Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 7.713 mal aufgerufen
Umfrage: Welche Spieler sollen auch nächste Saison für die Löwen auflaufen
Bisher wurden 477 Stimmen zur Umfrage "Welche Spieler sollen auch nächste Saison für die Löwen auflaufen" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Plante 54
11,3%
2. Ore 3
0,6%
3. Schroth 28
5,9%
4. Card 100
21,0%
5. Vogl 4
0,8%
6. H. Martens 5
1,0%
7. Schwarz 137
28,7%
8. Cespiva 12
2,5%
9. Tomassoni 134
28,1%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
148 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

14.03.2016 08:45
Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

Ich finde es an der Zeit mal ein Stimmungsbild über unsere aktuellen Spieler einzufangen.

Wer aus dem aktuellen Kader, völlig unabhängig von bereits geschlossenen Verträgen, soll auch nächste Saison für die Löwen spielen.

Da die Umfrage-Funktion nur 15 Antworten zulässt, musste ich in Goalies/Verteidiger und Stürmer trennen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

14.03.2016 08:52
#2 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

Wären wir bei "Wünsch Dir Was" blieben bei mir nur Schwarz und Tomassoni. Sollten die nichtgenannten Spieler noch Vertrag besitzen, würde ich von denen allerdings keinen auflösen. Das Geld kann man sich sparen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

14.03.2016 09:12
#3 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

Da fehlt die Option "Ich möchte keinen von denen, ausser Andreas Schwarz mehr im Löwentrikot sehen"


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

14.03.2016 09:16
#4 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #3
Da fehlt die Option "Ich möchte keinen von denen mehr im Löwentrikot sehen"


Ernste Frage: glaubst du wirklich für die Löwen sechs bessere Verteidiger als Andreas Schwarz zu finden?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

14.03.2016 09:39
#5 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

Bei den Torhütern enthalte ich mich - Ob wir Ore noch einmal sehen werden ist aufgrund der Verletzung bzw. seiner Lebensplanung völlig unklar, Plante finde ich als AL ok, aber nicht überragend.
Würde mich wundern wenn wir Schroth nächste Saison noch bei uns haben, auch wenn ich ihn ganz ok finde. Gestern durfte sich ja auch Lehr unser Debakel von der Spielerbank aus ansehen.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

14.03.2016 09:55
#6 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

Bisher haben 30 von 30 Usern für Schwarz votiert. Ich glaube das sagt alles über diese Abwehr aus, dass ausgerechnet der Föli diesen Wert erreicht.

P.s.
wie kam Vogl auf die eine Ja-Stimme? Derjenige möchte sich bitte mal äußern. Das ist doch keine Ironie-Nummer hier


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

14.03.2016 10:01
#7 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #6
wie kam Vogl auf die eine Ja-Stimme? Derjenige möchte sich bitte mal äußern. Das ist doch keine Ironie-Nummer hier



Vielleicht hat sich da jemand selbst gewählt


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

14.03.2016 10:11
#8 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

Card, Schwarz und Tomassoni - gerne. Plante ja, für den Fall dass man weiterhin mit einem AL-Goalie plant, ansonsten aber lieber ein deutscher Goalie vergleichbaren Talents. Der Rest kann gehen.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

14.03.2016 10:13
#9 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

Schon 30 Stimmen für Tomassoni. Was spricht den bitte für ihn. Er ist weder besonders sicher in der Defensive, noch schafft er das Spiel sicher aufzubauen.
Für eine AL ist das viel zu wenig. Er ist da mindestens genauso eine Enttäuschung wie Card.

Edit: kurze Ergänzung. Auch wenn Tomassoni viele Assists verbuchen kann (bevor das Argument kommt), sehe ich seine defensiv Leistung nicht gut genug für eine weitere Spielzeit.


Gekommen um zu bleiben!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

14.03.2016 10:20
#10 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

Abgestimmt für Tomassoni,Card & Schwarz sowie Plante(dennoch wäre mir ein Deutscher Goalie lieber)


Dougman
Beiträge:

14.03.2016 10:47
#11 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

Plante hat einige Stärken und ist ein cooler Charakter.
Meiner Meinung nach aber im Gesamtpaket nicht unschlagbar.
Sehr schnell unten, aber dadurch auch ausrechenbar.
Eine AL für ihn tue ich mich etwas schwer...

