Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 19.126 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Banana Joe Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 60

28.01.2016 15:30
+++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

28.01.2016 15:45
#2 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Herber Verlust, komisch!
Da wären mir 3 Andere eher eingefallen😕😉


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.161

28.01.2016 15:47
#3 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Vielleicht haben die ja noch Vertrag bis 2017?

@Das Eisurmel: Ich bin mir ebenfalls sicher, dass wir noch einen Ersatz verpflichten werden.
Dennoch muss sich der neue Verteidiger an den Attributen „solide & mit nur wenigen Strafen“ messen lassen, was die Messlatte im Vergleich zu Felix Thomas sehr hoch legt.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

28.01.2016 15:48
#4 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Vielleicht ist das das Ergebnis der letztwöchigen Mannschaftssitzung gewesen.Man wird den Spielern klar gemacht haben, dass diejenigen die gehen wollen, gehen können vor Transferschluss.Diejenigen die da bleiben haben sich aber künftig den Arsch aufzureißen.Allerdings wäre Thomas einer der letzten gewesen, bei denen ich dieses Szenario für wahrscheinlich hielt.


Charly15 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

28.01.2016 15:49
#5 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Für mich leider auch schwer nachvollziehbar, einer der wenigen Spieler die mehr oder weniger über die bisherige Saison eine gewisse Konstanz ausgestrahlt haben. Aber er, bzw. das Management werden seine/ihre Gründe haben. Hab mich schon am Sonntag gewundert, dass er so wenig Eiszeit bekommen hat.


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.194

28.01.2016 15:54
#6 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Laut Aussage der Löwen auf der Facebookseite ist nicht an die Verpflichtung eines neuen Verteidigers gedacht.
Das verstehe wer will, man lässt einen der besten Verteidiger gehen, ohne Ersatz zu holen. Wir sind ja in der Verteidung soooo stark.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

28.01.2016 15:55
#7 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Lässt man denn bitte Spieler gehen, die man gerne halten möchte? Oder gibt man denn doch besser Spieler ab, die einen nicht weiterbringen.

Unseren drittbesten Verteidiger zu ersetzen und dann noch durch einen Deutschen wird schwierig.


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Trevor Young hat sich bedankt!
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 828

28.01.2016 16:15
#8 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Wer sagt eigentlich, dass die Löwen den Wechsel bevorzugen. Evtl wäre es Ihnen ja auch lieber gewesen, wenn Thomas weiterhin hier spielen würde und haben sich einfach dem Wechselwunsch des Spielers gebeugt, etc.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Summer of 69 und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

28.01.2016 16:27
#9 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Aus sportlicher Sicht ist der Wechsel überhaupt nicht nachzuvollziehen. Wir verlieren einen sehr stabilen Verteidiger, der zudem kaum Strafzeiten zu verbuchen hatte. Für einen solchen Mann keinen Ersatz zu verpflichten ist schon fast fahrlässig. Zur Not Oprée oder Norman Martens nach hinten? Prima Idee. Wenigstens kommt so Schwarz aus dem Sturm zurück in die Verteidigung.

Die genauen Gründe für den Wechsel werden uns auch nur die Garmischer mitteilen. Ich kann nur hoffen, dass es sportliche Gründe waren. Nicht dass hier die Personalkosten runtergefahren werden.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

28.01.2016 16:32
#10 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Personalkosten sparen, also muss man einen abgeben, für den sich auch ein Abnehmer findet. Cespiva, Vogl und H.Martens sind da eben durchs Raster gefallen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

28.01.2016 16:42
#11 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Vielleicht kommt Osterloh jetzt schon! Okay spässle!

Möglichkeit ware, #9 nach hinten und noch einen Stürmer verpflichten. Denke das es nahezu unmöglich ist einen deutschen Verteidiger
als gleichwertigen Ersatz oder Upgrade zu finden, eher geht da wohlmöglich schon was auf dem Ü-Stürmersektor.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

28.01.2016 16:44
#12 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Klingt eher danach das Thomas da hin wollte...warum auch immer.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

28.01.2016 16:48
#13 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Kam er nicht von da? Warum? Gute Luft wird da gerne als Antwort genommen oder die grandiosen Fans...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

28.01.2016 16:53
#14 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Das mit der guten Luft wirst Du schwerlich abstreiten können.
Und wenn man ein Naturbursche ist, ist das durchaus ein Argument.
Egal wieviel Ironie in Deinem Beitrag stecken mag.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

28.01.2016 16:54
#15 RE: +++Felix Thomas wechselt zum SCR+++ Zitat · antworten

Laut der Löwen,die einen Kommentar auf Facebook beantwortet haben, ist kein Ersatz geplant!!!!

Das muss ich ja nun gar nicht verstehen


Mitglied der Crasy People


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Rechtzeitig zum Trainingsstart: Marvin Bauscher wechselt aus Schweinfurt zum Löwen 1b Team+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
6 30.08.2013 14:05
von Pure Jason • Zugriffe: 917
Verkaufe Game Worn Duisburg-Trikot von Thomas Schenkel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von KJEC
0 30.06.2012 12:36
von KJEC • Zugriffe: 488
Suche: Thomas Oppenheimer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von oppi17
3 20.01.2012 11:05
von oppi17 • Zugriffe: 350
#19 Thomas Schenkel
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
1 14.08.2011 18:03
von Lionsburger • Zugriffe: 1079
Nick Angell wechselt nach Novokuznetsk
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
43 28.06.2010 14:07
von heartbeat • Zugriffe: 5791
Trikot von Thomas Ower gesucht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von superkeeper
0 02.03.2010 22:08
von superkeeper • Zugriffe: 226
Biete Thomas Oppneheimer Trikot
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Comeback
3 09.10.2009 12:25
von Comeback • Zugriffe: 428
#43 Thomas Ower
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
16 01.03.2010 08:45
von Messier • Zugriffe: 2651
#17 Thomas Oppenheimer
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
0 19.05.2009 20:43
von Messier#11 • Zugriffe: 207
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software