Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 8.831 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

21.02.2016 19:41
T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

Tops:
Schöner Derbysieg durchweg starkes Spiel aber auch ohne wirklichen Gegner.
Man hätte es nicht für möglich gehalten, die Löwen wollten heute.
Hut ab vor Vogl, heute ohne grosse Fehler und dazu McQueen verpackt.
Ansonsten Müller bärenstark mit seiner Reihe (Mazzo, Liese).
Gefallen haben ansonsten noch Opree, Laub, Brine, Sparre und in der Defense Tomassoni, N. Martens und ein guter Plante im Tor.

Neutral die Schiris und ein paar nicht genannte Spieler

Flops:
Kassel ausser ihrem Goalie, allen voran Klinge, Carnevale und McQueen, die haben quasi nicht stattgefunden.
Beide Breitkreuze verpuffen irgendwie, da kommt nix bei rum, wenn die beiden im Angriff sind. Sparre tat mir da schon leid.


PG21 hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

21.02.2016 19:45
#2 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

Bei welchem Spiel war ich, wenn Sparre als nennenswerter Top hier genannt wird?


Progressor und bossi72 haben sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

21.02.2016 19:46
#3 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

TOPS:

++ wieder waren Löwen auf dem Eis
++ ÜZ spielen wir sehr gut, kann ein Schlüssel in den Playoffs werden
++ Tyler Plante ist ein Guter und strahlt nicht nur Ruhe aus, sondern er verteidigt auch noch sein Terrain!
+ Opree habe ich das Tor sowas von gegönnt

NEUTRAL:

+- ich weiß überhaupt nicht, ob ich mich freuen oder heulen soll, weil ich es einfach nicht begreife, wie unterschiedlich das Team auftritt und das auch noch regelmäßig

FLOPS:

-- Team Kassel, 3. warum?


2. LIGA WIR SIND DA!!


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.132

21.02.2016 19:53
#4 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

Meine tops und flops:

Unsere Löwen können wenn Sie wollen

Flops:
- Lasse Kopitz: nach dem Motto ich hoffe keiner merkt das ich hier mal gespielt habe, steht 3 Meteter nebenndem foul und un der Kollege pfeift da Lasse es nicht gesehen hat.
- DJ : alles singt und der Dj spielt ein Lied ein. Und das nicht nur einmal. Sorry geht gar nicht


Mäcks und Zeugwart haben sich bedankt!
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

21.02.2016 20:06
#5 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #2
Bei welchem Spiel war ich, wenn Sparre als nennenswerter Top hier genannt wird?


Vielleicht weil Sparre für seine Verhältnisse heute gut defensiv mitgemacht hat.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

21.02.2016 20:26
#6 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

Wenn ich als überdurchschnittlich talentierter DEL 2-Spieler das Prädikat gut bekomme, weil ich mir Gedanken über die geringe Eiszeit mache und dementsprechend beim Gegentor im Slot rumstehe wie das Kind beim Dreck, haben wir unsere Erwartungen an Sparre passend herunter geschraubt.


Zeugwart und Jürgen77 haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.392

21.02.2016 20:27
#7 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

Top:

- Derbysieg
- die Mannschaft wollte heute liefern und das hat sie auch
- Plante hat gezeigt das er kein 0815 Goalie ist der sich alles gefallen lässt
- Brine und Opree - meine Fresse denen gönne ich es am meisten

Neutral:

- wie @Roadlion schon schrieb: Musik Mensch heute mehrfach ins Klo gegriffen mit den Musik Einspielern... aber gut passiert
- Die Frage: Warum schwanken die Leistungen so heftig? Launische Diva Frankfurt

Flop:

- "Ihr seid Dritter keiner weiß warum" Assel nur körperlich anwesend
- Family Day und irgendwie waren kaum Familien da. Für die Zukunft sowas mal nicht auf die Derbys legen
- Leute die genau viermal pro Saison in die Halle kommen, sich nach der Pause ohne Rücksicht auf Verluste an einem vorbeidrücken (halbes Bier dabei verschüttet) und dann noch patzig werden wenn man sie drauf anspricht. Bleib daheim scheiß Event-Volk!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

21.02.2016 20:30
#8 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

Sparre hat sich beim Gegentor sogar in den Schuss geworfen.Dass das Tor trotzdem fiel war Pech und ein Lucky bounce für die Köter.Ein defensivkünstler wird Sparre in seinem Leben sicherlich nicht mehr.Aber er ist bemüht wenigstens mitzuhelfen und seine Allüren hinten anstehen zu lassen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

