Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 869 Antworten
und wurde 187.319 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 35
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

18.03.2016 06:43
#76 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #69
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #66
Zitat von Timo im Beitrag #60
Nemec?

Wäre für mich keine Königslösung...

Wer??


Matthias Nemec.



Wenn wir über solche Fliegenfänger reden, dann wird mir klar, daß manche hier alles hinten anstellen, nur um einen Deutschen Torhüter zu verpflichten!
Es gibt keinen Deutschen Starter, der uns weiter hilft, denn diese Herren können wir uns nicht leisten!
Bitte Leute kommt wieder auf den Boden, geht in Euch und laßt uns hier über adäquate Namen diskutieren.
Außer Pätzold war bisher nix dabei!
...und dann sind wir auch ganz schnell im AL-Bereich!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


marco1985 hat sich bedankt!
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

18.03.2016 06:59
#77 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Björn Linda!


Saul
Beiträge:

18.03.2016 09:07
#78 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Herden aus Rosenheim, der hat Potential.
Ist aber eher ein persönlicher Wunsch als ein Gerücht und wird wohl nicht zustande kommen.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

18.03.2016 09:09
#79 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Bei Herden prallen die Löwen jedes Jahr ab...Cherno und Deutsche Spieler, diese Kombination ist in Deutschland nicht sondernlich bekannt...das wissen die Spieler


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

18.03.2016 09:09
#80 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Saul im Beitrag #78
Herden aus Rosenheim, der hat Potential.
Ist aber eher ein persönlicher Wunsch als ein Gerücht und wird wohl nicht zustande kommen.


Angeblich war ja Herden bei uns schon mal fix. Seit 2 Monaten ist es aber sehr ruhig um das Thema geworden. Daher gebe ich mehr auf das Gerücht, dass Herden in Rosenheim verlängert hat.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.03.2016 09:14
#81 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #79
Bei Herden prallen die Löwen jedes Jahr ab...Cherno und Deutsche Spieler, diese Kombination ist in Deutschland nicht sondernlich bekannt...das wissen die Spieler


Und wie greift dieses Argument bei einem designierten #1-Torwart?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

18.03.2016 09:17
#82 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Mir ging es hier nur um die vorherigen Absagen an die Löwen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.03.2016 09:23
#83 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Hätte Herden irgendwo anders Unterschrieben, hätte man das Argument "er hat den Löwen abgesagt, weil Cherno nicht mit Deutschen Spielern kann" wie Du es unterstellst, vielleicht verfangen.

Da Herden aber seine komplette Karriere bislang zu Hause in Rosenheim verbracht hat, scheint mir die mir zugetragene Variante "er möchte nicht von zu Hause weg" für die Absage an die Löwen (und andere Teams) vielleicht glaubwürdiger zu sein.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

18.03.2016 09:49
#84 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #79
Bei Herden prallen die Löwen jedes Jahr ab...Cherno und Deutsche Spieler, diese Kombination ist in Deutschland nicht sondernlich bekannt...das wissen die Spieler


Mit 175 cm (gleiche Körperlänge wie Nemec) übrigens auch nicht gerade eine Kugel im Tor.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

18.03.2016 09:58
#85 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Gute Nacht wenn jetzt die Koerpergroesse, Pass und so ueber den Faehigkeiten stehen...
IMHO sollte man immer noch schauen was kostet vermutete Leistung...
Vermutet muss ich auf Grund der Erfahruingen dieser Saison einfuegen.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

18.03.2016 12:35
#86 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Laut ESBG-Forum geistert in Fishtown herum, das Jerry Kuhn unsere neue Nr.1 im Tor wird...


