Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.440 Antworten
und wurde 6.322 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 97
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

11.12.2015 15:25
#646 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #646
Wir werden jetzt sehen wie wichtig Ore für die Mannschaft war!

Die Statistiken taugen insoweit nichts, als Ore z.B. durch die schwachen Verteidiger Vogl und Cespiva, mit Abstrichen auch die anderen Verteidiger und einige nicht zurückarbeitende Stürmer, völlig allein
da stand und die Gegner den Puck (z.B.)über die Fanghand geschossen haben oder die Sicht durch eigene Spieler versperrt war und Ore deshalb den Puck nicht sehen konnte.
Hatte er freie Sicht, hat er bis auf wenige Pucks (wie andere Goalies auch) alles gehalten.
Das Problem in unserer Mannschaft sind einige Spieler, die wir nächste Saison hier nicht wieder sehen werden .........

Sagt wer? (Quellen)
Ich nehme mal an, dass du mit deiner "Kritik" auf Vogl, Cespiva oder auch H. Martens ansprichst, aber hast du Dir mal Gedanken gemacht, wen man verpflichten könnte um sich zu verbessern? Nenne mir mal ein paar deutsche, bezahlbare, erfahrene Stay-at-Homer, die für uns in Frage kommen. Ich ärgere mich natürlich auch, wenn die angesprochen Herren Fehler machen, allerdings macht das JEDER Spieler der DEL2 (und natürlich auch der DEL oder NHL) auch die von Bietigheim oder Bremerhaven. Wenn sie keine Fehler machen würden, würde jedes Spiel 0:0 ausgehen und keiner würde sich für den Sport interessieren.
Verstehe mich nicht falsch. Ich teile deine Kritik an den Herren, aber wenn du mal ernsthaft drüber nachdenkst, wer denn eine WIRKLICHE Verstärkung wäre, fallen mir spontan nicht so wirklich viele ein. Klar spielen sie nicht spektakulär, aber das müssen sie auch nicht.

Rastaman Offline

König der Löwen

11.12.2015 15:39
#647 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von ozhockey im Beitrag #647
Zitat von Blackhawk im Beitrag #644
Was ist das denn für ein Unsinn?
Inwiefern unterscheidet sich ein Schuß der Falken von einem Schuß der Steelers?
Schießen die Spieler von Heilbronn immer dem Torhüter auf die Brust mit 10 kmH und die Bietigheimer knapp unter die Latte in der Ecke?

Vergleiche einfach die Schuss/Torstatistik:
http://www.del-2.org/liga/archiv/25/schuesse/
Heilbronn braucht drei Schuesse mehr für ein Tor.

Das Argument wird aber unbrauchbar, wenn die Zählung der Schüsse systematisch nicht stimmt.

Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.

ozhockey Offline

König der Löwen

11.12.2015 17:20
#648 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Dann wird jede Statistik zur Farce, es sei denn sie treten systematisch nur in einem Stadion auf, dann gilt das nur für dort nicht.
In dem Fall von mehreren Stadien kann man sich wohl nur auf die Gegentore pro Spiel verlassen.

Umgekehrt könnte man natürlich fragen ob wir dann die meisten Schüsse haben, weil bei uns am akribischsten gezählt wird...?
Dann liegt unsere suboptimale Toreffizienz gar nicht an der mangelnden Kaltschnäuzigkeit...

Urlöwe Offline

König der Löwen

11.12.2015 18:45
#649 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ja, Ozhockey das Problem besteht schon länger.
Nicht jeder Verein hat so einen Statistik-Gott wie wir.
Ich glaube selbst in der DEL gibt es ganz wenig Vereine die auf eine so stimmige
Statistik Historie zurück blicken können.
Ich glaube viele Vereine schätzen oder sonst etwas in diese Richtung.

Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!

JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

12.12.2015 17:54
#650 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #648
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #646
Wir werden jetzt sehen wie wichtig Ore für die Mannschaft war!