PRO Tomassoni
PRO Card

GEGEN Cespiva.
Seine Leistungskurve zeigt derart steil nach unten und er ist einfach keine Stütze.

GEGEN Martens.
Er ist am besten mit einem Wort zu beschreiben: Unauffällig. Vielleicht tue ich ihm unrecht. Können andere vielleicht besser beurteilen.

GEGEN Vogl.
Und zwar sowas von dagegen! Auf die Gefahr mich zu wiederholen:
Sollte mit Vogl verlängert worden sein bzw. noch verlängert werden, dann mache ich ein Jahr Pause.
Das wäre für mich der Witz den Jahrhunderts und mir keinen Cent meiner sauer verdienten Kohle wert.
In dem Fall würde ich mich auch Trevor Young mit seinen Sticheleien und negativen Sichtweisen anschließen:
Wird mit einem Vogl verlängert, dann stelle ich die Qualität der Offiziellen stark in Frage.
Ich habe dieses Gerücht kürzlich gehört und es macht mir tatsächlich Angst...


Trevor Young hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

14.03.2016 10:53
#12 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #11
Plante hat einige Stärken und ist ein cooler Charakter.
Meiner Meinung nach aber im Gesamtpaket nicht unschlagbar.
Sehr schnell unten, aber dadurch auch ausrechenbar.
Eine AL für ihn tue ich mich etwas schwer...

Deine SignaturHoffentlich mußt Du die nicht noch erweitern!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

14.03.2016 11:04
#13 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #4
Zitat von Aeppler im Beitrag #3
Da fehlt die Option "Ich möchte keinen von denen mehr im Löwentrikot sehen"


Ernste Frage: glaubst du wirklich für die Löwen sechs bessere Verteidiger als Andreas Schwarz zu finden?



Habe meine Option diesbezüglich geändert.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

14.03.2016 11:05
#14 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

Ihr wisst aber schon, dass Andy Schwarz Verbleib nicht zwingend in unserer Macht (also in der Macht der Löwen!) liegt?

Bezüglich des Fall Vogls: hier dürfte sich die komplette Beratungsresistenz des Vereinsfunktionäre darstellen lassen.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

14.03.2016 11:05
#15 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #7
Zitat von Highty67 im Beitrag #6
wie kam Vogl auf die eine Ja-Stimme? Derjenige möchte sich bitte mal äußern. Das ist doch keine Ironie-Nummer hier



Vielleicht hat sich da jemand selbst gewählt



Protestwahlen sind zur Zeit in Mode.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

14.03.2016 11:13
#16 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

Schwarz würde ich nicht überbewerten. Selbst wenn er schlechter (er ist ok, aber auch nicht wirklich gut) wäre würde einiges für seinen Verbleib sprechen:
- Er kostet uns nix
- Es liegt nach jetzigem Stand ohnehin nicht unbedingt in unserer Hand ob er bei uns bleibt oder nicht - wenn wir ihn nicht "weg-mobben"


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

14.03.2016 11:24
#17 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

Schwarz ist 19 (!!) Jahre alt. Er spielt bärenstark für sein Alter. Das traurige ist nur, dass er besser als der ganze Rest in dieser Pseudo-Verteidigung ist. Deshalb wirkt das vielleicht wie eine Überbewertung, obwohl es keine richtige ist. Aber wie gesagt Schwarz spielt zweifelsohne einen ganz ganz starken Verteidiger für sein Alter.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

14.03.2016 11:29
#18 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

Sorry für die "Kleinlichkeit", aber mittlerweile ist er 20, im Mai wird er 21. Der Zahn der Zeit nagt auch an ihm. ;-)


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Löwe1996 hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

14.03.2016 11:38
#19 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

Ich finde die beiden Umfragen generell gut gemacht. Interessant wäre es, im Sommerloch sowas auch für potentielle Neuzugänge zu errichten. Begrenzt natürlich auf jeweils 25 REALISTISCHE Namen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 769

14.03.2016 12:37
#20 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

N. Martens kann wegen mir auch gerne als Verteidiger bleiben.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

14.03.2016 13:02
#21 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #9
Schon 30 Stimmen für Tomassoni. Was spricht den bitte für ihn. Er ist weder besonders sicher in der Defensive, noch schafft er das Spiel sicher aufzubauen.
Für eine AL ist das viel zu wenig. Er ist da mindestens genauso eine Enttäuschung wie Card.

