Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 869 Antworten
und wurde 187.319 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 35
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

16.03.2016 02:33
#51 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Die Frage ist doch, warum Cherno einen Chaput holt, der in Dresden aussortiert wurde und durch bessere AL ersetzt wurde: Campbell, Reed, Rodman und Cullen?
Und Gare ist nach meiner Meinung als Deutscher auch wertvoller als eine Birne als AL mit 4 Toren wovon er 3 Tore gegen Heilbronn erzielt hat.
Birne hat übrigens satte 21 Punkte in 37 Spielen und zwar als Ausländer.
Ich denke er wird der punktschwächste Ausländer der Liga seit Jahren im Sturm sein.
Übrigens wurde in Riessersee sein befristeter Vertrag letzte Saison, bei einem halben Löwenetat nicht verlängert!
Aber uns kann man so eine Granate ja verkaufen und die permanent Optimisten hier im Forum nehmen ihn auch noch überwiegend in Schutz!!!

Leider werden von einigen Usern Äpfel mit Birnen und Orangen verwechselt.
Bitte noch einmal genau lesen.


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

16.03.2016 10:34
#52 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Auch die Verlängerung mit Mazzo muss man hinterfragen dürfen. Er war immer langsam, hat aber diese Saison noch einmal deutlich nachgelassen. Da aktuell auch spielerisch immer mehr Fehlpässe kommen, er zugleich kaum noch selbst zum Abschluss kommt, da nun viel zu langsam, muss man sich auch bei Ihm fragen ob eine Verlängerung angemessen ist. 2 Gute Pässe pro Spiel sind zu wenig für einen Center der 1st Line.


Anubilis, Ollowain211 und Forca ESC haben sich bedankt!
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

16.03.2016 14:30
#53 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #51
...
Leider werden von einigen Usern Äpfel mit Birnen und Orangen verwechselt.
Bitte noch einmal genau lesen.



Ach, und Brine mit anderen Stürmern zu vergleichen ist nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen? Brine hat mit Sicherheit von Cherno wesentlich mehr Defensivaufgaben bekommen, als Mazzo. Ich nehm jetzt nicht z. B. Mueller, weil der Deutscher ist. Ich bin bei den AL's.

Um es auf den Punkt zu bringen: ich finde (und hab das auch schon geschrieben), dass Brine durchaus mal hätte spielen können und Mazzo auf die Tribüne gehört hätte!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

16.03.2016 17:54
#54 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat
Während Pawel Dronia aus Bremerhaven keine Rolle mehr als Neuzugang spielt. "Pawel ist einfach zu langsam für die DEL", urteilt Noack.



Quelle: EHN/ Krefeld-Seite


Löwenpitti hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

17.03.2016 08:52
#55 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #54

Zitat
Während Pawel Dronia aus Bremerhaven keine Rolle mehr als Neuzugang spielt. "Pawel ist einfach zu langsam für die DEL", urteilt Noack.



Quelle: EHN/ Krefeld-Seite



dann ist er auch zu langsam für die Löwen


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

17.03.2016 09:59
#56 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

...... oder gerade nicht ! ......


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

17.03.2016 10:09
#57 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #55
Zitat von Timo im Beitrag #54

Zitat
Während Pawel Dronia aus Bremerhaven keine Rolle mehr als Neuzugang spielt. "Pawel ist einfach zu langsam für die DEL", urteilt Noack.



Quelle: EHN/ Krefeld-Seite


dann ist er auch zu langsam für die Löwen


Hoechstens fuers Forum


Lemmy Louder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 87

17.03.2016 10:26
#58 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Um die Laune hier im Forum ein wenig zu heben. So wie in diversen Eisdielen am Rande des Bodensees zu hören ist, gibt es im nächsten Jahr einen Deutschen Torhüter. Ihr könntet ihn am Freitag im nächstgelegenen DEL2 Standort anschauen. Gute Wahl wie ich finde.... wenn es sich bestätigt


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

17.03.2016 10:27
#59 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Rohde wollte aufhören, dann kann es nur Nemec sein.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

17.03.2016 10:28
#60 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Nemec?

Wäre für mich keine Königslösung...


Mäcks und johnnyboy haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.03.2016 10:31
#61 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Seine Fangquote in den Playoffs ist allerdings überragend... warum bloß?!

Edit: Sollte sich das bewahrheiten, wären wir Ore los. Endlich.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

17.03.2016 10:46
#62 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #61
Seine Fangquote in den Playoffs ist allerdings überragend... warum bloß?!


Nauheim kann nix, das weiß doch jeder


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

17.03.2016 10:49
#63 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Lemmy Louder im Beitrag #58
So wie in diversen Eisdielen am Rande des Bodensees zu hören ist, gibt es im nächsten Jahr einen Deutschen Torhüter.


Darf man fragen wo es den deutschen Torhüter geben wird? Hier steht nichts von den Löwen. Deutsche Torhüter in süddeutschen Eisdielen interessieren mich eher weniger...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

17.03.2016 11:58
#64 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #60
Nemec?

