Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 859 Antworten
und wurde 196.922 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Heute 13:40
#826 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Die Klasse Vorarbeit von Heinrizi wird überragend fortgesetzt von Barta und Co….

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.

schlobo Online

Klatschpappenbenutzer

Heute 13:42
#827 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Hildebrand30 im Beitrag #819
Wir haben damit faktisch außer Pfaffengut keinen deutschen Stürmer für Reihe 1 und 2. Pfaffengut würde dann aber als Leader in den Bottom 6 fehlen. Stand jetzt habe ich schlichtweg ein ungutes Gefühl. Die Konkurrenz rüstet auf allen Positionen auf und wir holen den nächsten Stürmer für Reihe 3/4.
Ich warte mal ab, aber Fakt ist, dass wir uns aktuell auf dem Papier verschlechtern und die Konkurrenz eben nicht.

Ich befürchte ja, das der jetzige Stand des nahezu vollen Kaders das Resultat aus der nicht ganz so guten Leistungserbringung unseres am 30.4. ausgeschiedenen Sportdirektors ist, und der Grund seiner vorzeitigen Freistellung war.

Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣

Hildebrand30 Offline

Twen Löwe

Heute 13:49
#828 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #827
Zitat von Hildebrand30 im Beitrag #819
Wir haben damit faktisch außer Pfaffengut keinen deutschen Stürmer für Reihe 1 und 2. Pfaffengut würde dann aber als Leader in den Bottom 6 fehlen. Stand jetzt habe ich schlichtweg ein ungutes Gefühl. Die Konkurrenz rüstet auf allen Positionen auf und wir holen den nächsten Stürmer für Reihe 3/4.
Ich warte mal ab, aber Fakt ist, dass wir uns aktuell auf dem Papier verschlechtern und die Konkurrenz eben nicht.

Ich befürchte ja, das der jetzige Stand des nahezu vollen Kaders das Resultat aus der nicht ganz so guten Leistungserbringung unseres am 30.4. ausgeschiedenen Sportdirektors ist, und der Grund seiner vorzeitigen Freistellung war.

Das glaube ich nicht.
DH wollte mit Napravnik verlängern.
Wohlgemuth, Blank etc. haben alle erst nach seiner Entlassung woanders unterschrieben. Da wäre auch für unser sportliches Trio was möglich gewesen.

Entweder haben die drei kollektiv gepennt oder aber das Verträge auflösen von SK frisst derart viel Budget, dass man sich solche deutschen Kaliber nicht leisten kann.

TOM66 Online

Oldie Löwe

Heute 13:52
#829 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Hildebrand30 im Beitrag #828
das Verträge auflösen von SK frisst derart viel Budget

dann sollte man sie besser behalten, denn ob der Ersatz Verstärkungen sind ?

schlobo Online

Klatschpappenbenutzer

Heute 14:02
#830 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Hm🤔, schade, das der 5.3. schon vorbei ist, so würde ich meine DK sicher kündigen, hab keinen Bock auf eine weitere Saison wie die letzten beiden Jahre. Klar mit Blick auf Augsburg, war es da genauso bzw. schlimmer, aber die geben eben jetzt Gas um wieder Vorwärts zu kommen, da ist bei uns nur Stagnation und man hat das Gefühl, das man da bei den Löwen sich einfach zu sicher ist, das die letztjähre Mannschaft und der Staff das mit noch weniger Substanz wesentlich besser hinbekommt, soviel Optimismus hätte ich auch mal gerne, hab ich aber nicht. ich möchte für 1000€/p.a. Spass und keinen Frust schieben.

Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold

Heute 14:04
#831 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

🙈😆 Leute vergesst mir Euren Schiemenz nicht! 😆🙈

🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁

Waui Offline

Nostradamus

Heute 14:05
#832 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch

Mapache und Aeppler haben sich bedankt!
Lumme93 Offline

Oldie Löwe

Heute 14:15
#833 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

08.05.2025 - noch ist kein Spiel der Eishockey-WM gespielt und in Frankfurt bereits geht das 2026er Abstiegsgespenst um. Wahnsinn.

Hildebrand30 Offline

Twen Löwe

Heute 14:17
#834 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #829

Habe ich nicht gesagt.

TOM66 Online

Oldie Löwe

Heute 14:21
#835 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Hildebrand30 im Beitrag #834

Habe ich nicht gesagt.

hab ich auch nicht gemeint.
Sehe das ähnlich, deshalb stelle ich mir die Frage ob man sie nicht lieber behält, denn mit weniger Budget musst du Fröberg und Lauridsen erstmal ersetzen. Ob das bei der derzeitigen Performance geht, weiss ich nciht

schlobo Online

Klatschpappenbenutzer

Heute 14:21
#836 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #833
08.05.2025 - noch ist kein Spiel der Eishockey-WM gespielt und in Frankfurt bereits geht das 2026er Abstiegsgespenst um. Wahnsinn.

