Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.140 Antworten
und wurde 366.763 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 46
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.040

28.04.2023 10:52
#351 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Oops, da hab ich welche unterschlagen und in Köln hat er auch ein paar gemacht...
Aber die Frage ist ob er da jeweils richtig gespielt hat oder ob es ihm ähnlich erging
wie Freiss. Egal. Mit unserer restlichen Meinung sind wir uns ja einig


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.315

28.04.2023 10:55
#352 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Wenn das mit Freis stimmt, hätten wir mit Gnyp nur noch einen U-Verteidiger.


Andererseits hat man ja noch 3 U-Stürmer. Wobei sich die Frage stellt, ob Bicker tatsächlich schon so weit ist für die DEL.

Heißt im Umkehrschluss, dass aus dem Trio Gnyp/Vogt/Schweiger immer mindestens 2 im Roster stehen müssen um auf 19 Feldspieler zu kommen.

Und wenn Freis geht, wer wird Verteidiger 8?

Bisher ging ich grob von

McNeill - Wirt
Matushkin - Quaas
Lajunen - Gnyp
Schmitz - Freis aus.

Schmitz wurde ja mal als "siebter" Verteidiger gerüchtet.

Und Quaas ist ja auch alles andere als in trockenen Tüchern.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MaMo hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.919

28.04.2023 11:13
#353 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Jedenfalls folgt Freis den Kassel Huskies auf Instagram (was aber auch an den alten Buddys liegen kann)

Ich hoffe das Freis bleibt.
Ich sehe viel Potential in ihm und würde mir auch eine Koop mit einem Zweitligisten wünschen.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.315

28.04.2023 11:18
#354 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Wäre da nicht Bayreuth mit unserem Meistertrainer wie geschaffen für uns?

Ingolstadt vermeldet 10 Abgänge, darunter Quaas, Flaake und Broune die für uns in Frage kämen, natürlich auch Justin Feser mit deutschem Pass aber der soll Tyler Morley bei den Grizzlys ersetzen..


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.855

28.04.2023 11:33
#355 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #349
Zitat von schlobo im Beitrag #346
Der Meinung bin ich auch, wer soll sich in einer der schlechtesten Oberliga-Mannschaften entwickeln,
was hilft viel Eiszeit, wenn dein Hals bis zum Jupiter wächst, weil du ständig den Sack vollgehauen bekommst.

Das sehe ich nicht unbedingt so.
In einem schlechten Team bekommt ein Goalie viel mehr auf den Kasten und kann so
viel besser üben. Allerdings ist die Liga halt auf Dauer nix zum entwickeln,
da die Schüsse nicht die Qualität haben.


Wir sprachen doch von Freis, der ist Verteidiger und kein Goali.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

28.04.2023 11:39
#356 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #354
Wäre da nicht Bayreuth mit unserem Meistertrainer wie geschaffen für uns?



Wäre nicht schlecht. Glaube aber, dann müsste Bayreuth sich einen neuen Coach suchen. Denke kaum, dass er bei seiner Vita als unser "Farmteam-Coach" fungieren würde ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 237

28.04.2023 11:45
#357 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #356
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #354
Wäre da nicht Bayreuth mit unserem Meistertrainer wie geschaffen für uns?



Wäre nicht schlecht. Glaube aber, dann müsste Bayreuth sich einen neuen Coach suchen. Denke kaum, dass er bei seiner Vita als unser "Farmteam-Coach" fungieren würde ;)


Cherno ist auch nicht unbedingt der Trainer der gerne junge Spieler weiterentwickelt. Von daher macht es fur mich wenig Sinn Bayreuth als Kooperationspartner zu haben


Urlöwe und Genoviva haben sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.953

28.04.2023 11:51
#358 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

30.03.: Die Löwen geben die Verpflichtung von Brace bekannt
14.04.: Die Löwen geben die Verpflichtungen von Bicker, Gnyp und Schweiger bekannt

Wenn es im 2 Wochen-Rhythmus weitergeht, könnte heute der nächste Neue präsentiert werden.


Einmal Löwe, immer Löwe


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.855

28.04.2023 12:01
#359 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #354
Wäre da nicht Bayreuth mit unserem Meistertrainer wie geschaffen für uns?

Ingolstadt vermeldet 10 Abgänge, darunter Quaas, Flaake und Broune die für uns in Frage kämen, natürlich auch Justin Feser mit deutschem Pass aber der soll Tyler Morley bei den Grizzlys ersetzen..


Brune geht wohl auch nach Kassel, Flaake angeblich nach Augschpurg, bei Quaas wirds interessant, der wurde zuerst bei uns gerüchtet, dann in Iserlohn und bei uns isser nun nur noch unwahrscheinliches Gerücht. Ich fände ihn ganz gut, in jedem Fall brauchen wir noch mindestens einen deutschen Verteidiger, eher zwei, bei wahrscheinlich 4 AL Verteidigern.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.855

28.04.2023 12:03
#360 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Bulldogge im Beitrag #358
30.03.: Die Löwen geben die Verpflichtung von Brace bekannt
14.04.: Die Löwen geben die Verpflichtungen von Bicker, Gnyp und Schweiger bekannt

Wenn es im 2 Wochen-Rhythmus weitergeht, könnte heute der nächste Neue präsentiert werden.


