Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.021 Antworten
und wurde 329.830 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 41
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.940

25.08.2021 18:44
#776 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #775
Geld werden Sie unter den Voraussetzungen nicht zahlen, zumindest nicht über die Krankschreibung hinaus bis zu 6 Wochen.


Wie gesagt: Neues Arbeitsverhältnis --> Krankenkasse zahlt.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.579

25.08.2021 19:39
#777 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zur Erläuterung, Lohnfortzahlung gibt es erst nach einer Wartefrist von 4 Wochen.
https://www.haufe.de/personal/haufe-pers...3_HI569777.html
In wie weit überhaupt ein Arbeitsverhältnis zustande kommt hängt vom Vertrag ab.
https://www.pmp.co.at/pmp/krank-bereits-...rbeitstag-i047/


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.039

10.09.2021 15:06
#778 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Nachdem nun das Thema Buzas offiziell erledigt ist, können ja die Spekulationen wieder aufflammen🤣


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.280

13.09.2021 11:52
#779 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Calvin Pokorny

Entspricht zwar nicht dem Anforderungsprofil, würde aber das Team auf 4 Reihen vervollständigen.
U24/auch defensiv einsetzbar/100 DEL 2 Spiele
Auch wenn er keinen Platz in der DEL gefunden hat, könnte er mit Darren und Preto eine gute, kampfstarke Reihe bilden.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 737

13.09.2021 12:28
#780 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Snell im Beitrag #779
Calvin Pokorny

Entspricht zwar nicht dem Anforderungsprofil, würde aber das Team auf 4 Reihen vervollständigen.
U24/auch defensiv einsetzbar/100 DEL 2 Spiele
Auch wenn er keinen Platz in der DEL gefunden hat, könnte er mit Darren und Preto eine gute, kampfstarke Reihe bilden.

Wird wohl eher Freiburg werden!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.039

13.09.2021 13:16
#781 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wir brauchen aber einen Center für Strodel und Demitriev in der dritten Reihe


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 411

14.09.2021 10:16
#782 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Norman Hauner sitzt aktuell in Bietigheim auf der Tribüne… wäre ein Spieler den ich sofort nehmen würde


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.097

14.09.2021 10:26
#783 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von #44 im Beitrag #780
Zitat von Snell im Beitrag #779
Calvin Pokorny

Entspricht zwar nicht dem Anforderungsprofil, würde aber das Team auf 4 Reihen vervollständigen.
U24/auch defensiv einsetzbar/100 DEL 2 Spiele
Auch wenn er keinen Platz in der DEL gefunden hat, könnte er mit Darren und Preto eine gute, kampfstarke Reihe bilden.

Wird wohl eher Freiburg werden!


Ist jetzt auch offiziell.

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...3ea85c474f.html


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

14.09.2021 11:32
#784 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ist zwar ein guter Spieler, aber er passt halt null ins anfordungsprofil. Wir suchen einen defensivstürmer für ne 3 bzw 4 Reihe

Zitat von trophics im Beitrag #782
Norman Hauner sitzt aktuell in Bietigheim auf der Tribüne… wäre ein Spieler den ich sofort nehmen würde


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 411

14.09.2021 11:42
#785 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Das stimmt wiederum auch


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.039

14.09.2021 15:07
#786 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

In erster Linie suchen wir einen Center, der auch Unterzahl spielen kann und defensiv wie offensiv kann. Einen Hauner würde ich jeder Zeit nehmen, warum aber einer der besten deutschen DEL2-Stürmer dann nicht im Lineup von Bibi steht ist mir ein Rätzel.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.335

15.09.2021 06:22
#787 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #786
In erster Linie suchen wir einen Center, der auch Unterzahl spielen kann und defensiv wie offensiv kann. Einen Hauner würde ich jeder Zeit nehmen, warum aber einer der besten deutschen DEL2-Stürmer dann nicht im Lineup von Bibi steht ist mir ein Rätzel.


Vllt. weil BiBi erste Liga spielt und es ihrer Meinung nach für Hauner dort nicht reicht. Eine weitere Möglichkeit könnte sein, dass Hauner aus irgendeinem Grund Trainingsrückstand hat oder es sind disziplinarische Gründe. IEigentlich ist alles möglich...

Um bei dem Thema zu bleiben, ich denke immer noch an Kai Hospelt, weiß allerdings nicht ob er inzwischen iwo untergekommen ist.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 961

15.09.2021 17:15
#788 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Jetzt wäre auch Mitchell ne Option


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 345

15.09.2021 17:46
#789 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ohhhh jaaa Mitchell....bitte


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.427

16.09.2021 08:05
#790 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

das mit Mitchell fühlt sich so an wie seinerzeit die Rufe nach Ian Gordon zu jeder sich bietenden Gelegenheit


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 961

16.09.2021 09:55
#791 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Naja Buzas will nicht Mitchell könnte


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.039

16.09.2021 10:12
#792 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Kommt darauf an wie fit er ist,ob die Schulter 100% in Ordnung und nicht beim nächst besten Check wieder am Ar... ist. Dazu Buzas ist 34/35, Mitchell 39/40, sorry wir sollten unseren kleinen Kader nicht auch noch noch viel älter machen, man muss auch loslassen können.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 961

