Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Link zum Forumsbereich des Playground

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 562 Antworten
und wurde 113.863 mal aufgerufen
 Loewen FranfkurtLOE
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Bulldogge Offline

Oldie Löwe

03.07.2025 17:20
#526 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Suchen wir denn überhaupt noch einen Verteidiger?

Einmal Löwe, immer Löwe

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

03.07.2025 17:25
#527 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Ich glaube nicht, wir wollen noch einen los werden🤷‍♂️

Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣

#44 Offline

Midlife Löwe

03.07.2025 20:41
#528 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #527
Ich glaube nicht, wir wollen noch einen los werden🤷‍♂️

Richtig…weil wir eine AL zu viel haben, nach momentanem Stand!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir so in die Saison starten.
Ganz im Gegenteil, gerade durch die neue Regeländerung der U-23 Stellen, macht die Zusammenstellung der Löwen dahingehend Sinn, weil wir noch eine offene Ü-Stelle für einen Verteidiger hätten.

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

03.07.2025 21:27
#529 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Ich glaube dennoch daran, das erstmal kein Ü-Verteidiger mehr kommt. Dafür kann ein Ü-Stürmer mehr auf den Spielbogen

#44 Offline

Midlife Löwe

03.07.2025 22:29
#530 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #529
Ich glaube dennoch daran, das erstmal kein Ü-Verteidiger mehr kommt. Dafür kann ein Ü-Stürmer mehr auf den Spielbogen

Zitat von schlobo im Beitrag #529

Warum?
Dunham zählt als U-23 aufgrund der Regeländerung.
Hinzu kommt Bicker und damit haben wir unsere U-Stellen im Sturm ausgefüllt.
Ich hätte eher Bauchschmerzen damit, wenn Niehus und Bidoul in den Top-6 Verteidigerreihen wären.
Darüberhinaus wäre mir eine stabile Absicherung zu Joyaux ebenfalls ganz recht.

Bulldogge Offline

Oldie Löwe

03.07.2025 22:37
#531 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Dunham fällt nicht unter die neue U24-Regel, da er letzte Saison nicht bei den Löwen, sondern in Ingolstadt gespielt hat. Bei uns fällt nur Schweiger darunter.

Einmal Löwe, immer Löwe

#44 und schlobo haben sich bedankt!
#44 Offline

Midlife Löwe

04.07.2025 08:10
#532 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #531
Dunham fällt nicht unter die neue U24-Regel, da er letzte Saison nicht bei den Löwen, sondern in Ingolstadt gespielt hat. Bei uns fällt nur Schweiger darunter.

Stimmt, ich hatte nur die ursprüngliche Meldung der EHN im Kopf.
Aber für die Aufstellung bleibt es ja ohnehin gleich, Schweiger und Bicker sehe ich gesetzt und mit Niehus/Bidoul wären die U-Stellen komplett.

Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

05.07.2025 13:25
#533 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Keine Ahnung wohin das gehört, aber interessant ist das sowohl EHN als auch due hessenschau vom Co Trainer Barta schreiben und nicht vom Sportdirektor wie vorher bereits mal...

Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

05.07.2025 14:39
#534 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Solange die Löwen es noch nicht publizieren (Barta SD), bleiben die Medien selbstverständlich bei der Version Co-Trainer!

Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold

05.07.2025 16:09
#535 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Bleibt denn jetzt Hannu Tripcke? 🤔

🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁

0815 Offline

Oldie Löwe

07.07.2025 15:46
#536 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Da er der 16. Stürmer ist, wird er wohl verliehen oder abgegeben. Düfte kaum etwas ändern für den Löwen Kader.

Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

07.07.2025 15:59
#537 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Wir haben ja auch mit 6 genug U23-Spieler im Kader

Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

09.07.2025 09:48
#538 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Fischbuch wird übrigens lt. Iserlohner Medien diese Woche als Neuzugang der Roosters vorgestellt.

MaMo und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
heartbeat Offline

Midlife Löwe

09.07.2025 10:38
#539 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #538
Fischbuch wird übrigens lt. Iserlohner Medien diese Woche als Neuzugang der Roosters vorgestellt.

Steht etwas versteckt auch in der EHN.
Das ist die Handschrift von FDF. Das ist jetzt ohne Wertung oder Kritik.
Er macht halt da seinen Job(ist ein guter, meiner Meinung nach)

Snoil11 Offline

Oldie Löwe

09.07.2025 11:08
#540 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Fischbuch wäre aus dem Rheinland sicher nicht nach Frankfurt gependelt. Da Köln in anderen Gefilden unterwegs und die DEG abgestiegen ist, blieb da auch nicht mehr viel übrig für Herrn Fischbuch.

Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.

Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe

09.07.2025 11:38
#541 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #540
Fischbuch wäre aus dem Rheinland sicher nicht nach Frankfurt gependelt. Da Köln in anderen Gefilden unterwegs und die DEG abgestiegen ist, blieb da auch nicht mehr viel übrig für Herrn Fischbuch.

Das kann man als Argument für Iserlohn schlecht gelten lassen bei Hrn. Fischbuch.
Monnem und Bärlin sind weiter entfernt vom Rheinland, als FFM.

Da zeigt sich, dass FDF sehr gute Arbeit leistet in Iserlohn (ja, ich mag ihn vom Typ her überhaupt nicht. Aber das iss letztendlich egal. Und seinen "Umgang mit Mitarbeitern kennen wir ale nur vom "Hörensagen").

heartbeat hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

09.07.2025 12:07
#542 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Fischbuch hat ganz aktuell in Düsseldorf ein Eigenheim errichtet und wollte unbedingt ab dieser Saison so heimatnah wie möglich spielen, um nahe bei seiner Familie zu sein.
Daher kam tatsächlich nur Iserlohn infrage!

Löwe81 Offline

Oldie Löwe

09.07.2025 15:29
#543 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Es findet sich schon immer irgendein Grund warum wirkliche Verstärkungen aus dem deutschen Sektor woanders unterkommen.

Seien wir ehrlich, seit dem Abgang von FDF geht es hier steil bergab mit der Qualität der Neuzugänge im deutschen Bereich.

Auch ein Pfaffengut wäre ohne in sicher nicht hier.

Es muss hier dringend was passieren in Richtung Management und wenn es wirklich Barta wird, werden wir sehen ob er wirklich so gute Kontakt hat.

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger

09.07.2025 16:00
#544 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Wann wird endlich realisiert, dass wir nicht mehr der DEL2-Top-Contender sind.

Wir sind jetzt "Ausbildungsverein" in der DEL. Wir holen junge deutsche Talente und formen sie (hoffentlich) zu Top-Spielern.

Das mischen wir mit ein paar deutschen Mid-Agern und ALs.

Und am Ende kommen wir, im besten Fall, irgendwo zwischen Platz 8-12 raus.

Das wird sich auch nicht ändern, so lange die Hallensituation ist, wie sie eben aktuell ist.

Es gibt Vereine die bereit sind, die (verrückten) Preise mitzugehen, die deutsche Nationalspieler (oder welche die sich als solche fühlen) mitzugehen.
Und andere gehen eben einen anderen Weg.

Was am Ende der bessere Weg ist, werden wir nicht morgen sehen und auch nicht in 3 Monaten. Aber vielleicht in einem halben Jahr.

So lange hat die Mannschaft, das Trainerteam und auch die GmbH dieses ewige Mimimi hier nicht verdient!

cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion

Hen Fabula Offline

Midlife Löwe

09.07.2025 16:12
#545 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

This! Und das Gejammer und das Anspruchsdenken nach 3(!!!) Jahren in der höchsten Spielklasse ist unfassbar. Und damit man seine Erwartungen ja nicht mit der Norm und der Realität abgleichen muss, wird als Beispiel und Maßstab immer nur Bremerhaven herangezogen, niemals z.B. Bietigheim., die sich nach zwei Jahren im Oberhaus im freien Fall befunden haben.

Sonos, Hell Dog, Löwenpitti, Waui, MaMo, bossi72 und True haben sich bedankt!
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

09.07.2025 16:27
#546 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #545
Und damit man seine Erwartungen ja nicht mit der Norm und der Realität abgleichen muss, wird als Beispiel und Maßstab immer nur Bremerhaven herangezogen, niemals z.B. Bietigheim., die sich nach zwei Jahren im Oberhaus im freien Fall befunden haben.

Als weitere Beispiele sind hier auch Iserlohn und Schwennigen zu nennen, die in ihren ersten Jahren immer im unteren Bereich spielten. Weitere
Gegenbeispiele sind Ingolstadt oder Wolfsburg.
Die Löwen sind seit dem Wiederaufstieg komplett im Mittel der genannten Vereine.

Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)

Hell Dog und MaMo haben sich bedankt!
Crunchtime Offline

Baby Löwe

09.07.2025 17:38
#547 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Sehe ich grundsätzlich genauso hinsichtlich des Anspruchsdenkens, alle die meinen wir wären zu viel höherem berufen sollten sich entspannen.
Erwähnenswert finde ich aber schon, dass wir etatmäßig auch nicht ganz unten mit dabei sind und ich daher die Stimmen die sich wundern das andere Vereine die auch nicht in den Top 6 sind sich auf dem deutschen Sektor doch verstärken konnten und wir eben nicht sondern dort eher eine dürftige Performance hingelegt haben durchaus nachvollziehen.
Ist ne Sichtweise die ja auch außerhalb unserer Blase verbreitet ist. Klar kann sich das alles finden und ich würde da auch nicht die Mannschaft jetzt schon kleinreden, aber dem Management würde ich jetzt die letzten beiden Saisons auch keine gute Note ausstellen.

Ein Blank, mit Abstrichen Wohlgemuth, auch Napravnik, varejcka (fair der ging nach Straubing) etc. Haben bei Clubs unterschrieben vor denen man finanziell nicht so die Angst haben müsste.
Es sei denn man hat nicht gut gewirtschaftet, sonst hätte man ggf. Napravnik nicht einen derart reduzierten Betrag angeboten oder ggf. andere Kräfte für eine etwas wacklige Abwehr etc. verpflichten können.

Unter Fritzmeier (ohne das ich jetzt riesen Fan seiner Arbeit/seines Stils war)ist es ja auch möglich gewesen einen Bokk, Napravnik, Pfaffengut usw. zu verpflichten und das obwohl da z.b. auch noch keine extra Einnahmen durch den neuen Hallennamen und ggf weiteres Sponsoring (bspw. holy ohne Zahlen zu kennen) gegeben war.

Von daher würde ich mich auf die neue Saison freuen und natürlich lasst uns unser Team anfeuern, aber was unser Management angeht kann man durchaus da schon sehr kritisch hinschauen in was das Geld seit dem Fritzmeier-Abgang so gewandert ist.

Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

09.07.2025 18:25
#548 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Fischbuch jetzt in Iserlohn offiziell!

TOM66 Offline

Oldie Löwe

09.07.2025 19:08
#549 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Sondierungen und letztlich Verträge mit guten deutschen Spielern werden ja nicht nach der Saison gemacht !

Mal drüber nachgedacht, dass es ja "gute" Gründe gegeben haben muss, warum ein Daniel Heinritzi sang und klanglos gehen musste ? Krasse Versäumnisse dahingehend?

Dadurch mußte die Planung umgeswitched und AL in den Sturm transferiert werden. Daraus resultierend teure Vertragsauflösungen.

Das aufzuräumen hat viel Energie und Nerven gekostet, nehme ich an. Dafür sieht der Kader nicht schlecht aus !

Wäre Düsseldorf nicht abgestiegen, wäre Fischbuch jetzt auch nicht in Iserlohn. Also kein besonderer Verdienst von FDF.
Der übrigens auch noch ne Menge Kohle zieht. Aber das ist eine andere Baustelle

Crunchtime Offline

Baby Löwe

09.07.2025 21:52
#550 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

100 Prozent Zustimmung das z.b. von Heinrizi bestimmt Fehler gemacht wurden und das zu dieser Zeit mit vielen guten Deutschen Verträge abgeschlossen wurden (s. Ggf Bokk und Napravnik) wobei letzter ja auch erst im Winter dann verpflichtet wurde.

Aber es gab auch noch genug gute freie deutsche Spieler die in den letzten Wochen und Monaten gehandelt wurden.

Da glaube ich einfach das wir derzeit aufgrund von Managementproblemen nicht die Gelder zur Verfügung haben die es bräuchte um deutsche Spieler zu verpflichten (oder man hat nicht früh genug mit ihnen gesprochen aka Heinrizi) oder wir sind so wie wir uns grade aufstellen für deutsche 1. bis 2. Reihe Spieler nicht so attraktiv.

Das Fritzmeier uns noch Geld kostet liegt zudem an zumindest erstmal vorläufig gerichtsfest dokumentierten arbeitsrechtlichen Fehlern der Löwen Frankfurt. Blöd aber so ist es eben.

Daher verbleibe ich mit dem kritischen Auge auf den Managemententscheidungen der letzten 1,5 Jahre und freu mich auf die neue Saison.

—————-
Nachträglich bearbeitet:
Sollte McKiernan kommen würde ich mich darüber sehr freuen, denn das wäre so ein Spieler der mir für unsere Abwehr wichtig wäre.
Hatte ich bei Verfassen des Posts noch nicht gelesen :)

Und für alle die es nervt sorry fürs eigentlich Off-Topic in diesem Thread 🙏

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23