Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.021 Antworten
und wurde 329.830 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 41
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.280

08.07.2021 11:23
#701 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

French sollte auch bei einem finanziell starken Erstligisten unterkommen... wee auch immer!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.039

08.07.2021 11:30
#702 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Genau, aber hört sich eher an, als das er in Übersee bleiben wird


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.335

08.07.2021 11:42
#703 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wünschen würde ich mir ihn allerdings auch ;-).


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 345

08.07.2021 18:44
#704 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Was ist denn nun mit dem Gervais?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.489

08.07.2021 21:38
#705 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #704
Was ist denn nun mit dem Gervais?


Vermutlich ist die Vertragslage klar, aber die Veröffentlichung fehlt noch 🤷‍♂️
Aber du könntest jetzt schon losledern, dann hätten wir das im Vorhinein abgearbeitet🥳


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 576

13.07.2021 10:50
#706 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Mal ein bisschen gespielt:

AL
Kucis
Gähr

Faber- Raymond
Maginot- Erk
Sonnenburg- Wirt
Obu

Schwartz- Wruck- Gervais
Sykora- Carey- Moser
Dmitriev- Strodel- Preto
Vogt- Buzas- Mieszkowski

Also, damit wäre ich mehr als zufrieden! Insbesondere im Sturm kann man sicherlich auch noch ein bisschen hin und herschieben, aber das wird sich dann in der Vorbereitung zeigen.


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 308

13.07.2021 10:54
#707 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wenn man dann vielleicht noch 1/2 junge Stürmer und vielleicht noch einen jungen Verteidiger aus der DEL abgreifen kann, wäre das Top.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.039

13.07.2021 11:24
#708 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich glaube nicht, das bei den vielen "Hochkarätern" der Kader mit 25 Spielern bestückt wird, hier wird man eher ggfs. auf Spieler aus der Krefelder U23 zurückgreifen, sofern die Kooperation fortgeführt wird.


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 308

14.07.2021 08:49
#709 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 833

14.07.2021 09:55
#710 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

https://www.eliteprospects.com/player/7634/jussi-rynnas

Den hätte ich gerne im Kasten.
Vielleicht besteht ja da irgendwo eine finnische Connection zwischen Coaches und ihm...


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 429

14.07.2021 10:01
#711 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Der wird es eher nicht werden, hatte schon in Linz unterschrieben, der Vertrag wurde aber wieder aufgelöst, wahrscheinlich wegen einer Verletzung.


Lumme93 hat sich bedankt!
Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 833

14.07.2021 10:08
#712 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von OStseelöwe im Beitrag #711
Der wird es eher nicht werden, hatte schon in Linz unterschrieben, der Vertrag wurde aber wieder aufgelöst, wahrscheinlich wegen einer Verletzung.


In einigen Nachrichten steht, dass der Grund für die Auflösung des Vertrages persönliche Gründe waren.
Und sind wir mal ganz ehrlich, ich würde auch lieber in Frankfurt in der DEL2 um den Aufstieg kämpfen, statt in Linz zu spielen.
Machen wir uns da nichts vor, für mich sieht das alles ganz klar aus.

Außerdem sieht man ja bei Wruck, dass man scheinbar doch in Frankfurt die beste Anbindung zu Kindergärten aufzubieten hat. Was selbstverständlich auch für Rynnäs wichtig ist. In Linz ist das so nämlich sicher nicht.

Außerdem war Herr Krämer und Herr Fritzmeier am Ende des Regenbogens und haben einen Topf voller Gold gefunden.

Spricht alles ganz klar entweder nach Rynnäs oder sogar Grubauer und dazu dann die 4. AL im Sturm.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 833

20.07.2021 10:04
#713 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Tatsächlich wäre Ryan Olsen perfekt. Ich glaube zwar, dass Kassel ihn verlängert aber man weiß ja nie.
Center, schießt rechts und hat einiges an "Grit".

https://www.eliteprospects.com/player/50187/ryan-olsen


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.097

20.07.2021 10:08
#714 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Lumme93 im Beitrag #713
Tatsächlich wäre Ryan Olsen perfekt. Ich glaube zwar, dass Kassel ihn verlängert aber man weiß ja nie.
Center, schießt rechts und hat einiges an "Grit".

https://www.eliteprospects.com/player/50187/ryan-olsen




Steht doch im aktuellen Kader der Huskies für die nächste Saison. Daher wirklich nur ein Wunsch.


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 411

20.07.2021 10:12
#715 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Die haben das noch nicht aktualisiert, aber er bleibt wohl in Kassel


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 833

20.07.2021 10:14
#716 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von lion84 im Beitrag #714
Zitat von Lumme93 im Beitrag #713
Tatsächlich wäre Ryan Olsen perfekt. Ich glaube zwar, dass Kassel ihn verlängert aber man weiß ja nie.
Center, schießt rechts und hat einiges an "Grit".

https://www.eliteprospects.com/player/50187/ryan-olsen




Steht doch im aktuellen Kader der Huskies für die nächste Saison. Daher wirklich nur ein Wunsch.