Selten so einen sinnlosen Post gelesen, was hat die WM damit zu tun? Wir haben einen erstmal schwächeren nahezu vollen Kader, der es letzte Saison kaum geschafft hat die PPO zu erreichen, der direkte Mitbewerb rüstet persé erstmal ordentlich auf und da kommt so ein Post. Wahnsinn!

Hildebrand30 Offline

Twen Löwe

Heute 14:23
#837 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #835

Habe ich nicht gesagt.

Sehe das ähnlich, deshalb stelle ich mir die Frage ob man sie nicht lieber behält, denn mit weniger Budget musst du Fröberg und Lauridsen erstmal ersetzen. Ob das bei der derzeitigen Performance geht, weiss ich nciht

Exakt...oder ich muss mir vorher überlegen, ob ich die beiden zum Zeitpunkt X schon verlängern muss. Hier Heinrizi zu blamen ist mir zu einfach. Da hatte Rowe ähnlich wie bei der Fehlverpflichtung Brown einiges mitzureden.

Dann wäre da noch der Fritzmeier-Fall. Hier hat SK sicher ebenfalls anders kalkuliert...

schlobo Online

Klatschpappenbenutzer

Heute 14:25
#838 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Hildebrand30 im Beitrag #837
Zitat von TOM66 im Beitrag #835

Habe ich nicht gesagt.

Exakt...oder ich muss mir vorher überlegen, ob ich die beiden zum Zeitpunkt X schon verlängern muss. Hier Heinrizi zu blamen ist mir zu einfach. Da hatte Rowe ähnlich wie bei der Fehlverpflichtung Brown einiges mitzureden.

Dann wäre da noch der Fritzmeier-Fall. Hier hat SK sicher ebenfalls anders kalkuliert...

Als erfahrener GF muss man in arbeitsrechtlichen Dingen immer von allen Möglichkeiten ausgehen und das das Arbeitsgericht immer erstmal pro Arbeitnehmer ist, ist auch im voraus zu erwarten.

Lumme93 Offline

Oldie Löwe

Heute 14:38
#839 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #836
Zitat von Lumme93 im Beitrag #833

Selten so einen sinnlosen Post gelesen, was hat die WM damit zu tun? Wir haben einen erstmal schwächeren nahezu vollen Kader, der es letzte Saison kaum geschafft hat die PPO zu erreichen, der direkte Mitbewerb rüstet persé erstmal ordentlich auf und da kommt so ein Post. Wahnsinn!

Selten so viel rumgeheule und geschreie ohne wirklichen Inhalt gelesen.
Augsburg rüstet ordentlich auf? ALs sind bisher gleich - Top Scorer Hakulinen sogar weg. Einen Damiani verlägert, der 15 Spiele gemacht hat, also auch mit Vorsicht zu genießen ist.
Torhüter ist 1 zu 1 ersetzt (Mann vs. Garteig, welcher sogar von einer schweren Verletzung zurück kommt)
Einen Wohlgemuth geholt, der erstmal bestätigen muss, dass er so stark ist wie man denkt (letztes Jahr 8 (!) Punkte).
Einen Blank geholt, der sicher eine Verstärkung darstellt, aber auch wohl einen eigenen Charakter hat.
Ein Flo Elias der letzte Saison stark war, wird diese Saison aber auch Ü Spieler und und und

Alles in allem wird hier geschrieben, als ob Augsburg kommende Saison Meister wird. Bisher hat der AEV nicht mal einen Trainer bekannt gegeben und die Mannschaft steht fast - geht auch meistens mal schief.
Was du hier schreibst ist Weltuntergangsstimmung die leider nicht haltbar ist. Unsere Mannschaft ist nicht mal komplett und du willst die Dauerkarte zurückgeben, weil du mal wieder mit deiner Mannschaft leider musst?
Die WM hat folgendes damit zutun, sie ist der Abschluss der Saison 24/25 - also noch sehr früh in der Saison 25/26 und hier wird geschrieben, als seien wir schon abgestiegen.

