Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Link zum Forumsbereich des Playground

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 562 Antworten
und wurde 113.688 mal aufgerufen
 Loewen FranfkurtLOE
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

16.06.2025 10:42
#476 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Bi

Zitat von schlobo im Beitrag #469
Dafür, das er bisher in 61 HR-Spielen ein ganzes Tor und 7 Assist zusammen gebracht hat, ist das eher Verzweiflung
Sorry, nie und nimmer schafft Bicker das.

Bicker ist 20 geworden im Januar und hatte in er letztzen Saison wirklich Pech mit Verletzungen (hat nichtmal die Hälfte der Spiele gemacht). Immerhin sehen die RedWings auch Potential in ihm und auf U20 Level hatte er z.B. in der Nationalmanschaft in 24/25 12 Punkte in 8 Spielen, darunter 4 in 5 Spielen bei der WM.

Das er überdurchschnittliches Talent hat, sieht man immer mal wieder, ein weiteres Jahr reifer und vor allem verletzungsfrei kann das in meinen Augen funktionieren. Garantie gibt es natürlich keine. Ich sehe bei ihm das größte Entwicklungspotential auf dem Deutschen Sektor.

True, Canucks und MaMo haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer

16.06.2025 12:53
#477 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Ich sag ja nicht, das er nicht irgendwann sich wie gewünscht weiter entwickelt, sehe aber bisher null Indiz, das er ab September dermaßen durchstartet um annähernd 10+ Tore zu schießen, schon gar nicht in Reihe 3+4. Da bin ich eher auf Timo Kose gespannt, denn mit 17/18 11 Punkte in 33 Spielen im ersten Profieinsatz in der DEL2 zu schießen, hängt sicher auch von den Sturmpartnern, aber auch von ziemlichem Talent ab, die +/1 Werte sind natürlich grottig.

Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣

Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

16.06.2025 14:21
#478 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Fischbuch lt EHN nach Iserlohn oder Dresden. Allerdings muss er erst seine Forderungen runterschrauben was dann evtl. auch die Antwort ist warum wir nicht dabei sind.
Aber weshalb wir bei Trevor Parkes nicht zugeschlagen haben ist mir unbegreiflich, der soll wohl einen deutschen Pass erhalten zur neuen Saison, das ist der absolute Bigdeal wenn er nur annähernd zu alter Form findet.

Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe

17.06.2025 19:41
#479 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Ich wünsche mir Jason Dunham als SD, top Job seit Jahren mit mittelmäßigen Mitteln in Straubing und augenscheinlich hat er bereits den nächsten dicken Fisch an der Angel.

In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Canucks, Jason und Roadlion haben sich bedankt!
Lumme93 Offline

Oldie Löwe

17.06.2025 20:58
#480 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Verstehe mich nicht falsch, ich halte ebenfalls große Stücke auf Jason Dunham, aber von mittelmäßigen Mitteln sollte man dann doch nicht mehr sprechen.
Ryan Spooner hat in Omsk in der Saison 2023/2024 knapp 70 Mio. Rubel (mehr als 750 Tsd. €) verdient.
Für die Saison 2024/2025 finde ich keine Zahlen, aber viel weniger wird es nicht gewesen sein. Gehen wir von 50. Mio. Rubel aus, immer noch mehr als 550 Tsd. €.
Unter 200 Tsd. € netto wird ein Ryan Spooner nicht in der DEL spielen und das passt dann nicht mehr zu mittelmäßigen Mitteln.
Die Tigers leisten seit Jahren unglaublich gute Arbeit und können sich dann auch so belohnen.
Aber einen Kader mit Leuten wie Nick Halloran, Zac Leslie und Ryan Spooner - dazu deutsche Top Leute wie Varejcka und Loibl - und dazu noch nicht mal einen vollen Kader lässt nicht auf mittelmäßige Mittel vermuten.

kladigo, Löwenpitti, True, heartbeat und papa bravo haben sich bedankt!

Oldie Löwe

17.06.2025 21:30
#481 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Aber neidisch darf man ja auch mal sein :)

Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe

17.06.2025 21:33
#482 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

@Lumme: Das mag er alles verdient haben, trotzdem kannst du mir glauben das in Straubing sehr viel richtig gemacht wird ohne das dicke Geld auf dem Konto zu haben. Die Tigers, sowie der EHC sind der Verein in Deutschland zu dem ich den engsten Draht habe auf Grund diverser Verbindungen. Nicht falsch verstehen, ich möchte nicht klugscheißen aber meine Quellen in Niederbayern sind aus erster Hand. Ich bin Löwen Fan durch und durch, habe seit zig Jahren eine DK aber meine Wurzeln sind eben dort unten, weshalb ich dort mehrere sehr gute Kontakte habe und pflege. Zudem lebt ein Großteil meiner Familie auch dort und ist dem Straubinger Eishockey sehr eng verbunden.

