Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.021 Antworten
und wurde 329.038 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 41
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.289

26.04.2022 07:11
#801 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Aus meiner Sicht darf Marius Erk gerne die Chance erhalten sich zu beweisen, bei dem Rest stimme ich Mannix soweit zu.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.431

26.04.2022 07:50
#802 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Mannix im Beitrag #800
Der Großteil der Mannschaft hätte es m.M.n. mehr als verdient, auch für die kommende DEL-Saison das Vertrauen der Löwen-Verantwortlichen zu erhalten.

Natürlich wird es auch zu Trennungen kommen müssen – alleine wegen den zusätzlichen AL-Stellen, die garantiert besetzt werden:
1. Adam Mitchell beendet (leider) seine aktive Laufbahn. Für ihn wünsche ich mir, dass er den Löwen in irgendeiner Form erhalten bleibt – idealerweise im Bereich „Medien & Kommunikation“, denn dort besteht m.E. der größte „Verbesserungsbedarf“ auf der Löwen-Geschäftsstelle ;-)
2. Alexej Dmitriev hatte sich in den Playoffs überraschenderweise steigern können, dennoch wird es in der DEL für ihn nicht mehr reichen.
3. Bobby Raymond, Marius Erk und Daniel Wirt würde ich schweren Herzens ebenfalls auf die „Streichliste“ setzen und
4. Carson McMillan sowie Kyle Sonnenburg mit einem (dicken?) Fragezeichen versehen.

Blieben die U23-Spieler (3 in der DEL Pflicht):
1. Marcus Freis und Luca Hauf müssen unbedingt gehalten werden.
2. Pierre Preto und Darren Mieszkowski sollten sich ebenfalls in der DEL beweisen dürfen.
3. Konstantin Vogt (und Jonas Gähr) … ja nun?!



Luca Hauf "gehört" Krefeld und wechselt eventuell nach Übersee in eine Nachwuchsliga.



#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 730

26.04.2022 08:01
#803 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Hauf wurde doch gegen Ende der Saison verpflichtet 🤔


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.431

26.04.2022 08:10
#804 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Hm. Dachte er ist im Rahmen der Kooperation mit dem KEV'81 zu uns hoch gekommen.



schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.853

26.04.2022 10:14
#805 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Mannix im Beitrag #800
Der Großteil der Mannschaft hätte es m.M.n. mehr als verdient, auch für die kommende DEL-Saison das Vertrauen der Löwen-Verantwortlichen zu erhalten.

Natürlich wird es auch zu Trennungen kommen müssen – alleine wegen den zusätzlichen AL-Stellen, die garantiert besetzt werden:
1. Adam Mitchell beendet (leider) seine aktive Laufbahn. Für ihn wünsche ich mir, dass er den Löwen in irgendeiner Form erhalten bleibt – idealerweise im Bereich „Medien & Kommunikation“, denn dort besteht m.E. der größte „Verbesserungsbedarf“ auf der Löwen-Geschäftsstelle ;-)
2. Alexej Dmitriev hatte sich in den Playoffs überraschenderweise steigern können, dennoch wird es in der DEL für ihn nicht mehr reichen.
3. Bobby Raymond, Marius Erk und Daniel Wirt würde ich schweren Herzens ebenfalls auf die „Streichliste“ setzen und
4. Carson McMillan sowie Kyle Sonnenburg mit einem (dicken?) Fragezeichen versehen.

NEU (1 AL/RW)
[/spoiler]



Also sorry, da sieht man mal wieder, das manche Leute nur auf das Scoring schauen. Carson McMillan ist mit Abstand der kompletteste (AL-)Stürmer im Team
er kann Bully, führt die Crunchline, ist in offensive und Defensive gleich vertreten und machte dazu 50 Scorer-Punkte, sowie ich gehört habe war er auch wichtig
in der Kabine.