Die Statistiken taugen insoweit nichts, als Ore z.B. durch die schwachen Verteidiger Vogl und Cespiva, mit Abstrichen auch die anderen Verteidiger und einige nicht zurückarbeitende Stürmer, völlig allein
da stand und die Gegner den Puck (z.B.)über die Fanghand geschossen haben oder die Sicht durch eigene Spieler versperrt war und Ore deshalb den Puck nicht sehen konnte.
Hatte er freie Sicht, hat er bis auf wenige Pucks (wie andere Goalies auch) alles gehalten.
Das Problem in unserer Mannschaft sind einige Spieler, die wir nächste Saison hier nicht wieder sehen werden .........

Sagt wer? (Quellen)
Ich nehme mal an, dass du mit deiner "Kritik" auf Vogl, Cespiva oder auch H. Martens ansprichst, aber hast du Dir mal Gedanken gemacht, wen man verpflichten könnte um sich zu verbessern? Nenne mir mal ein paar deutsche, bezahlbare, erfahrene Stay-at-Homer, die für uns in Frage kommen. Ich ärgere mich natürlich auch, wenn die angesprochen Herren Fehler machen, allerdings macht das JEDER Spieler der DEL2 (und natürlich auch der DEL oder NHL) auch die von Bietigheim oder Bremerhaven. Wenn sie keine Fehler machen würden, würde jedes Spiel 0:0 ausgehen und keiner würde sich für den Sport interessieren.
Verstehe mich nicht falsch. Ich teile deine Kritik an den Herren, aber wenn du mal ernsthaft drüber nachdenkst, wer denn eine WIRKLICHE Verstärkung wäre, fallen mir spontan nicht so wirklich viele ein. Klar spielen sie nicht spektakulär, aber das müssen sie auch nicht.

Wie Du gesehen hast gibt es genügend gute Verteidiger, was die diesjährigen Verpflichtungen in der Defensive gezeigt haben.
Im Übrigen kamen Vogl und H. Martens von Bibi und waren teure Neueinkäufe!

jessesna Offline

Twen Löwe

14.12.2015 07:03
#651 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Trevor Young im Beitrag #636

Wer Schroth letzte Saison in der Vorbereitung in BN gesehen hat, der konnte sehen, dass dies ein Risiko ist.

Du nimmst hier als Vergleich seine Leistung aus der Vorbereitung aus der vergangenen Saison???

Snell Offline

König der Löwen

17.12.2015 18:26
#652 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Falscher Fred!

Forca ESC Offline

Oldie Löwe

21.12.2015 19:27
#653 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

schlobo Online

Klatschpappenbenutzer

21.12.2015 20:30
#654 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Letzterer wohl eher nicht, erster Bitte nicht und die anderen Beiden okay. Möchte aber lieber einen Lang oder anderen deutschen Goali, warum immer den selben Fehler machen😯

Cornholio Offline

König der Löwen

21.12.2015 23:11
#655 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Warum Zepp nicht?
Das wär für die DEL 2 eine Granate!

edit: hab den vorigen Beitrag falsch gelesen / missverstanden; sorry.

Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!

alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

21.12.2015 23:19
#656 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Meinen bescheidenen Infos nach wird es erneut ein Finne.

Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.

Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....

Forca ESC Offline

Oldie Löwe

21.12.2015 23:30
#657 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #658
Meinen bescheidenen Infos nach wird es erneut ein Finne.

Wie gesagt das oben sind nur MEINE 4 Favoriten, wenn ich allerdings den AL Markt an Finnen-Goalies betrachte finde ich nichts was mir gefällt das sind zudem die einzigsten die ich gefunden habe mehr scheit wohl nichtmehr da zu sein

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=3206
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14565

Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe

21.12.2015 23:32
#658 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Würde der Neue dann am Mittwoch schon spielen?

.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux

alaska Offline

21.12.2015 23:37
#659 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #660
Würde der Neue dann am Mittwoch schon spielen?

Das dürfte Cherno entscheiden-der Järvinen wurde gegen uns damals von Kassel quasi eingeflogen und stand direkt aufm Eis. Wie konkret der Finne ist, kann ich nicht sagen, aber die Quelle aus der es sprudelte, hat eine Trefferquote von Ü75%, ist also für gewöhnlich gut informiert. Bin mir sicher, die Löwen werden Ore gleichwertig bis besser besetzen.

Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.

Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....

alaska Offline

22.12.2015 20:36
#660 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Es war dann doch kein Finne, aber immerhin war es auch Lang nicht....

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 97