Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.082 Antworten
und wurde 727.979 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | ... 244
Jaroslav Mucha
Beiträge:

10.03.2014 18:06
#3701 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kassel hat auf alle Fälle reichlich Druck - sportlich wie finanziell.

Ob da ein volles Haus gegen Duisburg von Vorteil ist, mal angenommen dem Torwart passiert in
der ersten Aktion ein Mißgeschick..............da kann ganz schnell soviel schief laufen.
Für die Hunde steht jetzt sehr sehr viel auf dem Spiel, noch so ein Ding und eventuell kann
man den Laden dicht machen.

Bei den Scorpions hat man noch nicht gewonnen, gegen Duisburg auch noch nicht und selbst wenn
man sich in der Gruppe durchsetzt, da kommen ja noch andere Spiele. Löwen, 2 DEL II Clubs, wahrscheinlich
Selb. Also viel Geld würde ich auf die Huskies nicht unbedingt setzen.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

10.03.2014 18:16
#3702 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von nummer7 im Beitrag #3700
Es wurde mal berichtet das die Agentur die Löhne für die Monate Jan - März übernehmen würde. Es ist tatsächlich die Frage ob es sich deckt dann in Kassel weiter zu machen. Wohl entscheidung der Inso Verwalterin, sie hat das bestmögliche für die Gläubiger zu tun, da ist an 1 Stelle sie selbst, dann die Finanzämter, Sozialkassen und dann geht es weiter in der Reihenfolge wer am besten gesichert ist. Ziemlich verworrene Situation in Kassel, klare Signale der Insolvenzverwalterin gibt es nicht, nur eine schwammige Erklärung, das sie es prüfe. Was soll sie auch anderes sagen denn eine andere Aussage hätte den Huskies Gläubigern wohl größeren Schaden zu gefügt. Spätestens in der nächsten Woche sollte man wohl Farbe bekennen müssen.

Sorry, aber fachlich leider komplett daneben


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.972

10.03.2014 18:46
#3703 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Da der Antrag auf Insolvenzeröffnung erst Anfang Februar erfolgte, zahlt die Agentur für Arbeit die Gehälter auch erst ab Februar. Gehaltsrückstände z.B. aus Dezember/Januar sind Teil der Insolvenzmasse. Das ist der Agentur schlicht schnuppe. Die Agentur zahlt max. 3 Monate, ergo bis Ende April. Zugesichert sind die Gehälter durch die Agentur bis 23. März, also bis zum Ende der Verzahnungsrunde. Gibt es dann eine positive Prognose durch das Amtsgericht für die insolvente Huskies GmbH, wird die Agentur die Gehälter bis Ende April übernehmen. Sollte sich Kassel also sportlich für die Aufstiegsrunde qualifizieren, kann man davon ausgehen, dass die Agentur dann auch die Gehälter bezahlt. Es sein denn, der insolventen GmbH geht trotz sportlicher Qualifikation vorzeitig das Geld aus und sie muss Masseunzulänglichkeit erklären. Dann gäbe es vom Arbeitamt kein Insolvenzgeld mehr, sondern Arbeitslosengeld. Das zur Klarstellung.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.060

10.03.2014 19:05
#3704 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ist zwar nur die HNA, aber so hatte ich das auch im Gedächtnis:

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...il-3361294.html

Zitat
Und die eine Frage muss sie immer wieder beantworten. „Ja“, sagt sie dann, „wir sind dabei die Voraussetzungen zu schaffen, dass bis in den April Eishockey gespielt werden kann.“

Eine wichtige Nachricht ist das, dass sie den April in diese Aussage einschließt. Schließlich müssen die Gehälter aller Angestellten der KEBG von Januar an von der Arbeitsagentur gezahlt werden, die das für drei Monate macht – und im Übrigen anschließend Ansprüche auf Rückzahlungen aus der Insolvenzmasse stellt. „Aber wenn die Huskies im April noch spielen, dann geht es um den Aufstieg. Und ich hoffe sehr, dass dann die Fans die Huskies unterstützen und für volle Ränge sorgen werden. Dann werden wir auch zahlen können“, glaubt Rüdlin. Ohnehin betont sie: „Fans und Mannschaft sind jetzt die tragenden Säulen. Was ich schon feststellen konnte: Die Spieler hängen zum Großteil mit Herzblut an Kassel.“


TKS Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

10.03.2014 19:46
#3705 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3703
Da der Antrag auf Insolvenzeröffnung erst Anfang Februar erfolgte, zahlt die Agentur für Arbeit die Gehälter auch erst ab Februar...


