Das kann auch ein letzter Versuch des Beraters sein den Preis hochzudrücken. Zumindest steht da schon das er nach Ffm gehen könnte also ist da wohl auch was dran. Ob das jetzt gut oder schlecht ist wenn er nicht kommt bewerte ich erst wenn der Ersatz oder Plan A da ist.
Ich halte es auch für eine sehr gute Lösung. Brenner hat sich diese Chance verdient, eine klare Nummer 1 oh, vor die Nase zu setzen wäre nach der vergangenen Leistung nicht gerecht gewesen.
Allerdings müssen beide auch performen, ansonsten haben wir die Option mit einem Ausländer nachzujustieren, auch wenn wir dafür eine andere AL auf die Tribünen setzen müssten.
Ob es eine gute oder schlechte Lösung ist, weiß niemand. Auf jeden Fall ist es eine Lösung. Und es ist auf Grund der Performance von Cody eine gerechte und menschliche Lösung. Wir werden Alle sehen was dabei raus kommt. Geben wir den Jungs eine Chance und ergreifen Sie diese nicht holen wir eben einen AL Torwächter. Auch das ist dann auch Fair und in Ordnung.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Es blieb doch nichts anderes übrig, wenn Jussi sich (zurecht) weigert seinen gültigen Arbeitsvertrag aufzulösen. Fazit: Hinten wackelig, vorne mit Bokk und Napravnik die Spieler mit Spielintelligenz durch neu Browns und Kirilenkos ersetzt. Mir fehlt die Fantasie wie das Gut ausgehen soll
Zitat von fuchur im Beitrag #959Kann man den Thread nicht einfach in „Diskussionen zu Gerüchten“ o.ä. umbenennen? Die Quote der on-Topic Beiträge sinkt und sinkt…
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Weiter schrieb er zu dieser Personalie, dass in dem interessierten Club aus Deutschland ein Spieler aktiv sei welcher bereits mit Nolan Moyle in einem Team stand und dadurch der Kontakt hergestellt wurde. Nach meiner Recherche trifft dies zumindest auch auf Chris Wilkie zu, dies war zu seinem Gastspiel bei den Kunlun Red Stars. Ich weiß das es kein richtiges Gerücht ist, aber wusste nicht wohin sonst damit. Ich weiß auch nicht ob es weitere aktuelle Spieler in Deutschland gibt die mit vorgenanntem Spieler in einem Team waren, die Möglichkeit besteht natürlich auch. Leider konnte mein Bekannter bislang auch nicht in Erfahrung bringen um welchen deutschen Club es sich handelt.