Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 8.831 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.071

22.02.2016 09:52
#46 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #2
Bei welchem Spiel war ich, wenn Sparre als nennenswerter Top hier genannt wird?

Ohne ihn haettest Du Reihe 2 komplett abmelden koennen.
Er war der einzige in dieser Reihe, der fuer Torgefahr sorgte. Dazu fiel er in der Tat haeufig hinter unserem Tor in der Defensive auf.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

22.02.2016 11:11
#47 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

TOP
+ die 3./4. Reihe... was hat die Spaß gemacht. Danke Opree / Brine und auch Reimer
+ N. Martens ich mag in einfach in der Abwehr
+ unsere 1. Reihe viel Schwung reingebracht / Liese Liese, echt super hätte dir die DEL 2 nicht zugetraut, jetzt möchte ich dich nächstes Jahr wieder sehen :-)
+ Plante mit einigen guten Safes
+ Schwarz :-)

Neutral
+- Schirileistung
+- H Martens Spielaufbau wird er wohl nicht mehr lernen / pässe mit 180km/h wer soll die bekommen
+- Sparre, er kann mehr aber heute in der Reihe zwischen zwei Bremsklötzen komplett verloren

Flops
- Breitkreutz Brüder, da muss mehr kommen als nur mit den Fäusten stark zu sein.
- Organistation / Marketing (ich bin froh, dass das SummerGame von der Arena GmbH durchgeführt wird)

Oberflop
Liebe Oberhessen, ich hoffe ihr lest mit. Es ist wirklich schön, dass ein Großteil immer mal wieder in die Halle kommt. aber lasst doch bitte die Assis zu Hause, die zweimal im Jahr mit Euch mitkommen sich aber nicht benehmen können. wieso muss man die komplette Toilette auseinenader nehmen und im ganzen Block Toilettenpapierrollen verteilen und durch die Gegend werfen... das letzte mal schon negativ aufgefallen, da einige in der Halle rauchen mussten... kommt doch einfach in einem kleineren Bus mit den Leuten die sich auch fürs Eishockey interessieren (wenn auch nur zwei - dreimal im Jahr) und lasst die zuhause, die nur Saufen und sich nicht benehmen können, vielen Dank. !!!


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


PG21 und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

22.02.2016 14:47
#48 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

Da müsste aber auch so mancher Frankfurter in Zukunft zuhause bleiben. Idioten gibt es über all, und wo Alkohol im Spiel ist, da fallen auch die Hirnzellen in Massen aus.
Warte es mal ab, wenn am kommenden Sonntag die Rüben mit ihren Fanatic- Hirnis einfallen, da waren die Köter-Fans eher die Hautevolee-Ausgabe.

T&F´s:

+++ Die Mannschaft hat sich am Riemen gerissen, und als Selbige gespielt und gekämpft.
+++ Tolles 1. Drittel, mit schön heraus gespielten Toren, wenn auch meist im PP
+++ Müller, Liese, Mazzo, Opree, Lauf und Brine gehört ein besonderes Lob
++ Plante mit seiner Leistung und seinen Emotionen, man muss nur aufpassen, dass das mit dem Angehen nicht Schule macht.
++ Die Abwehr hat mal als eine Solche gespielt
+ Die Schiröse hat das Kommando übernommen als Kopitz immer planloser wurde, ansonsten hat das Gespann gute Arbeit geleistet
+ Rest der Mannschaft


+/- Fight von #7. Für mich hat er McQueen zwar klar übertrumpft aber nicht durch irgendeinen Wirkungstreffer, sondern nur mit dem Trikot über die Ohren ziehen. Danach hat er nur Schläge angedeutet/angedroht aber nach Meiner Meinung nach keinen gesetzt.


--- Die emotionalen Nachwirkungen des Rosenheimspiels, was die Freude an solchen Highlights immer deutlich schmälert!
-- Köter - ich denke zwar, das wir so gut waren und sie deswegen nicht ins Spiel fanden, aber dennoch hatte ich mit mehr Gegenwehr gerechnet.
-- Diese scheiss zitterei vor einem Gegentor und den möglich Folgen, egal wie hoch man führt!