Das stimmt so nicht. Die BA zahlt bei ungekündigten Arbeitsverhältnissen zum Zeitpunkt der Eröffnung des Insolvenzverfahrens rückwirkend maximal 3 Monate Insolvenzgeld.

Sind die Januar-Gehälter offen geblieben, werden auch diese gezahlt, sofern sie in die Dreimonatsfrist fallen - auch wenn der Insolvenzantrag erst im Februar gestellt wurde. Aufgrund der Dreimonatsfrist muß das Verfahren in diesem Fall spätestens zum 1. April eröffnet werden. Ab diesen Zeitpunkt zahlt die BA dann kein Insolvenzgeld mehr! Würde erst zum 1. Mai eröffnet, zahlt die BA Februar, März und April, aber nicht mehr den Januar. Nach Eröffnung des Verfahrens hat die GmbH die Gehälter dann wieder aus eigener Kraft zu erwirtschaften.


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

11.03.2014 05:37
#3706 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Nun man hat die Insolvenz aber eröffnet weil man die Januar Gehälter nicht zahlen konnte. Und in der Presse sprch sie auch davon das man die Vorraussetzungen schaffen möchte um im April noch zu spielen, nun sind wir knapp 2 1/2 Wochen davor, und den Fans gegenüber wird geschwiegen
Eine wichtige Nachricht ist das, dass sie den April in diese Aussage einschließt. Schließlich müssen die Gehälter aller Angestellten der KEBG von Januar an von der Arbeitsagentur gezahlt werden, die das für drei Monate macht – und im Übrigen anschließend Ansprüche auf Rückzahlungen aus der Insolvenzmasse stellt. „Aber wenn die Huskies im April noch spielen?
Hier sollte man doch spätestens nächste Woche die Katze aus dem >Sack lassen


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.285

11.03.2014 07:41
#3707 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Lass die mal machen.
Da müsst Ihr Duisburger Euch noch gedulden.
Nervös? :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.251

11.03.2014 08:30
#3708 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wann und ob bestimmt die Insolvenzverwalterin und nicht der Pressesprecher.

Und ob Kassel es sportlich schafft, entscheidet sich doch auch erst am 23.3. um 21:00.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

13.03.2014 08:58
#3709 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Nummer7: Man hat Insolvenzantrag gestellt, es wurde aber noch kein Insolvenzverfahren eröffnet...da besteht ein kleiner aber feiner Unterschied, denn nicht jeder Insolvenzantrag führt auch zur Eröffnung des Insolvenzverfahrens. Ich denke wirklich, dass wir das Ende der Runde noch abwarten müssen, bevor die Insolvenzverwalterin endgültig entscheidet (entscheiden kann), ob es zum Verfahren kommt, was Ziel des Verfahrens ist (Liquidation oder Sanierung) und wie sie sich das vorstellt.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.060

13.03.2014 10:42
#3710 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Stimmt, es könnte mangels Masse auch abgelehnt werden :-)


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

13.03.2014 10:54
#3711 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mag drastisch klingen, aber theoretisch ist auch das möglich. Allerdings halte ich das noch für die mit Abstand unwahrscheinlichste Variante. ;-)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

13.03.2014 11:06
#3712 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Stimmt, Gregor Stein ist ja da :D


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

13.03.2014 12:23
#3713 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

OK korrigier Antrag gestellt, sicherlich besteht die Möglichkeit der Abweisung, sanieren kann sie nicht, dann müsste sie doch Planungssicherheit mit der Halle bekommen(Mietvertrag gekündigt Ende oder Anfang April)die Linzenz dürfte der Stammverein nach Ablauf der Saison auch nicht mehr verlängern. Ja wenn sie über den den Zeitpunkt hinweg geht sollte sie sich sicher sein das Einnahmen die Ausgaben decken, ansonsten sitzt sie mit im Boot und muss die Masseunzulänglichkeit erklären.


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

13.03.2014 14:58
#3714 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #3356
Für diese "dummen Unterstellungen" gibt es eine schöne Funktion hier im Forum. Wenn man auf einen Usernamen klickt, kann man sich in dessen Profil etwas weiter unten auf dem Bildschirm sämltliche Beiträge dieses Users anzeigen lassen, zusammen mit einer kleinen Statistik, in welchen Foren sich dieser User mit seinen Beiträgen bewegt. Vielleicht solltest du das mal ausprobieren und die ersten drei bis vier Seiten deiner "History" zu Gemüte führen...so viel zur eigenen "Erkenntnisfähigkeit" und "Selbsteinschätzung".