Ich würde unsere zuletzt eingesetzten AL alle behalten, was für mich auch für die meisten Anderen aus der Mannschaft gilt.

Einzig folgende Spieler würde ich hinterfragen

-Mitchell - Karriereende
-Dimitriev - Für die DEL dann doch viel zu wenig
-Wirt - Langt das Potential?
-Miezkowski - dito
-Wenzel - Hauptrundenleistung spricht für DEL - Playoffs waren für mich eher schwächer
-Faber - Für die DEL müsste er meines Erachtens wieder leistungstechnisch zulegen - mit Vandane an seiner Seite war es aber deutlich besser als vorher
-Maginot - Wie bei Faber, wobei er an der Seite von McNeil einen riesen Satz in seiner Leistung gemacht hat(mein Eindruck)
-Erk - Ich denke mit DEL wird das nix
-Raymond - auch da denke ich, wird es ein Ende der Karriere geben oder in den Staaten weiter gehen.
-Moser - Ich weiß ja nicht, aber in den PO hatte er ja nur notgedrungen dann am Ende seine Einsätze
-Burns - Wenn er Vertrag hat okay, aber ansonsten bin ich auch hier unsicher

Aber lassen wir uns überraschen, wie sich das Gesicht verändern wird oder nicht.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.790

26.04.2022 10:18
#806 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

🤔 FDF wird doch bestimmt auch einen Dominik Tiffels in seine Überlegungen mit einbeziehen? 🤔


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Hen Fabula Offline

Twen Löwe


Beiträge: 243

26.04.2022 10:53
#807 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Burns hat m. E. das Zeug für die DEL


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 289

26.04.2022 12:32
#808 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #805
Zitat von Mannix im Beitrag #800
Der Großteil der Mannschaft hätte es m.M.n. mehr als verdient, auch für die kommende DEL-Saison das Vertrauen der Löwen-Verantwortlichen zu erhalten.

Natürlich wird es auch zu Trennungen kommen müssen – alleine wegen den zusätzlichen AL-Stellen, die garantiert besetzt werden:
1. Adam Mitchell beendet (leider) seine aktive Laufbahn. Für ihn wünsche ich mir, dass er den Löwen in irgendeiner Form erhalten bleibt – idealerweise im Bereich „Medien & Kommunikation“, denn dort besteht m.E. der größte „Verbesserungsbedarf“ auf der Löwen-Geschäftsstelle ;-)
2. Alexej Dmitriev hatte sich in den Playoffs überraschenderweise steigern können, dennoch wird es in der DEL für ihn nicht mehr reichen.
3. Bobby Raymond, Marius Erk und Daniel Wirt würde ich schweren Herzens ebenfalls auf die „Streichliste“ setzen und
4. Carson McMillan sowie Kyle Sonnenburg mit einem (dicken?) Fragezeichen versehen.

NEU (1 AL/RW)
[/spoiler]



Also sorry, da sieht man mal wieder, das manche Leute nur auf das Scoring schauen. Carson McMillan ist mit Abstand der kompletteste (AL-)Stürmer im Team
er kann Bully, führt die Crunchline, ist in offensive und Defensive gleich vertreten und machte dazu 50 Scorer-Punkte, sowie ich gehört habe war er auch wichtig
in der Kabine.

Ich würde unsere zuletzt eingesetzten AL alle behalten, was für mich auch für die meisten Anderen aus der Mannschaft gilt.