Verrückt, dass dieser Thread "Wunsch statt Gerücht" heißt und ich wirklich nur einen Wunsch geäußert habe.
Wruck stand auch im Kader der Falken für kommende Saison, aber die Aussage verstehe ich wirklich nicht. sorry.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.039

20.07.2021 10:37
#717 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich hätte mir auch Zack O´Brien gewünscht, der Mann ist Klasse und hätte definitiv Potential für die DEL, aber das hatte sich leider schnell erledigt.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 737

20.07.2021 10:38
#718 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Lumme93 im Beitrag #716
Zitat von lion84 im Beitrag #714
Zitat von Lumme93 im Beitrag #713
Tatsächlich wäre Ryan Olsen perfekt. Ich glaube zwar, dass Kassel ihn verlängert aber man weiß ja nie.
Center, schießt rechts und hat einiges an "Grit".

https://www.eliteprospects.com/player/50187/ryan-olsen




Steht doch im aktuellen Kader der Huskies für die nächste Saison. Daher wirklich nur ein Wunsch.


Verrückt, dass dieser Thread "Wunsch statt Gerücht" heißt und ich wirklich nur einen Wunsch geäußert habe.
Wruck stand auch im Kader der Falken für kommende Saison, aber die Aussage verstehe ich wirklich nicht. sorry.

Im Kader der Huskies stehen sämtliche Spieler der vergangenen Saison, das hat wenig Aussagekraft


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 308

20.07.2021 12:03
#719 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Lumme93 im Beitrag #713
Tatsächlich wäre Ryan Olsen perfekt. Ich glaube zwar, dass Kassel ihn verlängert aber man weiß ja nie.
Center, schießt rechts und hat einiges an "Grit".

https://www.eliteprospects.com/player/50187/ryan-olsen



Dazu kommt dass er der beste Bullyspieler der vergangenen Saison war mit über 64% und bei ihm auch Aussicht auf einen deutschen Pass besteht


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.097

20.07.2021 13:10
#720 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von #44 im Beitrag #718
Im Kader der Huskies stehen sämtliche Spieler der vergangenen Saison, das hat wenig Aussagekraft


https://www.kassel-huskies.de/team/

So? Orendorz und Detsch haben in der vergangenen Saison in Kassel gespielt und Christ, Dinger oder Clark B. dafür nicht?


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.039

20.07.2021 13:12
#721 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Die sind schon ein Jahr weiter als wir:-)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.354

20.07.2021 13:38
#722 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Auf eliteprospects verfügt der Kasseler Kader, Stand jetzt, über 1 G, 4 V, 5 S. Elite bezieht sich auf offiziell bestätigte Transfers und Vertragsverlängerungen.

So wie es auf der Kasseler HP aussieht, ist deren Kader bereits voll, bis auf 1-2 Goalies, denn dort stehen 8 V und 14 S auf dem Plan. Aber diese ganzen Vertragsverlängerungen scheinen noch nicht offiziell bestätigt zu sein.

P.s.
die EHN listet in ihrer aktuellen Ausgabe sogar nur 1 G, 3 V, 3 S auf. Als "verbleibende" Spieler sind dort aktuell nur Keussen, Shevryn und Kuhn aufgeführt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 737

20.07.2021 13:45
#723 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von lion84 im Beitrag #720
Zitat von #44 im Beitrag #718
Im Kader der Huskies stehen sämtliche Spieler der vergangenen Saison, das hat wenig Aussagekraft


https://www.kassel-huskies.de/team/

So? Orendorz und Detsch haben in der vergangenen Saison in Kassel gespielt und Christ, Dinger oder Clark B. dafür nicht?

Korrekt und es werden nur offizielle Abgänge und Zugänge hinzugefügt oder rausgenommen.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 833

20.07.2021 13:48
#724 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von #44 im Beitrag #723
Zitat von lion84 im Beitrag #720
Zitat von #44 im Beitrag #718
Im Kader der Huskies stehen sämtliche Spieler der vergangenen Saison, das hat wenig Aussagekraft


https://www.kassel-huskies.de/team/

So? Orendorz und Detsch haben in der vergangenen Saison in Kassel gespielt und Christ, Dinger oder Clark B. dafür nicht?

Korrekt und es werden nur offizielle Abgänge und Zugänge hinzugefügt oder rausgenommen.


Dazu mit Trivino, Olsen, Rutkowski, MacQueen und Cameron 5 AL.
Ich verstehe um ehrlich zu sein auch nicht die Diskussion die hier losgetreten wurde.

Ich habe im dafür vorgesehenen Thread einen Wunsch geäußert, weil es mein persönlicher Wunsch ist. Nicht weil ich mich auf Vertragslage usw. bezogen habe.
Wieso also jetzt so sehr darüber diskutieren, weil es für einen User "einfach nur ein Wunsch" im Wünsche Thread ist?


Tofu Becher Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

24.07.2021 17:41
#725 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

https://www.eliteprospects.com/player/13595/carson-mcmillan

Laut Ep noch zu haben. die Stats alleine finde ich nicht schlecht dazu Rechtsschütze und ein guter Bullyspieler der sogar etwas Bulk mitbringt. vielleicht zaubert FDF ihn ja an den Main :)


Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 41
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25
Erstellt im Forum LOE von schlobo
868 18.07.2024 13:15
von fiftyone • Zugriffe: 181871
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31608
Löwen - Wildwings 30.12.2022
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Urlöwe
148 31.12.2022 21:19
von Mapache • Zugriffe: 5061
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13805
14.01.2022 ... Crimmitschau - Löwen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
150 15.01.2022 22:19
von klaus7959 • Zugriffe: 7991
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9608
7.EUROPEAN GAMEWORN JERSEY EXPO 25.05.2019
Erstellt im Forum BAB von czechomania
0 21.05.2019 15:03
von czechomania • Zugriffe: 385
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16432
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software