Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 10.671 mal aufgerufen
 Summer Game 2016
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

27.06.2016 15:45
#21 RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Außerdem sind ganze Blöcke für DK Inhaber und für die Huskies reserviert. Das heißt aber nicht, das Sie auch ausgebucht sind


Lemmy Louder hat sich bedankt!
Lemmy Louder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 87

27.06.2016 16:30
#22 RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Danke für die Info's . Damit ändert sich natürlich einiges...und der grüne Bereich wird doch eher rot. Es sind noch 6 Wochen Sommerferien und dann in den letzten paar Tagen 15000 (und mehr) Karten für ein Hockeyspiel im Sommer zu verkaufen ist doch recht ambitioniert. Zumal das bisherige Marketing schon klasse und umfangreich war. Ich bin gespannt und hoffe trotzdem auf ein erfolgreiches SG


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

27.06.2016 16:31
#23 RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Die Ostkurve ist schon ziemlich gut gebucht.
In jedem Block sind Plätze gebucht von der obersten bis in die unterste Reihe.

In der Nordwest scheint es jedoch wirklich noch so zu sein, dass der obere Bereich gesperrt ist.
Auf der Gegengerade sieht es jetzt auch noch nicht soooo schlecht aus.
Auf der Hauptribüne kann man hingegen kaum einen Block wählen. Sind das vielleicht gesperrte Plätze für Gewinnspiele, Ehrengäste und dergleichen?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 673

28.06.2016 14:05
#24 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Nachdem ich die Tage genau darüber schonmal nachgedacht hatte, hab ich dann heute zum ersten Mal Werbung für das S-G bei FFH gehört.
Sind die Medienpartner des Events oder ist das Teil des Kasseler Sponsorings...?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

28.06.2016 16:04
#25 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Es lief auch beim Public Viewing in der CoBa immer wieder ein Laufband mit Hinweisen auf die naechsten Ereignisse dort (u. a. auch auf das SummerGame).


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.902

28.06.2016 16:51
#26 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Ich würde jetzt, Ende Juni, auch noch den Puck diesbezüglich flach halten. Lasst mal die Spieler aller Vereine wieder eintreffen, die ersten Trainings absolviert und Testspiele gespielt sein, dann wird auch die Vorfreude auf die Saison immer mehr steigen und die Fans werden sich Karten kaufen. Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass viele, die zum ersten mal zum Eishockey gehen wollen, schon jetzt Karten kaufen werden.
Ich gehe sehr stark von einem ausverkauften Haus aus.

Ich würde den Kern der Eishockeyinteressierten aus Frankfurt auf etwa 10.000 schätzen. In Kassel werden es nicht viel weniger sein, was aber nicht heißt, dass auch alle zum SG kommen werden.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.038

29.06.2016 07:22
#27 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Die Vorfreude auf die neue Saison wird sicherlich mit dem eintreffen der ersten Spieler, den ersten Trainingseinheiten und den ersten Testspielen steigen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass der VVK an Tickets deswegen sprunghaft ansteigt. Gerade was die Beteiligung an Fans von anderen (DEL) Vereinen angeht, bezweifle ich eine große Beteiligung.
Das ganze Projekt "Eishockey Events" wird, so finde ich ziemlich überstrapaziert zumal mit dem DEL Winter Game schon das nächste große Event vor der Tür steht und dafür wesentlich mehr Werbung (Deutschland weit) betrieben wird. Daher befürchte ich, werden im September viele Plätze leer bleiben. Man hätte das ganze besser Terminieren müssen / ja sollen zumal man erst im Januar ein DEL2 Event Game hatte. Schade für die Idee und Arbeit welche man Investiert. Was mich persönlich ein wenig stört ist, abgesehen von der außerhalb von Frankfurt sowie in den überregionalen Presse, kaum statt findende Werbung und das bisherige Programm. Ganz ehrlich, was interessiert mich der Handball Verband oder sonstige "Frankfurter Breitensport Vereine"?!?(auch wenn mir jetzt einige "Engstirnigkeit" vorwerfen werden) aber ich denke man müsste viel mehr mit Musik (diversen Bands) auf die "Fan - Stimmung" eingehen und somit für ein Geiles Rahmen - Programm sorgen. Wir kommen zum Summer Game mit insgesamt 23 Leuten (davon 4 echte Löwen / Eishockey Fans)und haben uns jeweils für 55,00€ Karten gekauft (Schade das man Fan-Pakete zum günstigeren Preis erst seit kurzem buchen kann). Von einem Bekannten kam neulich der etwas "bissige" Kommentar, ob denn der "Hallenjojo-Verband" auch noch teilnimmt!