kladigo Offline

Oldie Löwe

17.06.2025 21:55
#483 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #482
@Lumme: Das mag er alles verdient haben, trotzdem kannst du mir glauben das in Straubing sehr viel richtig gemacht wird ohne das dicke Geld auf dem Konto zu haben. Die Tigers, sowie der EHC sind der Verein in Deutschland zu dem ich den engsten Draht habe auf Grund diverser Verbindungen. Nicht falsch verstehen, ich möchte nicht klugscheißen aber meine Quellen in Niederbayern sind aus erster Hand. Ich bin Löwen Fan durch und durch, habe seit zig Jahren eine DK aber meine Wurzeln sind eben dort unten, weshalb ich dort mehrere sehr gute Kontakte habe und pflege. Zudem lebt ein Großteil meiner Familie auch dort und ist dem Straubinger Eishockey sehr eng verbunden.

Ich denke, es will dir keiner deine Kenntnisse übers Straubinger Hockey absprechen.
Es geht lediglich um die "geringen Mittel".
Und das ist auch meiner Meinung nach "ganz leicht" untertrieben.
Natürlich leistet man hervorragende Arbeit mit den Mitteln, welche zur Verfügung stehen. Ganz im Gegensatz zu einem Verein in der Nähe von Ludwigshafen...

gooni Offline

Oldie Löwe

17.06.2025 22:06
#484 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #480
Verstehe mich nicht falsch, ich halte ebenfalls große Stücke auf Jason Dunham, aber von mittelmäßigen Mitteln sollte man dann doch nicht mehr sprechen.
Ryan Spooner hat in Omsk in der Saison 2023/2024 knapp 70 Mio. Rubel (mehr als 750 Tsd. €) verdient.
Für die Saison 2024/2025 finde ich keine Zahlen, aber viel weniger wird es nicht gewesen sein. Gehen wir von 50. Mio. Rubel aus, immer noch mehr als 550 Tsd. €.
Unter 200 Tsd. € netto wird ein Ryan Spooner nicht in der DEL spielen und das passt dann nicht mehr zu mittelmäßigen Mitteln.
Die Tigers leisten seit Jahren unglaublich gute Arbeit und können sich dann auch so belohnen.
Aber einen Kader mit Leuten wie Nick Halloran, Zac Leslie und Ryan Spooner - dazu deutsche Top Leute wie Varejcka und Loibl - und dazu noch nicht mal einen vollen Kader lässt nicht auf mittelmäßige Mittel vermuten.

Habe auch mal kurz recherchiert und komme innerhalb meiner Recherche sogar auf 1,2-1,3 Mio US Dollar inkl Boni. In seiner NHL Zeit waren es in der Spitze sogar 4 Millionen pro Saison.
Da er noch nicht am Ende seiner Karriere steht, würde ich schon behaupten, dass er es zumindest nicht nötig hat jetzt Wahnsinnsabstriche zu machen.
Ganz dicker Fisch, sowohl von der Vita als auch vom Salär

Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe

17.06.2025 22:27
#485 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #483
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #482

Ich denke, es will dir keiner deine Kenntnisse übers Straubinger Hockey absprechen.
Es geht lediglich um die "geringen Mittel".
Und das ist auch meiner Meinung nach "ganz leicht" untertrieben.
Natürlich leistet man hervorragende Arbeit mit den Mitteln, welche zur Verfügung stehen. Ganz im Gegensatz zu einem Verein in der Nähe von Ludwigshafen...

Deshalb schrieb ich ja mittelmäßig und nicht gering , aber ich verstehe schon was du meinst mit deinem Post. Aber jetzt genug OT meinerseits.

kladigo hat sich bedankt!
Canucks Offline

Oldie Löwe

17.06.2025 22:30
#486 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Mittlerweile wäre ich über irgendeinen Sportdirektor mit zumindest etwas 1. Liga Erfahrung froh, oder zumindest Berufserfahrung in diesem Bereich...die Ansprüche sind extrem gesunken!

Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."

Timo Offline

Oldie Löwe

17.06.2025 23:27
#487 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Ein carter rowney ist mit 33 direkt aus der NHL zum Aufsteiger nach Frankfurt gewechselt.
Manchmal passen auch die Dinge neben dem Gehalt!

True hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer

18.06.2025 06:03
#488 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Auch wenn für uns und die DEL Rowney ein Top-Spieler nit über 200 NHL-Spielen war und mMn immer noch ist, ist Spooner mindesten eine Regalstufe höher, wirklich eine super Verpflichtung.

schlobo Online

Klatschpappenbenutzer

18.06.2025 06:07
#489 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Da unser Sturm ja offensichtlich mit der noch ausstehenden Verpflichtung der 9 AL(Lilja?) voll ist, stellt sich mir doch die Frage, ob noch ein deutscher Verteidiger kommt? Wer wäre da noch zu ergattern?

Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe

18.06.2025 07:05
#490 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #489
Da unser Sturm ja offensichtlich mit der noch ausstehenden Verpflichtung der 9 AL(Lilja?) voll ist, stellt sich mir doch die Frage, ob noch ein deutscher Verteidiger kommt? Wer wäre da noch zu ergattern?

Auf die Schnelle fallen mir folgende Spieler ein, wenn es auch ältere Kaliber sind. Zumindest haben sie nach meiner Kenntnis bislang keinen Vertrag für kommende Spielzeit. Wie realistisch diese Zugänge wären, i don't know...

https://www.eliteprospects.com/player/31514/ryan-mckiernan

https://www.eliteprospects.com/player/22397/moritz-muller

https://www.eliteprospects.com/player/38061/thomas-larkin

https://www.eliteprospects.com/player/19022/sinan-akdag

https://www.eliteprospects.com/player/15126/daryl-boyle

https://www.eliteprospects.com/player/11845/denis-reul

schlobo und MaMo haben sich bedankt!
Löwe81 Offline

Oldie Löwe

18.06.2025 08:23
#491 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Ich sehe uns mit Lilja bei 8 AL und kann mir nicht vorstellen, dass Fröberg bleibt.

schlobo Online

Klatschpappenbenutzer

18.06.2025 08:42
#492 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Da wirst du eventuell wohl eine Enttäuschung erleben🤷‍♂️sofern das dein Wunschdenken ist.

Löwe81 Offline

Oldie Löwe

18.06.2025 09:02
#493 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Ich habe kein Problem mit Fröberg, ist jetzt zwar keine überragende AL, aber man weiß, was man hat.

heartbeat Offline

Midlife Löwe

18.06.2025 10:48
#494 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #493
Ich habe kein Problem mit Fröberg, ist jetzt zwar keine überragende AL, aber man weiß, was man hat.

das mit Fröberg seh ich genauso. :) wenn jetzt der 2te Schwede kommt, wird das was. Ich halte Fröberg für einen sehr intelligenten Spieler
mit viel Übersicht. ja, hat er nicht immer gezeigt, aber was da wirklich war, wissen wir alle nicht. Ich glaub an ihn und hoffe er bleibt.

True hat sich bedankt!

Oldie Löwe

18.06.2025 11:18
#495 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Leute, nur weil es Landsmänner sind heisst das doch lange nicht das die miteinander harmonieren. Möglich das die in Auswahlteams zusammengestellt haben aber ansonsten ist das doch wums wer woher kommt, hauptsache sie funktionieren auf dem Eis.

Fahneträscher Offline

Oldie Löwe

18.06.2025 11:21
#496 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Linus ist in meinen Augen nicht grade eun Hockey Houdini aber seine Ruhe ,sein Auge und das Stickhandling find ich schon klasse. Er wird uns spaß machen, davon bin ich überzeugt

28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.

Timo Offline

Oldie Löwe

24.06.2025 13:45
#497 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

https://eisblog.media/blog/del/die-heiss...ropas-top-ligen

Schöne Namen dabei:
Dan Carr wäre so einer den ich mir wünschen würde

Oldie Löwe

24.06.2025 14:10
#498 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Wenn Fröberg bleibt und Lilja kommt war es das mit AL bis nachgerüstet wird erstmal. Ich denke man sollte eher die Ohren offen halten nach einem deutschen Ersatz für Lauridsen. McKiernan war ja schonmal fast hier, ist die Frage wie sehr Heinrizi ihn verschreckt hat.

schlobo Online

Klatschpappenbenutzer

24.06.2025 16:55
#499 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Ich würde mal nach Fröbergs Verlängerung und der Verpflichtung von Lilja mit keiner weiteren Verpflichtung rechnen🤷‍♂️

Timo Offline

Oldie Löwe

24.06.2025 20:56
#500 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Ich rechne mit gar nix!

Ich habe lediglich einen Spieler(Typen) gewünscht und das ist ja der passende Thread dazu.

Das Dan Carr vermutlich nicht mal kommen würde wenn wir alle 9 Lizenzen noch zu vergeben hätten, stünde ebenfalls auf einem anderen Blatt.

Noch sind offiziell weder die Verträge mit 45 und/oder 18 aufgelöst, heißt demnach wäre aktuell ja nicht mal Platz für einen Lilja.
Trotzdem wird ja schon drüber gesprochen.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23