Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 842 Antworten
und wurde 171.447 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 57
die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

29.06.2016 12:22
#616 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Der Begriff "Co-Trainer" taucht in keiner Mitteilung auf. Auch ist Gardner sicherlich nicht der Co-Trainer, den man sich vor ein paar Monaten vorgestellt hat. Und auch ich dachte eher an jemanden, der etwas jünger, aber dafür auf die Defense spezialisiert ist. Aber solche Leute fallen halt nicht vom Himmel.

Jedenfalls geballte Erfahrung auf der Trainerbank. Wenn die beiden gut harmonieren und auch noch erfolgreich sind.....gerne. Über jedes andere Szenario denke ich nicht nach.



Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

29.06.2016 12:48
#617 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #616
Der Begriff "Co-Trainer" taucht in keiner Mitteilung auf.

Sehr richtig.
Ich gehe derzeit davon aus, dass man Cherno einen langsamen "gesichtswahrenden Rückzug" aus der Trainer-Position ermöglichen will.
Sollte dem so sein, kann ich diese Verpflichtung nur begrüßen.


Lemmy Louder Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

29.06.2016 13:11
#618 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

cooler Typ! Bin gespannt wie sich die beiden Alphatiere ergänzen.


Canucks hat sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

29.06.2016 13:26
#619 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Lemmy Louder im Beitrag #618
cooler Typ! Bin gespannt wie sich die beiden Alphatiere ergänzen.


Ergänzung na ja!
Wenn Cherno Gardner in Ruhe arbeiten läßt, könnte das was werden!


Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

02.07.2016 01:46
#620 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

[sarkasmus]
Ich habe aus einer 100%igen, ganz sicheren Quelle, die nicht genannt werden will (da der Cousin meiner Nichte zweiten Grades mütterlicherseits sonst ärger bekäme), die definitiven Fakten erhalten, dass es sich bei Ovechkin#8, Canucks und TonyRaubal einige Personen um ein und die selbe Person handelt! Sie ist Schizophren und gemeingefährlich. Es könnten sogar noch weitere Forums-Nicks von diesem Mann als Sockenpuppen missbraucht worden sein.

Es wird von der Klinikleitung gebeten, diese Person(en) zu ignorieren, da sich sonst das Traumatisch-Revitalisierende-Organische-Lypmph-Leiden™ nicht bessern kann.

Falls sie sich trotzdem gestört fühlen, rufen sie bitte 911 an. Oder fragen sie ihren Nachbarn und Apotheker.
[/sarkasmus]

[Edit: Sarkasmus-Tags und kleine Anpassungen]


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

02.07.2016 09:11
#621 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Arno Nühm im Beitrag #620
Ich habe aus einer 100%igen, ganz sicheren Quelle, die nicht genannt werden will (da der Cousin meiner Nichte zweiten Grades mütterlicherseits sonst ärger bekäme), die definitiven Fakten erhalten, dass es sich bei Ovechkin#8, Canucks und TonyRaubal um ein und die selbe Person handelt! Sie ist Schizophren und gemeingefährlich. Es könnten sogar noch weitere Forums-Nicks von diesem Mann als Sockenpuppen missbraucht worden sein.

Es wird von der Klinikleitung gebeten, diese Person(en) zu ignorieren, da sich sonst das Traumatisch-Revitalisierende-Organische-Lypmph-Leiden™ nicht bessern kann.

Falls sie sich trotzdem gestört fühlen, rufen sie bitte 911 an. Oder fragen sie ihren Nachbarn und Apotheker.


Und das nimmst du zurück. Hast exakt 2Stunden Zeit, bevor ich über weitere Schritte nachdenke. Ein Tip: Wenn man schon nicht lustig ist, sollte man das pseudolustige erst recht weglassen. Ggf reduziere deinen Alkoholkonsum, falls das der Grund für geistige Diarrhoe bei dir sein sollte.

Edit: Dein Sarkasmus machts nicht besser. Damit endet dann meine Kommunikation mit dir, zumindest in diesem Forum.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

02.07.2016 16:01
#622 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Alter, was ist denn hier im Forum los ???

Jetzt wird sogar schon "persönlich" beleidigt. Wahnsinn !!!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

02.07.2016 16:09
#623 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat
Und das nimmst du zurück. Hast exakt 2Stunden Zeit, bevor ich über weitere Schritte nachdenke.



Also 11.11h ist verstrichen...


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.621

03.07.2016 04:12
#624 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Der User Arno Nühm hat jetzt drei Tage Zeit, sich über den Unterschied zwischen Sarkasmus und Beleidigung klar zu werden.


Wazzzabey Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

11.07.2016 18:36
#625 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Das könnte evtl einer für uns sein als Backup. Was meint ihr? Ist ja bis jetzt noch nicht wirklich durchgedrungen was wir überhaupt von Straubing bekommen aber ich denke ein Torhüter, noch dazu ein deutscher, wäre sicher von Vorteil:

http://www.straubing-tigers.de/aktuelles...der-tigers.html


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

11.07.2016 18:52
#626 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Der Philip Lehr wurde bisher weder in Nürnberg noch in Bayreuth gemeldet!

Wobei ich beide nehmen würde:
Abwechselnd einen für die Bank und einen mit Spielpraxis in der OL.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

11.07.2016 19:32
#627 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Wazzzabey im Beitrag #625
Das könnte evtl einer für uns sein als Backup. Was meint ihr? Ist ja bis jetzt noch nicht wirklich durchgedrungen was wir überhaupt von Straubing bekommen aber ich denke ein Torhüter, noch dazu ein deutscher, wäre sicher von Vorteil:

http://www.straubing-tigers.de/aktuelles...der-tigers.html


Laut eliteprospect wird er in die OL Süd nach Deggendorf geschickt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

12.07.2016 07:58
#628 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Straubing "holt" einen 2. Backup mehr oder minder auf dem Papier, denn wenn dem so ist bleibt er in Deggendorf und geht nur wenn Not am Mann ist nach Straubing. Da zudem ja betont wird, dass damit die Planungen auf dieser Position abgeschlossen sind, kommt schon mal kein FL im Tor zu uns. Wie zu befürchten wird das wohl weitgehend eine Kooperation auf dem Papier.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.020

12.07.2016 13:48
#629 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Auszug aus dem EHN Interview mit Patrick jarrett:

Zitat
Welche Ziele haben Sie sich mit den Löwen gesetzt?
jarrett: "...mein Ziel ist es, dem Team in den nächsten 2 Jahren so zu helfen, dass wir eine Meisterschaft gewinnen..."




Liest sich so als habe er einen 2-Jahresvertrag unterschrieben


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.041

12.07.2016 16:46
#630 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

koennte auch heissen 2 Jahre ohne Ausstiegsklausel bei Abstieg... und dann quasi direkter Wiederaufstieg... um mal vor allem den Druck vom Team hier wegzunehmen.... duck und weg...


Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 57
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software