Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.021 Antworten
und wurde 328.368 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 52
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.483

21.05.2021 19:42
#521 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #520
Zitat von johnnyboy im Beitrag #519
Wie wärs eigentlich mit dem hier als Trainer?

https://de.wikipedia.org/wiki/Ji%C5%99%C3%AD_Ehrenberger


Um Gotteswillen. Bitte nicht!

Warum nicht? Ist erfahren, kennt die Liga und war erfolgreich. Wie war das vor Jahresfrist eigentlich bei Olli S.?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.254

21.05.2021 19:46
#522 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #521
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #520
Zitat von johnnyboy im Beitrag #519
Wie wärs eigentlich mit dem hier als Trainer?

https://de.wikipedia.org/wiki/Ji%C5%99%C3%AD_Ehrenberger


Um Gotteswillen. Bitte nicht!

Warum nicht? Ist erfahren, kennt die Liga und war erfolgreich. Wie war das vor Jahresfrist eigentlich bei Olli S.?


Finde ihn furchtbar, ist aber lediglich meine persönliche Meinung. Der aufgeführte Rest von dir mag sein.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.149

23.05.2021 08:41
#523 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ob die beiden Breitkreuz-Brüder verschmerzbar sind oder nicht, ist einen Frage, eine andere warum sich die Löwen derart schwer tun Top Leute wieder zurück zu holen.

Leute wie Laub, Keussen und Pfleger haben nach Leistungen bei uns den Sprung in die DEL geschafft, mussten dann apäter zurück in die DEL 2, aber keiner landete wieder bei uns. Auch Stretch, Schüle, Breitkreuz, und viele Andere rocken die Liga aber offenbar hängt keiner emotional besonders an seiner Frankfurter Zeit. Ein Wöhrle geht nun nach BN?
Auch das muss doch Ursachen haben? Andernorts kehren Topleute nicht selten zu Ihren Clubs zurück in denen sie erste oder grosse Erfolge feiern durften.


BlockM hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.254

23.05.2021 08:56
#524 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Mit einem der von dir aufgezählten Spieler bin ich persönlich befreundet und habe mich bereits letztes Jahr ausgiebig mit ihm darüber unterhalten. Auch unter den Spielern hat FDF einen gewissen Ruf und es gibt einige die unter ihm nicht spielen werden.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.002

23.05.2021 10:34
#525 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Jetzt wo er mit Kassel nicht in die DEL aufgestiegen ist,hätte ich nichts dagegen wenn Vinny Sapponari zu uns wechseln würde.
Krefelder Vergangenheit hat er ja immerhin…


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.483

23.05.2021 10:52
#526 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von 0815 im Beitrag #523
Ob die beiden Breitkreuz-Brüder verschmerzbar sind oder nicht, ist einen Frage, eine andere warum sich die Löwen derart schwer tun Top Leute wieder zurück zu holen.



Warum sollte man eigentlich unbedingt Spieler zurück holen? Gibt´s denn auf dem Markt nicht genügend geeignete Cracks, die noch nicht das Löwen-Trikot in der Vergangenheit trugen?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

23.05.2021 22:42
#527 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Nicht unbedingt, aber es darf durchaus auchmal vorkommen.
Insbesondere wegen der Fanidentifikation, grundsätzlich kein so schlechter Ansatz.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.744

23.05.2021 22:46
#528 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #517
Weitzmann!

👍🏻 Gute Idee! 👍🏻


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.149

24.05.2021 08:36
#529 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Die Frage ist nicht ob man Spieler unbedingt zurückholen muss, sondern ob man Topleute die es ober nicht schafften zurückholen kann, oder warum diese erfolgreich stets bei Wettbewerbern landen.
Eine gemeinsame efolgreiche Vergangenheit schafft nornmalerweise Fanidentifikation, aber auch Identifikation der Spieler mit dem Club und macht einen Wechsel zurück einfacher als den wechsel in unbekanntss. Es erleichtert vieles, denn man kennt ja das Umfeld im Club schon. Es sei denn das wäre genau ein Grund nicht zurück zu wollen, aber das hoffen wir mal nicht, denn wenn genau da der Hase im Pfeffer liegen sollte würde das ja bedeuten, dass es kein Umfeld gibt in dem sich Spieler wohl fühlen. Persönliche Dinge wie bei Clark können mal vorkommen, sollten aber eben auch nicht die Regel sein.


Summer of 69 hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.669

24.05.2021 09:04
#530 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Nur ehrlich gesagt fällt mir keiner ein, der der von uns aus in die DEL ist und jetzt eine Option wäre "zurück" in die DEL2 zu kommen. Gibt es noch so jemanden?