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

22.02.2016 15:27
#49 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #16
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #7


Flop:

- "Ihr seid Dritter keiner weiß warum" Assel nur körperlich anwesend
- Family Day und irgendwie waren kaum Familien da. Für die Zukunft sowas mal nicht auf die Derbys legen
- Leute die genau viermal pro Saison in die Halle kommen, sich nach der Pause ohne Rücksicht auf Verluste an einem vorbeidrücken (halbes Bier dabei verschüttet) und dann noch patzig werden wenn man sie drauf anspricht. Bleib daheim scheiß Event-Volk!


Würden denn gegen andere Gegner mehr Familien kommen?
Vor dem Hintergrund knapp 500 freier Plätze verstehe ich deinen Einwand nicht.



Ebenso hoffe ich , daß der sehr nette Kollege es nicht verallgemeinert . Ich kenne Menschen , die opfern ab und an ein Wochenende um mit dem Zug kommend ein

Spiel der Löwen zu schauen und damit auch die Organisation unterstützen .

Es kann ja nicht jeder strategisch gut in der Nähe seines Lieblingsclubs wohnen . Trotzdem freut oder leidet man genauso mit.


su10, Mapache, Urlöwe, Das Eisurmel und Mörfi haben sich bedankt!
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

22.02.2016 15:42
#50 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #48
Da müsste aber auch so mancher Frankfurter in Zukunft zuhause bleiben. Idioten gibt es über all, und wo Alkohol im Spiel ist, da fallen auch die Hirnzellen in Massen aus.
Warte es mal ab, wenn am kommenden Sonntag die Rüben mit ihren Fanatic- Hirnis einfallen, da waren die Köter-Fans eher die Hautevolee-Ausgabe.




anscheinend werden nicht viele der Fanatics mitkommen, die Eintracht spielt ja parallel und da hält man ja dann zu einem Frankfurter Verein und steht Seit an Seit mit Frankfurter Fans...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.394

22.02.2016 15:48
#51 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

Gegen diese Leute habe ich auch nichts zumal ich diese auch nicht als Eventies bezeichnen würden.
Jemand der eben nur zu ausgewählten Spielen kommen kann da er weiter weg wohnt oder blöde Arbeitszeiten hat verfolgt ja trotzdem fast jedes Spiel so gut er kann über Sprade, Ticker, etc..

Ein richtiger Eventie verfolgt die Löwen nur wenig oder nur nebenbei. Vermutlich kann mir der Junge von gestern nicht ein anderes Team der DEL 2 nennen außer Frankfurt, Kassel und Mauheim. Das ist für mich ein Eventie. Aber selbst gegen die hab ich nichts, denn (wie bereits geschrieben wurde) die finanzieren unser Team ja mit was ja cool ist.

Aber dieser Kerl gestern hat so viel Scheiße gelabert (sich beschwert das es für Schlägereien eine Strafe gibt, in der NHL darf man sich straffrei prügeln), ständig auf sein Smartphone geschaut und ist dann eben noch frech geworden obwohl er Mist gebaut hat. Auf eben solche Menschen kann ich einfach verzichten, mehr wollte ich gar nicht sagen.

Das ich gestern alle über einen Kamm geschert habe tut mir wirklich leid. Es war aber gestern einfach nicht meine erste negative Erfahrung mit solchen Leuten und es wird mit Sicherheit nicht die Letzte gewesen sein.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


su10, Ollowain211, Rheinländer, Manuel-NI und Roadlion haben sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

22.02.2016 15:59
#52 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #51

Aber dieser Kerl gestern hat so viel Scheiße gelabert (sich beschwert das es für Schlägereien eine Strafe gibt, in der NHL darf man sich straffrei prügeln), ständig auf sein Smartphone geschaut und ist dann eben noch frech geworden obwohl er Mist gebaut hat. Auf eben solche Menschen kann ich einfach verzichten, mehr wollte ich gar nicht sagen.



Na dann komm mal zu uns in Block P, da stehen an so einer der Stangen ein paar DK-Inhaber, die sich genauso verhalten. Keine Ahnung, große Klappe - auf die könnte ich auch verzichten, obwohl es keine Eventies sind.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 672
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6239
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8055
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10690
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 6767
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11845
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2355
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software