Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.021 Antworten
und wurde 329.835 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 41
Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 833

15.06.2019 09:38
#151 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Weiß jemand wo es James Bettauer hinzieht?


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 308

30.06.2019 01:24
#152 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Flick ist auch noch frei. Vllt hat der sich in der DEL ja verpokern...


Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 833

30.06.2019 09:54
#153 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von blindworm45 im Beitrag #1596
Flick ist auch noch frei. Vllt hat der sich in der DEL ja verpokern...


Hat er denn schon einen deutschen Pass, hieß doch mal er bekommt einen? Weißt du da zufällig mehr?


Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.280

30.06.2019 10:33
#154 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Flick ist 1 Jahr in Deutschland.
Für die Einbürgerung braucht man üblicherweise 6-8 Jahre.

Wenn er deutsche Großeltern nachweisen könnte, würde er den Paß sofort bekommen.
Dann wäre Crimmitschau aber zu blöd gewesen, den zu beantragen.
Oder er wäre in Bhv gelandet.

Ob er eine deutsche Ehefrau hat, darüber kann ich nichts sagen.


Lumme93 und Genoviva haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.169

01.07.2019 11:03
#155 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Iserlohn bekommt das auch immer ganz gut hin....


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 345

01.07.2019 11:07
#156 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Markus Kink und Thomas Oppenheimer sollte man ein Gesamtpaket schnüren, daß sie nicht ablehnen können


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

01.07.2019 11:25
#157 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Siegfried Göhrke und Karl-Heinz Müller sollte man in ein Gesamtpaket schnüren........


Elvis is King und ToniRaubal haben sich bedankt!
Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 318

21.07.2019 17:57
#158 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Auch aktuell auf dem Markt:

https://www.eliteprospects.com/player/14725/daniel-sparre

Mit Deutschem Pass und eventuell mit positivem Feedback von seinem Bruder Kris !?


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 427

21.07.2019 18:49
#159 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Happy Gilmour im Beitrag #1602
Auch aktuell auf dem Markt:

https://www.eliteprospects.com/player/14725/daniel-sparre

Mit Deutschem Pass und eventuell mit positivem Feedback von seinem Bruder Kris !?



Er bleibt aus persönlichen Gründen in Nordamerika und wird auch wahrscheinlicherweise nicht nach Europa zurückkehren


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 584

21.07.2019 22:09
#160 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ausserdem war er nie auf dem Markt, sondern hatte einen gültigen Vertrag in Ingolstadt!


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

23.07.2019 14:29
#161 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Mal ne Frage ... was sieht die Kooperation mit der U23 der Krefelder denn vor? Können da auch Spieler zu uns kommen. Da kommen immer mal wieder Meldungen von jungen Spielern die dort anheuern ...


Gruß
Olli.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.354

23.07.2019 16:31
#162 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Naja. Da Krefeld aktuell 9 Verteidiger und 16 Stürmer (eigentlich 17, aber Schymainksi fällt ja lange aus) unter Vertrag hat gehe ich schon davon aus, dass da auch der ein oder andere mal für uns aufläuft


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.280

23.07.2019 16:52
#163 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Genau!
Von den 25 Feldspielern haben ca.7 z.Zt. eine Doppelspielberechtigumg DEL/OL.

Eigentlich wollten sich ja die Löwen unabhängig von einer Koop machen und haben einen T, einen D und einen F zu viel ab Bord.
Diese können in der OL Spielpraxis bekommen.

Also hat man einen Pool von ca. 10 Spielern, die (nach welchem Gesichtspunkt auch immer) variabel eingesetzt werden können.

Ist natürlich auch nicht einfach jedem seine Situation realistisch zu erklären.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.039

23.07.2019 17:11
#164 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Also ich sehe 3 Gpalies, 8 Verteidiger und 12 Stürmer, wo für mich bei konsequent 4 Reihen nur ein Goali zu viel da ist und ggfs. in die U-20 oder oberliga müsste


Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.280

23.07.2019 18:40
#165 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Falls Du von den Löwen redest....

1) Wir werden nur mit 7 Verteidigern (alternativ 11 Stürmern)spielen dürfen , da der Spielberichtsbogen kürzer geworden ist (19 Feldspieler).
https://www.esvk.de/news/del2-fuehrt-zus...etrieb-ein.html

2) Ich gehe davon aus, daß noch ein Stürmer verpflichtet wird und somit ein Stürmer überzählig ist

Und schon sind wir wieder bei 3 Spielern


schlobo hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.039

27.07.2019 10:59
#166 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Snell im Beitrag #1609
Falls Du von den Löwen redest....

