Zitat von Waui im Beitrag #17So ein Unsinn! Die Zahlung steht Anfang July fest! Und genau so wird das geplant! Wie jemand das spart, ob jeden Monat oder durch gewisse Zahlungen ist jedem selbst überlassen. Bei mir ist es übrigens zum größten Teil eine Zahlung Ende Juni. Sorry aber dein Post ist an Arroganz nicht zu überbieten!
Anstatt zu stänkern, solltest du mal richtig lesen, a. habe ich niemanden vorgegeben wie und wann er sich das anspart, sondern nur darauf gezielt, das man es machen sollte um diese eine Zahlung dann auch zu verkraften b. gibt es die Ratenzahlung, die ich übrigens trotz Verwaltungsgebühr selbst nutze, um der Einmalzahlung (Sitzplatz Kat.1) zu entgehen bzw. diese abzumildern, auch wenn ichs mir leisten könnte. Mein Post als Arrogant zu empfinden gönne ich dir. Keine Ahnung ob es letztes Jahr auch zu diesem Zeitpunkt war, aber an soviel Bohai kann ich mich nicht erinnern. Das es Leute gibt, die eben bezüglich socher Beträge wirtschaften müssen ist ja klar, aber wie schon geschrieben, man hat 12 Monate Zeit sich darauf vorzubereiten. Ich gehe in 4 Jahren in Rente und dank deutschem Rentensystem bekomme ich wohl nichteinmal die Hälfte von dem was ich jetzt bekomme, da werde ich einige Prioritäten in meinem Leben ändern müssen, ob da dann noch eine DK für nahezu 1000€ dazu gehört oder nicht, wird sich zeigen.🤷♂️
Schlobo, beim besten Willen, das ist Unsinn. Verträge sind einzuhalten. Auch von AD Ticket.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Zitat von Snell im Beitrag #43O.T.: Ich hatte letzte Woche einen ähnlichen Effekt:
Mein Gasversorger hat mir erst 1700€ Nachzahlung angemahnt und dann (nach Einspruch) 130€ Guthaben festgestellt. Er hatte, da sein Portal nicht funktionierte meinen Zählerstand händisch an die falsche Stelle geschrieben.
Am Ende wurde es so dargestellt, als ob ich den Stand im Juni für den Januar gemeldet hätte, obwohl meine Mail etwas anderes aussagte.
Merke: "Schuld hat immer der Kunde."
Nur mal ganz diskret ne Anfrage: Lichtblick??? Da ist jede Abrechnung falsch. Oder Mainova? Fast jede. Ggf. könnte ich Dir helfen, insbesondere bei Lichtblick brauch ich mehr Katastrophen auch für eigene Zwecke.
Und jetzt freu ich mich auf "Thema verfehlt" (bitte dann auch beim Beitrag von Snell, ich seh es anders), und Snell, wenn Du willst, meld Dich.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Zitat von Waui im Beitrag #17So ein Unsinn! Die Zahlung steht Anfang July fest! Und genau so wird das geplant! Wie jemand das spart, ob jeden Monat oder durch gewisse Zahlungen ist jedem selbst überlassen. Bei mir ist es übrigens zum größten Teil eine Zahlung Ende Juni. Sorry aber dein Post ist an Arroganz nicht zu überbieten!
Anstatt zu stänkern, solltest du mal richtig lesen, a. habe ich niemanden vorgegeben wie und wann er sich das anspart, sondern nur darauf gezielt, das man es machen sollte um diese eine Zahlung dann auch zu verkraften b. gibt es die Ratenzahlung, die ich übrigens trotz Verwaltungsgebühr selbst nutze, um der Einmalzahlung (Sitzplatz Kat.1) zu entgehen bzw. diese abzumildern, auch wenn ichs mir leisten könnte. Mein Post als Arrogant zu empfinden gönne ich dir. Keine Ahnung ob es letztes Jahr auch zu diesem Zeitpunkt war, aber an soviel Bohai kann ich mich nicht erinnern. Das es Leute gibt, die eben bezüglich socher Beträge wirtschaften müssen ist ja klar, aber wie schon geschrieben, man hat 12 Monate Zeit sich darauf vorzubereiten. Ich gehe in 4 Jahren in Rente und dank deutschem Rentensystem bekomme ich wohl nichteinmal die Hälfte von dem was ich jetzt bekomme, da werde ich einige Prioritäten in meinem Leben ändern müssen, ob da dann noch eine DK für nahezu 1000 dazu gehört oder nicht, wird sich zeigen.🤷♂️
Ich hab nicht gestänkert, du kannst ruhig zugeben das du es genauso gemeint hast, wie ich das geschrieben habe. Aber ich fürchte es kommt aus persönlichen Gründen wieder nur blabla.
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Anstatt zu stänkern, solltest du mal richtig lesen, a. habe ich niemanden vorgegeben wie und wann er sich das anspart, sondern nur darauf gezielt, das man es machen sollte um diese eine Zahlung dann auch zu verkraften b. gibt es die Ratenzahlung, die ich übrigens trotz Verwaltungsgebühr selbst nutze, um der Einmalzahlung (Sitzplatz Kat.1) zu entgehen bzw. diese abzumildern, auch wenn ichs mir leisten könnte. Mein Post als Arrogant zu empfinden gönne ich dir. Keine Ahnung ob es letztes Jahr auch zu diesem Zeitpunkt war, aber an soviel Bohai kann ich mich nicht erinnern. Das es Leute gibt, die eben bezüglich socher Beträge wirtschaften müssen ist ja klar, aber wie schon geschrieben, man hat 12 Monate Zeit sich darauf vorzubereiten. Ich gehe in 4 Jahren in Rente und dank deutschem Rentensystem bekomme ich wohl nichteinmal die Hälfte von dem was ich jetzt bekomme, da werde ich einige Prioritäten in meinem Leben ändern müssen, ob da dann noch eine DK für nahezu 1000€ dazu gehört oder nicht, wird sich zeigen.🤷♂️
Schlobo, beim besten Willen, das ist Unsinn. Verträge sind einzuhalten. Auch von AD Ticket.