Einzig folgende Spieler würde ich hinterfragen

-Mitchell - Karriereende
-Dimitriev - Für die DEL dann doch viel zu wenig
-Wirt - Langt das Potential?
-Miezkowski - dito
-Wenzel - Hauptrundenleistung spricht für DEL - Playoffs waren für mich eher schwächer
-Faber - Für die DEL müsste er meines Erachtens wieder leistungstechnisch zulegen - mit Vandane an seiner Seite war es aber deutlich besser als vorher
-Maginot - Wie bei Faber, wobei er an der Seite von McNeil einen riesen Satz in seiner Leistung gemacht hat(mein Eindruck)
-Erk - Ich denke mit DEL wird das nix
-Raymond - auch da denke ich, wird es ein Ende der Karriere geben oder in den Staaten weiter gehen.
-Moser - Ich weiß ja nicht, aber in den PO hatte er ja nur notgedrungen dann am Ende seine Einsätze
-Burns - Wenn er Vertrag hat okay, aber ansonsten bin ich auch hier unsicher

Aber lassen wir uns überraschen, wie sich das Gesicht verändern wird oder nicht.


Im gleichen Atemzug muss man leider auch Breitkreuz nennen. In den Playoffs wieder ein Monster, aber ich denke eine Liga höher könnte es auch eng werden. Gerade weil er in der Hauptrunde immer deutlich schwächer ist.

Bei Kucis habe ich auch Bedenken. Mit den Leistung aus der Lockdown-Saison hätte ich ihn sofort mitgenommen, aber letzte Saison doch mit vielen Schwankungen. Beispiel Bietigheim: Haben grundsätzlich gut mitgehalten, aber auch nur wenn Aittokallio im Tor war. Als dieser verletzt war und Brenner oder Doubrawa spielen mussten haben die 10 Spiele hintereinander verloren und auch mehrfach 7+ Gegentore bekommen. Von daher brauch man schon einen guten 2. Mann, aber einen besseren, deutschen, jungen und vor allem vertragslosen Goalie als Kucis muss man auch erstmal finden.

Ich wage einfach mal die steile These, dass Bietigheim ohne Aittokallio und Sheen wohl aktuell eher an einem Zweitligakader basteln würden, von daher muss sich bei uns schon auch etwas tun.
Wir werden nächstes Jahr auch viel öfter in der Defensive unter Druck stehen, weshalb uns schnelle Spieler guttun würden.
Spannend wird ebenfalls, ob wir evtl den ein oder anderen gestandenen DEL-Spieler an Land ziehen können oder erstmal eine Resterampe wie Bietigheim sind (Weiß, Braun).

Meine Wünsche: (natürlich unrealistisch, aber nicht unmöglich)
Pantkowski (DEG)

Stowasser (Bremerhaven)
Wirth (Mannheim)
Gläßl (KEV)
Natürlich nicht alle 3 gemeinsam

DeFazio (Ingolstadt)
Gaudet (Nürnberg)
Eisenmenger Max (Augsburg)


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.853

26.04.2022 12:58
#809 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Da ich für mich sicher bin, das wir vermutlich mit 4 AL-Verteidigern starten werden, bitte nicht sowas wie Gläßl, da brauchen wir unter den TOP6 Verteidigern wenn, dann Besseres, aber mit Faber und Maginot+4 AL wären wir da zumindest mal aufgestellt. Breitkreuz war auch in der restlichen HR eine Bank, wobei man ihm den Konditionsrückstand anmerkte, das müsste er sicher aufarbeiten. Ich kenne keinen zweiten Spieler, der vor dem Tor und mit Zug zum Tor von rechts so Durchsetzungsstark ist/war.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.289

26.04.2022 15:13
#810 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Andi Eder verlässt Straubing, finde ihn sehr interessant als potentiellen Neuzugang.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 422

26.04.2022 15:16
#811 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wäre interessant, er geht aber nach München zurück.


