Im Übrigen war sich der User, welcher Blank als fix in Augsburg sieht ebenfalls sicher, dass Ancicka für 2 Jahre unterschrieben hat und Joyaux nicht nach Frankurt, sondern nach Augsburg wechselt. Klar, vielleicht ist auch mal ein Name dabei der sich als richtig herausstellt - wir werden es wissen, wenn offizielle Bestätigungen folgen.
Im Grunde wollen wir alle das Beste für unsere Mannschaft, der eine ist kritischer als der andere! Aber am Ende wollen wir ALLE das Frankfurt in der DEL bleibt und auch dennoch in naher Zukunft nicht direkt in den Pre PlayOffs zweimal auf den Deckel bekommt! Mache mir einfach nur Sorgen um diese Organisation, weil meiner Meinung hier schon viel Chaos und Unruhe herrscht, insbesondere in der Führungsebene. Und ich decke, das bekommen die Spieler auch mit.
Ich erhoffe mir ja immer das unsere Stadt ein Faktor ist. Gerade für junge Erwachsene ist doch Frankfurt auch eine attraktive Stadt! Das muss doch fast schon reichen-Augenzwinkern.
Wir brauche halt einfach mal paar Namen, wo Mann weißt, was man bekommt und ich will nicht jeden Spielerkampf gegen direkte Konkurrenten verlieren. Naja abwarten.
Grundsätzlich bin ich bei deinem ersten Satz bei dir, ob allerdings das "Chaos"-Empfinden auch in der Organisation herrscht vage ich zu bezweifeln und die Spieler bekommen das meißt so nicht mit. Grundsätzlich ist unsere Mannschaft, zumindest die die noch da sind, so schlecht nicht wie wir sie teils darstellen, nur der Verlust im deutschen Sektor ist für uns nicht ersetzt, zumindest nicht erkennbar, und aktuell gibt es keinen feststellbaren Platz mehr für die Kompensation, das ist ist das eigentliche Problem.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Chaos und Unruhe verbinde ich im Moment eher mit so manchem Kommentar hier und weniger mit unserer Führung. Da scheint es mir eher weniger Chaos, sondern eine klare Richtung zu geben. Ob die gewählte Strategie am Ende ausreicht, das werden wir dann in ein paar Monaten sehen.
Es gibt ja kein Chaos-Empfinden außerhalb dieses Forums, so sicher auch nicht bei den Löwen selbst, und am Ende wird man/wir es so nehmen müssen wie es kommt. Ich jedenfalls werde nächstes Jahr meine Finanzentscheidung auch nicht mehr auf das Prinzip Hoffnung, das es so kommt wie gewünscht, sondern auf Vergangenheitswerten aufbauen, denn 2 Saisons, oder gar dann 3, ohne wirkliche Weiterentwicklung brauche ich mir nicht unbedingt komplett antun.
Zitat von finnms im Beitrag #798Laut Augsburger Fan Forum, ist der Wechsel von Blank zu Augsburg fix. Ich spare mir hierzu die Worte.
Theoretisch müsste man ein Bokk und Napravnik mit Blank und Fischbuch ersetzen. Wenn man es mal ganz unbeschwert aufnimmt. Wenn man das Gehalt 1zu1 investieren würde, müsste das sogar klappen. Das ein Fischbuch hier andere Vorstellungen sportlich hat, ist klar. Aber leistungsbezogen, wäre das der gleichmäßige Ersatz. Aber die Realität wird hier ja nicht gerne gesehen. Dunham wird Bokk und Napravnik schon auffangen. Blank nach Augsburg - wer auch immer bei uns als SD sein Unwesen treibt, diese Person hat hier nicht gut performt - Fakt.
Da schreibt irgendwer in einem Forum irgendwas und Du hast nix besseres zu tun als nach diesen dürftigen Infos den SD/Management der Löwen zu kritisieren und dies auch noch als „ Fakt“ darzustellen
Fakt ist, dass DU bei keinerlei Gesprächen ( Vertragsauflösungen, neue Spieler, Gehälter, Sponsoren, etc.) dabei bist und Anfang Mai !! bereits Panik verbreitest Fakt ist auch, dass Du ohne dieses Management in Frankfurt kein DEL Hockey sehen würdest!