Klar Vertrag kommt von Vertragen und gilt für beide Seiten. Fehler passieren nunmal wo Menschen arbeiten 🤷♂️ Wenn denn der Fälligkeitstag so definiert ist, dann gilt er auch, aber wie gesagt, Fehler passieren und sofern jetzt kein Straftatbestand vorliegt, kannst du als Jurist ja mal allen hier erläutern, welche juristischen Möglichkeiten bestehen würden. Btw. bei mir steht/stand nirgends der 1.7. geschrieben🤷♂️ und wenn, ich bekomme mein Gehalt eh meist einige Tage vor dem nächsten ersten, da wären ein Einzug 5-6 Tage zu früh nicht schlimm, ich bin allerdings auch auf außerordentliche Ausgaben wie die DK vorbereitet, genauso wie für die Autoversicherungen etc..
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Heute kam die Mail mit der Ankündigung für die Abbuchung zum 03.07.2025
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
bei mir hat alles geklappt. Email war am 1.7 da, Abbuchung war gestern am 3.7 wie angekündigt. Man fragt sich manchmal wieso es hier klappt und da nicht. Aber egal, irgendwie klappt es doch. :)
Klar Vertrag kommt von Vertragen und gilt für beide Seiten. Fehler passieren nunmal wo Menschen arbeiten 🤷♂️ Wenn denn der Fälligkeitstag so definiert ist, dann gilt er auch, aber wie gesagt, Fehler passieren und sofern jetzt kein Straftatbestand vorliegt, kannst du als Jurist ja mal allen hier erläutern, welche juristischen Möglichkeiten bestehen würden. Btw. bei mir steht/stand nirgends der 1.7. geschrieben🤷♂️ und wenn, ich bekomme mein Gehalt eh meist einige Tage vor dem nächsten ersten, da wären ein Einzug 5-6 Tage zu früh nicht schlimm, ich bin allerdings auch auf außerordentliche Ausgaben wie die DK vorbereitet, genauso wie für die Autoversicherungen etc..
Wo hab ich denn bitte von STRAFTAT gesprochen??? Bitte lesen und nicht irgendwas reininterpretieren. Strafbar wäre es nicht gewesen.
Was es für Möglichkeiten gegeben hätte, hab ich doch geschrieben (und das ist mit Sicherheit keine Rechtsberatung): Abbuchung widerrufen und dann den Betrag am Ankündigungstag überweisen. AD Ticket wäre auf den Bankgebühren sitzen geblieben. Fürs nächste mal, dieses mal scheint es ja doch noch gut gegangen zu sein.
Bei mir war es auch so: Mail am 1.7., Abbuchung am 3.7. Ich habe auch nie ne andere Mail bekommen. Alles ok.
Wo hab ich denn bitte von STRAFTAT gesprochen??? Bitte lesen und nicht irgendwas reininterpretieren. Strafbar wäre es nicht gewesen.
Was es für Möglichkeiten gegeben hätte, hab ich doch geschrieben (und das ist mit Sicherheit keine Rechtsberatung): Abbuchung widerrufen und dann den Betrag am Ankündigungstag überweisen. AD Ticket wäre auf den Bankgebühren sitzen geblieben. Fürs nächste mal, dieses mal scheint es ja doch noch gut gegangen zu sein.
Bei mir war es auch so: Mail am 1.7., Abbuchung am 3.7. Ich habe auch nie ne andere Mail bekommen. Alles ok.
Dito, erst verstehen dann antworten. Nirgends steht das du von Straftat geschrieben hast
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
#102 Wenn ich auf Reservix gehe steht meine Dauerkarte (Silber Abo) für 25/26 auf "In Bearbeitung". Eine Mail habe ich selbst nach suchen im Spam Ordner nicht gefunden und Geld wurde bisher auch keines abgebucht. Muß ich noch irgdnetwas tun oder zieht sich die Bearbeitung der Dauerkarten und das Abbuchen tatsächlich bis heute hin ?
Die Frage finde ich schon berechtigt. Ich würde zumindest mal anrufen.
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #66lustig und heute früh um 09:45 hatte ich die Info von Reservix in meiner Inbox, das am 14.07. das Geld eingezogen wird.
Sind eure Dauerkarten mittlerweile angekommen? Bei mir ist die Abbuchung korrekt erfolgt allerdings hatte ich bisher noch nichts in der Post. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Lieferung innerhalb von 7 Werktagen erfolgen sollte.
Zitat von SweetLion im Beitrag #69Sind eure Dauerkarten mittlerweile angekommen? Bei mir ist die Abbuchung korrekt erfolgt allerdings hatte ich bisher noch nichts in der Post. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Lieferung innerhalb von 7 Werktagen erfolgen sollte.
Habe Geduld Letztes Jahr in der zweiten August Woche. Vielleicht dieses Jahr später, weil man die ja erst Anfang September braucht Den Code für den Vorverkauf soll es wohl auch geben, wenn man sich da einloggt.
Also ich habe jetzt eine mail von Reservix zum sog. "Kumpeltag" erhalten. Ist bei mir im Spamordner gelandet. Wer da interessiert ist sollte seinen Spamordner im Auge behalten. In der mail ist nämlich der notwendige Code drin.