Dougman
Beiträge:

18.03.2016 13:16
#87 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Das Gerücht, Vogl hätte bei uns verlängert, dürfte hoffentlich nun pulverisiert sein, nachdem er im entscheidenen Spiel aus dem Kader gestrichen wurde. Cherno will nach dem Spiel Auskunft geben.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

18.03.2016 13:19
#88 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

ich habe eine Info aus näherem Umfeld, dass Vogel noch keinen Vertrag hätte.... hoffe bleibt auch so.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

18.03.2016 13:23
#89 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #87
Das Gerücht, Vogl hätte bei uns verlängert, dürfte hoffentlich nun pulverisiert sein, nachdem er im entscheidenen Spiel aus dem Kader gestrichen wurde. Cherno will nach dem Spiel Auskunft geben.


Wenn dem so ist, dann bin ich gespannt wer heute Abend das "C" trägt. Mazzo, oder Liese?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

18.03.2016 13:25
#90 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Cherno...


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

18.03.2016 13:26
#91 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von heartbeat im Beitrag #89
Zitat von Dougman im Beitrag #87
Das Gerücht, Vogl hätte bei uns verlängert, dürfte hoffentlich nun pulverisiert sein, nachdem er im entscheidenen Spiel aus dem Kader gestrichen wurde. Cherno will nach dem Spiel Auskunft geben.


Wenn dem so ist, dann bin ich gespannt wer heute Abend das "C" trägt. Mazzo, oder Liese?



Tippe ganz klar auf Liese, wenn man Vogl schon wegen der Fanschelte heute benched, dann muss Liese ob der großen Lorbeeren hier im Forum auch den "C" machen. "Auf geht´s Liese mach den Ceeee, mach den Ceee mach den Cee-ee--ee, auf gehts....


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

18.03.2016 14:23
#92 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #86
Laut ESBG-Forum geistert in Fishtown herum, das Jerry Kuhn unsere neue Nr.1 im Tor wird...


Laut Eliteprospects läuft sein Vertrag noch bis 2016/2017.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.994

18.03.2016 14:45
#93 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Da Langmann so gut wie sicher nach Ravensburg geht wird's mit Kuhn, zumal mit Vertrag bis 2017, wohl nichts.

Übrigens werden in Fishtown beide Martens als Zugänge gerüchtet (w/Popiesch, der beide kennt).


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

18.03.2016 17:17
#94 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zumindest einem wird kaum einer eine träne nachweinen.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

19.03.2016 12:06
#95 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #93
Da Langmann so gut wie sicher nach Ravensburg geht wird's mit Kuhn, zumal mit Vertrag bis 2017, wohl nichts.

Übrigens werden in Fishtown beide Martens als Zugänge gerüchtet (w/Popiesch, der beide kennt).

Finde ich absolut okay, man kann dann Vogel und Cespiva als Dreingabe drauflegen und schwup die wup sind die Löwen nächstes Jahr in der Tabelle vor BHV, ganz sicher!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

19.03.2016 14:57
#96 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Das Gerücht Henry & Norman Martens nach BHV hab ich gestern zum ersten mal bei uns im Block gehört und war erstaunt Und wie sagte ein kollege um mich rum ?

Die beiden nach BHV? Gerne, ich fahr sie sogar persönlich hoch und ein Platz ist ja noch frei


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

19.03.2016 14:59
#97 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

FFH schreibt Norman Martens ja sogar schon bei uns in Kassel "ins Gespräch"...mal schauen, wo alle landen werden, wenn sich das Karussell nach der Saison so richtig anfängt zu drehen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

20.03.2016 20:11
#98 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Lt. Aussage von Cherno heute Abend werden alle Spieler die bleiben bis Ostern bekannt sein.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.994

21.03.2016 06:53
#99 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Lt.FR hat Sparre ein Angebot aus Krefeld vorliegen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

21.03.2016 08:19
#100 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Laut OP sind bereits vier Neuzugänge fix, darunter eine AL.

Nürnberg wird drei Spieler fest abstellen, je ein Goalie, Verteidiger und Stürmer.
Über Andreas Schwarz wird noch verhandelt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 35
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software