Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 856 Antworten
und wurde 173.830 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 58
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.332

14.03.2016 12:39
#46 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Hauptsache der Name Vogl ist nicht gefallen


Anubilis und Zeugwart haben sich bedankt!
Eislöwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

14.03.2016 12:47
#47 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #46
Hauptsache der Name Vogl ist nicht gefallen


Ne der Name ist nicht gefallen


Ein Leben lang Borussia Mönchengladbach & die Löwen Frankfurt ;-)


Dougman hat sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

14.03.2016 18:58
#48 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Sehe es wie Urlöwe. Durch den Ausfall von Chaput ist uns nicht nur Chaput verloren gegangen sondern hat auch Sparre zu einem "Ausfall" gemacht. Die beiden haben sehr gut harmoniert und eine starke zweite Reihe gebildet, welche uns dann gefehlt hat.
Zwischen den Breitkreuz-Brüdern hing Sparre irgendwie in der Luft und hat kaum Fuß gefasst. Eine zweite Reihe hatten wir daher nicht wirklich. Gestern mit Laub hat das schon wieder besser ausgesehen. Hoffe auf einen Trend nach oben.
Chaput wünsche ich mir für nächstes Jahr wieder bei uns. Einen solch kompletten Spieler, dessen kämpferische Einstellung noch stimmt vermisst man aktuell schmerzlich.
Bei einem Sparre bin ich mir nicht sicher. Eigentlich kann man nix verkehrt machen, da er keine AL verbraucht. Dagegen spricht jedoch, dass um ihn herum scheinbar alles passen muss, damit es bei ihm läuft, obwohl er jemand sein sollte, der einiges zum Laufen bringen kann und muss.

Edit: Shice Worterkennung


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


ozhockey hat sich bedankt!
West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

15.03.2016 10:16
#49 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #38
Die Frage ist doch, warum Cherno einen Chaput holt, der in Dresden aussortiert wurde und durch bessere AL ersetzt wurde: Campbell, Reed, Rodman und Cullen?



Sind es auch wirklich bessere AL's?
Es sind andere Spielertypen die mehr offensiv spielen,aber bessere?
Schau dir doch mal die +/- Statistik von Reed und Campbell an.


Also in Dresden sind sie mit dieser Saison auch nicht so zufrieden.Und auch die haben eine Menge Geld in ihren Kader vor der Saison gepumpt.


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


ozhockey hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

15.03.2016 13:37
#50 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Für Mich ist und bleibt immer noch Fakt, dass man die Ausländerlizenzen optimal zu setzen sollte und für sie das meist mögliche Geld in die größt mögliche Qualität investieren. Und ich wäre um ehrlich zu sein über eine Vertragsverlängerung von Chaput eher überrascht, auch wenn ihm Leistungstechnisch absolut nichts vorzuwerfen war...ich sehe aber zB in Stretch oder Tousugnant sehr ähnliche Spielertypen innerhalb der Liga mit deutlich höherem Punkte Potenzial..



Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 208

16.03.2016 02:33
#51 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Die Frage ist doch, warum Cherno einen Chaput holt, der in Dresden aussortiert wurde und durch bessere AL ersetzt wurde: Campbell, Reed, Rodman und Cullen?
Und Gare ist nach meiner Meinung als Deutscher auch wertvoller als eine Birne als AL mit 4 Toren wovon er 3 Tore gegen Heilbronn erzielt hat.
Birne hat übrigens satte 21 Punkte in 37 Spielen und zwar als Ausländer.
Ich denke er wird der punktschwächste Ausländer der Liga seit Jahren im Sturm sein.
Übrigens wurde in Riessersee sein befristeter Vertrag letzte Saison, bei einem halben Löwenetat nicht verlängert!
Aber uns kann man so eine Granate ja verkaufen und die permanent Optimisten hier im Forum nehmen ihn auch noch überwiegend in Schutz!!!

Leider werden von einigen Usern Äpfel mit Birnen und Orangen verwechselt.
Bitte noch einmal genau lesen.


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

16.03.2016 10:34
#52 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Auch die Verlängerung mit Mazzo muss man hinterfragen dürfen. Er war immer langsam, hat aber diese Saison noch einmal deutlich nachgelassen. Da aktuell auch spielerisch immer mehr Fehlpässe kommen, er zugleich kaum noch selbst zum Abschluss kommt, da nun viel zu langsam, muss man sich auch bei Ihm fragen ob eine Verlängerung angemessen ist. 2 Gute Pässe pro Spiel sind zu wenig für einen Center der 1st Line.


Anubilis, Ollowain211 und Forca ESC haben sich bedankt!
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

16.03.2016 14:30
#53 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #51
...
Leider werden von einigen Usern Äpfel mit Birnen und Orangen verwechselt.
Bitte noch einmal genau lesen.



Ach, und Brine mit anderen Stürmern zu vergleichen ist nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen? Brine hat mit Sicherheit von Cherno wesentlich mehr Defensivaufgaben bekommen, als Mazzo. Ich nehm jetzt nicht z. B. Mueller, weil der Deutscher ist. Ich bin bei den AL's.

Um es auf den Punkt zu bringen: ich finde (und hab das auch schon geschrieben), dass Brine durchaus mal hätte spielen können und Mazzo auf die Tribüne gehört hätte!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

16.03.2016 17:54
#54 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat
Während Pawel Dronia aus Bremerhaven keine Rolle mehr als Neuzugang spielt. "Pawel ist einfach zu langsam für die DEL", urteilt Noack.



Quelle: EHN/ Krefeld-Seite


Löwenpitti hat sich bedankt!
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.332

17.03.2016 08:52
#55 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #54

Zitat
Während Pawel Dronia aus Bremerhaven keine Rolle mehr als Neuzugang spielt. "Pawel ist einfach zu langsam für die DEL", urteilt Noack.



Quelle: EHN/ Krefeld-Seite



dann ist er auch zu langsam für die Löwen


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

17.03.2016 09:59
#56 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

...... oder gerade nicht ! ......


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

17.03.2016 10:09
#57 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #55
Zitat von Timo im Beitrag #54

Zitat
Während Pawel Dronia aus Bremerhaven keine Rolle mehr als Neuzugang spielt. "Pawel ist einfach zu langsam für die DEL", urteilt Noack.



Quelle: EHN/ Krefeld-Seite


dann ist er auch zu langsam für die Löwen


Hoechstens fuers Forum


Lemmy Louder Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

17.03.2016 10:26
#58 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Um die Laune hier im Forum ein wenig zu heben. So wie in diversen Eisdielen am Rande des Bodensees zu hören ist, gibt es im nächsten Jahr einen Deutschen Torhüter. Ihr könntet ihn am Freitag im nächstgelegenen DEL2 Standort anschauen. Gute Wahl wie ich finde.... wenn es sich bestätigt


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

17.03.2016 10:27
#59 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Rohde wollte aufhören, dann kann es nur Nemec sein.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

17.03.2016 10:28
#60 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Nemec?

Wäre für mich keine Königslösung...


Mäcks und johnnyboy haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 58
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software