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

26.04.2022 15:51
#812 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von blindworm45 im Beitrag #808


Meine Wünsche: (natürlich unrealistisch, aber nicht unmöglich)
Pantkowski (DEG)

Stowasser (Bremerhaven)
Wirth (Mannheim)
Gläßl (KEV)
Natürlich nicht alle 3 gemeinsam

DeFazio (Ingolstadt)
Gaudet (Nürnberg)
Eisenmenger Max (Augsburg)



Gute Kandidatenliste. Allerdings wüsste ich nicht, warum ein Pantkowski aus sportlichen Gründen zu uns kommen sollte.

edit: Findet sich ein o. mehrere neue Hauptsponsoren, ist plötzlich nichts mehr unrealistisch.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.853

26.04.2022 16:13
#813 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Sorry, ausser Max fände ich da garkeinen Interessant für uns, bzw. fielen mir da eine Menge Andere ein, die ich lieber hätte


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

26.04.2022 16:31
#814 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Man muss ja auch nicht unbedingt gleich bei der direkten Konkurrenz wildern. Auch in der DEL2 gibt´s einige, die uns sehr gut zu Gesicht stünden und wahrscheinlich "bezahlbarer" wären. Aus HN fallen mir mit Tiefensee oder Lautenschlager z.B. gleich zwei ein. Wer weiß außerdem, ob da die Koop mit Monnem weiter Bestand haben wird.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 730

26.04.2022 17:26
#815 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Mein Wunsch wäre David Elsner!

Was hat der 2014/2015 als Föli für einen Spaß gemacht, würde ihn sofort wieder hier begrüßen!


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.316

26.04.2022 18:41
#816 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich fände Connor Hannon interessant, allerdings nur mit deutschem Pass. Hat sich in Leipzig sukzessive gesteigert. Habe zwar nur 2Spiele von ihm gesehn, aber da wäre Potential. Hat allerdings in Leipzig verlängert. Insgesamt sehr viel wenn und aber


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

26.04.2022 22:29
#817 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Brandon DeFazio Gerade den Vertrag mit Ingolstadt aufgelöst. Das wäre mal einer


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

27.04.2022 00:37
#818 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #802
Luca Hauf "gehört" Krefeld und wechselt eventuell nach Übersee in eine Nachwuchsliga.

Woher hast du die Info mit dem Wechsel „nach Übersee“?
Etwa hierher (klick) oder von einer anderen Quelle?

Zitat von #44 im Beitrag #803
Hauf wurde doch gegen Ende der Saison verpflichtet 🤔

Nun ja, ich denke, fuchsi21 hat recht. Luca Hauf kam offiziell vom Kooperationspartner KEV’81. Er erhielt zwar von den Löwen am 31.03.22 einen DEL2-Fördervertrag (klick), was m.E. allerdings nicht bedeutet, dass Luca damit den Löwen „gehört“ (ungeachtet der möglichen Hinfälligkeit des Vertrages wegen dem DEL-Aufstieg).

Obendrein hatte Luca im Juni 2021 beim DEL-Club Krefeld Pinguine eine Zweijahresvertrag mit einer einjährigen Verlängerungsoption unterschrieben (klick). Eventuell gilt dieser Vertrag nun auch nicht mehr, weil die Pinguine in die DEL2 abgestiegen sind.

Ich blick’s momentan tatsächlich nicht, wem Luca Hauf jetzt „gehört“ – vielleicht weiß es ja irgendein anderes Forumsmitglied ... ?!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.431

27.04.2022 08:04
#819 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Mannix im Beitrag #818
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #802
Luca Hauf "gehört" Krefeld und wechselt eventuell nach Übersee in eine Nachwuchsliga.

Woher hast du die Info mit dem Wechsel „nach Übersee“?
Etwa hierher (klick) oder von einer anderen Quelle?


Von einem Krefelder aus dem esbg Forum.
https://www.esbgforum.de/thread/23440-kr...auf#post1316428 Post #133



0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.182

27.04.2022 13:44
#820 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wichtiger als wem Luca Hauf "aktuell gehört" ist doch ob er hier spielen will und ob man Ihn will. Ich fand es sehr schade Ihn im Finale nicht ein zu setzten, denn er war zuvor stark und hätte sich den Titel mit den Löwen verdient. Ein großer Erfolg in Jungen Jahren erhöht natürlich auch die Bindung an die Wirkungsstätte.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.315

27.04.2022 13:46
#821 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von 0815 im Beitrag #820
Wichtiger als wem Luca Hauf "aktuell gehört" ist doch ob er hier spielen will und ob man Ihn will. Ich fand es sehr schade Ihn im Finale nicht ein zu setzten, denn er war zuvor stark und hätte sich den Titel mit den Löwen verdient. Ein großer Erfolg in Jungen Jahren erhöht natürlich auch die Bindung an die Wirkungsstätte.


