Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 801 Antworten
und wurde 186.494 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 41
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

10.06.2021 09:16
#141 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Ohne Emotionen:

Alter
2 defekte Schultern
Reha noch nicht abgeschlossen

Da kann man als Spekulant mehr Geld verlieren als gewinnen.


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 281

10.06.2021 09:19
#142 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

https://www.google.de/amp/s/www.fr.de/sp...796261.amp.html
Die Tür ist wohl noch nicht zu, aber finanziell leider mehr als nachvollziehbar
Außerdem wird im Artikel davon gesprochen, dass in den nächsten Wochen einige Neuzugänge und Verlängerung zu erwarten sind, bin ich mal gespannt


kladigo hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.586

10.06.2021 10:01
#143 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Wobei die Reaktion von FDF auf die Frage nach weiteren Spielern aus dem bisherigen Kader doch sehr verhalten klang, das werden nicht wirklich viele mehr sein. Bin vor Allem gespannt ob ggfs. Kerbashian und/oder Wood noch als AL ein Thema sind.


True hat sich bedankt!
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

10.06.2021 10:03
#144 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

@blindworm45: Artikel und Diskussion zu unserem (Ex)-Kapitän befindet sich bereits seit gestern Abend im Pressebereich...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

10.06.2021 13:19
#145 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Laut FDF wurde bereits ein U24-Spieler verpflichtet, der bisher noch nicht veröffentlicht wurde. Vmtl. wurde die Tinte recht dick aufgetragen, was den Trocknungsprozeß verlangsamt

Aber Scherz beseite, viele Spieler in diesem Bereich sind nicht mehr auf dem Markt. Da FDF auch U24 sagte und nicht U21, gehe ich nicht von einem Spieler aus der DNL/OL aus, sondern eher von einem eher "erfahrenen" jungen Spieler.

Fabian Dietz https://www.eliteprospects.com/player/258057/fabian-dietz
Tim Fleischer https://www.eliteprospects.com/player/238101/tim-fleischer
Niklas Postel https://www.eliteprospects.com/player/258063/niklas-postel
Cedric Schiemenz https://www.eliteprospects.com/player/24...edric-schiemenz


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

10.06.2021 15:30
#146 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #146
Laut FDF wurde bereits ein U24-Spieler verpflichtet, der bisher noch nicht veröffentlicht wurde. Vmtl. wurde die Tinte recht dick aufgetragen, was den Trocknungsprozeß verlangsamt

Aber Scherz beseite, viele Spieler in diesem Bereich sind nicht mehr auf dem Markt. Da FDF auch U24 sagte und nicht U21, gehe ich nicht von einem Spieler aus der DNL/OL aus, sondern eher von einem eher "erfahrenen" jungen Spieler.

Fabian Dietz https://www.eliteprospects.com/player/258057/fabian-dietz
Tim Fleischer https://www.eliteprospects.com/player/238101/tim-fleischer
Niklas Postel https://www.eliteprospects.com/player/258063/niklas-postel
Cedric Schiemenz https://www.eliteprospects.com/player/24...edric-schiemenz



Vielleicht ist auch diesmal wieder die Krefelder Vergangenheit ausschlaggebend😁😉


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

10.06.2021 16:09
#147 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Niklas Postel würde ich definitiv nehmen. Über mehrere Jahre, wie Daniel Wirt, in der RB Hockey Acadamie ausgebildet, alle U-Natis durchlaufen. Schon DEL-Erfahrung gesammelt. Wäre für ihn eher ein Rückschritt in die DEL2 und deswegen für mich eher unwahrscheinlich.

P.s.
so wie ich das jetzt interprätiere wäre Postel als 98er nächste Saison ein Ü-Spieler in der DEL und DEL2.. oder? Somit wäre ein Wechsel ein Liga nach unten wohl eher doch folgerichtig, aber er belastet eben auch das Ü-Kontingent...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

10.06.2021 17:58
#148 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Rückschritt nicht unbedingt.
Krefeld iss ja jetzt auch nicht unbedingt ne Topadresse und er dort
nicht der Topscorer vor dem Herrn gewesen. Da kann ne Liga tiefer
wo er vl auch mal n Shift in UZ bekommt, ein Vorteil für die
Entwicklung des Jungen sein.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

10.06.2021 20:25
#149 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Spielberechtigt ist er noch ein Jahr, da er Neujahr noch 23 ist (geboren im März).

Ob es Postel wird, weiß ich nicht, aber es muß eine Konstellation sein, daß der abgebende Verein/Spieler sieht, daß er in der ersten Liga nicht genügend Eiszeit bekommt, um sich weiter zu entwickeln. Dies ist bei 50 bzw. 36 Spielen in den letzten 2 Jahren eigentlich nicht der Fall.

Ich tippe eher auf einen Oberligaspieler, den man übersehen hat. Vielleicht aus Bo´s Umfeld?


Beelzebub Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

11.06.2021 07:19
#150 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #146


Fabian Dietz https://www.eliteprospects.com/player/258057/fabian-dietz
Tim Fleischer https://www.eliteprospects.com/player/238101/tim-fleischer
Niklas Postel https://www.eliteprospects.com/player/258063/niklas-postel
Cedric Schiemenz https://www.eliteprospects.com/player/24...edric-schiemenz



Die wären alle stark genug - aber realistisch?
Dietz fände ich einen absoluten Kracher, aber der wird sicher in der DEL unterkommen.


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 395

11.06.2021 19:05
#151 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Tomas sykora wechselt nach Frankfurt


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 395

11.06.2021 19:11
#152 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Kale Kerbashian verlässt die Löwen ebenfalls


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Collberg hat sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.517

11.06.2021 19:39
#153 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

11.06.2021 20:33
#154 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Pierre Preto (22) von Heilbronn ist frei.

Könnte der U24 sein.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

11.06.2021 21:56
#155 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #155
Pierre Preto (22) von Heilbronn ist frei.

Könnte der U24 sein.


Lukas Ribarik erhält ebenfalls keinen Vertrag mehr bei den Adlern. Ist halt die Frage, ob Heilbronn sie selbst fest verpflichtet oder auf sie verzichtet


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

11.06.2021 22:02
#156 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Ich vermute, daß die Adler nur die Spieler finanzieren, für die sie eine Verwendung "vorhersagen".

Wenn Heilbronn 6-8 "kostenlose" Spieler hat, müssen sie auch sparen.


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 395

12.06.2021 12:07
#157 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Kyle Wood hat wohl seinen Vertrag in Frankfurt verlängert


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Arno Nühm hat sich bedankt!
Der_neuling Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

12.06.2021 21:54
#158 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Quelle ?


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 395

12.06.2021 21:56
#159 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Twitter


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.199

12.06.2021 22:09
#160 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat

2/2
Und zudem Stürmer Hans Detsch vom ERC Ingolstadt zu verpflichten.

Die @loewenfrankfurt sollen zudem den Vertrag mit dem großgewachsenen Verteidiger Kyle Wood verlängert haben.



https://twitter.com/RinkRat23040081/stat...1699926021?s=19


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Jores hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 41
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Informationen rund um die Dauerkarten 2021/2022
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rheinländer
0 03.06.2021 12:16
von Rheinländer • Zugriffe: 672
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software