Ich befürchte, gerade mit Hinblick auf die "Dichte an Event Games" das nicht mehr als 20000 Zuschauer kommen werden.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.902

29.06.2016 19:25
#28 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #27

Das ganze Projekt "Eishockey Events" wird, so finde ich ziemlich überstrapaziert zumal mit dem DEL Winter Game schon das nächste große Event vor der Tür steht und dafür wesentlich mehr Werbung (Deutschland weit) betrieben wird. Daher befürchte ich, werden im September viele Plätze leer bleiben. Man hätte das ganze besser Terminieren müssen / ja sollen zumal man erst im Januar ein DEL2 Event Game hatte. Schade für die Idee und Arbeit welche man Investiert.

Hier bin ich ganz klar bei dir.
Ich habe schon damals, als die ersten Gerüchte bzgl. eines Freiluftspiels mit Frankfurter Beteiligung aufkamen, davor gewarnt, diese Events nicht zu sehr auszuschlachten, sondern dosiert einzusetzen. So bliebe es auch immer etwas besonderes.


Zitat
Was mich persönlich ein wenig stört ist, abgesehen von der außerhalb von Frankfurt sowie in den überregionalen Presse, kaum statt findende Werbung und das bisherige Programm. Ganz ehrlich, was interessiert mich der Handball Verband oder sonstige "Frankfurter Breitensport Vereine"?!?(auch wenn mir jetzt einige "Engstirnigkeit" vorwerfen werden) aber ich denke man müsste viel mehr mit Musik (diversen Bands) auf die "Fan - Stimmung" eingehen und somit für ein Geiles Rahmen - Programm sorgen.


Auch hier bin ich bei dir.
Bis jetzt haut mich das Programm nicht vom Hocker. Es gibt auch günstige und gute Cover-Bands, die ordentlich einheizen können. Ich hoffe sehr, dass hier noch einiges nachgelegt wird.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

29.06.2016 19:36
#29 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Was die teilnehmenden Vereine angeht bin ich auch ganz deiner Meinung @macaco71.
Außer unserem Löwen Nachwuchs interessiert mich nicht ein weiterer Verein oder Sportverband.
Auch kapier ich nicht wie hier ein Bezug zum Summer Game hergestellt werden soll.

Bislang erinnert das eher an "das große Frankfurter Fest der Sportvereine mit Eishockey Spiel zum Abschluss".
Dass hier Löwen gegen Huskies bzw. Eishockey an sich im Mittelpunkt stehen soll sehe ich nicht.

Ich frage mich ernsthaft was ich von 12 Uhr Mittags bis zum Bully da groß machen soll um "in Stimmung" zu kommen.
Stand jetzt bin ich vom Rahmenprogramm derbe enttäuscht.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

30.06.2016 09:51
#30 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Da kommt noch was.

Es bringt ja auch nichts, alle Infos mit dem Füllhorn auszuleeren, dann hat man nix mehr zu kommunizieren.

Die VVK Periode ist anders als zu den anderen Winter Games.
Momentan ist die Zielgruppe nicht im Eishockey Modus.
Deshalb wird hier sicherlich die Werbekampagne innerhalb von
den 2-4 Wochen vor dem Game angefackelt werden.

Und dann werden die Infos zu weiteren Acts kommen,
dann werden auch die Infos kommen was bereits verkauft wurde,
wie rasant der Ticketverkauf geht, daß alle zufrieden sind.
Weiterhin Gewinnspiele im Radio, Kartenverlosungen mit Vorstellung des Ganzen etc. etc.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

07.07.2016 10:44
#31 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

wen juckt das Rahmenprogramm? Mich nicht! Hat es in DD auch nicht... Ich nutze die Zeit vorher mit den mir bekannten Nasen der Löwen in Ruhe schön quatschen zu können. In diesem Sinne @Mäcks, @OFC, @Urlöwe, ick freu ma :-)


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


OFC und Urlöwe haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

07.07.2016 10:50
#32 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Es gibt Punkte, auf die ich mich schon sehr freue im Rahmenprogramm!!

Aber es wird genug Zeit sein, gemeinsam miteinander zu feiern!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.07.2016 14:14
#33 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Das Spiel des SVD98 gegen die SGE wurde nun auf den 10.9. 15:30 Uhr terminiert. http://spieledb.eintracht.de/spielplan

Ich hatte auf ein Sonntagsspiel gehofft, zumindest die direkte Konkurrenz am Samstag Abend wurde nun vermieden.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Urlöwe hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

12.07.2016 16:02
#34 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

IMHO trotzdem eine recht unglückliche Ansetzung seitens der DFL.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

12.07.2016 16:18
#35 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Ja die DFL... der ist doch egal, dass am gleichen Tag die große Saisoneröffnung der beiden großen Eishockey Ligen in Deutschland ist.
Selten eine dämlichere Entscheidung gesehen. Das Fußball Derby kann mir jetzt mal schön link und rechts an der Backe vorbei gehen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

12.07.2016 16:47
#36 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #35
Ja die DFL... der ist doch egal, dass am gleichen Tag die große Saisoneröffnung der beiden großen Eishockey Ligen in Deutschland ist.