1) Wir werden nur mit 7 Verteidigern (alternativ 11 Stürmern)spielen dürfen , da der Spielberichtsbogen kürzer geworden ist (19 Feldspieler).
https://www.esvk.de/news/del2-fuehrt-zus...etrieb-ein.html

2) Ich gehe davon aus, daß noch ein Stürmer verpflichtet wird und somit ein Stürmer überzählig ist

Und schon sind wir wieder bei 3 Spielern


Habe mir die Regel mal angeschaut, ab dieser Saison dürfen 19 Feldspieler + 2 Torleute, also 21 Spieeler auf den Spielbogen wovon 1 Feldspieler U21 (nationalmannschaftsberechtigt?) mit diesem Vertrag sein muss. Ab nächster Saison müssen dann 2 Feldspieler U21 sein.Heisst also wenn noch ein Stürmer kommt liegen wir bei den von dir besagten drei Spieler in Reserve wovon einer ein sehr junger Torwart ist.Für mich gerade im Hinblick auf mögliche Nationalmannschaftseinsätze und Blessuren alles Andere als zu viel sondern eher die notwendige Mindeststärke, und wer weiss ob überhaupt ein adäquater Krefelder Föli da ist bzw.zur Verfügung stehen wird.


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

27.07.2019 11:24
#167 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.940

27.07.2019 15:20
#168 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von eleven im Beitrag #1611
Yorke hört wohl auf


Diskussionen dazu bitte hier


Aeppler hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.489

02.08.2019 15:40
#169 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Hier bleint mir weiterhin der Name Rob Flick im Kopf, so er denn endlich mal seinen deutschen Pass bekommt


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.169

03.08.2019 13:44
#170 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Du bist und bleibst n Freund von Psychopathen 😆😛😎


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.489

03.08.2019 18:35
#171 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Einen besseren Breitkreuz ERsatz gäbe es kaum und der fehlt uns IMO vorne noch. Zudem mit absolutem scoring Potential und einer Top- Ausbeute an Toren letztes Jahr. Hätte ihn auch gerne als AL bei uns gesehen;)
Rastet halt ab und zu gediegen aus, aber gerade das liebt man ja auch in FFM.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.039

03.08.2019 18:50
#172 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich finde es mittlerweile auch eher ein Unding das gerade diese Position noch nicht wieder besetzt ist. Dachte das nach Buchwieser der letzte Stürmer recht schnell folgen würde.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

03.08.2019 21:43
#173 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Am besten wird die Mannschaft abgemeldet, so kann man ja nicht in die Saison starten, ohne den letzten deutschen Stürmer....ein Unding.

Warum die Panikmacherei? Wir haben letzte Saison unmittelbar vor Beginn Faber und Proft verpflichtet. FDF hat es sich mit seiner Arbeit verdient, Vertrauen in ihn zu haben.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Waui und johnnyboy haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.169

03.08.2019 22:39
#174 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #1615
Einen besseren Breitkreuz ERsatz gäbe es kaum und der fehlt uns IMO vorne noch. Zudem mit absolutem scoring Potential und einer Top- Ausbeute an Toren letztes Jahr. Hätte ihn auch gerne als AL bei uns gesehen;)
Rastet halt ab und zu gediegen aus, aber gerade das liebt man ja auch in FFM.


Nix gegen nen kultivierten Ausraster mit Fäusten, aber Flick hab ich bissl mehr
hinterfotzig und unfair in Erinnerung und sowas.... naja. Daher hinkt für mich bissl
der Vergleich mit Breitkreuz, der zwar provoziert, aber nicht unfair.

Edit, was macht'n Pinizzotto?! 😆😎


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.665

03.08.2019 22:42
#175 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Jein. Ich meine, 34 Tore für einen "stark mittelmäßigen" Verein müssen auch erst mal geschossen werden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 41
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25
Erstellt im Forum LOE von schlobo
868 18.07.2024 13:15
von fiftyone • Zugriffe: 181871
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31608
Löwen - Wildwings 30.12.2022
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Urlöwe
148 31.12.2022 21:19
von Mapache • Zugriffe: 5061
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13805
14.01.2022 ... Crimmitschau - Löwen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
150 15.01.2022 22:19
von klaus7959 • Zugriffe: 7991
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9608
7.EUROPEAN GAMEWORN JERSEY EXPO 25.05.2019
Erstellt im Forum BAB von czechomania
0 21.05.2019 15:03
von czechomania • Zugriffe: 385
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16432
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software