Mir tun ehrlich gesagt die Leute leid, denen du deine kostbare Zeit nun widmen wirst, bin aber gleichzeitig froh, dass du dies offenbar nicht mehr hier tun möchtest.

In diesem Sinne...so long...farewell...und frei nach den Toten Hosen...wir wollen keine Träne seh'n, schönen Gruß und auf (Nimmer-)Wiedersehen!


Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Ich wünschte mir in Zukunft kämen die vernünftigen User aus dem Kasseler Forum hierher, anstatt sowas...

Btw: Wann wird der Hetzer Fatality endlich aus der Abwärtsspirale entfernt?

Anhand der von Fatality vorgeschlagenen Verfahrensweise sehe ich, dass sich meine Vermutungen, wie auch hier zuvor, recht oft bewahrheiteten – während der „blauäugige“ (Kassel Huskies eben) Fatality von einem Fettnapf in den nächsten trat.

Gar lustig anzusehen war übrigens diese „Entwicklung“: Vor Monaten hatte ich mit Fatality über das Abspielen des Holzmichel-Liedes diskutiert. Anlass war damals ein angeschlagener Löwenspieler auf dem Eis in Kassel, woraufhin das Holzmichel-Lied ertönte. Ich fand das damals schon völlig unangebracht – während Fatality das Abspielen des Liedes verteidigte. Vor Kurzem durfte ich dann lesen, dass Fatality immerhin in einem neuerlichen Fall der Verletzung eines Löwenspielers in Kassel, wobei wieder das Holzmichel-Lied ertönte, auf meine Linie eingeschwenkt ist. Aber klar, zugeben kann Fatality solche Dinge natürlich nicht.

Da du dich scheinbar weiterhin nicht an die Regeln halten möchtest, bedeutet dies für dich eine Pause.
Viele Grüße
Bumbum


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.040

13.03.2014 15:25
#3715 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich glaube es gibt hier mehr User im Forum die mit Fatality auskommen als umgekehrt.
Für einen Gastschreiber hat er ein ordentliches Auftreten. Er malt nicht alles rosa
was bei ihm zu Hause abläuft und dennoch vertritt er seine Farben, was legitim ist.
Da gibt es Schreiber unserer eigenen Fraktion die mir wesentlich unangenehmer auffallen.
Übrigens finde ich es schade, dass Du Dich zuletzt rar gemacht hast, denn Deine Beiträge
schätze ich ebenso.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

13.03.2014 15:52
#3716 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Danke, Summer...

... meine Zeit ist knapp ... bisweilen knapper ... warum sollte ich die wenige verbleibende Restzeit dort einbringen, wo ich mich zwangsweise mit bestimmten Dingen auseinandersetzen muss? Konkreter: Warum soll ich mir durch die Hetzerei anderer den Tag versauen lassen?

Übrigens habe ich mit Fatality - vor allem über PMs im Kasseler Forum - lange und ausführlich über dies und das diskutiert. Ja, bis zu einem gewissen Punkt kann man mit ihm tatsächlich vernünftig diskutieren. Insofern unterscheidet er sich tatsächlich von einigen anderen Usern. Das Problem fängt nur dort an, wo er nicht mehr weiter weiß ... und dann fängt die Chose an, deren Ausläufer/Auswirkungen man hier zuvor im thread lesen kann.

Schönen Tag noch.


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

13.03.2014 19:21
#3717 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Naja, das Thema der letzten Beiträge ist denke ich abgegessen, dass man als Person durchaus Meinungen ändern kann bzw. durchaus situativ differenzieren kann, ist den meisten hier zum Glück klar, was ich auch sehr begrüße.

Daher einfach mal der Beitrag von nummer7 als Zitat um dran anzuknüpfen:

Zitat
OK korrigier Antrag gestellt, sicherlich besteht die Möglichkeit der Abweisung, sanieren kann sie nicht, dann müsste sie doch Planungssicherheit mit der Halle bekommen(Mietvertrag gekündigt Ende oder Anfang April)die Linzenz dürfte der Stammverein nach Ablauf der Saison auch nicht mehr verlängern. Ja wenn sie über den den Zeitpunkt hinweg geht sollte sie sich sicher sein das Einnahmen die Ausgaben decken, ansonsten sitzt sie mit im Boot und muss die Masseunzulänglichkeit erklären.


Das ist in der Tat eine sehr komplizierte Situation. Du beschreibst einen gewissen status quo, den wir vor einigen Wochen hatten. Seitdem gab es keinerlei Informationen über den aktuellen Stand, ob es Interessen für die bestehende GmbH gibt, ob über eine Rechtsnachfolge nachgedacht wird oder ggf noch eine andere Lösung wie besagte Masseunzulänglichkeit zum Tragen kommen könnte. All das ist pure Spekulation und so lange wir von der Inso-Verwalterin nichts Neues hören, geht es weiter wie bisher. Das mag nicht gerade die angenehmste Variante sein, immerhin schwebt dieser Insolvenzantrag weiter über der KEBG und somit auch über den Huskies. Aufgrund der fehlenden Informationen wäre durchaus auch eine Sanierung möglich, denn hinter verschlossenen Türen könnte eben besagte Planungssicherheit geschaffen werden.

Wer mag, der kann gerne spekulieren, mein Fall ist es nicht mehr. Fakt ist: Die Insolvenzverwalterin will den Spielbetrieb bis zum Ende der Saison aufrecht erhalten, weitere Informationen zur Zukunft gibt es nicht, null, njente, nada, nothing. Da die Frau vom Fach ist und ich nicht, vertraue ich erstmal in ihr Handeln, dass das alles auch seine Richtigkeit hat. Der DEB hat ebenfalls seinen "Segen" für eine weitere Teilnahme am Spielbetrieb der Oberliga gegeben, von dieser Seite ist also auch soweit alles klar. Und wenn es an der Zeit ist, uns Fans neue Fakten zu präsentieren, dann ist es eben so. Beeinflussen kann ich es nicht, alles was ich machen kann ist weiter eine schöne Zeit mit Freunden in der Eissporthalle zu haben und "mein Team" zu unterstützen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

19.03.2014 14:01
#3718 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

so, showdown in kassel. ich bin mal gespannt... ;)


Hen Fabula
Beiträge:

19.03.2014 14:18
#3719 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Meine Daumen sind für die Füchse gedrückt! Ein fröhliches "Heeeyy!" nach Duisburg!


Schwede
Beiträge:

19.03.2014 17:55
#3720 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Da ich bereits 8 Tickets für das Spiel gegen Kassel / Duisburg erworben habe, drücke ich tatsächlich den Hunden die Daumen.
Hätte nicht gedacht dies mal zu tun, aber der Modus sowie die sportliche Perspektive lassen für mich nichts anderes zu...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.040

19.03.2014 18:51
#3721 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Was kann ich für Deine Ticket-Planung? Ich will keinen insolventen Club in Liga 2 haben,
nur weil die Düfu's es nicht gescheit geregelt bekommen... (Sorry an alle Kasselfans)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

19.03.2014 19:22
#3722 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

müssen die Huskies am Freitag nicht erst noch in Hannover üben für Sonntag.

Das wird auch kein Kinderspiel, auch wenn es am Showdown am So. nichts ändert.

Hey Husskies, hey Füchse hey hey hey und auch ein hey in die Wetterau, wo wir schon dabei sind...


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Seppo
Beiträge:

19.03.2014 21:03
#3723 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich werde wohl am Sonntag in Kassel sein... Spannend wirds bestimmt!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.315

19.03.2014 22:30
#3724 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #3723
Ich werde wohl am Sonntag in Kassel sein... Spannend wirds bestimmt!


Gibts dann nen Live-Ticker?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

19.03.2014 23:23
#3725 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #3722
Das wird auch kein Kinderspiel, auch wenn es am Showdown am So. nichts ändert.

Naja, ein Stolperer da kann schon ein wenig ändern. Bleibt es vom Abstand so, wie es jetzt ist, bräuchten wir "nur" in die OT kommen...geben wir noch Punkte ab, brauchen wir nen Sieg. Ich persönlich möchte aber gar nicht so weit voraus denken, es gilt in beiden Spielen alles zu geben, basta^^

@Seppo stehste dann bei den Gästen oder bei uns?


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | ... 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17951
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33252
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1531
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4448
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1316
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27203
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2375
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1981
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software