21.02.2016 20:33
#9 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

Das Spiel ist eigentlich schnell erzählt. Die Löwen haben heute ihr bestes 1.Drittel der Saison gespielt. Kassel kam erst nach 12 Minuten zum ersten Torschuss (wenn man es denn einen Torschuss nennen mag). Kassel schaffte es während des 1. Drittels kaum über die Mittellinie. Egal wo, immer wurde der puckführende Spieler der Huskies von den Löwen gedoppelt. Forechecking, Backchecking, einfach perfekt gespielt. Dazu ein gnadenlos effizientes PP im ersten Drittel. Im 2. Drittel konnte Kassel das Spiel nur beruhigen, aber ansonsten keine wirklichen Akzente setzen. So plätscherte das Spiel bis zum Schluss dahin. Die Löwen nun defensiver agierend, aber Kassel konnte nie den Hebel umdrehen. Das Aufbäumen glich dann doch eher einem leisen Winseln.

Top: Vogl nimmt den Fight an, nachdem McQueen ihn mit 2 Stockschlägen mehr als nur provoziert hat. Da hätte Herr Kopitz ruhig mal 2 Minuten gegen McQueen drauf packen können, wenn man die 2+2 gegen Plante als Maßstab nimmt.

Neutral: Irgendwie haben beide Teams ab dem 2. Drittel das Körperspiel arg zurück gefahren. Ist in letzter Zeit nicht das erste Mal passiert. Hängt das mit den bevorstehenden PO zusammen? Stichwort Verletzungsrisiko?

Derbyanekdote: "Ein Sanitäter möchte bitte einen Eisbeutel auf die Strafbank bringen". Als dem Kasseler Anhang klar wurde, dass diese Bitte von dem weinerlichen Huskypfötchen ausgesprochen wurde, da wäre der komplette Kasseler Anhang vor Scham am liebsten im Boden versunken...

Nun heisst es warten, welches Gesicht das Team am Freitag in Weißwasser zeigt.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


BlockM hat sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

21.02.2016 20:40
#10 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #7

- Leute die genau viermal pro Saison in die Halle kommen, sich nach der Pause ohne Rücksicht auf Verluste an einem vorbeidrücken (halbes Bier dabei verschüttet) und dann noch patzig werden wenn man sie drauf anspricht. Bleib daheim scheiß Event-Volk!


Sorry für OT: Keine Eventies? Also Summer Game vor 7000 Zuschauern. In der neuen MuFu mit einem 5000er Schnitt? Wer's will...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


su10 und kladigo haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.392

21.02.2016 20:43
#11 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #10
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #7

- Leute die genau viermal pro Saison in die Halle kommen, sich nach der Pause ohne Rücksicht auf Verluste an einem vorbeidrücken (halbes Bier dabei verschüttet) und dann noch patzig werden wenn man sie drauf anspricht. Bleib daheim scheiß Event-Volk!


Sorry für OT: Keine Eventies? Also Summer Game vor 7000 Zuschauern. In der neuen MuFu mit einem 5000er Schnitt? Wer's will...




Ok wer's eben auf die Goldwaage legen will: Event Volk das sich nicht benehmen kann bzw. Event Volk das glaubt cool zu sein weil es gegen Kassel und Mauheim am Start ist - das kann daheim bleiben! Besser?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

21.02.2016 20:52
#12 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

Nein, denn wir leben von ihnen. Daher ist dieses Gelaber absoluter Unsinn.


TOM66, su10, Zeugwart und Hayzy haben sich bedankt!
löwe0711 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 61

21.02.2016 21:00
#13 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

deswegen muss es im block glaub nicht aussehen wie das scheisshaus einer schlechten discothek morgens um 4 uhr.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

21.02.2016 21:08
#14 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

Absolut! Aber ist das die alleinige Schuld der "Eventies"? Dann ist die Welt wahrlich noch ne Scheibe...


su10 hat sich bedankt!
vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 992

21.02.2016 21:13
#15 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #9
...
Derbyanekdote: "Ein Sanitäter möchte bitte einen Eisbeutel auf die Strafbank bringen". Als dem Kasseler Anhang klar wurde, dass diese Bitte von dem weinerlichen Huskypfötchen ausgesprochen wurde, da wäre der komplette Kasseler Anhang vor Scham am liebsten im Boden versunken... ...


ob provoziert oder nicht: ein süßes Pussy-Highlight! ;)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 672
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6239
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8055
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10686
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 6763
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11837
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2355
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software