Schottische Staatsbürgerschaft? Was es nicht alles gibt, kannte ich bisher nur aus dem Rundball ;-)
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #334Danke Nein. Ist gerade abgestiegen. Nicht noch so ne "Swiss B-Leaque Pussy"
oh stimmt ... mit solchen Pussys gewinnt man Meisterschaften - aber nur DEL, nicht DEL2 ... *sorry* wie hießen die noch? Belanschä und Lebbo, oder?
Grundsätzlich korrekt. Dieses legendäre Zitat galt aber damals einem gewissen Jason Young, als er 1998/99 im unansehnlichen Adler Trikot auflief, und in der ESH mit einem der Eis(h)eiligen einen verbalen Schlagabtausch auf der Strafbank quer über den Sprechertisch hatte. Ich meine es wäre Charbonneau gewesen. Es könnte aber auch Charbot, Len Barrie, Hayward, Palmer, Doyle oder Snell gewesen sein. Allesamt Jungs, die nicht nur verbal sehr schlagfertig unterwegs waren (schwelg in alten Zeiten)
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Es waren die Herren Snell und Barrie die sich nett mit Herrn Young unterhielten. Unvergessen die Aussage von Herrn Hindelang "Wenn ich das jetzt übersetzen müsste, würden Sie ausser einem langen Piepton nichts vernehmen"
Kann der was? Hat der nen Ring? Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Linsenmaier ist sicherlich ein Top-U-Spieler. Aber realistisch höchstens wenn Freiburg nicht aufsteigt
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion