Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 333 Antworten
und wurde 16.463 mal aufgerufen
 Corona
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 751

13.08.2020 17:51
#26 RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #359
Für mich ist das Endzeit ich sitze nur zu Hause und warte auf Sypmtome und rufe 10 mal am Tag den Arzt an und nachts den Notarzt.



das hat pathologische Züge und da musst du dir Hilfe holen, eventuell dich einweisen lassen oder selbst einweisen (und das ist jetzt eine ernstgemeinter Rat und nicht despektierlich)


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

13.08.2020 17:52
#27 RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

wieso denn nur weil ich negativ denke es gibt Bücher die sagen Pessimisten sind die besseren Mencchen das sie im Gegensatz zu Optimisten wissen das alles schelcht ist.


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

13.08.2020 17:56
#28 RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

kein Psychologe oder Sonstwer kann mir dnach sagen es sit geschafft du wirst nicht sterben und genau dies das ich sterben muss, damit komme ich nicht klar, deshalb ist für mich jedes Zwicken im Körper ein Todesurteil udn der Arzt muss her, so einfach ist das und deshalb ist diese Corona Sache für mich die Hölle.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

13.08.2020 17:56
#29 RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #359
Für mich ist das Endzeit ich sitze nur zu Hause und warte auf Sypmtome und rufe 10 mal am Tag den Arzt an und nachts den Notarzt.


Weil dir langweilig ist?


@Mods

Kann man das vielleicht alles was nicht zum eigentlich Thema gehört in die Kategorie "Sinnlosthreads" verschieben? Denn da gehören die meisten Beiträge von Trevor61 hin.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Elvis is King und Aeppler haben sich bedankt!
Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

13.08.2020 17:58
#30 RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Quinny du hälst dich für den größten auf Erden.... gell.

Wenn alle so mit Corona umgehen wie du dann haben wir bald Italien erreicht, was wir im oktober sowieso erreichen werden. Im Oktober werden wir nicht mehr nachkommen, da muss man kein Virologe sein um das u wissen.


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

13.08.2020 18:00
#31 RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

ich ahbe meine Meinung gesagt jetzt überlase ich hier wieder denen das Feld die unkrankbar sind., bzw wenn erkrankt ja keine Proleme bekommen da jung.

Durchschnittsalter der Erkrnakten lt Spahn huete 34 Jahre,,,,,,,,


Zeitnehmer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 152

13.08.2020 18:09
#32 RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Also langsam reicht es mit Dir. Jetzt wirst Du schon persönlich und greifst einzelne User an.
Geht's noch. Alles was Du hier von Dir gibst ist aus meiner Sicht sehr gewöhnungsbedürftig,
abgesehen von Deiner grauenhaften Rechtschreibung, mag sein das Du es nicht besser kannst, aber es gibt
Rechtschreibprogramme die dabei helfen, dir kommt es aber scheinbar auf die Menge und nicht auf die
Qualität an.


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

13.08.2020 18:13
#33 RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Er aht mich angegriffen bitte durchlesen was er gesagt hat, das war die Retourkutsche


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

13.08.2020 18:14
#34 RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Rechtschreibung ist un interessant man muss nur verstehen was man schreibt.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

13.08.2020 18:22
#35 RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #348
natürlich man muss an anderen denken[...]

Zitat von Trevor61 im Beitrag #368
Rechtschreibung ist un interessant man muss nur verstehen was man schreibt.


... finde den Fehler. Ansonsten: "Don't feed the troll". Und Tschüss ...



http://www.lions-archiv.de


quinney, johnnyboy, papa bravo und Aeppler haben sich bedankt!
Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

13.08.2020 18:26
#36 RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

sorry meine Texte kan jeder lesen und das ist ja Äpfel mit Birnen verrlichen die grösste Krankheit seit der Pest und Rechtschtreibfehler die keine Sau interessieren.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

13.08.2020 19:15
#37 RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Wenn du die Beiträge von Viruloge Kekule hörst, weißt du sicher auch, dass er die Wahrscheinlichkeit, sich an der frischen Luft anzustecken als sehr, sehr gering einstuft und die Leute animiert, Spaziergänge zu machen. Das rate ich dir auch und dazu tatsächlich auch den Gang zum Psychologen. Das ist heutzutage echt nichts dramatisches mehr und der kann dir helfen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

13.08.2020 19:15
#38 RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #359
Für mich ist das Endzeit ich sitze nur zu Hause und warte auf Sypmtome und rufe 10 mal am Tag den Arzt an und nachts den Notarzt.

Und vor lauter Aufregung postest Du nebenbei in einem Eishockeyforum. Ich lach mich echt schlapp über die Art und Weise wie Du hier versuchst zu verarschen. Obwohl, eigentlich ist das ja extrem traurig.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

14.08.2020 10:28
#39 RE: RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #18
hört doch mal den Kekule der ist Virologe und der sagt sogar Sachen die hier auf gefallen werden.


Ich empfehle mal zu diesem Herren sich folgende Info anzuhören:
https://www.youtube.com/watch?v=u439pm8uYSk


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

15.08.2020 11:39
#40 RE: RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

na diese Frau hat doch überhaupt keine Ahnung, die macht sich doch nur wichtig. Ich gehe übrigens auch mal raus, aber nicht bei der drückenden Schwüle die momentan seit Woche verbunden mit Hitze herrscht.


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

15.08.2020 11:41
#41 RE: RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Kekule war der erste der von smal distancingsprach, er war der erste der schon im Februar maskenpflicht forderte und da auch er wusste, das es diese da nichtgab, riet er jedem einen Schal oder sonstwa über Mund Nase zu ziehen. Ich bleibe dabei die Politiker haben versagt vor allem der Herr Spahn und Herr Laschet.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

15.08.2020 14:59
#42 RE: RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

@Trevor61: Du hast noch nicht ein einziges Argument gebracht. Du bist das andere Extrem zu den Corona-Verschwörern.

Man muss vorsichtig und bedacht durch die Welt gehen, aber man muss sich noch lange nicht einsperren.
Die Übertragung findet hauptsächlich durch Tröpfchen (auch Aerosole sind Tröpfchen) statt. Diese kann man mit der AHA-Regel (Abstand - Hygiene - Alltagsmaske) super eindämmen.
Kekule hat vieles behauptet (siehe Video), konnte aber nicht mal ansatzweise alles belegen.
Hier mal eine Aussage von Kekule, die man mittlerweile als vollkommen falsch erachten muss:

Zitat von Kekule in Die Presse
Virologe Alexander Kekulé: „Kontrollierte Durchseuchung ist der einzige Weg“

(Der Artikel ist mittlerweile hinter einer Paywall).

Das er mit der Maske recht hatte, ist in meinen Augen eher Zufall. Er ist noch nicht einmal im Bereich der Corona-Viren unterwegs und hat seit Jahren keine Forschung mehr betrieben. Er hat die Gunst der Stunde genutzt, um sich medial gut aufzuspielen.

Mai Thi Nguyen-Kim ist preisgekrönte Wissenschaftsjournalistin. Wie du ohne Respekt zu Personen umgehst, ist unter aller Kanone. Ich sage dir ganz ehrlich: Wie es im Wald hineinruft, so schallt es auch heraus.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Mr_diggär und Arno Nühm haben sich bedankt!
Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

17.08.2020 12:04
#43 RE: RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Die Frau aus Kprea ist aber keine Virologin ich habe sie einmal im TV gesehen, völlig desatröser Auftritt, ich bin die Grösste...
Kekule spricht so, das man es als nicht Virologe versteht, dies Frau will sich prrofilieren, weil sie ausser den you Tube Nutzer eh keien Sau kennt.

So und wieder zum Thema hat gestern den Spahn im Heute Journal gesehen, Veranstaltungen jeglicher Art wird das erste sein was gekippt, wird heisst also Familienfeierlichkeiten usw, und öffentliche Veranstaltungen nahm er dann gleich dazu.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

17.08.2020 12:50
#44 RE: RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Bitte Trevor61 höre nicht auf. Du rettest mir den Tag mit deinem Geschreibe.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Löwe1996 hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

17.08.2020 22:35
#45 RE: RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #44
Bitte Trevor61 höre nicht auf. Du rettest mir den Tag mit deinem Geschreibe.


Der Sarkasmus ist - sorry - total neben der Kapp. So geht man nicht mit jemandem um, der offensichtlich Angst hat. Ob die Angst berechtigt ist oder nicht.

Trevor 61 war einer der ersten, der prophezeit hat, dass es kein Eishockey mehr geben wird. Ich gehe nicht ganz so weit, aber es werden einige Vereine Probleme bekommen. Das habe auch ich von Anfang an gesagt. Und es hängt alles von einem Impfstoff ab. Auch das habe ich von Anfang an gesagt.

