagte Transparenz der Löwen,wird von einer Milchglasscheibe verdeckt.


Urlöwe hat sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.849

31.01.2016 13:46
#96 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #92
Ich zitiere hier mal Uwe Lange aus FB: "Aufgrund einiger Mails an mich hier für alle: Die Transferfrist endet mit dem heutigen Tag...richtig....aber das zuständige DEB-Ligenbüro schloss nach Aussage der Löwen am Freitag um 12 Uhr. Somit waren gestern und heute keine evtl. Transfers möglich!"

Ist die Frage erlaubt, wie professionell ist das Ligabüro?


Dann Frage ich mich jedoch, warum andere DEL2 Vereine noch Samstag einen Transfer tätigen durften.
Oder gibt es Büros in jeder Stadt mit unterschiedlichen Öffnungszeiten? Oder gibt es andere Öffnungszeiten für andere Vereine?

http://www.eishockey-online.com/index.ph...nsfermarkt.html


Rock `n´ Roll


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.723

31.01.2016 13:58
#97 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Es hat wohl am Freitag um 12uhr zu und dann noch Öffnungszeiten am Samstag und Sonntag vielleicht????


Mitglied der Crasy People


Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.388

31.01.2016 14:00
#98 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Soweit ich weiß (so ist es bei normalen Transfers) reicht ein Fax/EMail mit den Daten und Kopien um den Termin einzuhalten.
Die Originalunterlagen können nachgereicht werden.
Die Spielberechtigung wird natürlich nur an Werktagen ausgestellt.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

31.01.2016 14:02
#99 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #81
Bei Geoff Walker(dem ich noch immer nachtrauer, so einen hätte ich hier gern gesehen) war es ja aus persönlichen Gründen soweit ich mich erinnere.

Cherno als Trainer? JA, absolut gerne.
Aber als Manager scheint er doch viele fehler zu begehen, ich würde mir da einen "echten" Manager wünschen und Cherno hinter der Bande für kommende Saison.


Beste Lösung: Gaudet als Trainer (und Manager). In der DEL 2 brauchst du keinen Posten als Manager.
Gaudet mit seinen Kenntnissen auf dem Spielermarkt genügt vollkommen.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

31.01.2016 14:42
#100 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Die Löwen dementierten Donnerstag Mittag, dass ein weiterer Verteidiger verspflichtet wird...Vielleicht sollte das ja die eigentliche Finte darstellen.Fest steht, irgendjemand lügt.


BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

31.01.2016 14:59
#101 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Keiner hier im Forum wird den Sachverhalt zu 100% anhand der wirklichen Tatsachen/Informationen beurteilen können.

Für den Fall, dass es stimmt, das Felix Thomas eine Freigabe erhalten hat und fast zu gleicher Zeit eine nicht eingehaltene Zusage eines möglichen besseren Verteidigers dazu führt, dass wir nun einen Spieler ohne adäquaten Ersatz verloren haben, der wirklich alle Erwartungen in ihn erfüllt, ja übertroffen hat.

In diesem Fall handelt es sich um einen schwerwiegenden Managementfehler und das hat nichts mit Chernos Trainerqualitäten oder Verdiensten zu tun.

Ich sehe ein Problem für die Zukunft. Auch ich (wie mancher hier) bin der Auffassung, dass Chernos Trainerkompetenz deutlich stärker ist als seine Fähigkeiten als Manager. Nur ist der Manager/Sportdirektor nun mal der Chef vom Trainer und das würde bedeuten, dass Cherno sich diesem neuen "Chef" unterordnen müsste (wenn auch nur auf dem Papier) und das ist wahrscheinlich ohne Gesichtsverlust nur schwer möglich. Von unseren Geschäftsführern können ja sollten wir so eine Entscheidung nicht erwarten. Der Einzige, der hier den Weg ebnen könnte, ist Cherno selbst, indem er diesen Weg vorgeben würde. Wie wahrscheinlich das ist, das kann wahrscheinlich nur er selbst beantworten.


2. LIGA WIR SIND DA!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

31.01.2016 15:07
#102 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Chernos Qualitäten als Trainer stehen ausser Frage.

Aber als sportlicher Leiter habe ich manchmal den Eindruck,
seine Performance zeigt Magatheske Züge. Schnell mal Spieler
tauschen hier und da.

Sicher liegen die Gründe für die Trades in dieser Saison jeweils
unterschiedlich, aber mir fehlt es doch etwas daran eine Handschrift
erkennen zu können und mit den Transfers behutsam aber stetig die
Mannschaft weiterentwickeln zu können.

Zudem fände ich es gut, wenn Cherno einen mann für die Operativen Dinge,
Spielordnung, Administration, Verträge fixieren an die Hand gibt, weil
sich mir hier die größten Schwächen offenbaren.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.849

31.01.2016 15:12
#103 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Ich habe auch nochmal den Kommentar von Uwe Lange herausgesucht:
Dort wird berichtet, dass diese Aussage "Die Transferfrist endet mit dem heutigen Tag...richtig....aber das zuständige DEB-Ligenbüro schloss nach Aussage der Löwen am Freitag um 12 Uhr. Somit waren gestern und heute keine evtl. Transfers möglich!" ein Zitat der Original- Aussage des Managers ist.
Aber wie kann es denn sein, dass unser Manager freitags keine Transfers mehr einreichen kann/darf aber Crimmitschau und Dresden samstags noch Spieler von KooKoo Kouvola holen????
Das will mir einfach nicht in den Kopf.


Rock `n´ Roll


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

31.01.2016 15:35
#104 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Die Aussagen der Löwen sind einfach nicht glaubhaft und das schon zum wiederholten Male. Dazu kommt eine in Häppchen daherkommende Informationspolitik, die meist nicht über die üblichen Floskeln hinausgeht. Alles nicht gerade vertrauenserweckend und, wie es scheint, auch nicht profesionell. Wenigstens Letzteres sollte es aber sein. So bleibt mal wieder ein Geschmäckle und die Verantwortlichen können nur froh sein, dass es sportlich gerade mal läuft. Sonst würde hier wohl spätestens jetzt der Baum brennen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

31.01.2016 21:21
#105 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Meine nächste DK mach ich auch nur noch per Handschlag aus ...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Rechtzeitig zum Trainingsstart: Marvin Bauscher wechselt aus Schweinfurt zum Löwen 1b Team+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
6 30.08.2013 14:05
von Pure Jason • Zugriffe: 917
Verkaufe Game Worn Duisburg-Trikot von Thomas Schenkel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von KJEC
0 30.06.2012 12:36
von KJEC • Zugriffe: 488
Suche: Thomas Oppenheimer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von oppi17
3 20.01.2012 11:05
von oppi17 • Zugriffe: 350
#19 Thomas Schenkel
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
1 14.08.2011 18:03
von Lionsburger • Zugriffe: 1079
Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
43 28.06.2010 14:07
von heartbeat • Zugriffe: 5791
Trikot von Thomas Ower gesucht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von superkeeper
0 02.03.2010 22:08
von superkeeper • Zugriffe: 226
Biete Thomas Oppneheimer Trikot
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Comeback
3 09.10.2009 12:25
von Comeback • Zugriffe: 428
#43 Thomas Ower
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
16 01.03.2010 08:45
von Messier • Zugriffe: 2651
#17 Thomas Oppenheimer
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
0 19.05.2009 20:43
von Messier#11 • Zugriffe: 207
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software