Zitat von schlobo im Beitrag #527Ich glaube nicht, wir wollen noch einen los werden🤷♂️
Richtig…weil wir eine AL zu viel haben, nach momentanem Stand! Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir so in die Saison starten. Ganz im Gegenteil, gerade durch die neue Regeländerung der U-23 Stellen, macht die Zusammenstellung der Löwen dahingehend Sinn, weil wir noch eine offene Ü-Stelle für einen Verteidiger hätten.
Zitat von schlobo im Beitrag #529Ich glaube dennoch daran, das erstmal kein Ü-Verteidiger mehr kommt. Dafür kann ein Ü-Stürmer mehr auf den Spielbogen
Zitat von schlobo im Beitrag #529Ich glaube dennoch daran, das erstmal kein Ü-Verteidiger mehr kommt. Dafür kann ein Ü-Stürmer mehr auf den Spielbogen
Warum? Dunham zählt als U-23 aufgrund der Regeländerung. Hinzu kommt Bicker und damit haben wir unsere U-Stellen im Sturm ausgefüllt. Ich hätte eher Bauchschmerzen damit, wenn Niehus und Bidoul in den Top-6 Verteidigerreihen wären. Darüberhinaus wäre mir eine stabile Absicherung zu Joyaux ebenfalls ganz recht.
Dunham fällt nicht unter die neue U24-Regel, da er letzte Saison nicht bei den Löwen, sondern in Ingolstadt gespielt hat. Bei uns fällt nur Schweiger darunter.