Ich hoffe nicht nur einer, Cüpper alleine fände ich jetzt als News net so spannend


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.040

28.04.2023 12:21
#361 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #355
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #349
Zitat von schlobo im Beitrag #346
Der Meinung bin ich auch, wer soll sich in einer der schlechtesten Oberliga-Mannschaften entwickeln,
was hilft viel Eiszeit, wenn dein Hals bis zum Jupiter wächst, weil du ständig den Sack vollgehauen bekommst.

Das sehe ich nicht unbedingt so.
In einem schlechten Team bekommt ein Goalie viel mehr auf den Kasten und kann so
viel besser üben. Allerdings ist die Liga halt auf Dauer nix zum entwickeln,
da die Schüsse nicht die Qualität haben.

Wir sprachen doch von Freis, der ist Verteidiger und kein Goali.

In dem Posting vor deinem (#345) war von Goalie die Rede.

Aber so langsam driften wir wieder etwas vom Topic ab


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.302

28.04.2023 12:44
#362 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

ich denke die Torhüter bekommen wir im "Paket" präsentiert


Hildebrand30 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 143

28.04.2023 14:20
#363 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Nach dem Erfolg mit Tappara folge ich Maksim Matushkin auf Instagram.
Ebenfalls folgt ihm dort ein gewisser Stefan Krämer. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass sich das Gerücht bald bestätigen könnte.

Auffällig in dem Zusammenhang ist für mich, dass anders als vor Beginn der letzten Saison die Profis erst am Tag der Bekanntgabe (oder kurz vorher) den Löwen folgen. So war es meines Wissens bei den drei Youngsters.

Nun könnte man vermuten, auch wenn ich hier vom ein oder anderen Vorzeigeforisten für die Spekulation vielleicht gelyncht werde, dass Stefan Krämer dem ein oder anderen weiteren Neuzugang folgt. Natürlich folgt er einigen NHL-Stars, die völlig unrealistisch sind. Dennoch ist der Follower der folgenden beiden:

Oula Palve - finnischer Center aus der schwedischen Liga
https://www.eliteprospects.com/player/43555/oula-palve

Adam Reideborn - schwedischer Goalie bei ZSKA Moskau...eigentlich fast so unrealistisch, wie den Spielern, denen er aus der NHL folgt:
https://www.eliteprospects.com/player/10382/adam-reideborn

Zumindest Palve halte ich für sehr realistisch. Mal abwarten.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.855

28.04.2023 14:27
#364 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Oh, da hoffe i h doch im ersten Fall das du dich irrst, hier hoffe ich auf was durchschlagskräftigeres, nur weil er in der schwedischen Liga spielt muss er hier nicht eine Top Verpflichtung sein und das sollte der Center für die 2te aber sein.


Kottonaut Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

28.04.2023 14:47
#365 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Bulldogge im Beitrag #358
30.03.: Die Löwen geben die Verpflichtung von Brace bekannt
14.04.: Die Löwen geben die Verpflichtungen von Bicker, Gnyp und Schweiger bekannt

Wenn es im 2 Wochen-Rhythmus weitergeht, könnte heute der nächste Neue präsentiert werden.



Es War ja immer 14 + 1 :-)
Hoffe der Samstag wird gut!


Hen Fabula hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.290

28.04.2023 14:58
#366 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #364
Oh, da hoffe i h doch im ersten Fall das du dich irrst, hier hoffe ich auf was durchschlagskräftigeres, nur weil er in der schwedischen Liga spielt muss er hier nicht eine Top Verpflichtung sein und das sollte der Center für die 2te aber sein.


Und nur weil du ihn als nicht durchschlagkräftig genug siehst kann er dies dennoch in der DEL sein. Mich würde wirklich mal interessieren wie oft du ihn bislang hast spielen sehen oder worauf sich deine erneut kritische Aussage ggü. potentiellen Neuzugängen stützt???

Vielleicht täusche ich mich auch und du scoutest hauptberuflich ausländische Eishockeyspieler. Dies scheinbar akribischer als sportliche Leiter der Profi-Clubs...


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


DyoneDark, Guardian81 und fuchur haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.184

28.04.2023 16:01
#367 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Jeder darf zum Glück seine Meinung haben, unabhängig wie er zu dieser kam. Das gilt auch wenn diese von der Anderer, oder der sportlichen Leitung abweicht. Das Argument ist für mich daher daneben, egal ob ich die Einschätzung in der Personalie teile oder nicht.

