Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 7.375 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.582

18.03.2016 13:33
#76 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #71
Zitat von schlobo im Beitrag #68
Und was macht ihr, wenn die Spieler einfach so aufs Eis kommen wie nach jeder Drittelpause und die Namen wie die der Gäste im Vorfeld einfach runtergelesen warden?
Diese Variante halte ich für sehr, sehr wahrscheinlich heute abend!


Sobald der erste Löwenspieler das Eis betritt, singen wir "Wir wollen euch kämpfen sehen". Egal ob sie alle geschlossen aufs Eis fahren oder nacheinander wie sonst auch.



Genaus SO sehe ich das auch - wir singen dass, egal wie die Mannschaft aufs eis kommt und Namen aufgerufen werden - oder auch nicht.
Bis später


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.175

18.03.2016 19:27
#77 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · antworten

Immerhin hat das Ganze hier etwas Traffic fürs Forum gebracht.

Selten wurde es deutlicher als heute, dass das Forum halt eben nicht der Nabel der Frankfurter Eishockeywelt ist.

Gott sei Dank, möchte ich hinzufügen, gibt es mir doch den Glauben an die Frankfurter Fanszene zurück.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


JimKnopf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

18.03.2016 20:16
#78 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · antworten

...ich weiß nicht was armseliger ist. Die Mannschaft oder der groß angekündigte Boykott.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.899

18.03.2016 20:54
#79 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #77
Immerhin hat das Ganze hier etwas Traffic fürs Forum gebracht.

Selten wurde es deutlicher als heute, dass das Forum halt eben nicht der Nabel der Frankfurter Eishockeywelt ist.


So what?

Zitat von Snoil11 im Beitrag #77

Gott sei Dank, möchte ich hinzufügen, gibt es mir doch den Glauben an die Frankfurter Fanszene zurück.


Wenn du meinst heute eine Sternstunde des Frankfurter Supports gesehen zu haben will ich nicht wissen wo du warst oder was du genommen hast.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.175

18.03.2016 22:43
#80 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · antworten

Nein, habe ich sicherlich nicht gesehen. Aber auch keine erbärmliche "Protestaktion".


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.087

18.03.2016 22:57
#81 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · antworten

Bitte nicht als Angriff auf den Threadopener sehn. Was lehrt uns diese Geschichte? Protest kann man nicht planen, er muss aus dem Volk heraus entstehen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.126

18.03.2016 23:03
#82 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · antworten

aber nicht bei Lemmingen. Nach dem 0:4 haben sie alle brav da gestanden, anstatt mal spontan die Ränge zu verlassen. Kannste vergessen.

Der Unterschied war auch, als es schon 0:2 stand und die Buben und Mädchen fleißig geträllert haben, ein Blick hoch zur Stehgeraden, dort war die Realität längst angekommen


quinney, xxx1310, Mr_diggär, Hayzy und Dougman haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.526

19.03.2016 00:37
#83 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · antworten

Ach komm hab es schon in den T&F's gepostet.

Wir wurden nach dem Spiel von einer Person in der Kurve blöd angepöbelt weil wir diese Versager ausgebuht haben.
Wir wären keine echten Fans, man steht auch in schlechten Zeiten zum Team, wir sollen unsere Trikots ausziehen und nie wieder kommen!

Wegen solchen Leuten scheitern bei uns Protestaktionen. Weil nach einem 0:4 Sweep und einer 1:8 Klatsche noch Applaus für diese Truppe erwartet wird.
Das wird weder mit Planung noch spontan was.

Wie oft haben es heute verschiedene Leute in der Kurve versucht was kritisches anzustimmen? Wie oft hat es sich länger als zehn Sekunden gehalten bzw. wie oft wurde es von über 50% der Halle mitgesungen?

Wie @TOM66 schön schreibt: Lemminge alles toll finden, immer brav klatschen und nie negativ sein!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.311

19.03.2016 00:40
#84 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · antworten

Ich war heute zu Geschockt/Sprachlos um was mitzusingen...

Tante Edith merkt noch an: Nach Spielende wurde auch von mir gebuht..


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Aeppler
26 15.02.2017 23:01
von Urlöwe • Zugriffe: 4429
Verkaufe 2 Tickets World Cup of Darts in der Eissporthalle für die Freitag Session am 03.06.2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 30.05.2016 07:11
von Steve_Kelly • Zugriffe: 168
Vorbereitungsspiele 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
35 11.07.2016 21:54
von JUS67 • Zugriffe: 5586
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
44 06.01.2017 10:04
von Snell • Zugriffe: 14916
Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
129 17.03.2016 15:32
von MaFia • Zugriffe: 11176
Presse vom 16.03.2016
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 16.03.2016 20:47
von rolli • Zugriffe: 1106
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1342
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6148
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
1041 Gestern 17:55
von Summer of 69 • Zugriffe: 59439
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software