papa bravo, Löwen Ref, Aeppler und kladigo haben sich bedankt!
finnms Offline

Teenie Löwe

Heute 14:40
#840 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Es war doch klar!
Hasst mich oder drückt so oft ihr wollt auf ,,Find ich nicht gut'' aber unser Sportdirektor (muss ja Barta sein), der eigentlich auch garkeiner ist, versagt m vollen Umfang. Wie er aber auch schon Interviews bei Magenta an Spieltagen führt sagt doch auch Etwas aus. Wie soll dieser dann umkämpfte Top-Deutsche-Spieler nach Frankfurt holen!? Da kann man ja fast garnicht böse sein. Hier fehlt einfach auf einer ganz wichtgen Position die nötige Qualität, ,,Sportdirektor-Erfahrung'' und Ausstrahlung!
Wolgemuth, Varjecka, Blank --> Alle Spieler die uns unglaublich gut tun würden und zum Teil auch schon Pflicht sind, bezogen auf unsere Abgänge!
Nein, wir bekommen die Kose Zwillinge, bestimmt sehr gut für die Zukunft aber im Hier und Jetzt für die NÄCHSTE Saison, helfen uns diese überhaupt NICHT! Sprecht es doch einfach mal aus, verdammt! Ein Pasanen, der bis jetzt nur College gespielt hat, wird doch kein sofortiges Upgrade für Maginot sein, der schon zig Jahre DEL2 gespielt hat und auch MEHRERE Jahre DEL. Leute, mal ehrlich, was erwartet ihr!? Diese 3 Personalien sind DEL 2 Spieler und Pasanen eventuell auch noch ein ergänzender dritte Reihe Verteidiger! Mehr nicht!

Augsburg hat Wolgemuth + Blank. Dieses Augsburg ist die letzten Jahre zweimal abgestiegen eigentlich und war letztes Jahr mal Vorletzter!! Und diese sehr guten deutschen Spieler entecsheidend sich beide für Augsburg und wir, die auch Bedarf haben, bleiben auf der Strecke.... Ich wette mit euch, wir waren bestimmt auch mit beiden Spielern in Gesprächen aber ich denke einfach ein Larry Mitchell und die seriösere Geschäftsführung hat da ein besseren Eindruck bei diesen Spielern hinterlassen. Wir sind objektiv sportlich die bessere Adresse aber irgendwo klemmt es dennoch!

Wir finden seit 3 Jahren keinen Hauptsposnoren--> Das dort Interessen sind, ist ja bereits bekannt, nur laut Stracke werden nicht die gewünschten Summen aufgerufen. Na fuck off, dann nimm halt 20% weniger aber habe mal ein bisschen Geld zur verfügung.

Nächster Punkt, der dennoch so korrekt ist, die Gehälter von Bock plus Napravink sind beide weggefallen, dazu der Hallennamen!? Und wenn man dieses Geld nicht verwenden kann für ,,gleichmäßigen'' Ersatz, dann haben wir hier ein komplettes Versagen auf finanzieller Ebene bezüglich der Geschäftsführung!!

Dieses Team hat zu wenig Breite, zu wenig Scorerpotenzial und ist auf dem deutschen Sektor qualitativ das Schlechteste der DEL.

Holt gerne weiter Spieler, die nur 10 Punkte machen, aus zweiten Ligen kommen oder noch in der Jugend spielen, so bekommen wir bestimmt eine super Mannschaft!!

Es wird eng, so eng wie noch lange nicht. Einfach mal aufwachen.

Allein diese ganzen langen Verträge, die jetzt wieder aufgelöst werden sollen, zeigen doch wie qualitativ schlecht das Management ist. Fehlentschdeiundg nach Fehlentscheidung.

Hier müsste einmal komplett ausgeräumt werden.

In diesem Forum wird die Geschäftsführung ja schon gelobt nur weil wir nicht Insolvenz gehen, Wo ist denn hier der Anspruch Leute. Wir sind doch in keiner Freizeitliga. So wird das ganz schwer hier.

Die Rechtschreibung ist mir einfach mal egal, jeder weiß was gemeint ist, hier ist der Ärger einfach zu groß.

Löwe2002 und Löwe81 haben sich bedankt!
fuchur Offline

Midlife Löwe

Heute 15:10
#841 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Hatten wir die letzten beiden Jahre ein Problem mit mangelnder Qualität, oder war es die mangelnde Einstellung in vielen Spielen? Warum war unsere erste DEL-Saison die erfolgreichste? Weil die Mannschaft sich in jedem Spiel zerissen hat.

Wichtiger als Spieler mit guten Statistiken sind Spieler, die auch in schlechten Phasen vorangehen. Das haben auch Krämer, Rowe und Barta erkannt und scheinen den Kader entsprechend zu ergänzen.

Für den Scoringtouch haben wir in der Offensive Rowney, Wilkie, Brace, Pfaffengut und mutmaßlich Wedman. Dazu kommen junge Spieler wie Schweiger und Bicker von denen ich mir den nächsten Schritt erhoffe.

Wenn dazu noch eine AL für die Top 6 im Sturm kommt mache ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen. Wenn stattdessen Fröberg bleibt, bin ich damit auch fein. Im Gegensatz zu manch anderen sehe ich ihn als Center mit ernormer Spielintelligenz.

Dazu sind in der Abwehr Joyaux, Matushkin und nach der letzten Saison definitiv auch Wirt fur Punkte gut.