Ungeachtet dessen wachsen die Bäume auch nicht unendlich in den Himmel, so dass nicht jeder Wünsch nach Monster Scorern erfüllbar sein wird. Bisher gibt es aus meiner Sicht wenig Anlass zu kritisch zu sein, denn viele Gerüchte klingen durchaus nach sinnvollen Verstärkungen und die Verkündeten sind für mich durchaus erfreulich.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.251

28.04.2023 16:10
#368 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Aber die Gerüchteküche (Lajunen, Matushkin, Palve, Reideborn, Tillikainen, Lajunen) und der Reiseplan von FDF lassen schon auf eine neue "skandinavische und Finnensaison" schließen.

Korrektur: Oh, Finnland ist nicht Skandinavien.


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.855

28.04.2023 16:33
#369 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #366
Zitat von schlobo im Beitrag #364
Oh, da hoffe i h doch im ersten Fall das du dich irrst, hier hoffe ich auf was durchschlagskräftigeres, nur weil er in der schwedischen Liga spielt muss er hier nicht eine Top Verpflichtung sein und das sollte der Center für die 2te aber sein.


Und nur weil du ihn als nicht durchschlagkräftig genug siehst kann er dies dennoch in der DEL sein. Mich würde wirklich mal interessieren wie oft du ihn bislang hast spielen sehen oder worauf sich deine erneut kritische Aussage ggü. potentiellen Neuzugängen stützt???

Vielleicht täusche ich mich auch und du scoutest hauptberuflich ausländische Eishockeyspieler. Dies scheinbar akribischer als sportliche Leiter der Profi-Clubs...


Ich finde seine Vita, im Gegensatz zu Brace, eben überschaubar und ich sehe sie genauso viel spielen wie du und alle Anderen, da ich die Nordeuropäischen Ligen leider nicht verfolgen kann. Aber nein mir wären in der DEL erprobte Topspieler weit lieber und meine Hoffnung ist, daß der eine oder andere vielleicht doch bei uns landet. 😉 Btw. kritisieren ist für mich was gaaaanz anderes, ich bin vielleicht skeptisch, gerade wenn ei er fast über seine ganze Karriere kein Scorer (nicht nur Tore) war, von einem Spielmacher verlange i h, das er seine Mitspieler besser macht und in Reihe 2 sollte er sie zum Scoren bringen, wie das richtig gut geht, sieht man bei Rowney😉.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.790

28.04.2023 17:03
#370 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Palve und Reideborn … neue Namen bzw. Gerüchte … spannend!?! 🤔👍🏻


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.315

28.04.2023 17:24
#371 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Reideborn hat beeindruckende Fangquoten...aber immer nur die Hälfte der Spiele gemacht, evtl reizt ihn mehr Spielzeit und das verlassen aus Putins Umgebung


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.315

28.04.2023 18:13
#372 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Aber in den Play-Offs hat Reideborn von 25 Spielen 21 gemacht und spielt morgen in Spiel 7 um den KHL-Titel.
So ein Spieler sollte sich weit außerhalb unseres Budgets aufhalten.

Ich weiß nicht wie seriös diese Quelle ist

https://www.hockeyzoneplus.com/salaries/81832-adam-reideborn

Aber laut dieser verdient Reideborn diese Saison 35 Millionen Rubel.
Nach aktuellem Kurs etwa 400.000€.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.302

28.04.2023 18:46
#373 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Er wurde von Hildebrand30 ja auch als unrealistisch bezeichnet. Es ging ja darum, dass ein Stefan Krämer ihm folgt. Wer immer das auch ist. Glaube diese beiden Namen sind weit aus der Luft gegriffen


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.315

28.04.2023 18:50
#374 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von TOM66 im Beitrag #373
Er wurde von Hildebrand30 ja auch als unrealistisch bezeichnet. Es ging ja darum, dass ein Stefan Krämer ihm folgt. Wer immer das auch ist. Glaube diese beiden Namen sind weit aus der Luft gegriffen


Ich hoffe das ist Sarkasmus


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hildebrand30 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 143

28.04.2023 19:05
#375 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Grundsätzlich habe ich ja auf das Gerücht von Matushkin reagiert, bei dem wir SK als Follower aufgefallen ist.

Mir kam dabei nur mal die Idee einen kurzen Blick auf die Accounts zu werfen, denen SK neben Matushkin folgt. Dabei sind mir von den Eishockeyspielern neben deutschen Stars und halb Colorado die beiden aufgefallen, die dabei noch halbwegs denkbar wären. SKs Instagram könnte ein Indiz sein, muss es aber natürlich nicht.

Der eine klingt grundsätzlich realistischer als der andere, wobei auch Reideborn zu Beginn der Playoffs nicht den Start bekommen hat und ein Carter Rowney wäre vor genau einem Jahr für uns als Aufsteiger auf den ersten Blick auch völlig unrealistisch gewesen. Vielleicht folgt SK beiden aber auch aus ganz anderen Gründen...


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 46
«« Lizenz 24/25
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software