Lag doch nicht an den Löwen, dass er im Finale nicht eingesetzt wurde, sondern vielmehr an seiner Teilnahme bei der U18-Weltmeisterschaft in Füssen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Dr.Strafraum, Zeitnehmer, Genoviva und Mannix haben sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.553

27.04.2022 14:14
#822 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Leute hört doch bitte auf mit dem "gehört"! Ein Mensch und damit auch ein Spieler gehört niemanden! Sklaverei ist verboten. ( auch wenn man in manchen Profiligen in USA daran zweifeln könnte....)


Genoviva, DyoneDark, Nachtfalke und Mannix haben sich bedankt!
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

27.04.2022 14:37
#823 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #821
Lag doch nicht an den Löwen, dass er im Finale nicht eingesetzt wurde, sondern vielmehr an seiner Teilnahme bei der U18-Weltmeisterschaft in Füssen.

Alle DEB-Spiele waren bisher in Landshut, lieber Highty, soviel Zeit muss sein.
Übrigens: Morgen geht’s um 18:30 Uhr in Kaufbeuren im Viertelfinale gegen Schwedens U18.

Dieses OT-Geschreibsel musste jetzt sein.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

27.04.2022 15:39
#824 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von 0815 im Beitrag #820
Wichtiger als wem Luca Hauf "aktuell gehört" ist doch ob er hier spielen will und ob man Ihn will. Ich fand es sehr schade Ihn im Finale nicht ein zu setzten, denn er war zuvor stark und hätte sich den Titel mit den Löwen verdient. Ein großer Erfolg in Jungen Jahren erhöht natürlich auch die Bindung an die Wirkungsstätte.


Sicherlich ja, aber der Junge ist in Krefeld geboren und hat bisher (abgesehen von den 4 Spielen für die Löwen) noch nie woanders gespielt. Ich glaube die Frage mit der Bindung ist da .. naja. Abgesehen davon ist er gerade körperlich m.E. für die DEL noch nicht reif. Wenn er clever ist, spielt er nächstes Jahr komplett noch mal DEL2 oder er wagt sich nach Übersee.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.315

27.04.2022 18:28
#825 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Mannix im Beitrag #823
Zitat von Highty67 im Beitrag #821
Lag doch nicht an den Löwen, dass er im Finale nicht eingesetzt wurde, sondern vielmehr an seiner Teilnahme bei der U18-Weltmeisterschaft in Füssen.

Alle DEB-Spiele waren bisher in Landshut, lieber Highty, soviel Zeit muss sein.
Übrigens: Morgen geht’s um 18:30 Uhr in Kaufbeuren im Viertelfinale gegen Schwedens U18.

Dieses OT-Geschreibsel musste jetzt sein.



Mea culpa


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mannix hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 41
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25
Erstellt im Forum LOE von schlobo
612 Heute 14:25
von Collberg • Zugriffe: 134203
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31431
Löwen - Wildwings 30.12.2022
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Urlöwe
148 31.12.2022 21:19
von Mapache • Zugriffe: 5036
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13770
14.01.2022 ... Crimmitschau - Löwen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
150 15.01.2022 22:19
von klaus7959 • Zugriffe: 7966
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9597
7.EUROPEAN GAMEWORN JERSEY EXPO 25.05.2019
Erstellt im Forum BAB von czechomania
0 21.05.2019 15:03
von czechomania • Zugriffe: 380
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16367
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software