Man kann gerne kritisieren, wenn die Löwen den finalen Kader melden, oder noch besser nach dem 1. Viertel der Saison ( wenn man einige Spiele der Mannschaft gesehen hat)
Ich glaube/hoffe das hier noch einige Überraschungen auf uns zukommen! Daher einfach den Sommer genießen und warten
Dein Gesvhreibsel ist im Prinzip nicht besser🤷♂️ Wenn die Löwen nicht schon praktisch den finalen Kader, zumindest nach zahlen, gemeldet hätten, wäre der Zinober hier auch nicht so wild. Wenn man vermeldet, das man mit drei, Goalies, 8 Verteidigern und 15 Stürmern in die Saison geht, und dann mal auf die HP und da aufs Team guckt, die bisherigen Neuzugänge dazu zählt und das Ergebnis ermittelt. Wenn du dann noch diverse Berichte der EHN etc. nimmst, ist das Gemaule kein Wunder.
Zitat von schlobo im Beitrag #807Dein Gesvhreibsel ist im Prinzip nicht besser🤷♂️ Wenn die Löwen nicht schon praktisch den finalen Kader, zumindest nach zahlen, gemeldet hätten, wäre der Zinober hier auch nicht so wild. Wenn man vermeldet, das man mit drei, Goalies, 8 Verteidigern und 15 Stürmern in die Saison geht, dann guck mal auf die HPund da aufs Team, zähle die bisherigen Neuzugänge dazu und ermittle das Ergebnis. Wenn du dann noch diverse Berichte der EHN etc. nimmst, ist das Gemaule kein Wunder.
Ich verstehe deinen Ansatz, aus meiner Sicht hat er nur einen möglichen, sinnentscheidenden Fehler: Mit 15 Stürmern in die Saison zu gehen heißt imho nicht, dass da alle U-Spieler mit zu zählen sind. Für dich hat diese Aussage eine hohe Relevanz, da du davon ausgehst das alle U-Spieler zu den 15 Kaderplätzen zählen, letztlich steht das aber nirgends wörtlich. Wenn die Spieler mehr oder weniger fest bei DEL2-Partnern geparkt sind (analog Tripcke im 3. Saisondrittel letztes Jahr), würde ich jedoch nicht zwingend davon ausgehen, dass diese Spieler zu den angekündigten 15 Stürmern zählen.
Und ich glaube damit ist wirklich alles gesagt, auch fast von jedem.
Um zum Thema zurückzukommen: Wenige Gerüchte können auch (müssen aber nicht) für sehr gute Arbeit des Managements sprechen. Ich hoffe der Klammerzusatz ist in der Nachbetrachtung der Transfersaison nicht mehr anzuwenden.
Zitat von schlobo im Beitrag #807Dein Gesvhreibsel ist im Prinzip nicht besser🤷♂️ Wenn die Löwen nicht schon praktisch den finalen Kader, zumindest nach zahlen, gemeldet hätten, wäre der Zinober hier auch nicht so wild. Wenn man vermeldet, das man mit drei, Goalies, 8 Verteidigern und 15 Stürmern in die Saison geht, und dann mal auf die HP und da aufs Team guckt, die bisherigen Neuzugänge dazu zählt und das Ergebnis ermittelt. Wenn du dann noch diverse Berichte der EHN etc. nimmst, ist das Gemaule kein Wunder.
Gibt es eine Meldung der Löwen, dass der finale Kader steht? Man kann Verträge auflösen, man kann U-Spieler verleihen, etc.
Da hast du Recht ich habe mich da vertan, wobei wir imMo sogar 9 Verteidiger haben und zählt man Wedman als Gerücht hinzu, ist tatsächlich auch noch ein weiterer Platz frei allerdings sind wir jetzt schon bei 26 Spielern gesamt, davon 16 Ü-Spieler ohne Goalies, mit Wedman müsste so schon einer auf die Tribüne.Also schon ziemlich voll, und ob man die gerüchteten Auflösungen will und hinbekommt, steht imMo in den Sternen.🤷♂️