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.970

24.05.2021 12:29
#531 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Eric Valentin würde ich gerne wieder bei uns auf dem Eis sehen, verlässt wohl die Huskies.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.669

25.05.2021 09:27
#532 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Vielleicht will der Schüle ja keine DEL mehr spielen, würde den gerne wieder zurücknehmen!


#44 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 714

25.05.2021 09:44
#533 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich würde mir wünschen, wenn Schwartz seinen alten Teamkollegen Clark mit nach Frankfurt bringen würde.

https://www.eliteprospects.com/player/13598/andrew-clark


Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 763

25.05.2021 11:41
#534 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Hier ein kurzer Überblick über alle Spieler die noch nicht verlängert haben oder noch nicht verabschiedet wurden.
Ob man bei einer bisher nicht erfolgten Verabschiedung von Interesse einer gemeinsamen Weiterarbeit reden kann ist natürlich fraglich.

#23 Marius Erk – in Gesprächen (laut EHN)
#63 Max Faber – vor Verlängerung (laut EHN)
#47 Adam Mitchell – in Gesprächen (laut EHN)
#7 Kyle Sonnenburg
#10 Eric Stephan
#3 Kyle Wood
#16 Martin Buchwieser
#42 Alexei Dmitriev
#9 Kale Kerbashian
#57 Christian Kretschmann
#48 Mike Mieszkowski
#20 Manuel Strodel

Ich hoffe, dass man Buchwieser und Strodel definitiv auf der Liste für kommende Saison hat.


Dr.Strafraum, Genoviva, Jürgen77 und MaMo haben sich bedankt!
Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.002

25.05.2021 12:09
#535 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich hoffe mal dass es bei den noch offenen wie folgt ausgeht:

#23 Marius Erk - verlängern
#63 Max Faber - definitiv verlängern!!
#47 Adam Mitchell - sollte noch ein Jahr dranhängen
#7 Kyle Sonnnenburg - würde ich verlängern, wenn es finanziell passt
# 10 Erik Stephan - würde ich auf jeden Fall verlängern
#3 Kyle Wood - austauschen!
#16 Martin Buchwieser - unbedingt behalten!
#42 Alexei Dmitriev - bitte schnell wieder weg!
#9 Kale Kerbashian - befürchte, dass er noch Vertrag hat, würde ich auch eher austauschen
#57 Christian Kretschmann - bitte nicht verlängern
#48 Big Mike - ebenfalls nicht verlängern
#20 Manuel Strodel - unbedingt versuchen zu halten!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.669

25.05.2021 12:49
#536 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

@Beelzebub: Abgesehen davon, das vielleicht praktisch drei neue Stürmer aus der Lausitz dann hier wären, ist er mit den Scoringwerten der letzten 5 Jahre in Ebel, Langnau und Lausitz doch eher ein Spitzenspieler. Z.B. hat er in Innsbruck 18-19 69 Pkte. gegenüber einem Lammers mit 47 und Spurgeon mit 33 Punkten klar dominiert und in 27 Spielen 38 Punkte zu machen wie letzte Saison ist schon ne Hausnummer.


#44 hat sich bedankt!
Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 763

25.05.2021 13:09
#537 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von #44 im Beitrag #533
Ich würde mir wünschen, wenn Schwartz seinen alten Teamkollegen Clark mit nach Frankfurt bringen würde.

https://www.eliteprospects.com/player/13598/andrew-clark


geht aber wohl zurück in die Heimat um zu studieren.


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

25.05.2021 15:17
#538 Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht Thread geschlossen

Zitat
Das gehört in den Wüsnch dir was Threat und nicht unter Gerüchte!



0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.149

25.05.2021 16:03
#539 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Eben, denn genau in dem Wünsche Thread stet es eben auch.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.842

25.05.2021 16:09
#540 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #538

Zitat
Das gehört in den Wüsnch dir was Threat und nicht unter Gerüchte!




Sorry, ich habe aufgeräumt und das Posting von Schlobo ist irrtümlich stehengeblieben



Zitat von 0815 im Beitrag #539
Eben, denn genau in dem Wünsche Thread stet es eben auch.


Nicht mehr.


Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 52
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25
Erstellt im Forum LOE von schlobo
396 vor einer Minute
von #44 • Zugriffe: 84521
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31310
Löwen - Wildwings 30.12.2022
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Urlöwe
148 31.12.2022 21:19
von Mapache • Zugriffe: 5011
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13749
14.01.2022 ... Crimmitschau - Löwen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
150 15.01.2022 22:19
von klaus7959 • Zugriffe: 7936
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9582
7.EUROPEAN GAMEWORN JERSEY EXPO 25.05.2019
Erstellt im Forum BAB von czechomania
0 21.05.2019 15:03
von czechomania • Zugriffe: 375
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16316
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software