Wäre für mich keine Königslösung...


Dann lies mal im ESBG-Forum die Stimmen der Ravensburg-Fans. Die sehen ihn alle stärker als Rämö...
Ich habe ihn dieses Jahr nicht bewusst wahrgenommen in Spielen gegen uns. Letztes Jahr in den Play-Offs war er allerdings nicht so der Kracher...


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

17.03.2016 12:13
#65 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Meiner Meinung nach zu klein für den Spitzengoalie...habe mich allgemein schon gewundert das er sich in RV durchgesetzt hat.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

17.03.2016 12:46
#66 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #60
Nemec?

Wäre für mich keine Königslösung...

Wer??


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Saul
Beiträge:

17.03.2016 12:53
#67 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #60
Nemec?

Wäre für mich keine Königslösung...

Wer wäre denn die Königslösung?


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

17.03.2016 13:35
#68 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Saul im Beitrag #67
Zitat von Timo im Beitrag #60
Nemec?

Wäre für mich keine Königslösung...

Wer wäre denn die Königslösung?


Ich schrieb ja, dass er dass "für mich" nicht ist...
Ich habe auch keine Königslösung parat da ich den Markt natürlich nicht kenne!
Nemec wäre es für mich halt nicht.

Im Tor stehe ich eher auf die erfahrenen Torhüter und Nemec zähle ich eben nicht dazu, zumal er mir im letzten Jahr in der Serie gegen uns überhaupt nicht gefallen hat.

Wenn ich Namen nennen müsste wären es Markus Keller, ggbfs. ein Ben Meisner und (wen ich auch dieses Jahr gerne schon gehabt hätte) Brett Jaeger.
Eine absoulte Königslösung wäre natürlich ein Pätzold, aber das ist ja keine realistische Geschichte- von daher fallen eben die Namen einer anderen Kategorie (die ich aber eben alle stärker als Nemec sehe)


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

17.03.2016 15:05
#69 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #66
Zitat von Timo im Beitrag #60
Nemec?

Wäre für mich keine Königslösung...

Wer??


Matthias Nemec.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

17.03.2016 15:12
#70 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #65
Meiner Meinung nach zu klein für den Spitzengoalie...habe mich allgemein schon gewundert das er sich in RV durchgesetzt hat.


Hmm, Nemec hat die selbe Körpergröße wie Ian Gordon.... An der Größe alleine mache ich einen guten Goalie nicht fest.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mäcks hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

17.03.2016 15:27
#71 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Da wir ja (fast) jede Saison mit einem anderen Keeper spielen, würde mich mal folgendes interessieren:
Welcher LÖWEN-Torwart (also nach 2010)
a) ist/war vertragsmäßig am längsten bei uns? Schroth?
b) hat die meisten Spiele für uns absolviert? Ore? Ackers? Linda?
Um nicht ins OT zu verfallen: Ein Nemec oder Guryca spielen schon mehrere Jahre für ihren Verein, ein Keller oder Pätzold wechseln fast jedes Jahr.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

17.03.2016 15:35
#72 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Ich werfe nochmal den Namen Eric Hartzell in die Runde. Spielt eine sehr gute Runde in Heilbronn, ist in einem guten Torhüteralter. Allerdings würde er eine AL belegen.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

17.03.2016 15:47
#73 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #65
Meiner Meinung nach zu klein für den Spitzengoalie...habe mich allgemein schon gewundert das er sich in RV durchgesetzt hat.


Dass Volumen nicht zwingend ein Indikatoren für (nachhaltigen) Erfolg auf der Torwartposition ist, hat nicht nur Norm Maracle eindrucksvoll bewiesen...

Könnte mich mit Matthias Nemec plus geeignetem FöLi-Abgesandtem aus Nürnberg (z.B. Philipp Lehr) gut anfreunden. Sollte es nicht reichen, könnten die Löwen immer noch mit einem ausländischen Goalie nachlegen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

17.03.2016 15:53
#74 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #73

Dass Volumen nicht zwingend ein Indikatoren für (nachhaltigen) Erfolg auf der Torwartposition ist, hat nicht nur Norm Maracle eindrucksvoll bewiesen...




Das einzige was bei Norm Maracle nachhaltig war, war die Futterzufuhr.
Welcher fette Goalie kann denn bitte was?


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

17.03.2016 15:57
#75 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #74
Zitat von Snoil11 im Beitrag #73

Dass Volumen nicht zwingend ein Indikatoren für (nachhaltigen) Erfolg auf der Torwartposition ist, hat nicht nur Norm Maracle eindrucksvoll bewiesen...




Das einzige was bei Norm Maracle nachhaltig war, war die Futterzufuhr.
Welcher fette Goalie kann denn bitte was?



Gegen Maracle hat ja sogar Chris Armstrong mal getroffen.... (Der Legende nach hat er sich die Vorlage für das Tor mit einem Diagonalpass in der eigenen Zone dabei selber gegeben...)


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 35
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software