Zitat von schlobo im Beitrag #20[...] gibt es die Ratenzahlung, die ich übrigens trotz Verwaltungsgebühr selbst nutze, um der Einmalzahlung (Sitzplatz Kat.1) zu entgehen bzw. diese abzumildern, auch wenn ichs mir leisten könnte. [...]
Glückwunsch zum zusätzlichen Sponsoring der Löwen.
(Wenn man es sich leisten kann ohne Not auf den Frühbucherbonus zu verzichten, ist das rausgeschmissenes Geld oder eben Sponsoring)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von schlobo im Beitrag #20[...] gibt es die Ratenzahlung, die ich übrigens trotz Verwaltungsgebühr selbst nutze, um der Einmalzahlung (Sitzplatz Kat.1) zu entgehen bzw. diese abzumildern, auch wenn ichs mir leisten könnte. [...]
Glückwunsch zum zusätzlichen Sponsoring der Löwen.
(Wenn man es sich leisten kann ohne Not auf den Frühbucherbonus zu verzichten, ist das rausgeschmissenes Geld oder eben Sponsoring)
Blödsinn, kostet zwar eine Gebühr, aber meine DK kostet genauso viel wie deine bzw. die der Einmalzahler und ja ich leiste mir das eben bisher🤷♀️
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Frage mich, was das hier mit Sponsoring, U20 in Kassel, etc. zu tun haben soll. Anbei die Regelung, meiner Meinung nach ist diese eindeutig beschrieben und verständlich:
"(..)Ratenzahlung erfolgt ausschließlich per Lastschriftverfahren anteilsmäßig bei Bestellung (nach offzieller Lizenzierung) am 01.07.2025, am 01.11.2025 und 01.02.2026. Es fällt eine einmalige Bearbeitungsgebühr von 25,00 Euro an, die mit der ersten Rate fällig wird. Ratenzahlung ist nur über das Call-Center buchbar.(..)"
Bald geht's wieder los und das ist schön. Hoffentlich mit einem neuen DK-Rekord!
ZitatEure haptischen Dauerkarten treffen bis spätestens Ende August bei euch ein [...] NEU ab dieser Saison steht dir parallel zu deiner haptischen Dauerkarte auch die mobile Version zur Verfügung. [...] Die mobile Dauerkarte ist ab dem 30.07. in deinem Kundenkonto hinterlegt. [...] Weiterhin: ReSale-Ticketbörse [...]
Mit der neuen Saison gibt es die Möglichkeit über das Kundenkonto bei Reservix seine Dauerkarte zu digitalisieren und in eine Wallet zu packen.
Zudem kann man für jedes einzelne Spiel einen separaten Code erstellen lassen und diesen dann an den Empfänger unkompliziert digital versenden. Das erspart die Weitergabe der haptischen Dauerkarte.
Eine genaue Anleitung wird der Dauerkarte beiliegen.
ZitatEure haptischen Dauerkarten treffen bis spätestens Ende August bei euch ein [...] NEU ab dieser Saison steht dir parallel zu deiner haptischen Dauerkarte auch die mobile Version zur Verfügung. [...] Die mobile Dauerkarte ist ab dem 30.07. in deinem Kundenkonto hinterlegt. [...] Weiterhin: ReSale-Ticketbörse [...]
Prima. Das Hinzufügen zur Wallet hat super geklappt.