Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 6.974 mal aufgerufen
  
Umfrage: Welche Spieler sollen auch nächste Saison für die Löwen auflaufen
Bisher wurden 477 Stimmen zur Umfrage "Welche Spieler sollen auch nächste Saison für die Löwen auflaufen" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Plante 54
11,3%
2. Ore 3
0,6%
3. Schroth 28
5,9%
4. Card 100
21,0%
5. Vogl 4
0,8%
6. H. Martens 5
1,0%
7. Schwarz 137
28,7%
8. Cespiva 12
2,5%
9. Tomassoni 134
28,1%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
148 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

14.03.2016 08:45
Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · antworten

Ich finde es an der Zeit mal ein Stimmungsbild über unsere aktuellen Spieler einzufangen.

Wer aus dem aktuellen Kader, völlig unabhängig von bereits geschlossenen Verträgen, soll auch nächste Saison für die Löwen spielen.

Da die Umfrage-Funktion nur 15 Antworten zulässt, musste ich in Goalies/Verteidiger und Stürmer trennen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

14.03.2016 08:52
#2 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · antworten

Wären wir bei "Wünsch Dir Was" blieben bei mir nur Schwarz und Tomassoni. Sollten die nichtgenannten Spieler noch Vertrag besitzen, würde ich von denen allerdings keinen auflösen. Das Geld kann man sich sparen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

14.03.2016 09:12
#3 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · antworten

Da fehlt die Option "Ich möchte keinen von denen, ausser Andreas Schwarz mehr im Löwentrikot sehen"


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

14.03.2016 09:16
#4 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #3
Da fehlt die Option "Ich möchte keinen von denen mehr im Löwentrikot sehen"


Ernste Frage: glaubst du wirklich für die Löwen sechs bessere Verteidiger als Andreas Schwarz zu finden?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.815

14.03.2016 09:39
#5 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · antworten

Bei den Torhütern enthalte ich mich - Ob wir Ore noch einmal sehen werden ist aufgrund der Verletzung bzw. seiner Lebensplanung völlig unklar, Plante finde ich als AL ok, aber nicht überragend.
Würde mich wundern wenn wir Schroth nächste Saison noch bei uns haben, auch wenn ich ihn ganz ok finde. Gestern durfte sich ja auch Lehr unser Debakel von der Spielerbank aus ansehen.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

14.03.2016 09:55
#6 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · antworten

Bisher haben 30 von 30 Usern für Schwarz votiert. Ich glaube das sagt alles über diese Abwehr aus, dass ausgerechnet der Föli diesen Wert erreicht.

P.s.
wie kam Vogl auf die eine Ja-Stimme? Derjenige möchte sich bitte mal äußern. Das ist doch keine Ironie-Nummer hier


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

14.03.2016 10:01
#7 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #6
wie kam Vogl auf die eine Ja-Stimme? Derjenige möchte sich bitte mal äußern. Das ist doch keine Ironie-Nummer hier



Vielleicht hat sich da jemand selbst gewählt


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

14.03.2016 10:11
#8 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · antworten

Card, Schwarz und Tomassoni - gerne. Plante ja, für den Fall dass man weiterhin mit einem AL-Goalie plant, ansonsten aber lieber ein deutscher Goalie vergleichbaren Talents. Der Rest kann gehen.


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

14.03.2016 10:13
#9 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · antworten

Schon 30 Stimmen für Tomassoni. Was spricht den bitte für ihn. Er ist weder besonders sicher in der Defensive, noch schafft er das Spiel sicher aufzubauen.
Für eine AL ist das viel zu wenig. Er ist da mindestens genauso eine Enttäuschung wie Card.

Edit: kurze Ergänzung. Auch wenn Tomassoni viele Assists verbuchen kann (bevor das Argument kommt), sehe ich seine defensiv Leistung nicht gut genug für eine weitere Spielzeit.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

14.03.2016 10:20
#10 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · antworten

Abgestimmt für Tomassoni,Card & Schwarz sowie Plante(dennoch wäre mir ein Deutscher Goalie lieber)


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

14.03.2016 10:47
#11 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · antworten

Plante hat einige Stärken und ist ein cooler Charakter.
Meiner Meinung nach aber im Gesamtpaket nicht unschlagbar.
Sehr schnell unten, aber dadurch auch ausrechenbar.
Eine AL für ihn tue ich mich etwas schwer...

PRO Tomassoni
PRO Card

GEGEN Cespiva.
Seine Leistungskurve zeigt derart steil nach unten und er ist einfach keine Stütze.

GEGEN Martens.
Er ist am besten mit einem Wort zu beschreiben: Unauffällig. Vielleicht tue ich ihm unrecht. Können andere vielleicht besser beurteilen.

GEGEN Vogl.
Und zwar sowas von dagegen! Auf die Gefahr mich zu wiederholen:
Sollte mit Vogl verlängert worden sein bzw. noch verlängert werden, dann mache ich ein Jahr Pause.
Das wäre für mich der Witz den Jahrhunderts und mir keinen Cent meiner sauer verdienten Kohle wert.
In dem Fall würde ich mich auch Trevor Young mit seinen Sticheleien und negativen Sichtweisen anschließen:
Wird mit einem Vogl verlängert, dann stelle ich die Qualität der Offiziellen stark in Frage.
Ich habe dieses Gerücht kürzlich gehört und es macht mir tatsächlich Angst...


Trevor Young hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

14.03.2016 10:53
#12 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #11
Plante hat einige Stärken und ist ein cooler Charakter.
Meiner Meinung nach aber im Gesamtpaket nicht unschlagbar.
Sehr schnell unten, aber dadurch auch ausrechenbar.
Eine AL für ihn tue ich mich etwas schwer...

Deine SignaturHoffentlich mußt Du die nicht noch erweitern!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

14.03.2016 11:04
#13 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #4
Zitat von Aeppler im Beitrag #3
Da fehlt die Option "Ich möchte keinen von denen mehr im Löwentrikot sehen"


Ernste Frage: glaubst du wirklich für die Löwen sechs bessere Verteidiger als Andreas Schwarz zu finden?



Habe meine Option diesbezüglich geändert.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

14.03.2016 11:05
#14 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · antworten

Ihr wisst aber schon, dass Andy Schwarz Verbleib nicht zwingend in unserer Macht (also in der Macht der Löwen!) liegt?

Bezüglich des Fall Vogls: hier dürfte sich die komplette Beratungsresistenz des Vereinsfunktionäre darstellen lassen.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

14.03.2016 11:05
#15 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #7
Zitat von Highty67 im Beitrag #6
wie kam Vogl auf die eine Ja-Stimme? Derjenige möchte sich bitte mal äußern. Das ist doch keine Ironie-Nummer hier



Vielleicht hat sich da jemand selbst gewählt



Protestwahlen sind zur Zeit in Mode.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Saison 2016/17, wer soll bleiben (S)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
32 14.03.2016 22:07
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 3311
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3109
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6843
Start in die Saison
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
12 06.10.2014 16:00
von Summer of 69 • Zugriffe: 1304
Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
101 28.04.2014 17:59
von gooni • Zugriffe: 11468
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14070
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software