Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 842 Antworten
und wurde 171.451 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

08.09.2016 09:19
#766 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Naja, noch sind ja 2 Tage Zeit um das zu aktualisieren...

Im Sonderheft der EHN steht als dritter Torwart #39 Justin Schrörs. Der taucht sonst noch gar nirgends auf.
Und auf der Löwen Seite steht von keinem der Spieler etwas.


Gruß
cds23


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

08.09.2016 09:22
#767 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #764
Aber warum fehlt dann Dronia?


Das wüsste ich allerdings auch gerne!
Ich hoffe auf ein Versehen oder einen leicht zu erklärenden Grund


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

08.09.2016 10:46
#768 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Dann ist Dronia wohl noch nicht lizenziert worden, warum auch immer...

Und Filimonov ist dritter Goalie bei Straubing. Eine Lizensierung bei uns ist also nich unlogisch. Ich denke dass man Schrörs auch noch lizenzieren wird. Man kann ja so viele U-Spieler lizenzieren wie man möchte.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

08.09.2016 11:02
#769 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

blöde Frage:
Würde Dronia dann nicht spielen?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

08.09.2016 11:14
#770 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Wenn er nicht im Kader bei Holema steht, kann er nicht auf den Bogen gezogen werden.



http://www.lions-archiv.de


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 184

08.09.2016 11:22
#771 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Auf der DEL2 Homepage ist Dronia aber geführt und Yannis Walch von Duisburg auch. Beide aber noch ohne Nummer.


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

08.09.2016 11:54
#772 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Es wäre hilfreich, sollte Dronia gesund sein, ihn für dieses Spiel auf den Bogen zu bekommen. Sollte nicht zu schwer sein. So lange war er jetzt auch nicht weg, dass man ihn vergessen könnte.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

08.09.2016 16:50
#773 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Pow!
Draxinger lehnt 2-Jahresvertrag ab (http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...t-fuer-samstag/)

Zudem spielen Loibl und Walch am samstag für uns.


ozhockey und Urlöwe haben sich bedankt!
Gordon34 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 114

08.09.2016 16:53
#774 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Und was ist mit Pawel Dronia der wird gar nicht erwähnt....


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

08.09.2016 16:54
#775 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Gordon34 im Beitrag #774
Und was ist mit Pawel Dronia der wird gar nicht erwähnt....



Es steht das außer tomassoni und mazzolini alle zur Verfügung stehen.
Unter "alle" zähle ich auch Dronia.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

08.09.2016 16:54
#776 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #773
Pow!
Draxinger lehnt 2-Jahresvertrag ab (offizielle Löwen HP)


Wahrscheinlich zieht es ihn wieder in Liga 3
oder vielleicht wird er den schwer verletzten Brett Wysopal bei den Kötern ersetzen.
Wie auch immer - Danke für nichts. Und Tschüsssssss!
PS: Wird für die Löwen nun etwas dünn mit der aktuellen Anzahl Verteidigern...


HZach Online

Teenie Löwe


Beiträge: 100

08.09.2016 16:56
#777 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Löwen HP


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

08.09.2016 17:03
#778 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Für mich ist die Personalie Draxinger völlig unerklärlich. Wenn man ihm einen Zweijahresvertrag angeboten hat, dann ist die einzige Möglichkeit dass es an den Finanzen gescheitert ist. Und genau das hätte man doch im Vorhinein schon ausloten müssen, schließlich trainiert er seit fast vier Wochen hier mit. Wieder einmal eine undurchschaubare und unerklärliche Personalie in der Geschichte der Löwen . Und einen Mann mit der Erfahrung zu finden, wird auch in diesem Jahr nicht mehr möglich sein. Naja, gehen wir halt mal wieder mit nur sechs Verteidigern in die Runde. Ich muss diese Personalpolitik manchmal nicht verstehen



ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.049

08.09.2016 17:23
#779 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Wenn er jetzt einen 2 Jahres Vertrag ablehnt, hat er IMHO woanders einen besser dotierten 1 Jahres Vertrag. Bin mir sicher wir werden in den naechsten Tagen sehen, wo das ist.
Man muss einen Sack halt irgendwann auch zu machen wenn man den Inhalt haben will.
Oder haetten am Ende wir Fans mehr Summer Game Tickets kaufen sollen...?


Müller, Karl-Heinz Online

Baby Löwe

Beiträge: 31

08.09.2016 17:25
#780 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Nur schwer nachvollziehbar. Normaler Ablauf sollte doch sein: Berater bietet Spieler an, legt Stats und Videos bei, dazu kommt Gehaltswunsch und Vertragslaufzeit. Der Verein kennt sein Budget und lädt demgemäß Spieler zum Try-Out ein. Eventuell schickt man einen Hinweis gleich mit, daß ein Erscheinen nur Sinn macht, wenn die Laufzeit nicht länger als x und das Gehalt nicht höher als y ist. Stimmt die Leistung im Try-Out legt man noch eine kleine Schippe beim Gehalt drauf und einigt sich bei Z. Oder?


Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 30
Xobor Xobor Community Software