Startet die DEL nicht eine Woche später?


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

12.07.2016 16:51
#37 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #36
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #35
Ja die DFL... der ist doch egal, dass am gleichen Tag die große Saisoneröffnung der beiden großen Eishockey Ligen in Deutschland ist.



Startet die DEL nicht eine Woche später?


Ja, deswegen ist das Summer Game die quasi Saisoneröffnung der beiden Profi Ligen.
Wurde anfangs sogar damit geworben.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

12.07.2016 16:56
#38 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #37
Zitat von Uncle Drew im Beitrag #36
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #35
Ja die DFL... der ist doch egal, dass am gleichen Tag die große Saisoneröffnung der beiden großen Eishockey Ligen in Deutschland ist.



Startet die DEL nicht eine Woche später?


Ja, deswegen ist das Summer Game die quasi Saisoneröffnung der beiden Profi Ligen.
Wurde anfangs sogar damit geworben.


Verstehe trotzdem nicht, warum das jetzt so schlimm ist. Bundesliga ist ja so oder so. Und das Derby nimmt nicht wirklich Zuschauer vom Summer Game weg.
Die DFL kann ja nicht den ganzen Spieltag aussetzen, nur weil die beiden Eishockey Profi Ligen Saisoneröffnung im Rahmen eines Summer Games machen.


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

12.07.2016 17:12
#39 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #38
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #37
Zitat von Uncle Drew im Beitrag #36
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #35
Ja die DFL... der ist doch egal, dass am gleichen Tag die große Saisoneröffnung der beiden großen Eishockey Ligen in Deutschland ist.



Startet die DEL nicht eine Woche später?


Ja, deswegen ist das Summer Game die quasi Saisoneröffnung der beiden Profi Ligen.
Wurde anfangs sogar damit geworben.


Verstehe trotzdem nicht, warum das jetzt so schlimm ist. Bundesliga ist ja so oder so. Und das Derby nimmt nicht wirklich Zuschauer vom Summer Game weg.
Die DFL kann ja nicht den ganzen Spieltag aussetzen, nur weil die beiden Eishockey Profi Ligen Saisoneröffnung im Rahmen eines Summer Games machen.


Nein den ganzen Spieltag natürlich nicht. Schlimm ist das insofern, dass ich das Spiel auch gerne gesehen hätte mir aber fest vorgenommen habe früh in Richtung CoBa Arena aufzubrechen.
Man hätte aber mal das Spiel aus zwei Gründen auf Freitag oder Sonntag legen können.

1) Es wird genug Leute geben die entweder da oder da hin gehen wollen. Beides am gleichen Tag werden sich bestimmt nicht viele antun. Wird sich vielleicht nicht groß beim VVK bemerkbar machen aber gerade da es bei einem 50.000 Zuschauer Stadion auf jede verkaufte Karte ankommt ist das einfach nur dämlich von der Bundesliga.

2) Mag blöd klingen aber die Polizei wird sich bestimmt auch freuen. Ein Hochsicherheits Fußballspiel in Darmstadt und ein Großevent in Frankfurt (wo sich die Fanlager auch nicht soooo gut leiden können).


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

13.07.2016 13:18
#40 RE: RE:Diskussion über den Ticketverkauf Zitat · Antworten

Ich glaube die Logik geht eher in die Richtung, den Fans, die keine Karte fürs Spiel haben ein Alternativprogramm
im Waldstadion zu bieten.

Somit wäre die Lage in Darmstadt entspannter.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussion um Kaderplanung 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von schlobo
55 20.01.2024 18:39
von schlobo • Zugriffe: 4874
Dauerkarte 2022/2023 Diskussion rundum
Erstellt im Forum LOE von Goalie Ledoux
128 23.09.2022 09:28
von 0815 • Zugriffe: 19868
Diskussion um Spielplan und Ergebnisse
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
92 05.01.2024 13:11
von johnnyboy • Zugriffe: 17018
+++Playoff-Ticketverkauf gestartet!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
31 03.03.2017 14:23
von OFC • Zugriffe: 3304
Deutschland Cup 2016 - Ticketverkauf gestartet
Erstellt im Forum INT von Hessen-Lady
0 04.12.2015 23:57
von Hessen-Lady • Zugriffe: 402
Diskussions-Thread zum Trainings-Blog vom 16.2.11
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
9 21.02.2011 13:39
von Lionsburger • Zugriffe: 1153
Spielplan Frankfurt Lions 2009/2010 (Diskussion)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
51 11.07.2009 06:17
von LetsGoPens • Zugriffe: 5921
Doping-Diskussion
Erstellt im Forum ARC von Messier
75 21.01.2010 10:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 3691
Young Lions Diskussion aus dem Erich K.-Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Icemutti
98 09.10.2009 19:48
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 6621
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software