16.09.2021 10:15
#793 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Geb ich dir recht schlobo ne ordnende Hand wäre im anbetracht der löchrigen Defensive aber Gold wert


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.039

16.09.2021 10:23
#794 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Die fehlt aber eben noch in der Abwehr, wobei ich nicht weiß ob diese Anfälligkeit überzubewerten ist, schließlich waren die Testspiel innerhalb und nach den ersten beiden Trainingswochen eines zu über 50%igen neuen Kaders. Der jetzige Vorbereitungsausfall, wie lange er auch dauert, man hört ja nix, ist fatal, man kann nur hoffen das die nicht infizierten Spieler so gut wie möglich sich fit halten. Zum fehlenden Spieler glaube ich wäre Hospelt defensiv wie ofensiv die beste Kombi


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 737

16.09.2021 10:40
#795 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Umso mehr ich darüber nachdenke, umso mehr komme ich zum Entschluss, dass mir Hospelt auf dieser Position die liebste Wahl wäre.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.556

16.09.2021 11:15
#796 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von #44 im Beitrag #795
Umso mehr ich darüber nachdenke, umso mehr komme ich zum Entschluss, dass mir Hospelt auf dieser Position die liebste Wahl wäre.


Der hat, lt. Eishockeynews von dieser Woche, seine Karriere beendet.

An deutschen mit Erfahrung wäre aus der DEL2 wohl nur noch Daniel Oppolzer "frei".
(wenn man Zu- und Abgänge der Vereine durchgeht)
.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.039

16.09.2021 12:00
#797 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Das wäre echt schade, aber machen ja so Einige aktuell, Oppolzer hoffe ich doch nicht, da wäre mir Olver lieber, wenn der nicht auch aufhört oder aufgehört hat.


Tofu Becher Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

16.09.2021 14:06
#798 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Neben Olver und Mitchell gibt's ja noch christian hilbrich aus bremerhaven. Aber auch ich würde Mitchell präferieren. Sofern Mitchell noch spielen möchte kommt man jetzt kurz vor Beginn der Saison vielleicht ins Geschäft.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.335

16.09.2021 15:59
#799 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Da Oppolzer kein Center ist scheidet er vom Profil her ja bereits aus.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

25.04.2022 23:34
#800 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Der Großteil der Mannschaft hätte es m.M.n. mehr als verdient, auch für die kommende DEL-Saison das Vertrauen der Löwen-Verantwortlichen zu erhalten.

Natürlich wird es auch zu Trennungen kommen müssen – alleine wegen den zusätzlichen AL-Stellen, die garantiert besetzt werden:
1. Adam Mitchell beendet (leider) seine aktive Laufbahn. Für ihn wünsche ich mir, dass er den Löwen in irgendeiner Form erhalten bleibt – idealerweise im Bereich „Medien & Kommunikation“, denn dort besteht m.E. der größte „Verbesserungsbedarf“ auf der Löwen-Geschäftsstelle ;-)
2. Alexej Dmitriev hatte sich in den Playoffs überraschenderweise steigern können, dennoch wird es in der DEL für ihn nicht mehr reichen.
3. Bobby Raymond, Marius Erk und Daniel Wirt würde ich schweren Herzens ebenfalls auf die „Streichliste“ setzen und
4. Carson McMillan sowie Kyle Sonnenburg mit einem (dicken?) Fragezeichen versehen.

Blieben die U23-Spieler (3 in der DEL Pflicht):
1. Marcus Freis und Luca Hauf müssen unbedingt gehalten werden.
2. Pierre Preto und Darren Mieszkowski sollten sich ebenfalls in der DEL beweisen dürfen.
3. Konstantin Vogt (und Jonas Gähr) … ja nun?!

- - -

Mein „Wunsch-Team“:

Jake Hildebrand
Bastian Kucis
Jonas Gähr (= FL) ?

Reid McNeill (LD)
Kevin Maginot (LD)
Kyle Sonnenburg (LD) ?
Davis Vandane (RD)
Maximilian Faber (RD)
NEU (2 AL)
Markus Freis (RD = FL)

Brett Breitkreuz (LW)
Manuel Strodel (LW)
NEU (2 AL/LW)
Darren Mieszkowski (LW = FL)
Pierre Preto (LW = FL)

Nathan Burns (C/LW)
Dylan Wruck (C/LW)
Rylan Schwartz (C/RW)
Carson McMillan (C/RW) ?
Luca Hauf (C/RW = FL)

Ryon Moser (RW/LW)
Tomáš Sýkora (RW)
Yannick Wenzel (RW)
NEU (1 AL/RW)


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 41
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25
Erstellt im Forum LOE von schlobo
868 18.07.2024 13:15
von fiftyone • Zugriffe: 181871
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31608
Löwen - Wildwings 30.12.2022
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Urlöwe
148 31.12.2022 21:19
von Mapache • Zugriffe: 5061
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13805
14.01.2022 ... Crimmitschau - Löwen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
150 15.01.2022 22:19
von klaus7959 • Zugriffe: 7991
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9608
7.EUROPEAN GAMEWORN JERSEY EXPO 25.05.2019
Erstellt im Forum BAB von czechomania
0 21.05.2019 15:03
von czechomania • Zugriffe: 385
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16432
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software