Was meine Aussagen angeht, so falsch waren die nicht, ich bleibe dabei.

Kinder als künftige "Feinde" anzusehen, Trevor61, ist genauso daneben wie (ich les es jetzt nicht nochmal nach, soweit nach Erinnerung) jede Nacht nach nem Nieser den Notruf zu kontaktieren. Das dürfte irgendwann auch strafrechtlich relevant werden (VORSÄTZLICHER Missbrauch des Notrufes). Spätestens nach dem 3. Anruf solltest Du darauf hingewiesen werden, sonst gibt´s Ärger.

Ich glaub Dir trotzdem noch, dass Du Angst hast und keine Schauspielerei betreibst. Wenn dem so ist, schließe ich mich der bereits erfolgten Empfehlung an, mach dringend ne Therapie. Ist nichts schlimmes. Du musst Dir dringend helfen lassen.

Die Situation ist scheiße. Wir sind uns alle einig. Aber man kann es treiben, man kann es übertreiben. Ernst nehmen ja. Aber ich zitiere mal einen großen Philosophen: "Keine Panik auf der Titanic" (Udo Lindenberg, was weiß ich wann).


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

18.08.2020 13:10
#46 RE: RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

jetzt hat auch Merkel gesagt es gibt keine Sport oder andere Veranstaltungen mit Zuschauern, mir geht es auch nicht um meine Angst. Es geht einfach darum, das die Mitarbeiter des Gesundheitsamtes jetzt schon bei kleinen Veranstaltungen von 100 und mehr Teilnehmern nicht mehr nachkommen die Kontakte zu verfolgen, mangels Angestellten, somit ist dies bei einer Veranstaltung mit 1000 Zuschauern und mehr überhaupt nicht mehr möglich, geschweige bei den kommenden noch steigenden Ansteckungszahlen, durch die kalte Jahreszeit.


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

18.08.2020 18:00
#47 RE: RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Lilykatze hat sich bedankt!
Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

18.08.2020 18:09
#48 RE: RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Damit sollte wohl geklärt sein das bei steigenden Zahlen im Herbst und die wird es geben, da muss nicht als Pessimist eingestuft werden, in Hallen erst Recht ncihts laufen wird.


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 751

18.08.2020 18:48
#49 RE: RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

und wenn in dieser Saison keine DEL2 stattfindet, wird sie in der nächsten Saison schon zwei Mal nicht stattfinden - auch ohne Corona!!!

und so wird es nicht nur im Eishockey laufen


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

18.08.2020 19:08
#50 RE: RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #47
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/250-statt-1280-fans-frankfurt-durchkreuzt-zuschauer-plaene-fuers-pokalfinale,pokalfinale-wenig-fans-100.html

damit ist alles gesagt.

Viel mehr wären doch eh nicht in ein von der Stadt für so einen Verein völlig überproportionales Stadion gekommen.


johnnyboy hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Beatrix (nicht Rüdiger) von Storch hat Corona
Erstellt im Forum Corona von Snell
5 06.12.2021 22:55
von papa bravo • Zugriffe: 493
Corona aus dem Verletzungsthread
Erstellt im Forum Corona von Beelzebub
3 12.11.2020 18:29
von johnnyboy • Zugriffe: 264
"Supporter-Husse" und "Fan-Aufsteller": Unsere Corona-Saison Supporter-Pakete
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von BlackLion
5 26.12.2020 12:39
von loewen2020 • Zugriffe: 1404
Corona - Tests in der DEL2 / Oberliga 04.11.2020
Erstellt im Forum Corona von Trevor61
6 05.11.2020 17:48
von Rosebud • Zugriffe: 496
+++Werdet ein Teil des Löwen Frankfurt-Corona-Fanchor+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 10.08.2020 13:24
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 706
Corona - 2 Welle - August2020
Erstellt im Forum Corona von Trevor61
219 28.02.2021 22:55
von Das Eisurmel • Zugriffe: 12816
Corona aus dem Löwen ohne Mufu Thread
Erstellt im Forum Corona von johnnyboy
47 01.07.2020 02:40
von Monnem • Zugriffe: 695
Webinar von neuem Löwen-Partner 09.05.2020
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 09.05.2020 15:07
von markusp • Zugriffe: 601
Corona aus dem Ostermontagsthread
Erstellt im Forum Corona von Destroyer
83 25.04.2020 22:01
von johnnyboy • Zugriffe: 938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software