Irgendwas ist da schief gelaufen und das muss und wird geheilt werden.
Laut AGB ist die Abbuchung am 01.07 und die Löwen haben kein Bestreben das Geld vorher einziehen zu lassen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Löwe46 im Beitrag #37Bei mir wurde doch heute schon das Geld eingezogen.
surprise... les halt mal den thread, dann weißte wo du schauen musst, warum das so ist.
Er schreibt nix von Unwissenheit, er hat ja auch mitdiskutiert.
Im übrigen wurde mir Gesten per Email angekündigt das eine Dauerkarte am 24.06. abgezogen wird und die andere wie üblich im Juli. Passiert ist.............nix!
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Zitat von Löwe46 im Beitrag #37Bei mir wurde doch heute schon das Geld eingezogen.
surprise... les halt mal den thread, dann weißte wo du schauen musst, warum das so ist.
Im übrigen wurde mir Gesten per Email angekündigt das eine Dauerkarte am 24.06. abgezogen wird und die andere wie üblich im Juli. Passiert ist.............nix!
Bei mir die gleiche Ankündigung, allerdings telefonisch und im Gegensatz zu @Waui wurde mir bereits gestern das Geld für eine DK abgebucht, die andere dann wohl am 01.07. erst. Der Herr am Telefon schob den schwarzen Peter für das ganze Wirrwar allerdings den Löwen zu, diese Aussage konnte ich ihm aber nicht wirklich abnehmen da er mir sehr inkompetent erschien und mir zig Fragen nicht beantworten konnte.
Bei mir die gleiche Ankündigung, allerdings telefonisch und im Gegensatz zu @Waui wurde mir bereits gestern das Geld für eine DK abgebucht, die andere dann wohl am 01.07. erst. Der Herr am Telefon schob den schwarzen Peter für das ganze Wirrwar allerdings den Löwen zu, diese Aussage konnte ich ihm aber nicht wirklich abnehmen da er mir sehr inkompetent erschien und mir zig Fragen nicht beantworten konnte.
Das ist schon sehr dreist, da Reservix den Fehler ja schon eingeräumt hat, siehe @Ruedstorch Post von vorgestern.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
O.T.: Ich hatte letzte Woche einen ähnlichen Effekt:
Mein Gasversorger hat mir erst 1700€ Nachzahlung angemahnt und dann (nach Einspruch) 130€ Guthaben festgestellt. Er hatte, da sein Portal nicht funktionierte meinen Zählerstand händisch an die falsche Stelle geschrieben.
Am Ende wurde es so dargestellt, als ob ich den Stand im Juni für den Januar gemeldet hätte, obwohl meine Mail etwas anderes aussagte.
Eine kompetente Hotline ist Gold wert. Das ist für mich bei Anbietern bei denen ich eine Auswahl habe, sehr wesentlich. Da wird ein Fehler auch gleich eingeräumt und sich entschuldigt. "Schuld ist immer der Kunde" ist ein Merkmal schlechter, inkompetenter Hotlines.
Zitat von Farion im Beitrag #45Ich habe bisher nichtmal eine Ankündigung per Mail erhalten. Na schauen wir mal.
Bei mir auch. Bislang keine Ankündigung. Die Karten vom letzen Jahr nicht mehr sichtbar und von neuen keine Spur. Da hätte ich lieber die Ankündigung zum 24.06 gehabt.
Reservix scheint irgendwie größere Probleme zu haben. Bei mir riefen die gerade an, um die Kontonummer für den Einzug abzugleichen, weil sie irgendwelche Probleme hätten. Dachte zuerst an einen Scamanruf und wollte nichts am Telefon angeben. Die Daten die sie mir vorlas, waren aber die korrekten, sie hatten sie also doch!?
Zitat von papa bravo im Beitrag #10Also ich habe auch noch keine mail. Wenn allerdings in den AGB steht (danke #airknee), dass am ersten Werktag in Juli eingezogen wird, dann gilt das. Änderungen der AGB müssten den Abonnenten mitgeteilt werden. Daher müsste am 1.Juli (Di) eingezogen werden und keinesfalls früher! Schickt doch mal so eine mail mit kurzem Kommentar an die Löwen. Ggf könnten hier Schadenersatzverpflichtungen entstehen.
NATÜRTLICH!! Allen, bei denen früher abgebucht wurde, können das innerhalb von 6 Wochen widerrufen. Dann aber bitte überweisen. <Dann gilt das Datum der Zahlung. Mir ist es wurscht, es ist aber bis heute bei mir noch nix abgebucht. Hab auch keine entsprechende Mail bekommen. Ist scheiße. Aktuell. Bislang hat es bis zum Anfang der Saison immer geklappt. I have a dream...
So, und jetzt bitte 10x mal auf "Thema verfehlt". . Was ich diesen Scheiß Butten für sinnlos finde... Aber es ist mir eigentlich scheißegal. Ignorier ich sowieso.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)