Letztes Jahr ging die große Untergangsstimmung in der Vorbereitung los und am Ende hatten wir in der Saison nichts mit dem Abstieg zu tun. Ich bleibe also tiefenentspannt.

Lumme93, Waui, airknee und DyoneDark haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Heute 15:10
#842 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Nun wird es spannend werden, was und wer noch kommt.
Gestandene DEL Kräfte mit scoring touch in der Vita sind aktuell nicht unser Beuteschema.
Für meinen Geschmack jedenfalls geht man sehr hohe Risiken ein. Wenn man Abgänge nicht adäquat ersetzten und fest auf eine Leistungssteigerung des vorhandenen Kaders bauen will ist das riskant hoch gepokert.
Wenn das schief geht entlassen wir den nächsten SD noch schneller und zahlen weiter fleissif Abfindungen statt Gehälter für Top Leute.
Aber derzeit bleibt uns wohl vor allem Prinzip Hoffnung.
Kein gutes Gefühl.
Woher die Zuversicht meines Vorredners kommt, dass ein Kader der letzte Saison nicht kämpfen wollte, das nun bei sehr wenigen Veränderungen im Team und Staff tun wird, ist mir ein Mysterium.

kladigo Offline

Oldie Löwe

Heute 15:19
#843 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #842
Nun wird es spannend werden, was und wer noch kommt.
Gestandene DEL Kräfte mit scoring touch in der Vita sind aktuell nicht unser Beuteschema.
Für meinen Geschmack jedenfalls geht man sehr hohe Risiken ein. Wenn man Abgänge nicht adäquat ersetzten und fest auf eine Leistungssteigerung des vorhandenen Kaders bauen will ist das riskant hoch gepokert.
Wenn das schief geht entlassen wir den nächsten SD noch schneller und zahlen weiter fleissif Abfindungen statt Gehälter für Top Leute.
Aber derzeit bleibt uns wohl vor allem Prinzip Hoffnung.
Kein gutes Gefühl.
Woher die Zuversicht meines Vorredners kommt, dass ein Kader der letzte Saison nicht kämpfen wollte, das nun bei sehr wenigen Veränderungen im Team und Staff tun wird, ist mir ein Mysterium.

Wir können keinen SD entlassen, weil wir offiziell keinen haben!

Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Heute 15:26
#844 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Krasse Gerüchte, wie man alles einfach nur zumüllen kann ist der Wahnsinn!

gooni Offline

Oldie Löwe

Heute 15:28
#845 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

tatsächlich überrascht mich die Personalie Blank nicht so wirklich, stand doch neulich in der FNP, dass er nie ein Thema gewesen sei
allerdings brennt es jetzt so langsam, ganz schön in Bezug auf die Neuverpflichtungen.
es muss nicht zum zehnten Mal ausgeführt werden, warum die bisher getätigten ein Risiko sind.
Aktuell tut sich so gar nichts, und es scheint aber auch nicht mehr wirklich viel verfügbar.
ich hoffe wirklich, dass über allem ein großer Plan schwebt, den wir aktuell noch nicht sehen
Klar, es ist erst Anfang Mai aber jetzt anzufangen. Nach deutscher Qualität zu suchen, dürfte absolut nicht einfacher werden.
Man bekommt kein gutes Gefühl

Jukka Tammi Offline

Twen Löwe

Heute 16:44
#846 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Eigentlich ist doch immer alles erst nach der Wm 🏟️ interessant

schlobo Online

Klatschpappenbenutzer

Heute 16:49
#847 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Jukka Tammi im Beitrag #846
Eigentlich ist doch immer alles erst nach der Wm 🏟️ interessant

Hahaha, nur haben wir auch eigentlich bis Juni noch 5-10 freie Kaderplätze und nicht nur offiziell nur 0-1, um den Verlust von 2 30 Punkte Spieler mit deutschem Pass zu ersetzen.🤷‍♂️
Edit: wobei der Ersatz für die Beiden schon lange verpflichtet worden sein sollte.

Jukka Tammi Offline

Twen Löwe

Heute 16:58
#848 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Nur weil du es nicht siehst, heißt es nicht das es nicht da ist.

schlobo Online

Klatschpappenbenutzer

Heute 17:00
#849 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Jukka Tammi im Beitrag #848
Nur weil du es nicht siehst, heißt es nicht das es nicht da ist.

Was ein Quatsch🤣, dann zeigs mir. Oha,Proft, Dunham, Cimmermann, Lobach und Burns scoren nächste Saison wie die Blöden, richtig, das sehe ich nicht.

Hen Fabula sagt: Thema verfehlt!
Jukka Tammi Offline

Twen Löwe

Heute 17:48
#850 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Der größte Quatsch bis du selbst.
🤣
Wenn es nicht von dir kommt dann kommt nur Luft und nur noch bla bla. 🙄

Hen Fabula sagt: Thema verfehlt!
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
 Sprung