Edit: kurze Ergänzung. Auch wenn Tomassoni viele Assists verbuchen kann (bevor das Argument kommt), sehe ich seine defensiv Leistung nicht gut genug für eine weitere Spielzeit.

Endlich ein Sehender.

Da wird David Brine als unzureichende Verschwendung einer AL bezeichnet, aber der vogelfrei übers Eis irrende Tomassoni wird in den Himmel gehoben.
Aber was red ich...der hat ja so einen tollen Schlagschuss, welcher zwar zumeist die Schinbeinschoner des Gegners pervorriert, aber er ist technisch einwandfrei!
Weg mit und dazu noch 3 weitere ordentliche Defender geholt, die diesem Namen auch gerecht werden.
Card und vor Allem Schwarz können gerne bleiben!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Trevor Young hat sich bedankt!
Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

14.03.2016 13:05
#22 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #9
Schon 30 Stimmen für Tomassoni. Was spricht den bitte für ihn. Er ist weder besonders sicher in der Defensive, noch schafft er das Spiel sicher aufzubauen.
Für eine AL ist das viel zu wenig. Er ist da mindestens genauso eine Enttäuschung wie Card.

Edit: kurze Ergänzung. Auch wenn Tomassoni viele Assists verbuchen kann (bevor das Argument kommt), sehe ich seine defensiv Leistung nicht gut genug für eine weitere Spielzeit.


Ich sage Dir jetzt mal, was für Tomassoni spricht: er spielt bzw. quält sich in jedem Spiel mit Vogl in einer Verteidigung rum, muss ständig neue Lücken füllen und ist trotzdem mindestens überdurchschnittlich.


Forca ESC und anno1966 haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

14.03.2016 13:07
#23 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

Sozusagen die defensive Sparre Rolle...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

14.03.2016 13:10
#24 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

@MatsSundin#13: nicht nur Mazzolini kann in einer wenig funktionierenden Mannschaft nicht alles reißen, auch Tomassoni ist die ärmste Sau derzeit.
Wenn er dann noch zum Ende des Spiels mit dem Fight ein Zeichen setzen muss, dürfte alles gesagt sein. Aber gut, MT scheint dein persönliches Waterloo


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

14.03.2016 13:10
#25 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · Antworten

OMG. Ohne das ich besonders auf Vogl´s Spielweise stehe, hab ich hier echt den Eindruck, daß er als 1 von 22 Spielern zum Hauptverantwortlichen gekürt wird. Das geht ja schon richtung Gebashe. Besonders schlimm, daß sich hier schon einige Alt-Eingesessene (und damit meine ich nicht nur die TREVOR-Nörgler) auf ihn speziell eingeschossen haben. Was machen wir denn, wenn wir verlieren und er nicht dabei war? Sind dann komplett wieder die Schiri´s Schuld?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Gekommen um zu bleiben – Dauerkarte 2023/2024 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mannix
86 06.08.2023 18:33
von markusp • Zugriffe: 12481
VERTEIDIGER-DUO: REID MCNEILL UND DANIEL WIRT BLEIBEN LÖWEN!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mapache
1 03.03.2023 00:47
von Magnusson • Zugriffe: 721
VERTEIDIGER-DUO: REID MCNEILL UND DANIEL WIRT BLEIBEN LÖWEN!
Erstellt im Forum Pressethread von Italian_Leone
26 02.03.2023 20:01
von TOM66 • Zugriffe: 2546
Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23
Erstellt im Forum LOE von Timo
681 11.03.2023 13:21
von markusp • Zugriffe: 145634
T&F Saison 2020/21, Spieleranalyse
Erstellt im Forum Tops & Flops 2020/2021 von Summer of 69
18 19.05.2021 18:47
von OFC • Zugriffe: 4013
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5913
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum LOE von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 7742
Start in die Saison
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Urlöwe
12 06.10.2014 16:00
von Summer of 69 • Zugriffe: 1629
Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften?
Erstellt im Forum LOE von gooni
101 28.04.2014 17:59
von gooni • Zugriffe: 12485
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15805
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software